Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 825 von 1'444

Kämpfen für einen "lieben" Menschen Hallo alle zusammen, vor ca. 6 Monaten habe ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Zum ersten Mal im Leben und das mit 26 Jahren. Und das, obwohl ich wusste, dass es nichts wird (schon alleine…fragezeichen52Antworten4'336AufrufeLetzter Beitrag
Hin un Her mit dem Ex Hallo zuerst einmal, ich bin neu hier...... Ich habe eine sehr lange Geschichte zu erzählen....ich habe sie schon vielen Menschen erzählt, doch niemand konnte mir bis jetzt wirklich…LadyBachmann5Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal euren Rat Sodele, ich mal wieder:party: Also nachdem ich bemerkt habe, das die "nette" dame aus meinem anderen thread mehr an meinen handwerklichen fähigkeiten interessiert war, hab ich das ganz schnelle…w1247Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
quälende Gedanken ... Hallo ihr Lieben, mein Problem ist eigentlich ganz simpel und ähnelt tausend anderen hier im Forum, dennoch muss ich es mal niederschreiben, vielleicht kann jmd von euch mir nen Tipp geben oder…mathilde17Antworten2'745AufrufeLetzter Beitrag
Meine Liebe am Arbeitsplatz hat mich verlassen - wie soll ich weiterarbeiten? Ich brauche Rat, ich krieg es wirklich nicht mehr auf die Reihe, täglich diese Schmerzen am Arbeitsplatz zu ertragen, meine Tränendrüse zu kontrollieren und so tun, als sei nichts, denn niemand…grossaug2Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
wie soll man diesen zustand noch überleben? hallo allerseits ich versuche mich kurz zufassen. ich bin 21 jahre und seit über einem jahr zusammen mit meiner Freundin. Anfang unserer Beziehung lief alles wunderbar, aber mit der Zeit haben wir…Stefan_S95Antworten8'200AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit "gemeinsamer Zukunft" Hallo liebes Forum, bin neu hier. Seit ein paar Tagen ist "erstmal" Schluss mit meiner Freundin (28) und mir (fast 32). Wir sind seit 2 Jahren zusammen (gewesen) und wollten eigentlich in absehbarer…joergi7421Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
zwei Jahre gekämpft.... Als ich vor ca. zwei Jahren an meinen neuen Arbeitsplatz kam, führte mich ein junger Typ im Geschäft herum. Ich merkte damals schon, dass eine spezielle Spannung zwischen uns ist. Wie es dann sein…Zuckerhüetli3Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
alkohol hey! ich woltle mal was erzählen uind fragen, wie ihr reagieren würdet oder vllt auch vreagiert.... also mein freund ist 19 und wohnt seit februar bei seinen großeltern weil seine mutter ihn zu hause…gummibaer2Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
fuer einander bestimmt? Hallo zusammen Ich weiss das es zu meiner Frage keine richtige Antwort geben wird, doch erhoffe ich mir vielmehr Meinungen die mir Mut geben zum weitermachen oder Kraft um die ganze Sache beenden zu…Alohaey1Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Brauche DRINGEND Rat und Hilfe...! Meine Freundin (29) hat sich von mir(36) getrennt. Wir sind erst seit 6 Monaten zusammen. Sind quasi nach 3 Monaten zusammengezogen, ich wohne bei ihr. Leider habe ich sie in den letzten Monaten sehr…Washington30126Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Die Kraft ist mit der Liebe verschwunden.. hallo liebe leute ich fang mal an mit meiner Story.. Ich war seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen..wir hatten viel hochs und tiefs..er wussste nie genau was er wollte..manachmal konnte er nicht…minu3Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung? Oder Utopie? Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, aber das ist nicht so leicht. Vor ca. 1 Jahr habe ich online ein Mädel kennengelernt, sie heißt Sascha. (Für diejenigen, die es nicht wussten, der…Sam791Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
[Hilfe] Meine Freundin hat sich von mir getrennt... was tun? Also wo soll ich anfangen, Alles begann als sie (25 Jahre) mich (19 Jahre) angesprochen hat vor 6 monaten, dort tauschten wir die Nummern aus und wir hatten 2 monate lang eigentlich kaum kontakt. Ab…scenix4Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich eine Auszeit "beenden" Hallo ihr Lieben, ich weiß garnicht so recht wie ich mein "Problem" erklären soll. Erstmal vor 3 Monaten ist die Beziehung zu meinem Freund nach fast sechs Jahren in die Brüche gegangen. Ich war…Emma7935Antworten3'554AufrufeLetzter Beitrag
Mann mit Kind Hallo Habe ein kleines großes Problem und hoffe einige tipps zu bekommen. Habe fünf wochen einen sehr netten mars kennengelernt. Alles hat super gepasst.Kommunikation, vertrauen,spaß,... Haben…Roxana13Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was tun Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Folgendes Problem: Ich bin schon seit einiger Zeit total in ein Mädchen aus unserer Clique verliebt. Ich habe auch manchmal echt das Gefühl das ich bei…rantanplan873Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt,was soll ich nur tun? Hallo Zusammen Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, denn ich weiss einfach nicht mehr weiter:( Eine Zeit lang, nachdem ich endlich über die Trennung von meinem Ex hinweg war, war ich echt…Zimtstern_lee108Antworten6'855AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende nach 5 Jahren, wie soll es weitergehen? Liebe Leute Ich habe mich nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt. Sicherlich haben wir beide Fehler gemacht, ich vorallem, dass ich mein Leben zu sehr auf ihn abgestimmt habe, aber er war mein…Sunneblüemli8Antworten3'314AufrufeLetzter Beitrag
In guten wie in schlechten Zeiten Tja schön wärs. Ich habe echt keinen Bock mehr. Heute hat mein Freund Schluss gemacht. Wir führten eine Fernbeziehung und ich habe ihn die komplette letzte Woche besucht. Aber weil jeder Stress…Hörnchen2Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?