Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 829 von 1'444

Liebe sie so sehr Hallo zusammen, dies ist meine erstes mal, das ich hier reinschreibe. Habe 8 jahre lang eine beziehung gefuert, mit einer frau die mich sehr unterstuetst hat in meinem sport und immer zu mir gehalten…pauli1235Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Alles kam so plötzlich Hi an alle, ich bin neu hier, habe aber schon viele einträge gelesen und hoffe vielleicht auf mein Problem hier ein par Kommentare oder Antworten zu bekommen, und das ist meine Geschichte: Im…FabianSt4Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
5 schöne Jahre und jetzt nur Trauer Hallo, ich befinde mich gerade in der schlimmsten Phase meines Lebens. In den letzten 2 monaten ist für mich so ziemlich alles zusammengebrochen, was geht. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin…Justin200033Antworten3'912AufrufeLetzter Beitrag
Ist er zu alt? Ich habe mal eine frage an alle die die das hier lesen. Ich habe vor kurzem einen Typen bei hotornot(so ähnlich wie ilove) kennen gelernt. Er sieht echt toll aus habe auch schon mit ihm geschrieben…nice-blue-eyes10Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
er versteckt mich...... Ich weiß gar nicht so wirklich wie ich das erklären soll und was man hier so schreibt! < mach das zum ersten mal! Ich hab mir ein paar Sachen hier im Forum durch gelesen und fand es eigentlich ganz…sunshine913Antworten3'344AufrufeLetzter Beitrag
Eine endlose Geschichte Hallo Ihr Lieben, ich möchte hier meine Geschichte erzählen (auch wenn es sehr lang wird) um 1. eure meinung und ratschläge zu hören und 2. vielleicht öffnet das selbst meine augen. es begann im…twinkle252Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich ist alles anders... Hallo, ich habe ein sicher nicht ungewöhliches Problem, aber ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich (19) habe eine beste Freundin (16). Wir kenn uns seit ca. 2 Jahren. Wir haben viel zusammen erlebt,…lonelyguy864Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Wird irgendwann alles wie es war?? hallo ihr lieben.... ich fange gleich einfach mal an,mir alles von der seele zu reden denn ich habe das gefühl,dass ich es sonst nicht mehr aushalte. ich hab nun seit 10monaten einen freund (um den…maybebaby4Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen hallo zusammen ich habe vor 3 wochen ein mann kennen gelernt wir haben msn ausgestausch und handynummer und haben uns so besser kennen gelernt. dann letztetztes wochenende haben wir uns zufällig…knuddeli1622Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
ich liess ihn einfach gehen Obwohl es eine Fernbeziehung war, kam es mir nie so vor. Andernseits wollte ich mich nie wirklich auf ihn einlassen, weil ich es nicht ertragen konnte, dass wir uns nur so kurz sehen konnten (so…Gelöscht8Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung, wer hat Erfahrungen... Hallo zusammen, am Wochenende hab ich auf einem Fest einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und uns auch geküsst und miteinander geschlafen. Ich hab mich voll in ihn verliebt. Er…saga19835Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Alles wird gut??? Hallo, ich lese hier schon lange mit und wollte mich einmal bedanken das Forum ist wirklich super und hat mir über sehr schwere Zeiten geholfen!! Ich möchte einfach einmal meine Geschichte erzählen:…mb233Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr Tipps,... für mich ? :) Hy,... Brauch wieder mal eure Hilfe... Mich hats erwischt - und diesmal sehr deftig!!! Nur zur Abwechslung mal denke ich sie mag mich auch...:) bei uns ist folgendes: in unserem Schulgebäude sind 2…DonJuanDeMarco2Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
auszeit? hallo ich bin seit knapp fünf jahren mit meinem freund zusammen und wir wohnen seit über einem jahr zusammen. schon einige male habe ich gezweifelt und mich aber jedesmal bewusst für uns entschieden,…raegeboge14Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Es ist alles so schwierig Hallo! Ich bin seit einiger Zeit in eine Frau verliebt die verheiratet ist und ihren Mann für mich wahrscheilich nicht aufgibt (Denke ich mir auf jeden fall) Es ist verdammt schwierig,denn ich muß…Mond3Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, er liebt mich nicht.... Huhu! Ich bin neu hier und hab wie viel andere hier ein kleines Liebeskummerproblem....:rolleyes: Die Sache ist die, dass ich nicht weiß, was er für mich empfindet, ob da überhaupt was ist. Aus ihm…Sandmalerin99Antworten5'007AufrufeLetzter Beitrag
...Fortsetzung...Bitte um eure Meinung. SEHR WICHTIG ich wende mich wieder an euch... obwohl mein erster Eintrag nicht so oft beantwortet wurde wie ich es mir erhofft hatte.... Meine Geschichte endete am Pfingsmontag bzw. am Dienstag um 4 Uhr früh...…mamamia7Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab aus Liebe Schluss gemacht Also kann es sein, dass ein Mann nach einigen Wochen/Monaten draufkommt, dass er die Frau nicht mehr mit anderen teilen möchte und sich in sie verliebt hat? Oder ist das ziemlich fix, wenn Mann sagt…Miraa30Antworten6'341AufrufeLetzter Beitrag
Wie kämpfe ich am besten um einen Mann? Hallo Ihr Lieben, ich(21) bin ganz neu hier. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar gute Tips geben würdet. Ich war über 5 Jahre mit meinem Freund (22) zusammen. Wir waren in dieser Zeit 3 x…einsam2142Antworten8'677AufrufeLetzter Beitrag
was machen, wenn die Liebe aufhört Hallo zusammen, bin gerade ziemlich verzweifelt. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem freund zusammen und seit längerer Zeit habe ich große Zweifel an unserer Beziehung. Ich habe das Gefühl das die Liebe…Püppi827Antworten2'382AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?