Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 830 von 1'444
Wie zurück gweinnen? !!! BITTE helft mir! neuAlso, mein text wird sehr lang werden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor rund 2 jahren meine freundin kennengelernt und alles war wirklich sehr schön. Ich war noch Schwanger und sie…3Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Weggeworfen aus Angst? neuGestern Morgen vor einer Woche hat sich meine Freundin von mir getrennt. Mit der Begründung "Ich liebe Dich, aber ich brauche Zeit für mich, will egoistisch sein, nicht mehr WIR denken, sondern…12Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
er sieht keine zukunft mehr... neuer war mein bester freund, und dann wurde er MEIN FREUND (nachdem ich mich nach 1.5jahren von meinem ex getrennt habe)... wir waren unzertrennlich, haben uns jeden tag gesehen und doch nie gross…4Antworten2'230AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo, habe schon einiges hier im Forum gelesen, aber so richtig weiter geholfen hat es auch nicht. Bin/war (keine Ahnung) mit meinem Freund seit genau 29 Monaten zusammen,Es gab immer wieder Streit,…43Antworten5'119AufrufeLetzter Beitrag
Furchtbarer Liebeskummer - Hilfe!!! neuHi ihr Lieben, ich hab ein riesen Problem zur Zeit und hoffe ihr könnt mich irgendwie aufbauen oder mir hilfreiche Tips geben... Ich bin total verliebt, merke das aber leider ziemlich spät…Anfang des…5Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Brauch dringend!! Hilfe neuHi, also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin seit einem Jahr mit einem Jungen in der Klasse, in den ich mich total verliebt hab. Ich hab mich aber nicht getraut, es ihm zu sagen, weil…3Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Libe? Hass? Ratlosigkeit? neuHallo zusammen, Ich kenne meine Freundin(Steffani) jetzt seit ungefär einem Jahr und ein paar Monaten. Wir waren schon oft zusammen (ungefär 6mal). Wir waren ungefär immer genau 1 Monat zusammen und…3Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Sie läßt mein Herz nicht los neuMeine Ex hat mit mir nach 6 ein halb Jahren schluß gemacht, aber sie läßt mich nicht im inneren los. Ich versuche sie gehen zu lassen aber es gelingt mir nicht, denn ich liebe sie. In unserer…5Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
er weiß nichts von meinen gefühlen-was tun? neuich 23, w, hab mich in einen mann verliebt, der seit einem guten jahr mit mir zusammen arbeitet. er ist 31 und hat sich gerade von seiner freundin getrennt, mit der er 3 jahre mehr oder weniger eine…11Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht los von ihm! neuhallo euch allen ich hab die letzten zwei wochen viel hier gelesen und weiß dass es noch viele gibt die genauso fühlen wie ich und trotzdem fühle ich mich zur zeit einfach nur unendlich einsam. jetzt…714Antworten33'165AufrufeLetzter Beitrag
gegen die Vernunft? neuHallo all zusammen Hatte dieses Wochenende ein sehr spezielles Erlebnis was mich total aus der Bahn geworfen hat und ich, sofest ich auch nachdenke zu keinem Entschluss komme. Ich hoffe das…14Antworten4'832AufrufeLetzter Beitrag
Werd ich überhaupt wieder eine Freundin finden? neuWas soll cih nur tun immer am abend fühle ich mich so einsam und denke immer daran wie es währe eine Freundin u haben mit der ich Kuscheln könnte, und dann wird der Herzschmerz nur noch grösser und…9Antworten6'012AufrufeLetzter Beitrag
selbst schuld neuHi Ihr, eigentlich schreibe ich hier um auszukotzen, um zu verarbeiten und es mir zum tausendsten mal von der Seele zu reden. 2005 im Januar hatte ich für meine Freundin eine achtjährige Beziehung…22Antworten2'047AufrufeLetzter Beitrag
seit 5 Monaten Schluss und ich bin noch nicht weiter!!! neuHallo, habe mich heute auch entschlossen, diesem Forum bei zu treten, da ich einfach nicht weiter weiß! Mein Freund hat mich nach 5 Jahren verlassen, angeblich weil ich nicht genug auf seine…4Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Erster Schritt? neuWie zeige ich einem Typen, der mal an mir interessiert war, dass ich nun ebenfalls Interesse an ihm habe?Damals war ich andersweitig orientiert und habe versucht sein Interesse zu ignorieren, von dem…1Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
die liebe meines lebens neuWeiss echt nicht mehr was ich tun soll.... Habe im Juli einen Typen im Zug kennengelehrnt. Haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und mit der Zeit hatten wir auch ausserhalb des Zuges Kontakt. Er…140Antworten11'868AufrufeLetzter Beitrag
Wie schätz Ihr dieses weibliche Verhalten ein??? neuDa es mich in den letzten Wochen innerlich zerreisst, bin ich au der Suche nach Trost über dieses tolle Forum gestolpert. Was ist passiert??? Ich bin mit meiner Lebensgefährtin seit über 8 Jahren…79Antworten4'590AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Verstand? neuHerz oder Verstand? Eine lange Geschichte, die ich in ein paar Worte verfassen werde: Seit drei Jahren liebe ich einen Mann aus tiefstem Herzen. Ich habe in ihm einen Seelenverwandten gefunden. Wir…5Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Bin mit den Nerven am Ende neuHey, habe mich gerade angemeldet. Bin ziemlich fertig mit den Nerven. Meine Frau ist Aufgrund von Depressionen in Reha ( Bad Salzig). Jetzt schreibt sie mir, das sie sich erstmal über vieles klar…2Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück.. neuHey ihrs mein freund hatte mit mir schluss gemacht, danach habe ich 2 wochen nur am stück geheult und dann dachte ich mir das leben muss weiteer gehen dann hatte ich einen neuen freund hatte aber…5Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?