Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 845 von 1'444

Ich kann einfach nicht ohne ihn .... Ich verstehe nicht warum ich ihn einfach nicht vergessen kann... er hat mir so weh getan.Und ich laufe ihm trotzdem noch hinter her?( Es fing alles so an am Anfang war er gar nicht intressant für…Einsamesgirl8812Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man tun??? Hallo liebe Leser/innen, ich schreibe heute an Euch um vllt einige Tipps oder Ratschläge zu bekommen!! Nun ersma zur vorgeschichte: Mit meiner Ex war ich über 4 1/2 jahre zusammen und davon haben wir…Alleinsamer44Antworten3'621AufrufeLetzter Beitrag
das is alles so kompliziert... Hallo erst mal, ich heiße Isabella und ich bin neu hier! Also, das dauerd jetzt ziemlich lang, wenn ich meine Geschichte von Anfang an erzähl... Ich kenne den, in den ich total verliebt bin schon…babygirl_19914Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Freundin schlussgemacht... Hi, erstmal hier das Problem: Ich hab seit 2 Monaten eine Fernbeziehung mit einem Mädchen ca. 400km weit weg. Haben uns in einem Chat kennengelernt und es war ne wunderschöne Zeit, später erfuhr ich…Sacrifice2Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen nach fast 5 Jahren - Krieg ich sie zurück - Nehm ich sie zurück - Probleme beim 2. Anlauf Ich bin froh, dieses forum gefunden zu haben, weil es hier viele gleichgesinnte gibt. ich erzähl euch mal meine geschichte, vielleicht kann mir jemand tipps geben (falls jemand beim lesen durchhält,…dark_teatime181Antworten11'527AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund , sie und ich HI, da bin ich mal wieder:heulen: Da ich jetzt über Kathrin weg bin ging es erst ne ganze zeit lang gut dann kamm vor einer woche das osterfeuer und es kammen noch 4 Frauen dazu:) eigendlich ganz…ROTA9Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das zu bedeuten? Hallo erstmal ich hab mir sehr lange überlegt ob ich das hier rein schreiben soll und kann oder nicht. ich denke ich bringe es nicht so rüber mit schreiben wie ich es eigentlich will naja ich…Verliebte4Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Pause Ich hatte am Donnerstag ein über dreistündiges Gespräch mit meinem Freund (Ex-Freund? Weiss auch nicht) und haben über unsere Beziehung geredet. Er hat gesagt, er möchte eine Pause - ich akzeptiere…Sansa42Antworten3'958AufrufeLetzter Beitrag
Überfordert Hallo ihr Lieben, vor einem Monat hat meine Freundin unsere Beziehung beendet und obwohl sie sonst immer so ehrlich und offen sein konnte, kann sie es mir einfach nicht begründen. Ich liege fast nur…Asket97Antworten7'651AufrufeLetzter Beitrag
suizidgedanken ich bin soweit unten wie noch nie in meinem leben. ich hatte schon liebeskummer, aber nie so schlimm. nicht annehernd. er war echt meine ganz große liebe und eigentlich auch meine erst richtige…tot traurig25Antworten3'295AufrufeLetzter Beitrag
??? Warum ??? Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Ja die holde Weiblichkeit hat es mal wieder geschafft.?( was wollt ihr von mir?( Nachdem ich nun seit einigen Wochen (2 oder so keine Ahnung mehr) nichts gehört…whatsreal1Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich tun soll! hallo,ich hoffe das ich hier ein paar gute ratschläge bekommen kann.ich steh nämlich etwas neben mir! ich bin seid zwei jahren mit meinem freund zusammen und seid mehr als einem jahr wohnen wir auch…ansch6Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hallo,meine welt ist am 11.4.06 zusammen gebrochen.mein lebensgefährte hat seine schmetterlinge nicht mehr gespürt.die zeit war zu stressig und ich konnte mich nicht so um ihn kümmer,wie er es gern…black ice3Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
wie geht es weiter????? Also ich muss mein Problem doch hier loswerden:heulen: auch wenn ich hier gegen sämtliche Forenbestimmungen verstoße, aber das ist mir grade auch piep egal!:P Ich habe am Freitag, den 31.03.2006…CabinAngel4Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
gefühle kommen und gehen? hallo zusammen, es ist kompliziert wie soll es auch sonst sein in der liebe. habe es noch nie einfach erlebt. habe letzten august eine super frau kennengelernt. wir haben uns danach auch zweimal…crush791Antworten2'605AufrufeLetzter Beitrag
was bzw wie soll ich es anstellen? Hi @ all Also erstmal zu mir ich bin die Anna und habe ein kleines Problemchen... So es geht los! Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt...alles fing ganz normal an wir haben alle gefeiert und halt…Anna_Alisch2Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Mein neuer bester "Freund" Hallo zusammen, mal wieder ist es passiert, dass ich so dermaßen daneben gegriffen habe... Ich glaube jedoch, dass ich mich so schlecht noch nie gefühlt habe, da ich für einen Mann noch nie das oder…Tempo2Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
übers Internet verliebt Hallo erstmal.. ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben *dankanfreundin*:]... so, nun mal zu der Sache, die mich momentan Tag und Nacht beschäftigt...:compi: Angefangen hat's mit ein paar…llorar10Antworten1'835AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter :( hm...wie soll ich anfangen...hallo vielleicht...bin ganz neu hier im forum ich versuch mein problem kurz zu halten: er 22 und ich 28 haben uns online bei einem spiel kennengelernt vor ca 1 jahr. erst…Chal13Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich das kämpfen noch ? Hallo wollte mal eure Meinung dazu wissen, ohne die geschichte jetzt lang zu erklären.... Ich war mit einer Frau jetzt innenrhalb von 6 MOnaten 2 mal zusammen, sie ist jetzt mit ihren ex freund…Loyal198410Antworten2'135AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?