Zum Inhalt springen

Soll ich sie aufgeben???

105 Antworten9'328 AufrufeGestartet von werder05 ·

hi emy

ich weiß einfach nicht was im moment mit mir los ist...

ich finde einfach keinen inneren frieden. ich habe angst das ich depressionen bekomme...

weiß einfach nicht was mit mir los ist ob ich verlustängste habe oder was ist ich weiß nur das wenn ich bei ihr bin geht es mir gut oder wenn ich was von ihr höre z.b. ne sms aber wenn es mal einen tag oder so dann nicht so ist geht es mir schlecht...

hast du schonmal bei der telefonseelsorge angerufen? wenn ja hat dich das überwindung gekostet oder hat es geholfen?

ich war doch sonst nie so wie jetzt wieso komm ich gerade mit dem allem nicht klar?

hast du auch mal so ne lebensphase gehabt wo du nicht wusstest wie es weiter gehen sollte????

hi tom!

magst du vielleicht mails schreiben?? emy_c1985@yahoo.de

hi!

hmm ... versuch dich zu beruhigen und gewinn ein wenig abstand von der ganzen sache! du steigerst dich da viel zu sehr rein und machst dir auch viel zu viele sorgen!!

ihr seid wieder zusammen, habt euch ein wenig ausgesprochen, es läuft schon ein bisschen besser zwischen euch etc.

warum versuchst du nicht einfach mal nur eure gemeinsame zeit zu genießen ... und wenn ihr grad nicht zusammen seid, dein leben alleine ein wenig zu ordnen und dich wohl zu fühlen! es is nicht gut, wenn deine stimmung von einem anderen so abhängig is ... das musst du mit der zeit versuchen zu ändern ...

mit viel geduld schaffst du das auch .... deine gedanken und dein handeln kannst nur du alleine kontrollieren ....

ein anderer kann dir nur zuhören und dir vielleicht ein paar tipps geben, aber er kann nichts ändern ... das musst du alleine schaffen ....

versuch deine gedanken zu ordnen und stress dich nicht selbst ....

hast du den brief schon geschrieben??? auch etwas in form eines tagebuchs kann dir helfen deine gedanken zu sortieren ... mir hilft das oft, einfach mal alles aufzuschreiben, was ich grad denke und versuche dabei mir auch zu helfen und etwas zu ändern ....

natürlich is das ein wenig schwer sich selber tipps zu geben, aber wenn du es schaffst ein wenig abstand zu gewinnen und deine gedanken ordnest, wirst du es auch schaffen zu erkennen, was du eigentlich willst und es auch schaffen dein verhalten und deine gedanken zu kontrollieren ....

nein, ich hab keine erfahrung mit der telefonseelsorge ... kannst es ja mal versuchen, wenn du magst

jeder hatte mal ne lebensphase, wo er nicht wusste wie es weiter gehen sollte ... das is normal ... die entscheidende sache is nur, dass du dann es auch schaffst eine entscheidung zu treffen und wieder alles auf die reihe kriegst .... und das schaffst du sicher auch .... einen schritt nach den anderen ... und hab geduld!!

morgen schaut alles schon ganz anders aus ...

schlaf schön!

emy

hi tom!

wie gehts dir? hab ja gar nichts mehr von dir gehört!?

lg emy

hi emy

mir geht es etwas besser und wie geht es dir?

tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe... aber im moment ist einfach streß pur im büro hoffe du bist mir nicht böse

also erstml will ich dir dafür danken das du mir bei meinem bisherigen leidensweg so beigestanden hast ich weiß es wirklich zu schätzen und es tat (tut) mir so gut mit dir darüber reden zu können.

und ich würde mich freuen wenn wir weiterhin kontakt halten würden

es ist jetzt nicht so das ich keine hilfe oder ratschläge mehr benötige

im moment läuft es eigentlich ganz gut nur wie du bestimmt schon bemerkt hast ;-) bin ich ein sehr persimistischer mensch und ich will abwarten was die zeit bringt.

leider hatte ich bis her nicht die zeit ihr einen brief zu schreiben aber das werde ich 100% machen da es mir wichtig ist...

ich würde mich freuen wenn du mir nochmal schreiben würdest und wir den kontakt halten... und wenn du auch mal was loswerdern musst oder jemanden zum reden brauchst sag es mir bitte ich will auch dan für dich da sein

:schmatz: danke für alles

PS: auch wenn es sich so nach abschied anhört so soll es aber nicht gemeint sein

hi tom!

natürlich bin ich dir nicht böse ... ich war nur ein wenig überrascht! :) sonst hast du immer am nächsten tag geschrieben ... siehst du, hab ich schon daran gewöhnt .... und es hat mich gefreut, dir helfen zu können!

es freut mich auch sehr, dass es in eurer beziehung schon besser läuft! :) bravo, weiter so ... :super:

ich will auch den kontakt halten, na klar ... am besten per mail, oder?!

könntest du mir deine mail-adresse geben?

liebe grüße!

emy

Seite 6 von 6 · 106 Beiträge in diesem Thema