Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 834 von 1'444

Grossbaustelle Beziehung Hallo, ich habe Euer Forum gefunden und bin froh darüber. Habe überlegt, ob ich auch posten sollte... Ich tue es und ich hoffe, es kann mir irgendwann wieder besser gehen... Meine Geschichte - mit 19…Lutama18Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt! VERDAMMT, warum tut das nur so weh??? Hallo! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll! S. und ich haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt. Wir verstehen und super! Bis auf gestern Abend! Da tauchte auf einmal seine Ex auf und ich…Scaila27Antworten2'651AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - warum? Hallo! Drei Monate lang war ich mit ihr zusammen. Am 2. Feiertag machte ich mir mal wieder einen Kopf über die letzten Tage und entschied mich, endlich ein kleines klärendes Gespräch zu fordern. Ich…DerLiebe17Antworten4'057AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund trifft sich mit seiner Exfreundin Ich bin im Moment total durcheinander und weiß nicht mehr was ich denken soll und wende mich deshalb an euch... Mein Problem ist, dass mein Freund sich heute nachmittag mit seiner Exfreundin treffen…Kiri 198210Antworten10'189AufrufeLetzter Beitrag
Er will Kontakt, meldet sich aber nicht N´abend zusammen, hmmm... ich hoffe hier ein wenig objektiven Rat zu bekommen, da meine Freunde die ganze Sache nicht mehr ganz so objektiv sehen...:) Also, zu meiner Geschichte: Hab im Sommer…flowerpower1Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel Restliebeskummer bleibt zurück? Hallo liebes Forum, ich bin hier schon fast so lange Mitglied, wie mein Liebeskummer anhält, habe aber nie einen Thread eröffnet, da ich noch in einem anderen Forum geschrieben habe. Vorneweg, das…Bellindas9Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
aussichtslos? will ich zuviel? Hallo! Ich trage schon länger eine große Last mit mir herum, und hoffe, dass ich hier, auf Leute treffe, die schonmal etwas ähnliches erlebt haben, und die mir Ratschläge geben könnten. Ich fange mal…sadandconfused18Antworten2'213AufrufeLetzter Beitrag
Frustfressen Moinmoin, vor ca. einem Jahr bin ich von Wolke 7 direkt in die tiefsten Abgründe der Traurigkeit gefallen. 2x hintereinander bin ich voll versetzt worden und kurz darauf in eine handfeste Essstörung…Floristeffi9Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
spielt er nur mit mir oder meint er es ernst? hallo leute ich habe zur zeit ziemlichen liebeskummer wegen einen typen den ich vor 2 wochen kennengelernt habe. wir haben uns übers internet kennengelernt, aber auch schon vorher oft telefoniert. na…kat_3332Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie nicht wieder verlieren Es ist alles so verwirrend. Vor etwa 4 Monaten war ich bis über beide Ohren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz ich selbst. Ich hatte mich unbewusst…~*jonny*~4Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Abschied Also...ich bin nun ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen...wir sind glücklich undich dneke endlich nach all den enttäuschungen...es ist der richtige...aber er fährt in 2 einhalb Monaten für 10…Babybaby1Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück, doch er will nicht mehr! Hallo Liebe Mitleidenden, Ich war vor einer Woche,wäre da noch ein Tag mehr gewesen, mit meinem Freund 8 Monate und 1 Woche zusammen gewesen. Doch dies war dann nicht so, weil mein Freund vor einer…Nicky7Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
SOS ich brauche dringend euren Rat , wir lieben uns so sehr, ich möchte Ihn nicht verlieren !!! Sorry mußte sein, um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauernd lesen. THX an alle die mir geholfen haben.F€€23Antworten3'423AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich effektiv um ihn kämpfen? Hi also ich habe folgendes Problem, mein Freund hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt. Ich kann mit dieser Entscheidung nicht leben und will es auch nicht. Ich habe alles falsch gemacht was man nur…charlize_lena2Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
seine Liebe vergessen! Dringend! Hallo Zusammen Es ist etwas länger her. Ich habe mich damals in einem Mann über beide Ohren verliebt. Es war eine kurze, aber sehr intensive Beziehung. Wir haben uns dann getrennt, weil er in eine…Visnjica2Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich steht er wieder da...-sorry, bisschen lang- Ich weiss nicht so recht, warum ich hier etwas schreibe...vielleicht weil ich mit dem Thema nicht mehr länger meine Freunde und Familie nerven möchte, vielleicht auch damit ich einfach nur Trost…Merle2328Antworten2'405AufrufeLetzter Beitrag
wenn man so fest lieb, dass es weh tut... Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich weiß vielen von euch geht es genau so. aber es zerreist mich. Seit ich denken kann bin ich verliebt in ihn. Zusammen gekommen sind wir nie. Ich war zu…Heriett6Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? bin echt Ratlos Hallo, mir ist heute ein Kartenhaus zusammengestürtzt, das sich Beziehung nannte. Alles begann vor ca. 4 Monaten, eine bis dato gute Bekannte rief mich an und wir telefonierten von da an ab und zu,…Sniffer3Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich erwarten? Also die ganze Geschichte beginnt vor ca. 6 oder 7 Wochen. Ich war mit meim Kumpel unterwegs und wir wussten net was machen. Also hat er ne Freundin von sich angerufen. Die war mit einer Freundin in…SNooKY2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang Hallo, da bin ich mal wieder, hab mir gedacht ich mach mal nen neuen thread auf weil sich meine Situation jetzt sehr verändert hat. Nochmal in kürze im November hat sich meine Freundin nach 5,5…luther8330Antworten3'670AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?