Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 846 von 1'444
echt KRANKES Problem neu(Danke übringens für das Beantworten meiner alten Beiträge) Hab ein echt komplexes Problem.... Ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen kennen gelernt, und mich von Anfang an echt gut mit ihr…6Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe? neuhallo zusammen! also: meine freundinn (noch auf freundschaftlicher basis) kenne ich schon seit 4 jahren und haabe mich noch nie mit ihr ernsthaft gestritten und wir waren immer für uns da. aber jetzt…16Antworten2'178AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter neuHallo Ihr, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich kann mich hier mit Gleichgesinnten über meinen Schmerz unterhalten. Reden soll ja bekanntlich helfen. Vor ca. 5 Monaten hat…50Antworten3'680AufrufeLetzter Beitrag
abstand oder freundschaft? gibts noch eine chance? neuHallo alle zusammen Nun ich Ich versuche kurz einmal die situation zu schildern: Meine ex freundin und ich sind so gesehen seit mitte oktober letzten jahren getrennt. Es kam nach dem sommer zuviel…3Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Aufgewacht neuDu fehlst mir so unendlich. Mir fehlen deine Nähe, deine Berührungen. Es fühlt sich an als hätte ich meine große Liebe verloren. Doch kann man etwas verlieren das einem nie gehört hat? Vielleicht ist…19Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
Keinerlei Gefühle mehr für mich?? neuHallo ihr, ich bin echt mehr als verzweifelt!! Vor ca. einem Jahr lernte ich den tollsten Jungen kennen den ich je gesehen habe! Für mich ist er mein absoluter Traum von einem Mann.:verliebt: Wir…1Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle einfach weg? neuHi ihr... ich hab ein riesen großes Problem und ich weiß nicht was ich tun soll:( es geht natürlich um meinen Freund.... wir sind zum jetzigen zeitpunkt etwas über 4 monate zusammen..... es fing…9Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
(Kinder und) Besoffene sagen die Wahrheit? neuIhr kennt doch bestimmt das Sprichwort "Kinder und Besoffenen sagen die Wahrheit". Ist da was dran? Ich frage mich deshalb, weil ich mich in letzter Zeit öfter gefragt habe, ob mein Freund mich noch…9Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag
kann liebe so schnell sterben? neuhallo, vor ca. 1 woche habe euch hier das erste mal mein herz ausgeschüttet. ich habe viel nachgedacht, und bin zu dem schluss gekommen, dass ich meine geschichte neu schreiben muss. also, noch mal…5Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe das Gefühl er betrügt mich neuHallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe etwas getan, was wirklich nicht richtig ist. Ich weiss das. Ich habe von meinem Freund seine ICQ-Logs kontrolliert und auch sein Handy. Ich habe das gemacht,…151Antworten8'481AufrufeLetzter Beitrag
Mein Wunsch nach ihrer Nähe kann einfach nicht erfüllt werden. Warum nur? neuHallo, hat jemand ein Gegenmittel gegen Liebeskummer? Ich habe mich unsterblich in ein mädchen Verliebt. Wir verstehen uns wirklich ziemlich Gut. Wir haben uns auch schon sehr oft getroffen und…8Antworten2'340AufrufeLetzter Beitrag
Wie herausfinden ob er einen liebt? neuHuhu, also ich hab ma ne frage (ach ne wat?) so es geht darum: es gibt einen Mann in meinem leben. Wir haben immer wieder total tolle wochenenden und viel spaß miteinander. Nun ist es so das ich…8Antworten3'313AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in 2 gleichzeitig neuich selbst habe nie geglaubt das so etwas vorkommen kann...... alles hat vor ca ein einhalb Jahren angefangen.ich lernte einen sehr netten menschen kennen.wir haben uns ineinander verliebt aber es…9Antworten6'202AufrufeLetzter Beitrag
Brauch dringend einen Rat... neuHallo! Bin da etwas in der Zwickmühle..Ich hoffe sehr, dass mir evtl. jemand weiterhelfen kann. Es geht um einen "guten Freund" von mir. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren und hab ihn ihm auch…2Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neuHallo, tja, wo fang ich den an?? Ich glaub, ich hab mich verliebt... und zwar in den Cousin meiner besten Freundin. An und für sich eigentlich kein Problem. Leider ist er mehr als zwei Jahre jünger…14Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos und alleine..!! neuIch könnt mich ohrfeigen..ich versuch jetzt schon seit wochen an einen jungen ranzukommen...er wohnt nich weit weg von mir und er muss auch wie ich jeden tag zu Zug gehen..aba ich schaff es nicht ihn…2Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Ausichtlos? neuHallo liebes Forum. Ich habe schon sehr viel hier gelesen. Es ist wirklich toll das es Euch gibt. Ich habe viele Threads gelesen insbesondere bzgl. ent-lieben...etc. Doch irgendwie klappt es bei mir…37Antworten3'141AufrufeLetzter Beitrag
Offensichtlicher geht es gar nicht mehr... - aber doch beschäftigt es mich - NEWS neuOffensichtlicher geht es gar nicht mehr – aber doch beschäftigt es mich Mein Freund hat vor 3 Monaten (bei msn!!!) Schluss gemacht, wegen einer anderen. Ich habe das schon vorraussehen können weil er…18Antworten2'784AufrufeLetzter Beitrag
komm nicht mehr klar.... neumeine freundin hat vor einer woche schluss gemacht und ein tag später gleich mit ihrem ex wieder geschlafen.... das hat mir echt den rest gegeben! ich kann seid dem nicht mehr richtig schlafen! dann…12Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
er behandelt mich wie s****** neuHi ihr! Jetzt bin ich schon soweit dass ich hier schreiben muss, fällt mir immer total schwer. Aber ich weiß echt nicht mehr wie ich weitermachen soll. Ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen…40Antworten3'815AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?