Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 833 von 1'444
Was meint Ihr dazu neuhi Leute bin zwar schon etwas älter aber hoffe das stört euch nicht.... versuchs mal in Kurzform: meine Ex-freundin ist 21 jahre alt, ich lernte sie vor einem jahr kennen, es war ein super anfang…78Antworten9'711AufrufeLetzter Beitrag
er ist fast dabei sich zu entlieben neuhallo ihr lieben, ich bin mitlerweille schon 8 monate mit meinem freund zusammen. der anfang unserer beziehung war herrlich.. Nun seid paar wochen streiten wir uns jeden tag immer wegen kleinigkeiten…8Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuHallo! Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier schreiben soll oder nicht. Nun halte ich es aber nicht mehr aus und muss einfach irgendwie loswerden wie ich mich fühle. Vorgeschichte (ist etwas lang…8Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
Was will er eigentlich? neuhallo ihr lieben, bin neues mitglied im forum und hab versucht hier leute zu finden, die das gleiche durchmachen wie ich. leider habe ich nirgends einen thread gefunden, der meinem problem gleicht…5Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...immer wieder neuHey Leute Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich Anfangen soll - ich möcht nur die bitte los werden... helft mir - IRGENDWIE - ich hab überhaupt keine Ahnung was tun... Mal vorneweg - bitte kehrt…4Antworten2'699AufrufeLetzter Beitrag
Schon verloren? neuMorgen:) Also erstmal dazu wie ich hier gelandet bin...ich hatte es satt auf Unverständnis zu stoßen und auf Desinteresse, so bin ich im Internet auf dieses Forum gekommen und hoffe, adss ich hier…3Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Bitte!!! Nicht schon wieder..... neuGuten Morgen.... es geht wieder los... Mein Leben zerbricht Seit 5 Wochen war ich endlich wieder fest mit einer Frau zusammen. Es gab Probleme, Hindernisse usw. Sie war 1 Woche beruflich in China.…123Antworten7'630AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es anstellen???? neuIch habe vor längerer Zeit mal einen Mann in einem Kaufhaus gesehen, der mich auch mal anschaute aber ich mir irgendwie nichts dabei dachte. Man weiß ja auch nicht aus welchen Gründen er mich ansah.…85Antworten5'930AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihr nicht aus dem Weg gehen neuGuten Tag, ich stecke in einer ganz verzwickten Situation. Ich habe eine Frau kennengelernt an der Uni und mich in sie verliebt. Langes hin und her, wir hatten eine sehr gute Zeit, Gesprächsstoff…2Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Kennt das einer? neuHallo. Ich bin Mirco und 25 Jahre alt. Ich hab mich vor vielen Monaten mal in ein Mädchen verliebt, ungefähr mein Alter. Anfangs zeigte sie kein Interesse an mir. Doch vor ca. 2 Monaten hat es sich…22Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst!!! neuAls ich letztes mal da war hatte ich noch schrecklichen Liebeskummer, das ist jetzt schon wieder 2 Monate her, in der zwischenzeit hab ich jemanden kennen gelernt, wir verstehen uns gut, und…4Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuIch will einfach ohne große Einleitung meinen Post starten. Ich bin 20 Jahr alt und bin momentan dabei mein Abitur zu machen. Letztes Jahr hatte ich ein großes Tief, habe teilweise ziemlichen Mist…1Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Denke einmal zu oft an meinen Ex neuHallo zusammen Bin neu auf dieser Seite, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss und kann! Ich gehe nun schon bald auf die vierzig zu und wohl noch nicht reifer!!!:mauer: Ich bin alleinerziehende…1Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll neuHallo, ich habe da ein Problem. Ich habe am Donnerstag mit meinem Freund schluss gemacht. Nach 3 1/2 Jahren Fernbeziehung.Der Grund ist, das da keine Gefühle mehr sind von meiner Seite. Ich weiss…2Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich? neuAlso Hi erstmal! Ich bräuchte euren tipp (Hilfe) Es geht darum meine Freundin ist in Letzter zeit so komisch! Sie hat mich 2 mal bedrogen vor längerer zeit mit nem kerl! Sie trifft sich mit dem kerl…4Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Spiel? Kann man sich ändern? neuHallo, habe im märz letzten jahres meine erste GROSSE liebe kennengelernt. sind dann auch glücklicherweise zusammengekommen.8,5 monaten waren wir total happy.wir hatten nie streit und machte viel…28Antworten2'272AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter... neuHallo, ich würde Euch gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich eine Affäre mit einer Kollegin. Sie hat einen Freund, mit dem…9Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich in der Firma nur verhalten :-((( neuhm, ist schon alles ziemlich schwer derzeit..... Wie es vielen hier passiert ist, hat mich mein Freundin nur vor 4 Wochen verlassen, weil Sie meinte Ihr Gefühl für mich wäre nicht mehr da.... Ich war…3Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt! herz sagt ja, verstand nein - was soll ih bloß tun? neuHI! Ich hab da ein problem und wollte einfach mal fragen was ihr dazu sagt. und zwar bin ich seit einiger zeit in einen sehr guten freund von mir verliebt. als ich es im gesagt habe, hat er mich…7Antworten4'378AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Tpp neuHallo Alle, ich brauch einen Tipp von euch! Im letzen Sommer habe ich eine Affäre mit einem Arbeitskollegen begonnen, den ich sehr schätze. Allerdings war und bin ich nicht in ihn verliebt, was ich…1Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?