Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 832 von 1'444
schnell gelangweilt und genervt neuHallo ich bin S. und 20 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Immer wenn ich Männer kennenlerne denke ich wow ich bin voll verknallt aber dann nach wenigen Tagen oder auch wochen iost das Gefühl wieder…8Antworten4'782AufrufeLetzter Beitrag
Trotz 1-1/2 Jahren und neuer Beziehung seltsame Gefühle neuIch versuche euch jetzt mal hier in Kurzform meine Geschichte zu erzählen: Im Juni 2004 trennte sich meine damalige Freundind völig unerwartet von mir. Sie sagte die Liebe wäre weg, für mehr würde es…18Antworten3'534AufrufeLetzter Beitrag
hab immer noch angst... neuHey Leute... mir geht es irgend wie komisch, ich erzähl mal die sache.. Hatte letztes Jahr die liebe meines lebens, er hat plötzlich schluss gemacht er sagte das gefühle nicht mehr stimmten aber er…1Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter neuHallöchen!!! Wollte hier mal mein problem schildern und hoffe jemand hat einen rat für mich. Also: ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt, anfangs war es alles nur freundschaftlich. Doch…4Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn einfach nicht verstehen??HILFE!! neuMein Ex und ich sind seit 7 Monaten getrennt, ich habe nach der Trennung auch während dessen ihn sehr sehr verletzt!!! Er wollte mir nach zwei Monaten noch eine Chance gegeben, aber die hat er wieder…4Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
midlifekrise neuok, ich wage es, HALLO LEUTE! seit bald 4 Jahren habe ich eine Beziehung zu einem 5 Jahre jüngeren Mann. Anfangs lebte er noch ( interngetrennt) in seiner Familie mit einem Kind. Beruflich…1Antworten1'907AufrufeLetzter Beitrag
Ohne ihn bin ich nur die Hälfte! neuHey ihr Lieben! Hab das Forum grad durch zufall entdeckt! Ich hab voll das Problem! Ich war über drei Jahre mit meiner absolut großen Liebe zusammen! Es war alles super, doch letztes Jahr habe ich…5Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Sie meldet sich nicht mehr... neuhallo, ich (22) hatte vor ein par monaten hier schon einmal einen beitrag geschrieben. und zwar hatte ich stress mit meiner freundin (20). es gab damals einen kleinen streit und plötzlich meldete sie…5Antworten4'908AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es denn weitergehn?! neuHallo... Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass mit jemand zuhört und mir vielleicht einen Rat geben kann, der nicht in meiner unmittelbaren Umgebung ist und mich und ihn kennt.... Bin seit fast 2…5Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand neuWeiß gar nicht wo ich anfangen soll. Lese schon einige Zeit in diesem Forum mit, viele Beiträge haben mich tief berührt. Ich selbst habe mich in Sachen Liebe und Gefühlen gerade völligst in eine…14Antworten2'172AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ihr zu perfekt --> sie macht schluss neuHI, vor ca 3 Wochen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Soweit so gut. Wir hatten aber ausgemacht, dass wir meinen Urlaub abwarten und dann schauen, ob noch Gefühle da sind, ob die…46Antworten3'796AufrufeLetzter Beitrag
In meinen Lehrer verliebt neuIch bin schon seit 2 1/2 jahren total in meinen Lehrer verliebt. Jetzt sind auch noch Ferien und ich kann ihn 6 Wochen nicht sehen. Er behandelt mich wie Scheiße! So als wär ich gar nicht da entweder…30Antworten4'712AufrufeLetzter Beitrag
ich vermisse ihn... neuHallo, ich war mit meinem Freund zweieinhalb Jahre zusammen. Bis Samstag war eigentlich alles ok. Er kam zu mir hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und wir haben gekuschelt. Bis... wir uns dann…12Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
immer diese vergangenheit... neuich denke viel zu oft an meine exfreunde, vor allem an die letzen drei, ich kann sie nicht vergessen, man kann sie nicht alle als richtige exfreunde bezeichnen, es waren alles komplizierte…3Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Trennung neuHi Leute, hab ein etwas größeres Probelm.. ich komm von meiner jetztigen Beziehung einfach nicht los. Es gibt nur noch Streit und ich möchte mich auch gerne trennen, aber irgendwie schaff ichs nicht…31Antworten4'912AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause?! Ende oder neue Hoffnung? neuHey Leute, ich stecke derzeit in einer Krise und würde gerne euren Rat zu dem Thema hören wollen. Folgende Situation: Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr und zwei Monaten zusammen. Die erste…3Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
das kann es einfach noch nicht gewesen sein neuHallo zusammen... Ich möchte einfach gerne mit jemandem reden, daher hier mein Eintrag: ich hatte bis letzten Sonntag eine Beziehung zu einem Mann. wir waren noch nicht lange zusammen, aber nicht die…46Antworten3'801AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt nach dem Ende neuHallo, vor siebzehn Tagen haben mein Ex und ich am Telefon (Fernbeziehung) Schluß gemacht, wobei ich aufgelegt habe, nachdem es ausgesprochen war. Seitdem hatten wir keinen Kontakt. Gar nichts. Nicht…25Antworten3'297AufrufeLetzter Beitrag
Wieder stress! neuHallo ihr zusammen! Habe wieder mal tierischen stress mit meinem lebenspartner mit dem ich nun schon 10 jahre zusammen bin. Er ist der mann meines lebens, und alles passt eigentlich sehr gut bei uns.…5Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuHallo Ich bin mit meinem freund jetzt seit fast 5 Monaten zusammen. Am Anfang war es wunderschön und ich war noch nie so verliebt wie jetzt. Doch seit etwa zwei Wochen ist mein Freund total komisch…1Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?