Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 840 von 1'444
Wie komme ich von ihm weg bzw wie kriege ich ihn neuHallo! Ich verstehe mich seit fünf monaten sehr gut mit meinem Arbeitskollegen, wir sind sogar Freunde. sex hatten wir auch schon. ich habe ihm früh gestanden das ich in ihn verliebt bin, er könnte…3Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man sich in einem Menschen nur so täuschen neuHey ihr, habe meine akute Liebeskummerphase schon hinter mir, aber irgendwie geht es mir wirklich total übel. Vor ca. 9 Monaten hat sich mein EX von mir getrennt (wir waren 3,5 Jahre zusammen). Es…5Antworten7'002AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer diese Fragen? neuIch liege schon wieder im Bett und kann nicht schlafen. Muss die ganze Zeit nachdenken über ihn, vielleicht sogar über „uns“. Gibt es überhaupt ein „uns“? Ich weiß es nicht. Er sagt ja nie etwas. Ich…5Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich machen soll :-( neuIch habe hier jetzt einige Zeit lang im Forum mit gelesen und nun möchte ich mich auch an euch wenden in der Hoffnung das ihr mir Tipps geben könnt.. Ich habe vor ´über einem halben Jahr einen total…13Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Männer neuHabe mal ein paar Fragen bei denen ich als Frau bei euch Männern einfach nicht durchblicke. Wenn euch eine Frau gefällt,ihr kennt euch auch schon.Seid euch auch schon nahe gekommen.Also so umarmen,an…27Antworten2'828AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuHallo! Irgendwie habe ich ein unwohles Gefühl dabei hier hereinzukommen, mir mein Elend von der Seele zu reden und von euch geholfen zu bekommen. Doch sehr viele Freunde haben mir eben diese Seite…3Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt - Bitte helft mir neuHallo, Ich brauche euren Rat in meinen Liebesangelegenheiten. Seit längerem fahre ich morgens mit dem Zug zur Arbeit und dabei ist mir eine unglaubliche schöne Frau aufgefallen. Sie ist wirklich sehr…24Antworten2'510AufrufeLetzter Beitrag
hilfe neuBitte um rat. Mein freund hat mir heute gesagt das er nicht 100 prozentig weis ob er mich noch liebt. und als ich fragte ob er sich trennen will, sagte er er weis es einfach nicht. wie kann es sein…9Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll!!! neuHallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar haben mein Exfreund und ich uns vor ein bisschen mehr als einem Jahr getrennt damals waren wir knapp 4 Jahre zusammen. Als wir zusammengekommen sind war…6Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Nach Osterferien liebt sie mich nicht mehr neuhallo... Ich bin 19 und gestern war es soweit..meine freundin(18) hat mit mir nach 13 Monaten schluss gemacht. In den Osterferien war sie mit ihrer besten Freundin in Österreich und weil es ihr da zu…5Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer,obwohl schon seit 1,5 Jahren Schluss ist...?! neuIch bin seit über 1,5 Jahren mit meinem Ex auseinander,es war ne ziemlich unschöne Sache und er hat mich richtig enttäuscht und verletzt. Ich war damals auch schon sehr schwierig und habe ihn erst…9Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt & Weiss nicht weiter neuHallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.. Erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre jung (fühl mich aber gar nicht so, sondern eher älter, da meine Freunde größtenteils auch…11Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo! Hab mich gerade registriert, weil es mir echt dreckig geht. Weiß nicht wann ich wegen einem Mann so einen Kummer hatte.3Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig und es tut so weh neuHallo! Ich habe leider ein problem, ich merke, dass ich so wie ich mich gerade verhalte meinem Freund total weh tu und das will ich nicht, weil das tut mir weh..... Vielleicht habt ihr ja einen Tip…4Antworten2'029AufrufeLetzter Beitrag
mach ich mir gerade alles kaputt ? neuerstmal guten tag alle zusammen.... also, es ist so... ich habe mich in jemanden verliebt und ihr erst kürzlich meine liebe gestanden... jedoch bisher keine antwort von ihr erhalten. sie meldet sich…3Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
*Einsam* neuHallo! Fühlt ihr euch auch manchmal bzw öfters einfach nur unendlich einsam? Fast jeder um mich rum hat mittlerweile eine Beziehung und ich habe das Gefühl, dass ich mich immer mehr darauf…27Antworten2'355AufrufeLetzter Beitrag
Bin mit den Nerven am Ende neuHallo! Ich bin noch neu hier, aber vielleicht hilft es mir, wenn ich über die Situation rede. Vor ein paar Monaten lernte ich einen neuen Arbeitskollegen kennen und wir verstanden uns von Anfang an…3Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch Chancen bei ihr ? neuHallo erstmal!! Im Grunde ist meine Geschichte ziemlich schäbich von meiner Seite aus, aber was soll man machen – heisst doch „wo die Liebe nun mal hinfällt...“ oder? Ok-ich erzähl erst mal: Ich war…2Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Ich bereuhe neuHallo zusammen, Vor 4 Jahren hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Ich habe sie damals sehr schlecht behandelt. Über die Jahre habe ich mich sehr verändert. Ich bereuhe, was ich getan habe. Vor…4Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Weiss echt nicht mehr weiter... Betrogen, die Ex... neuHallo zusammen! Im Moment bin ich ja so ziemlich am Ende was das psychische Wohlbefinden betrifft. Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll...:( Ich habe weiter hinten schon mal mine…28Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?