Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 828 von 1'444

es tut so weh! Ich bin jetzt gut 2 monate nicht mehr mit meinem freund zusammen. wir waren 1 1/2 jahre zusammen. wir haben schon pläne geschmiedet wie unsere zukunft aussehen könnte. nun hatt er mich verlasse und…minusha9Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand diesen Mann erklären? hallo liebe forumler, ich bin neu hier, hab aber seit monaten mächtigen liebeskummer und brauche mal eure hilfe. vor 4 monaten bin ich mit ein paar freunden weggegangen. wir waren alle im pub und…Stella203Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
mein ex... noch eine chance? Hallo Ich les schon seit einiger zeit hier in dem forum und jetzt denk ich ich schreib einfach mal wie es mir geht. weil es gut tut darüber zu schrteiben und vllt hat gibt es ja sogar jemanden dermit…Janaaa3Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
alles gefallen lassen! Hallo also bei mir ist es so, dass ich und mein Freund schon sei gut 15 Monaten zusammen sind. Gestern abend: Er sagt zu mir, ich soll ihn um 21:30 anrufen. Wenn er früher ins Bett geht, soll er mich…sabsie15Antworten2'513AufrufeLetzter Beitrag
wieso hallo.... ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte... ich war 7monate mit jemandem zusammen...ich war so glücklich in dieser zeit die zeit mit ihm war so schön..das letzte…streetgirl12Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Trennung tut soo weh Hallo! Warum sonst sollte ich hier schreiben, wenn ich nicht ganz furchtbaren Liebeskummer hätte! Kurz meine Geschichte: Ich lernte meinen Freund vor 4 Jahren in einem Erasmus Auslandsjahr kennen. Er…mirl889Antworten30'213AufrufeLetzter Beitrag
Exbeziehung nach einem guten Jahr wieder aufbauen Hi zusammen, so jetzt will ich mal euren Rat einholen ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Aber erst mal alles von Anfang an.... Also, ich kam nach langem hin und her mit meinem jetztigen…YPMEH3Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Der Kampf gegen den Exfreund Hallo Freunde! Ich habe grade ziemliche Probleme. Meine Freundin ist zwischen mir und ihrem Exfreund ziemlich hin und hergerissen. Wir sind vor 3 Monaten zusammengekommen, da war die Beziehung zu ihm…Daniel774Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr einen Rat für mich? Bin verzweifelt! Hallo Ihr! Mich nimmt jetzt wohl wirklich keiner mehr ernst, nachdem ich dieses Desaster mit dem MSN Typen hatte, aber da hab ich mich wohl wirklich verrechnet... Seis drum, ein Versuch ists wert,…Noodle1Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit dem Ex und seiner Neuen- Freue mich über jedes Statement, sei es noch so kurz! Hallo liebe Benutzer dieses Forums! Zunächst einmal: Mein "Problem" ist bei weitem nicht so groß wie das anderer Leute hier, besteht aber eigentlich aus zwei verschiedenen "Problemchen". Es wäre sehr…amicanima5Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt ( hört net auf ;( ) Hallo Leute, Eigentlich erzähle ich euch nix neues; ich hab vor knapp 3 Monaten schon mal nen Thread aufgemacht.. Na ja ich war verliebt, hab nen Korb bekommen und war unglücklich. Na ja, Zeit heilt…Knoxville14Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
HILFE,was soll ich tun :'( Hallo ersteinmal! Ich brauche euern Rat!!! Ich war am Wochenende genauer gesagt Sonntag aben auf einr Jungesellen Feier in einem Dorf das so 5km von meinem Zuhause liegt, meine Freundin die ich schon…Chucky2Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
worum geht es eigentlich beim liebeskummer? heute geht mir immer wieder die selbe frage durch den kopf: worum geht es eigentlich bei meinem liebeskummer? oder besser: um wen? ich vermisse einen geliebten menschen. ich sehne mich nach seiner…kiaya10Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es bloß weiter gehen??? Hallo, wollte euch mal meinen Standpunkt schreiben und würde mich freuen, von euch ein paar Ratschläge zu bekommen. Weiß nämlich im Moment nicht, wie es weiter gehen soll. Hab mit meinem Freund…^v^vSunny^v^206Antworten10'604AufrufeLetzter Beitrag
Mal alles rauslassen Hi Leute! Möchte mal einfach den Frust von der Seele schreiben, weil mich vieles noch sehr beschäftigt und Freunde und Familie sich schon Stunde um Stunde was anhören durften;) Vor einigen Wochen ist…Libelllo20Antworten2'502AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr, es tut so weh! seit 2 monaten sind wir nun getrennt, ich habe hier schon darüber geschrieben... jeder tag ohne ihn ist die hölle!! es tut unendlich weh, er ist die liebe meines lebens, ich will ihn zurück! ich kann…miez1Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Will mit ihm zusammen sein, aber "kann" es nicht :( Hi, ich habe echt ein Problem. Eigentlich müsste es überhaupt kein Problem sein, viel eher mache ich mir eins draus. Von Mitte 2003 bis Ende 2004 hatte ich einen Freund, den ich wirklich geliebt…soFarAway2Antworten5'194AufrufeLetzter Beitrag
Sie oder ich Fortsetzung... hallo ihr lieben, ich habe vor einem jahr bereits in diesem forum geschrieben. damals ging es darum, dass ich mich in einen mann verliebte, der seit sieben jahren eine feste beziehung hatte. er ging…Ly-2214Antworten1'954AufrufeLetzter Beitrag
Ewiges Hin und Her hallo ihr alle! ich hier schon so viel beiträge gelesen und die einfühlsamen antworten die ihr darauf gebt...ich hoffe, dass auch jemand sich für mich einwenig zeit nehmen wird... also, ich bin vor…wolkenhimmel10Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?