Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 823 von 1'444

Beziehung mit gutem Freund - Kann das gut gehen ??? Hallo! Ich (18 Jahre) hab ein Problem... ich weiß nicht sicher, ob ich für nen guten Freund und Nachbarn, den ich schon ewig kenne, nur Freundschaft oder eventuell auch mehr empfinde.?(;( In letzter…ICH183Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn vergessen, schaffe es aber nicht!! Ich bin schon lange in einem Jungen verliebt. Wir gingen zwei Jahre in die gleiche Klasse und verstanden uns sehr gut. nach der Schule gingen ich und einige meiner Freundinnen manchmal noch zu ihm…Sky_7035Antworten3'929AufrufeLetzter Beitrag
Habe ernstes Problem und weiss nciht weiter! Hallo zusammen... bin durch zufall auf diese seite gestoßen. War mir anfangs nicht sicher ob ich hier etwas reinschreiben möchte,aber letztendlich wurde mir klar das ich sonst keinen habe mit dem ich…maenjuaL3Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebt, aber... ...ja, genau dieses berühmte "aber" macht einem oft einen strich durch die rechnung. ich habe vor ein paar monaten eine frau übers inet kennen gelernt. vor etwa einem monat war ich bei ihr und wir…CitizenX8Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
Älter als ich HMMM also ich bin so eine die eher au ältere typne steht ich habe mich in ein 18 jährigen vrguggt wir kennen uns scho eine lange zeit von der schule dann war er weg und wir hatten uns lange nicht…sMil32Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
voll verarscht und nix gemerkt Hi! Ich muss mal meine Geschichte loswerden, vielleicht kann mir jemand helfen... Aaalso: Ich war bis Dienstag Abend mit einer tollen Frau 1/2 Jahr lang zusammen - war, leider:-( Sie hat mich…InspectahDeck8Antworten2'295AufrufeLetzter Beitrag
Hmm ... kA was ich machen soll =( hallo leute! Ja um mich mal vorzustelln - ich heiße Mary - und komme aus Ö (NÖ).. nun ja ein kleines dorf das wahrscheinlich keiner kennt - also lass ich das mal (: naja ich erzähl euch halt mal…SadThing2o8Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Mir fehlt seine Liebe von damals... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus. Immer wenn ich ihn gesehen habe, fühle ich mich hinterher fast depressiv und weiß nicht mal richtig wieso. Ich habe ihn…Nora_0219Antworten2'691AufrufeLetzter Beitrag
werde nur verarscht von girls hallo leute iich will mal eure meihung wissen wurdet ihr von girls scho verarscht die euch die große liebe gebeichtet haben mir ist sowas passiert und das 4 mal:( ich weiß echt nimmer weiterflo2318Antworten2'891AufrufeLetzter Beitrag
bin so unglücklich verliebt... Hallo, er ist ein kollege. Wir hatten einen ONS. Das war vor 1 Monat. Seit dem netter Kontakt an der Arbeit. er sucht mich auch gezielt auf, will Kaffee trinken ( zu zweit). Er hat eine Freundin. Es…Ann3Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Liebes unfähig?!?!?! Hallo Leute! Ich habe meiner Meinung nach ein echtes Problem! Und zwar bin ich mit jemanden zusammen! Wir sind noch ganz frisch zusammen! Eigentlich fand ich ihn auch sehr interessant aber jetzt?!…BunnyBabe2Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag
treue HaLLo Leute!! hab ein problem und zwar, mein Freund ist zurzeit auf Urlaub in Ibiza mit noch 3 andern singLe boys mit seinen Kumpels halt und ich bin hier allein da ich schule hab usw konnt halt nid…Princezz8Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
Warum... ....kann man nach mehr als einem halben jahr einen menschen nicht vergessen?....denkt man, es war nur Spiel für sie? obwohl man weiss, sie liebt(e) dich wirklich aus ganzen herzen.... geht man aus…goldengate4Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
wie werd ich das gefühl los??? Hy! Ich bin zwar mit 18 Jahren ziemlich jung, aber dennoch seit ca. fünf/sechs Jahren in einen Kerl verliebt. Es gäbe viel zu schreiben, ich versuch es mal zusammen zufassen: Eine Zeit lang, als mir…cmk1Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Bez. möglich aus einem one-night stand?? Hi Dori, also erstmal ist generell eine Beziehung nach einem ONS möglich. So ist es mir zumindest vor fast 8 Jahren gegangen. ONS auf Mallorca im Urlaub, waren 7,5 Jahre zusammen und sogar…Jacky4Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Er ist so abweisend. Ich bin so fertig ich kann nicht mehr... Er ist manchmal einfach so abweisend zu mir, er ist auch schon mal einfach aufgestanden und im Zimmer zur stereo gegangen, cih ahbe gesgat "komm doch her,…Zoé7Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
kanns sein dass er was von mir will? hi also ich geh nun das 2. schuljahr mit einem (nenne ihn A) in Englisch, ist aber anur aus dre Paralellklasse In letzter Zeit (seit ca. 2-3 Wochn) setzt er sich ziemlich oft zu mir. Hab mich…worried051Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Einmal voll vergeigt......... Hallo, ich muss mir endlich einmal was von der Seele schreiben, normalerweise bin ich nur im Phantomthread unterwegs gewesen. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt über das Internet.…Glaskind3Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
:(ich kann nichts mehr machen seitdem mein freund vor 2 monaten mit mir schluss gemacht hat, bin ich irgendwie ein total anderer mensch geworden..also total traurig und langweilig.. Den ganzen tag mache ich nichts,und schlafe…midnight15Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?