Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 826 von 1'444
unglücklich neuhallo leute, ich hab mein problem schon länger. alles fing vor einem jahr an,ich verliebte mich im meinen damaligen nachbarn(er war 36 und verheiratet.) den letzten sommer 2005 verbrachten wir mehr…7Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
sie will mich mit ihrem ex verkuppeln neuhi ich weiß ich shcreib schonwieder einen threat...ayber mit ganz andrem problem *g* also meine freundin weiß dass ich fast 17 bin und noch nie einen freund hatte.... ich gebe meinem übergewicht die…1Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Ich war so ein Idiot!! neuErst einmal hallo, bin neu hier. Ich hatte mich hier ein wenig umgeschaut und gesehen: Hier gibt es Leute die so denken und fühlen wie ich und die mir vielleicht einen tipp geben könnten. Also meine…7Antworten2'866AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich nicht mehr; ich will sie zurück neuHallo zusammen, zu meiner Situation: Ich war mit meiner Freundin jetzt fast 10 Monate zusammen. Wir hatten eigentlich nie Probleme. Durch die Arbeit bedingt haben wir uns nur Mittwoch Abends und am…4Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
...Weiß nicht weiter...alles war so schön und jetzt?! neuAlso ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen...alles war super schön und ich liebe ihn wirklich und er liebt mich auch wirklich, aber seit einer Woche ist er immer wieder so…2Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht neuHi... Ich hatte in letzter Zeit ein Erlebnis und versteh nicht so ganz wieso und warum. Würde gerne Meinungen anderer hören, denn mir ist es nicht so ganz verständlich... Ich fange einfach mal an.…4Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber unglücklich neuam 26.6. bin ich mit meinem freund ein jahr zusammen.. d.h. wenns noch bis dahin läuft... so richtig laufen tuts ja schon seit einigen monaten nicht mehr. Das problem ist dass ich mein leben nicht…18Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ratlos neuHallo! Wenn ich folgend etwas sarkastisch klinge, tut mir das leid. Ich bin nur so verletzt, dass ich nicht anders kann. Liebe Leute, ich bin irgendwie ratlos. Nach eineinhalb wunderbaren Jahren…4Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
jemanden lieben den man nich kennt? neuhey leute glaubt ihr das man jemanden lieben kann den mann ncih ma kennt? also vll nur den namen und das alter aber noch nie mit ihm/ihr geredet hat aber ihn/sie jede woche sieht z.B. innem verein…11Antworten3'124AufrufeLetzter Beitrag
Abhaken? Aber wie? Oder gibts doch noch eine Chance? neuVerstehe einer die Männer (sorry, an all die Forumsmännlein;)) Ich war mit meinem freund 1,5 Jahre zusammen. Es begann wie ein Traum, wir haben uns durch einen Zufall kennengelernt, sofort irrsinnig…33Antworten4'650AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Frauen hier im Forum neuHallo, ich bin neu hier. Zufällig habe ich Euer Forum gefunden, und bin begeistert wie hier den Leuten geholfen wird. Zu meinem Problem. Ich war 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eine…6Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht neuhallo...hab folgendes problem...bin unglücklich verliebt in eine motschülerin...natürlci hwie gesagt unglücklich und wusste nicht mehr weiter...als ich mal wieder mir während einer bahnfahrt darüber…4Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich ihn sehe, fliegt mein Hirn davon neuHallo miteinander! Ich habe jetzt schon sehr oft im Forum gesurft und ich bin begeistert, von der Hilfsbereitschaft und von den netten Antworten und daher möchte ich euch ganz gerne von meinem…5Antworten3'843AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer nach Fernbeziehung neuhallo zusammen ich habe das dringende bedürfnis, meine geschichte aufzuschreiben. ich weiss, mein beitrag ist wahnsinnig lang, und ich erwarte auch nicht, dass das tatsächlich jemand liest. doch ich…15Antworten2'615AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenziehen neuHallo ihr alle! Ich habe ein ziemliches Problem.. Ich bin mit meinem Verlobten seit 2 Jahren zusammen, am Anfang hat er immer gesagt ich bin DIE Frau für ihn, er ist sich sicher, dass wir ein Leben…2Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
So enttäuscht neuSo nun langweile ich euch mit meiner traurigen Geschichte. Da gibt es einen Typ, den ich seit dem Kindergarten (nun 20Jahre) kenne. Er war vor sieben Jahren mal in mich verliebt aber damals war ich…7Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Und nun ich :-( neuHallo Leute... Ja nu schreib ich hier ma rein und bitte um euer Rat!.. Also ich fang mal an... Habe ein mädel kennengelernt... haben jeden Tag telefoniert und uns dann auch verabredet etwas getrunken…7Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen guten Freund neuHallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Ratschläge habt. Eigentlich habe ich keinen richtigen Liebeskummer. Das Problem ist…27Antworten3'014AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund ist in mich verliebt! Was tun? neuHallo Ihr! Probleme über Probleme! Nicht, dass es schon mir schon reichen würde, dass mein Freund nach langer Beziehung jetzt auszieht und ich die letzten Tage nur mit Beruhigungsmitteln rumkriege,…46Antworten8'795AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihr verzeihen? neuHallo zusammen! Ich habe seit 7 Wochen eine Freundin und bis vorgestern waren wir immer sehr glücklich. Vorgestern sind wir mit Freunden ins Freibad gegangen und ich gemerkte da schon, dass sie mir…1Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?