Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 842 von 1'444
Das Gefühl etwas verpasst zu haben neuHallo zusammen, bin eben auf dieses forum gestossen und frage mich ob es hier jemand gibt, der vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht hat wie ich... Ich war mit meiner Freundin über 5 Jahre zusammen…17Antworten3'278AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe...aber Unsicherheit! neuHey da bin ich wieder...ich hab am letzten Freitag ein Mädel kennengelernt! Seit Samstag sind wir zusammen! Es ging alles so schnell....! Aber sie ist unglaublich süss! Echt derbe niedlich!:) Doch…5Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Großer Fehler neuhi erstmal vorweg, ich hab tierisch lange darüber nachgedacht ob ich meine situation hier näher beschreiben soll oder nicht... heute bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich den ganzen scheiss den…24Antworten2'822AufrufeLetzter Beitrag
woran bin ich..? neu<hallo miteinander! Bin zum ersten Mal in diesem Forum und bin froh, dass ich es gefunden habe...! Ich weiss, dass mir eigentlich niemand ausser mir selber helfen kann, aber mich interessieren Eure…4Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt ist er weg!!!!! neuso oft habe ich diesen tag gefürchtet... der letzte schultag von meinem ex(oder was auch immer)... habe immer angst gehabt ihn dannach nicht mehr wieder zusehen-doch jetzt haben wir uns verabschiedet…11Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
von der doofen kuh, der liebe meines lebens und mir neuhallo, mir gehts ziemlich schlecht. aber wem sag ich das...?!?! kurzfassung: ich hab mehrer jahre um einen mann gekämpft, der mit einer anderen zusammen war. schließlich hat sie sich irgendwann…21Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
Warum! neuAlso mein Problem ist dies! ich war vor 2 wochen auf einer party und habe da ein mädchen getroffen was ich schon länger kannte und wie es so ist habe ich mich in sie verknallt! ich schreibe fast…5Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht was er will :-( neuHallo zusammen, bis gestern dachte ich, ich hätte eine superglückliche Beziehung mit meinem Traummann, mit dem ich seit fast 1 1/2 Jahren zusammenwohne und mit dem ich in knapp 6 Wochen ein Kind…1Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Menschen...verstehe seit Wochen die Welt nicht mehr (vorsicht lang) neuHallo, ich war schonmal hier aktiv mit einem anderen Problem, jetzt gibt es schon wieder eins und ich hoffe, dass ich hier irgendwie hilfe finden kann! ich habe seit Wochen, ach was sag ich…7Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
chance auf eine beziehung? neuhallo ich bin neu hier und bin froh das jezz heir auf schreiben zu können, ich kann nähmlich nich mehr;( Ich bin schon seit einem halben in einen jungen verliebt, ich bin mit ihm befreundet. Am…16Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
Total Paradox und unglaublich neuHallo zusammen, war jetzt anderhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Habe während dieser Beziehung immer wieder gemerkt, dass dies zu einem Leben führt, welches ich nicht leben möchte. War ich…9Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe dich nicht mehr neuhallo! da dies mein erstes posting hier ist, will ich mich kurz vorstellen: ich bin 32, verheiratet, eine tochter die 5 jahre alt ist. ich lebe in bielefeld. jetzt zu meinem problem: ich bin seit 6…33Antworten10'864AufrufeLetzter Beitrag
diese schreckliche Angst neuHallo alle zusammen, ich lese hier schon lange mit und brauch nun doch auch eure Meinungen. Ich bin seit fast 8 Monaten mit meinen Freund zusammen. Wir lieben uns sehr, sind uns sicher, dass wir…10Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
das selbe Spiel, mit dem selben Ende?! neuHallo Leute! Eigentlich probiere ich meine Probleme immer alleine zu lösen, aber da ich das selbe Spiel nicht schon wieder mit dem selben Ende ertragen will, brauch ich eure Hilfe! Jedes Mädchen…12Antworten1'899AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenUmfrage:Bei wem ist der EX,die Ex wieder zurückgekommen,nachdem man für jdn anderen verlassen wurde neuHi, gibt es jdn,der für jdn anderen verlassen wurde und bei dem der oder die Ex dann nach einiger Zeit wieder "angekrochen" gekommen ist?5Antworten5'541AufrufeLetzter Beitrag
Unentschlossenheit: Vermissen vs. Genervt sein... neuHallo, also ich weiß irgendwie gar nicht wo ich anfangen soll...Ist eine längere Geschichte, die ich jetzt erzählen werde... Vor einigen Jahren lernte ich einen netten Jungen kennen. Übers Internet.…10Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt brauche rat!! neuHallo liebe user! Also ich sitze grad zuhause un bin so richtig verzweifelt. Bin seit 1,5 jahren mit meiner traumfrau zusammen doch alles scheint sich dem ende zu näher. Angefangen hat alles bei…176Antworten7'226AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? neuhallo hmmm... vielleicht hat jemand einen Rat für mich. fang einfach mal an zu erzählen. In meiner Schule, also genauer gesagt paralelklasse geht ein junge, ich habe ihn nie richtig gekant, hätte es…8Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Ich Vs. Mädchen Vs. Kumpel neuN'abend bzw Morgen... war grad auf einer Feier und habe ein nettes Mädchen kennengelernt, nur leider hat sich dann angefangen, mit meinem Kumpel händchen zu halten:schief: Daher bin ich jetzt auch…4Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?