Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 835 von 1'444
Gibt es den absoluten Versager? neuBitte verzeiht mir die rechtschreibfehler, doch ich bin wohl etwas alkoholisiert... Gerade eben musste ich erfahren, dass die Frau, welcher ich ne Rose geschickt habe und sie gefragt habe ob Sie mit…16Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
belogen, betrogen und verarscht neuhallo zusammen ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. vor einigen tagen ging meine welt in die brüche. ich habe vor 3 tagen erfahren, dass mein freund mich im letzten juli…17Antworten2'405AufrufeLetzter Beitrag
ich sehe einfach keine sinnvolle lösung :( neuhallo, ich habe glaube ich eine übersensible einstellung zu liebe...bin 19 jahre und hatte noch keine freundin, kein kuss, gar nichts. vor einem jahr habe ich mich dann wirklich in ein mädchen…5Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Meint sie mich...? neuhey ihrs! nachdem ich vor längerer zeit mal sehr aktiv in diesem forum war hat es mich jetzt mal wieder hierher verschlagen... damals war es die trennung von meiner ersten großen liebe die mich…8Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? - Bitte um ehrliche Einschätzung! neuLiebe Gemeinde, ich habe zwar keinen richtigen Kummer, aber dennoch würde mich eure Meinung bzw. ehrliche Einschätzung sehr interessieren. Vor knapp 1 Jahr wurde meinem Büro ein neuer Lieferant…6Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund wirkt auf mich langweilig - Femdgehen neuIch kann mit meinem Freund nicht diskutieren. Wenn ich anderer Meinung bin als er, dann schweigt er. Er ist so daß er mir alles Recht machen möchte. Ich komme mir vor, als würde ich immer die Führung…31Antworten7'023AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?!! neuHey Leute, ich bin neu hier! Ich weiss nicht was ich machen soll! Mein Ex-Freund hat mit mir schluss gemacht obwohl er mich no liebt! Das ist jetzt 3 Monate her und ich bin immer noch nicht über ihn…178Antworten7'580AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir, BITTE!!! neuAlso ich hab folgendes Problem. Ich habe vor 2 Jahren eine Beziehung beendet, weil ich mich in der Schule in eine andere verliebt habe. Bin danach aber mit derjenigen gleich zusammen gegangen und bin…2Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
sie hat es rausbekommen neuHallo Habe ein gutes und ein schlechtes problem könnte man sagen.Also es fing alles an vor einer woche da habe ich ein mädchen gesehn in das ich mich sofort verliebt hatte.Habe dann einen freund…12Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich ihn zurück??? neuIch weiß einfach nicht mehr weiter. Deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden! R und ich waren ungefähr 1Jahr u 8 Monate zusammen. Dann habe ich ihn verlassen. Nun 4 Monate später bereue ich diese…19Antworten5'579AufrufeLetzter Beitrag
Ex benimmt sich total daneben!! Bin so wütend auf ihn! (etwas länger...) neuguten abend ihr lieben dachte ich schreibe meine geschichte mal in einen thread hinein und nicht nur die jeweiligen einzelteile irgendwo... also alles began in einem klassenlager im tessin. dort…34Antworten5'700AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in besten kumpel der mit bester Freundinn zusammen ist neuHallo Ihr! Also, es war so: ich bin schon ewig in meinen besten Kumpel verliebt, der aber in meine beste Freundinn, dann auf einmal hat sich meine freundinn auch in ihn verliebt. Ich bin mit beiden…7Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihn zurückerobern? neuHallo bin wirklich verzweifelt! Ich bin seit 5 1/2 Monaten mit meinem Freund (wenn man das noch so nennen kann) zusammen! davon war er 3 1/2 Monate im Ausland. Ich habe ihn auf diesem weg total…6Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
auseinander gelebt, alltag, ende? neuhallo allerseits, über zwei jahre war ich nun glücklich in einer beziehung. das ist für mich sowas wie ein rekord. ein wunderbarer rekord. und doch ist jetzt wohl schluss. trennungsgrund ist keine…20Antworten6'276AufrufeLetzter Beitrag
So viel Stress ! Keine Zeit für einen Freund. neuHallo Leute, ich melde mich auch mal wieder, weil ich gerade meinen dritten Liebeskummer durch mache. Rückblick: Ich entdeckte dieses Forum am 26. März 2005 als ich sehr schwer an Liebeskummer…29Antworten4'068AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal Hilfe. neuBitte helft mir, Dringend Hallo, brauche jetzt mal dringend eure Hilfe....... Ich habe seit ca. 6 Wochen eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir hatten noch keinen Sex nur Knutschen und…27Antworten2'238AufrufeLetzter Beitrag
Partner für längere Zeit im Ausland ... Hallo Strohwitten(er) - hier melden! neuHallihallöchen Ich fühle mich momentan ziemlich deprimiert. Hat jemand schon eine Zeit überstanden, in der der Partner für längere Zeit im Ausland war? Ich habe mich heute neu hier registriert und es…89Antworten6'288AufrufeLetzter Beitrag
ist das normal? neuHallo, Mein Mann hat seid einiger Zeit eine Chatfreundin, auf die ich ehrlich gesagt sehr eifersüchtig bin, aber eigentlich nur weil sie mehr mit meinen Mann lacht als ich mit ihm. Mein Mann sagt…10Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in meinem fahrschullehrer neuhallo ihr vom liebeskummer team ich habe schon letztens etwas darüber geschreiben, aber leider weiß ich noch immer nicht, was ich tun soll also, mein fahrschullehrer ist 31 und ich habe mich verliebt…4Antworten2'012AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuHallo ich habe vor ca. 8 Wochen wieder Kontakt mt meiner Ex - Freundin aufgenommen, in der absicht die Freundschaft wieder aufzubauen. Bevor wir zusammen gekommen sind hatten wir eine sehr schöne…23Antworten2'232AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?