Zum Inhalt springen

so verzweifelt

78 Antworten6'947 AufrufeGestartet von melancholie ·

finde die idee alleine in den urlaub zu fahren auch nicht so schlecht. der abstand wird dir bestimmt gut tun und du kannst in aller ruhe deine momentane situation überdenken und abwegen, wie du dein leben weiterführen möchtest. es tut verdammt weh, ich weiss, aber du musst zusehen, dass es dir gut geht und das ist zurzeit leider nicht der fall. du machst dich kaputt, das ist er doch gar nicht wert.

:trost:sei ganz fest gedrückt

danke,tränenkind.also stehe ich nicht alleine da mit meiner enttäuschung.weisst du,er reduziert dann alles darauf das er seinen kindern einen urlaub gönnen will,dafür sollte ich verständnis haben.ja,habe ich auch.aber sind ja so viele dinge vorher vorgefallen,und wie gesagt unseren urlaub will er nicht.dieses einreden ich sei unnormal finde ich so mies,ist vielleicht nur noch ein grund meiner wut mich so behandeln zu lassen.habe nur angst das ich völlig einsam und verzweifelt im urlaub sitze.naja,was solls,ob hier oder da.man,ich möchte das es mir wieder gut geht,warum enden einstmals grosse lieben so,vielleicht gibt es gar keine wahre liebe,ist nur am anfang alles schön.........

hallo canim,nein zusammen geht nicht aus einigen gründen.und er hat sich auch nicht unbedingt dazu geäussert das er es möchte.sage ja er ist schwierig,ich kann das nicht so beschreiben.ein beispiel:ich frage über sms :wann und wo treffen wir uns?antwort:ja,gerne ich gehe noch einen kaffee trinken!.......verstehst du?keine direkten antworten,irgendwelche ausreden,er redet einen nieder und stellt mich dann als unnormal hin.psychostress.vielleicht will ich mich nur noch dagegegn wehren und ihm eigentlich zeigen wie mies er ist und ungerecht.aber ich weiss ja das er nie was einsehen würde.so ist er sein nleben lang.mist.......was will ich noch von ihm,nur erinnerung an schöne zeiten?

noch jemand da dem es so ähnlich geht,sich ungeliebt und unterdrückt fühlt?wie seit ihr damit umgegangen bzw. drüber weg gekommen?habe ich noch was zu verlieren wenn ich alleine weg fahre?er würde dann sicher schluss machen.......ist doch das beste für mich ich weiss und trotzdem ist mir so mies und traurig das ich keinen ausweg weiss......

ja,unsere geschichten gleichen sich sehr.ich weiss nicht ,ist schon interessant andere meinungen hier zu hören.ich glaube du solltest eine woche weg fahren.aber 2 wochen dann hier alleine und er in urlaub ist super hart,könnte ich nicht aushalten.vielleicht hat jemand erfahrung mit partner alleine in urlaub?übrigens die kids sind kein hinderungsgrund für fremdgehen.........das weiss ich aus eig erfahrung,es ist nie toll wenn einer alleine wegfährt und das noch in einer angespannten beziehung.die kids so vorzuschieben warum sie darunter leiden sollen ist unfair.meine meinung,kopf hoch

zerbrich dir doch bitte nicht den kopf darüber,ob du ihn verlieren könntest wenn du alleine in den urlaub fährst. bitte!!!!!!!! er hat es ja nicht anders gewollt, nimmt sich für dich nicht die zeit, die du/ihr doch so dringend nötig hättet. bitte such die fehler nicht bei dir, mach dir keine vorwürfe. du trägst keine schuld und auch er soll spüren, wie es ist nicht immer im vordergrund zu stehen. komm zu mir nach österreich, lass es dir gut gehen und vergiss diesen mann mal für ein paar tage ;) .........

kopf hoch, there´ll be sunshine after rain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schönen abend.

ohh,tränenkind,das war eine super liebe antwort!!!!!! danke,das hilft mir schon ein bischen.habe eben wieder so ein schlimmer gespräch gehabt,kriege es nicht mehr fertig heute zu berichten.he,wenn ich dich beim wort nehme??österreich,schööööööön.ich schreib morgen noch eine nachricht für dich.danke............ ein kleiner lichtblick für mich ,die meinungen anderer sind mir so wichtig und helfen auch...danke an alle

es ist wieder eine der nächte wo ich nicht zur ruhe komme.geht es noch jemanden so?ich habe das gefühl langsam verrückt zu werden.was verdammt tut man um jemanden zu vergessen???????

du darfst mich gerne beim wort nehmen:)

:trost:

Oh je,was habe ich nicht alles versucht um meinen Ex zu vergessen?

es ist wie bei Diäten-man versucht alles und nichts hilft!

Ich denke das einzige was hilft ist Zeit und der Versuch sich abzulenklen.

2 Jahre habe ich versucht alles hinter mir zu lassen,doch jedesmal wenn ich ihn gesehen habe( und das war nur alle halbe Jahr mal,da er in eine andere Stadt gezogen ist)),waren alle Versuche gescheitert und ich hatte das Gefühl der Schmerz hört nie auf.

Alles hat erst aufgehört als ich meinen Freund kennengelernt habe. Heute weiß ich was wahre Liebe ist und mein Ex ist aus meinen Gedanken total verschwunden. Wenn ich ihn heute sehe, dann ist da nicht mehr-gar nichts- nur Gleichgültigkeit und er tut mir leid, weil er ein armer Wurm ist der nichts hat und ich habe alles! Ich habe mich in unserer Beziehung und auch in den Jahren danach immer als Verlierer gefühlt, weil ich so gelitten habe aber heute bin ich stärker,ich habe das was ich mir gewünscht habe, Liebe, Beziehung, Vertrauen, Familie,in meinem Leben verwirklicht und er hat nichts. Er ist mit seinem Leben nicht weiter gekommen und steht noch da wie vor 10 Jahren-alleine!

Die Ex von meinem Ex hat mir mal eine sms geschrieben mit einem sehr wahren Satz:

"auch wenn es schwer ist,

der Schmerz hört irgentwann auf

und das musst du dir vor Augen führen

-DER SCHMERZ WIRD IRGENWANN ZUR GLEICHGÜLTIGKEIT!!!

und so ist es!

Ich hoffe für dich das es dir bald besser geht und das auch du-so wie ich- wieder lieben und glücklichsein wirst!

Alles Liebe und fühle dich gedrückt!!!

Canim

danke carnim1 für deine worte,bin wieder am boden,fühle mich so blöd und verletzt.kurzes telefongespräch ob wir uns heute sehen.ja er hat noch zu tun bis nachmittags ich könnte dann abends kommen.ich sage nur wie sehen uns immer weniger und er gleich ich nerve und mache nur theater!hallo...immer wenn ich wqas sage kommt so ein spruch,mein gott wir haben uns 2 stunden die woche gesehen,sagte ist nicht schön.fühlte er sich angegriffen und er ist nicht schuld und hat halt zu tun.jetzt bin ich wieder die die stress macht???wo ist denn da noch liebe,,,,,,,ich halte nicht mehr aus

ich sagte noch wäre ja mal schön wenn ich höre das er sich freut oder so wenn ich komme.............nichts!!!!manu wieso gibt er mir das gefühl hinterher zu rennen.und jetzt warte ich auf ne sms weil ich meinte er soll sich noch mal melden.steht dann sowieso nur drin das besser ist wir sehen uns nicht,was soll ich bloss tun er ist so selbstgerecht.und kalt geworden

hallo melancholie

sei mir nicht bös, aber langsam hab ich schon auch das gefühl, dass du ziemlich nervig rüber kommst. deine postings hier gleichen eins dem anderen. obwohl wir dir zig mal geraten haben, ihn mal beiseite zu lassen, alleine mit deiner tochter weg zu fahren, kommt von dir immer die selbe leier.

und er muss dir gar nicht mal das gefühl geben, dass du ihm hinter her rennst, denn du tust es - und wie!

wenn du so weiter machst, wird sein verhalten immer kälter und abweisender sein.

gruss mörli

ich muss mich mörlis worten anschliessen. ich weiss, es ist schwierig loszulassen, wenn noch so viel gefühl, so viel liebe vorhanden ist. aber nur so kannst du erkennen, ob auch du ihm soviel bedeutest. denn nur dann, wenn du auf abstand gehst, kann er merken, ob er dich vermisst oder nicht. wenn du immer zugegen bist, ihm immer wieder die ganze hand reichst, wird er dich weiterhin ausnützen, weiterhin ein leichtes mit dir haben.

hey, verlier nicht deinen stolz und zeig mal, was du alles drauf hast. ich weiss, du kannst es, also los!!!!!

alles liebe und vergiss nicht: zeig dem mann wo´s langgeht!!!!!!! :super:

Mörli nimmt mir die Worte aus den Tasten.

Deshalb habe ich mich auch aus diesem Thread zurückgezogen. Ich hatte nicht das Gefühl, als würdest Du die Worte lesen, über die Ratschläge nachdenken.

Deine Postings kann man willkürlich querbeet lesen - eines wie das andere. Und ich muss ehrlich sagen -- Du lässt Dich da ein bisschen sehr hängen.

Vielleicht hast Du zuviel Zeit, um mit Deinen Gedanken wie in einem Hamsterrad die Endlosrunden zu drehen - auf jeden Fall aber verwendest zu viel zu viel Zeit um zu jammern, Dich in Deiner misslichen Situation von allen Seiten zu begutachten - und viel zu wenig Zeit um zu Handeln.

Ich kann es nicht so recht verstehen. Dass es einem mies geht, man sich alleine und verlassen fühlt - ok. Deshalb sind die Menschen auch hier in diesem Forum gelandet.

Aber muss man denn deshalb derart "beratungsresistent" sein?

Du bemitleidest Dich. Du schimpfst auf ihn. Du kannst nicht mehr.

Und wieso änderst Du dann nichts?

Weisst Du, für DEIN Glück bist ganz alleine DU verantwortlich. Niemand sonst.

Nimms mir nicht übel, liebe melancholie. Aber vielleicht helfen Dir klare Worte mehr als Streicheleinheiten und Mitleid.

Ich wünsche Dir ein letztes Mal an dieser Stelle alles Gute. Und dass Du Deinen Weg findest.

Sternenzauber

ja ihr habt sicher recht.muss was ändern.werde ich auch.sicher kommt bei mir das problem dazu,was sternenzauber anspricht,zu viel zeit.bin nach einer op noch zu hause und habe teilweise starke schmerzen,das alles hat mich sehr mürbe gemacht.ich kenne mich ja selbst nicht so.das bin ich auch nicht.und ich werde jetzt alles tun wieder die alte zu werden und eure ratschläge aufnehmen,bin schon noch kritikfähig.......und hoffentlich auch bald wieder einigermassen fit.danke an alle die sich hier mühe geben

:super:
:klatsch:ein guter ansatz, mach was draus!!!!!!!!!

freu mich auf ein bald positives feedback!

schönes wochenende euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,naja ich habe mich ja zurück gezogen und melde mich auch nicht.aber geht mir schon mies,vor allem so enttäuscht das sich jemand so ändern kann,so kalt wird.ich habe sehr viel für ihn getan als es ihm schlecht ging.nun ja,er tut nichts.ich vielleicht auch ein zeichen das eine gute beziehung ausmacht und ich solltr es so werten das ich in schlechten tagen auch keine hilfe von meinem partner hätte.......trotzdem traurig.aber ich klammer mich dran das es jeden tag ein wenig besser wird.......hoffentlich.

Seite 4 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema