Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 827 von 1'444
wie würdet ihr das deuten? neuHallo! Ich brauche eure Meinungen.... folgendes ist passiert habe eine Frau im Internet kennengelernt.....wir haben recht schnell Telnr. ausgetauscht... haben die ersten 2 Tag so um die 12 Stunden…11Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und was nun ? neuHallo zusammen bin seit gestern single und es tut so weh, versteh nicht warum sie weg ist und doch verstehe ich weil sie bei einem andern ist. wir war jetzt 1,5 Jahre zusammen und verlobt, war uns…11Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
[Hilfe] Meine Ex-Freundin möchte, dass ich sie besuchen komme, aber ich trau mich nicht... neuHallo zusammen. Ich bin grad total durcheinander...konnte die ganze nacht nicht schlafen. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der folgenen Situation umgehen soll. Es geht um eine Ex-Freundin. Mit der…71Antworten6'741AufrufeLetzter Beitrag
Verliebtheit gestehen - ja oder nein? neuHallo Alle, bin gerade wie viele hier furchtbar traurig. Ich frage mich, ob ich einem Menschen, den ich erst seit zwei Wochen kenne und der vor zwei Tagen wieder zurück in seine Heimatstadt im…15Antworten4'279AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuIch bin seit einem halben jahr nichmehr mit meinem Freund zusammen...Er hat alles beendet, da ich fast ein halbes jahr am stück jedes wochenende in irgendner discothek ohne ihn rumgehangen bin und…24Antworten2'643AufrufeLetzter Beitrag
verstehe die welt nicht mehr!!! was ist los mit ihr?? neuHallo ihr lieben Leuts!!! ich bin ziemlich ratlos und weis echt ncht mehr was ich tun soll.... meine geschichte: es giebt da so eine Frau! Ich kenne sie jetzt schon über ein Jahr. wir hatten es immer…8Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie aufgeben??? neuHi also das wird mein erster Beitrag, habe hier schon viel gelsen und konnte mich auch mit vielen von euch identifizieren. Aber jetzt traue ich mich auch mein problem zu schreiben. Also ich bin jetzt…105Antworten9'328AufrufeLetzter Beitrag
immer alleine neuhallo zusammen! ich habe ein problem und weiss schon seit monaten nicht wie ich es lösen soll. mein freund und ich sind jetzt seit 15 monaten zusammen. er ist wirklich die große liebe!als wir uns…3Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
in 3 Wochen ist Scheidung neuHallo, mein Mann und ich haben uns nach 12 Jahren Ehe vor gut einem Jahr getrennt und der Scheidungstermin Ende Juni steht nun fest. Während es mir jetzt länger recht gut ging kommen nun die "Guten…11Antworten2'692AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab den drang mich bei ihm zu melden neuHuhu, schon mal vorweg: bin neu...;-) naja mein problem da ist dieser Typ den ich gern habe. Naja ich hab es eigentlich sehr gut geschafft mich von ihm loszubekommen. Doch dann fing alles von vorne…13Antworten9'820AufrufeLetzter Beitrag
unfähig Liebe zu zu lassen? Kennt das jemand? neuHallo, ich habe irgendwie ein Problem. Ich kann irgendwie keine Liebe zulassen. Wenn mir Menschen emotional nah kommen, blocke ich direkt ab. Ich lerne eigentlich viele Frauen kennen. Würde auch…3Antworten4'731AufrufeLetzter Beitrag
Der "Glücklicher Tag, als mir mein(e) Ex erstmals wirklich egal war-Thread" oder Ich hab´s geschafft neuHi liebe Leute! Nachdem ich und viele andere hier sich nach dem Tag sehnen, an dem ihnen ihr Ex erstmals wirklich "egal" ist, versuche ich hier eine Art "Kein Kontakt mit dem Ex - Thread" für…6Antworten7'701AufrufeLetzter Beitrag
völlig ratlos neuHallo zusammen, ich will nur mal kurz alles schreiben was mich so bedrückt. Ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Vor 2 Wochen hat er Schluß gemacht mit der Begründung, seine Gefühle…4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Alle Gedanken über Bord werfen? neuSo, nachdem ich nun schon etwas länger in einer Fernbeziehung bin und das Vertrauen sich so langsam aufbaut, was ja vor allem in dieser Form der Beziehung das Wichtigste überhaupt ist, mache ich mir…6Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
immer und immer wieder neuich weiss nicht, ob ich je auf einen grünen Zweig kommen werde... Seit 2.5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, seit 1.5 Jahren wohnen wir zusammen. Er ist 15 Jahre älter als ich. Am Anfang…9Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance? neuHallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe auch ich mächtig Liebeskummer und habe durch Zufall diese tolle Seite gefunden. Vielleicht hat auch jemand für mich etwas Rat und Zuspruch... hier meine…18Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
sie geht mir nicht aus dem kopf neuhallo ich bin verzweifelt,hab ein tolles mädel kennen gelernt,wir verstehn uns gut hatten viel spass usw,aber da sie erst vor kurzen eine beziehung hatte meinte sie das sie erst mit ihrem ex…12Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag
falsche eintscheidung? was tun jetzt? neuzum abschied hat er mich das erste mal in den arm genommen. wir kennen uns seit vier jahren und von der allerersten sekunde an war mehr zwischen uns...ohne dass körperlich je mehr gewesen wäre.…12Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie eigentlich noch von mir? neuLiebe Forumsmitglieder, ich 37 bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin 23 zusammen. Anfangs lief alles herrlich. Ich tat alles um Sie glücklich zu machen und verzichtete auf vieles. Da Sie meine…15Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
emotionale Unzurechnungsfähigkeit neuHallo ihr Lieben! Ich bin eine junge Frau von 24 Jahren..... seit kurzem Single... stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben....studiere....genieße mein Leben (nein.....keine Affären oder…49Antworten4'306AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?