Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 843 von 1'444

Liebt sie mich??? Ich hab volgendes problem, ich bin in die schwester eines guten freundes verliebt, sie weiß das auch, weil nen anderer "freund" sein mund nicht halten konnte. Nun hab ich sie gefragt, ob wir zusammen…Thor895Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich in guten Freund verliebt Ich kenne schon sehr lange einen Mann und obwohl wir nicht mehr in einer Stadt wohnen, sind wir in sehr lockerem Kontakt geblieben. Wir sind grundverschieden und doch gleich und genau da liegt das…suze3Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
alles falsch gemacht..baer ich liebe dich doch noch,,,,,,, Hallo erstmal......!!! Ích habe vor ca 3 monaten einen echt tottal netten Jungen durch meine freundin kennengelert und mich ein klein bischen in ihn verliebt.Ein paar wochen später fand ich dann…Grünschnabel1Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
verliebt? in den besten freund? hallo ihr, muss heute mal für meine freundin schreiben. sie ist seit einem viertel jahr von ihrem freund getrennt mit dem sie 6jahre zusammen war. kurz nach der trennung schwirrte ihr ihr frühere…sandylein3Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex??? Ich bin jetzt seit 2 monaten von meinem freund getrennt, wir haben allerdings noch kontakt so jede woche einmal. Er geht mir allerdings nicht aus dem kopf, ich vermisse so gut wie alles, vorallem…einsam0044416Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
schon solange am schwärmen- wie gehts weiter? wie erobert man das herz eines jungen!?!......würd ich jetz am liebsten fragen und ein rezept als antwort erhalten, das immer klappt und immer gilt:( aber ich weiß ja auch, dass es nicht geht! da ist…Yggdrasil8Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht weiter Ich bin im Moment überfragt, was meine Beziehung angeht. Ich bin seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen 150km auseinander. Am Anfang war alles schön und gut, es war sehr schnell…r1o3Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht sie das? ich weiß nicht mehr weiter.... ich habe eine freundin von der ich denke das sie die frau meines lebens ist. sie lässt mich aber nicht zu nahe an mich ran. ich kenne sie jetzt schon seit 2 jahren und…Lionel Grippen16Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Meine freundin hat einen anderen geküsst Hallo erstmal, Hab mal ne frage an euch!!! Ich bin mit meiner Freundin, P*** 17, jetzt seit einem Jahr und 7 monaten zusammen, in dieser zeit hat sie mich schon oft belogen, manchmal waren es nur…Ninjatec13Antworten7'748AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance? Eigentlich müsste ich für eine wichtige Klausur lernen, aber meine Konzentration lässt trotz einer Packung Dextrose zu wünschen übrig- denn sie kreisen ständig nur um IHN! ER ist mein ExFreund. Habe…immortality8331Antworten3'246AufrufeLetzter Beitrag
Vernunft vs. Liebe - Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht hallo, ich muss hier jetzt mal etwas loswerden... vor ein paar jahren habe ich als aushilfe bei einem konzert in einem befreundeten verein ausgeholfen. in der ersten probe ist mir ein mädchen an der…**Nachtfalke**18Antworten3'310AufrufeLetzter Beitrag
wie komm ich von dieser affäre los????? Hallo zusammen! Ich habe im moment ein riesen problem.....Und ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss und mit niemandem reden kann...... also, ich habe seit 1 1/2 jahren einen…daaaina4Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose Liebe?- Es scheint so, leider Erstmal kurz was zu meiner Person um mich besser zu verstehen. Ich bin 16 Jahre geh in die 10. Klasse und bin eher ein schüchterner, zurückhaltender Mensch. Nun so im November hab ich mich in ein…Hannes_23Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Über Worte, Tränen und Missverständnisse - weiss jemand Bescheid? Hallo an Euch alle Gestern hab ich alles kaputt gemacht. Es waren nur drei Monate. Und dennoch tut es so weh. Vielleicht gerade deshalb, weil ich so verliebt war, weil er mir so gut getan hatte und…Frau Julia51Antworten3'537AufrufeLetzter Beitrag
der schmerz sitzt tief, ich bin einsam, und bräuchte so dringend richtige liebe... hy leute, mir gehts wiedermal ziehmlich mies, bin eigentlich ein "jok-boy" oder einer den die liebe nicht "soo" interessiert das er sich darüber derzeit gedanken macht, und er steckt aus weg das er…Lonelyboy200410Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
Erinnerungen Hallo, bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahren zusammen, aber zwischen uns kriselt es und wir reden kaum noch miteinander. Und seit einigen Wochen träume ich von meinem Ex immer und immer zu. Heute habe…knutschi241Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
welche erfahrungen kennt ihr damit? hi@alle wenn eine beziehung durch eine dritte person als endgültigen auslöser,in die brüche ging,falls man das überhaupt so nennen kann(meiner meinung nach nicht,denn in einer intakten beziehung kann…sweetspice31Antworten2'945AufrufeLetzter Beitrag
kann das gut gehen?? ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn über alles... nur leider liebt er mich nicht. ich habe alles versucht ihn zu vergessen aber es geht. er hat sich in meine Gedanken festgefressen, ich…blackrose5Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verliebt? hallo! ich habe ein problem, was eigentlich keins sein dürfte. mein freund hat sich genau heute vor 4wochen von mir getrennt, ich habe lange gelitten, aber mir gehts wieder gut. erstaunlicherweise in…sandylein5Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
... hoffnungslos? ich bin total am ende... die sekunden vergehen wie tage... ich war 1 jahr und ca. 4 monate mit ihm zusammen... es war alles andere als einfach... vor ca. einem monat wollte ich einen schlussstrich…hopeless7817Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?