Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 838 von 1'444

Vor 6 Wochen gesteht Sie mir noch die Liebe... jetzt ignoriert Sie mich und meided jeglichen Kontak Hallo zusammen... das hier ist ein schönes Forum. Ich möchte mal versuchen mich und mein Problem mitzuteilen.. ich freue mich auf jede Kritik... positiv wie negativ. Also, passiert ist es in der…Lazzarus9Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Liebe noch da? Hallo! Bevor ich hier auf eure Ratschläge hoffen kann, muss ich erstmal berichten, um was es geht. Ich bin 24 und im Juli sind mein Freund und ich 8 Jahre zusammen, seit drei Jahren haben wir eine…Mäusle021Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt ist er vergeben...... Hey Leute, hab mich mal in eurem Forum so umgeschaut und ich glaube ich bin hier in richtiger Gesellschaft mit meinem eigenen Herzschmerz.;( Ich erzähl euch mal von meinem Problem und würd mich…kaatti9Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Es geht mir schlecht hallo zusammen, mein Name ist sarah und ich bin neu in diesem Forum... Bin total verzweifelt gerde und es geht mit echt schlecht im moment... deshalb habe ich gegooglet und bin hier gelandet und…sarah..267Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Bitte Bitte Helft Mir hallo zusammen, hier meine vorgeschichte: im august 2005 DIE frau meinens lebens kennen gelernt, im November Trennung für 2 Wochen, dann wieder zusammen und im Februar 2006 wieder Trennung. Vor 2…twentypower1Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder am verzweifeln hallo, ich brauche einen ratschlag von euch! also erzähle krurz meine geschichte. also ich war mit meinem exfreund/freund (weiß nicht mal wie ich ihn jetzt nennen soll) ca. 6 monate zusammen. ich…petitpuce13Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so! Hallo,ich bin neu hier in eurem Forum und erhoffe mir einfach ein paar aufmunternde Worte,weil ich im Moment einfach ganz furchtbaren Herzschmerz habe! Meine Geschichte ist folgende: Ich war 4 Monate…traurig062Antworten7'294AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich damit umgehen? Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir echt weiterhelfen, denn die Sache geht mir echt nah! An einem Wochenende hab ich mich mit meiner Freundin ziemlich heftig gestritten wo ich dann zu ihr meinte sie…ronin8221Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht was er will... Ich bin 19 und war vor 4 jahren mit einem Kerl zusammen und wir haben uns damals wieder getrennt, weil wir einfach noch nicht so weit für ne beziehung waren. Seit der zeit haben wir uns immer mal…Traumfaengerin2Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche situation!!! Hallo mal,also das ist mein erster beitrag denn ich weiss nicht mehr weiter!!! Und suche um rat!!! Ich kenne ihn schon seit 6jahren als wir näher mal ins gespräch kamen wollte er wissen ob ich sex…chilly8Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
ich leide in der Beziehung bitte helf mir! Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dachte mir, dass ich mir hier mal Rat hole, weil ich nicht mehr weiter weis. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bis…LeXxi$3Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
angst wieder zu leiden..... hallo alle zusammen!!!!! ich hatte so viel mist schon mitgemacht und nie ein mal eine ganz normale beziehung geführt. naja ich hing bis zuletzt ja auch noch an meinen ex ganz schön?( und jetzt bin…Playboybunny182Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat sie das gemacht?????? HI alle, ich erzähl euch ers ma meine geschichte: am samstag war bei nem freund von mir party, es waren so circa 12 leute da, darunter war auch tine:verliebt: wir ham uns den ganzen abend unterhalten…N!CK6Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsphobist??? Ich brauche schon Beruhigungsmittel um Überleben zu können Hallo Ihr Lieben, bitte, bitte gebt mir Euren Rat.. ich kenne einen Mann seit ca. 9 Monaten. Ich bin mir sicher, daß auf beiden Seiten Gefühle da sind und ich liebe Ihn. Aber es wird einfach nichts.…lifeislfe22Antworten2'568AufrufeLetzter Beitrag
Belogen – Betrogen – Verarscht Hallöchen Hm, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen, die grosse Liebe (und das sogar beidseitig...), wir sind wie seelenverwandt, unglaublich.…Rich Kid on LSD7Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
Gestern Blind date und heute schon Kummer - wie soll ich mich verhalten? Guten Abend:) Gestern hatte ich mein erstes Blind Date. Die Frau ist eine Kollegin einer bekannten von mir, und fragte ob sie (meine Bekannte) nicht jemanden kennt... Ich ging mit ihr in die Eisdiele…Jensi7Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat keine Gefühle mehr für mich Hallo zusammen! Ich habe ein riesiges Problem: ich bin bald 16 Jahre alt, meine Freundin 14 und ich bin schon 3 Monate glücklich mit ihr zusammen. Wir hatten, obwohl es jetzt sehr undwarscheinlich…fellfrosch1Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine freundin hallo, ich habe ein problem. seit einem knappen halben jahr kenne ich einen typen. Wir sind gut befreundet und er schreibt mir bei icq immer so sachen wie ach ich wäre toll und hallo meine süße. na…weiße rose39Antworten4'045AufrufeLetzter Beitrag
Kummer in Beziehung Hallo liebe Leute, ich schreibe weil ich so unglücklich bin und es zum Teil auch an mir liegt... Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn sehr. Das Problem ist das wir…annkatrin48Antworten6'860AufrufeLetzter Beitrag
versuchen? stell dir vor du hast 8 wochen gebraucht um endlich den kopf frei zu bekommen, dann kommt jemand und sagt:"erhebe deinen kopf und sieh dich um". Nach 2 wochen steht man wieder am anfang und es…Mileena13Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?