Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 836 von 1'444
was tun? brauche hilfe...besoffen mit nem mädl neuhi! Ich war gestern auf einem fest, dort habe ich einen alten bekannten von mir (shiggy) getroffen und ich bin mit ihm n bissl abgehangen. Er is der Nachbar von meinem Cousin. Wir (shiggy, ich und…7Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
was solli nur machem neuHi ihr Ich habe ein problem und weiß selber nicht wie ich die sache anpacken soll. Im Kreise der Freunde komm ich auch blos nicht weiter...... und zwar geht es um das folgende: Es giebt da so nen…6Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
Angst das heute Abend schluß ist... neuHallo, ich werde heute Abend einen Anruf von meiner Freundin bekommen.Wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt und ich habe das Gerfühl sie will mich nicht mehr.Ich liebe sie aber noch...und will sie nicht…3Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
weiß irgendwie nicht mehr weiter ...... neuIch war 2 Monate lang mit meiner Freundin zusammen und hab mich so in sie verliebt wie in noch kein anderes Mädchen, wir haben dann aber Schluss gemacht weil wir beide immer weniger Zeit füreinander…6Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Was tun ? neuWir, meine Frau und ich sind seit 17 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Seit 1 Jahr geht sie fremd, was ich vor kurzem erfahren habe und trägt sich mit den Gedanken der Auflösung unserer Ehe.…9Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte Situation neuHallo, bitte nicht gleich aufhören zu lesen, auch wenn es so lang ist. Ich bin über jeden Hinweis oder Tipp dankbar. Also es begann Ende August 2005. Mein bester Freund hatte vor Jahren eine Frau in…3Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung gegen die Liebe, gegen mich neuHallo, auch ich möcht mir hier meinen kummer von der Seele schreiben. Vielleicht hilfts mir ein kleines bisschen. Habe nach über 2 Jahren einen Mann wiedergefunden. Damals war es nur eine kurze…12Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
nach 5 Jahren wieder gefunden, aber kann es Liebe werden?? neuHey! Ich weiss, dass die Geschichte total aussichtslos klingt und ich den Typen einfach vergessen sollte, aber ich bin so fertig deswegen, dass ich es hier reinschreiben muss. Also, ich hab vor 10…1Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meinen Freund wieder!!!! neuVor 12 Tagen hat mein Freund schluss gemacht. Er sagte, das er eine Pause und Zeit für sich braucht. Gestern haben wir uns getroffen und beim Abschied hat er geweint, aber er kann noch nicht wieder…2Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man euch Männer bloss deuten? neuHallo zusammen! Ich werd bald verrückt! Bin total verliebt in einen Typen von der Uni und weiss nicht was ich tun soll. Ich hab gemerkt, dass ich total schüchtern bin, was flirten anbelangt. Ich hab…12Antworten10'033AufrufeLetzter Beitrag
so verzweifelt neumeine geschichte ist sehr lang,ich versuche nur das wichtigste zu schreiben.ich habe das gefühl mein freund verarscht mich nur noch.er schläft nicht mit mir,beklage ich mich sagt er es hat sich nicht…78Antworten6'947AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich wie ein Ekel! (sry lang) neuhello.. ich wollt mir hier mal meine sorgen von der seele schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. ich bin total am ende und hab keine ahnung was jetzt noch passiert.. also ich bin mit…4Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen???? Aber ich liebe ihn!!!!! neuIch was glücklich mit meinem Freund zusammen manchmal strittem wir auch aber dies ist ja normal. In den Ferien ging er dann in ein Lager und von dort aus het er per sms mit mir schluss gemacht... Er…1Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meinen Freund absolut nicht! neuIch hoffe irgendjemand kann das Wesen meines Freundes verstehen und mir einen guten Tipp geben. Mein Freund und ich sind erst seit sechs Monaten zusammen. Unsere Beziehung gegen aussen ist perfekt.…8Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Das volle Programm neuBei mir ist es so: Es war ein wunderbares Jahr. Ich habe diese Frau wirklich geliebt, und war bereit alles für sie tun. Durch sie habe ich überhaupt erst erfahren wie stark und groß Liebe ist. Und so…2Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Hat jemand einen Rat für mich? neuBrauche mal euren Rat. Ich hab mich in ein Mädel verkuckt das ich jetzt mitlerweile seit über einem Jahr kenne aber hatte nur von der Arbeit her öfter mal was mit ihr zu tun. Ich fande sie schon…4Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht neuErst einmal hallo! Ich war bereits schon einmal in diesem Forum. Damals ging es um meinen Ex-Freund, ein schwieriger Fall. Ich wusste immer nie, woran ich bei ihm war und nach langem Hin und Her und…3Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da passiert? neuErstmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe lange überlegt, ob ich meine Geschichte schreiben soll. Nun denn, hier ist sie: Es ist jetzt fast ein Jahr her, als ich mich von meiner…3Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Jemand ähnliche Erfahrungen? Beste Freundin betroffen neuHallo, ich bin g rad etwas down. Ich kenne meine beste Freundin nun seit 6 Jahren besser, unser Verhältnis war immer sehr gut und für andere sogar teilweise so gut, dass sie dachten, da wäre mehr,…3Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
HILFE !!!! Angst wieder verletzt zu werden neuHallo alle zusammen Brauche mal dringend einen Rat oder Hilfe. Ich habe im Februar diesen Jahres einen Mann ( 21 Jahre) kennen gelernt. Mit ihm habe ich zwei schöne Wochen verleben dürfen. Aber…2Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?