Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 821 von 1'444
Ich will euch waren! neuIch war mit meinem Ex-Freund 4 Jahre lang zusammen. Dann trennte er sich in diesem Januar ganz plötzlich, der angebliche Grund war, dass wir einfach nicht zusammen passen würden (so etwas merkt man…6Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Schwere Krise neuHallo, ich weiß nicht mehr weiter. Bin 19 und seit etwa 5 Jahren fast täglich mit einem Mädchen beschäftigt, dass auf meine Schule geht. Schon als ich sie das erste mal gesehen hab wusste ich, sie…2Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Hilfffeee... neuIch war 2,5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Letztes Jahr im September gab sich eine Frau bei mir am Telefon als seine Freundin aus, ich sprach ihn drauf an, er stritt es noch nichtmal gleich ab…670Antworten39'127AufrufeLetzter Beitrag
Ewiges hin und her neuHallo ihr lieben.. Ich bin einfach ratlos... Ich habe einen Ex, denn ich immer noch liebe... Wir waren 7 Monate zusammen und insgesamt waren wir ca 5 ausseinander und wieder zusammen gekommen...Jedes…3Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder vergessen?? neuHallo! ich habe vor längerer zeit jemanden kennengelernt. Wir haben uns geküsst und er meldete sich andauernd bei mir und wollte sich mit mir treffen.. ich hatte eigentlich kein interesse an ihm..…6Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Freund interessiert sich nicht wirklich ... neuHey... ich bin gerade mal wieder super sauer auf meinen freund X( Ich hab die Schule jetzt beendet und hab nun den theoretischen Teil des Fachabis und weiß eben noch nicht so wirklich was ich machen…7Antworten4'014AufrufeLetzter Beitrag
wie weit gehen für die liebe? neuhallo an euch alle;0) habe eine wichtige frage an eurer subjektives empfinden - wie weit, glaubt ihr persönlich, kann und darf ein mensch für seine liebe gehen? ich verbringe momentan so ziemlich…18Antworten2'799AufrufeLetzter Beitrag
Bundeswehr...Verlustangst??? neuHallo ersteinmal alle zusammen! Ich bin neu hier, und um ehrlich zu sein, bin ich auch nur aus langeweile auf diese Seite gesurft....Ich hab angefangen zu lesen und was ist?!?:schief: ich bin auf…4Antworten2'864AufrufeLetzter Beitrag
Perfekter Mann..leider vergeben =o( neuHallo So, jetzt hab ich mich dann auch mal angemeldet, vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich... Also, ich versuche mich kurz zu fassen: vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennengelernt.…112Antworten9'166AufrufeLetzter Beitrag
wieso ... neuhey leute... ich hab mir hier erst neu angemeldet! mir gehts zur zeit echt dreckig... 2 typen wollen was von mir.. aber ich?! ICH liebe einen ganz anderen! aber der will glaube ich nichts von mir…11Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - warum bin ich so traurig? neuHallo liebe Forumsmitglieder Ich bin auf euer Forum gestossen und glaube das ich hier richtig bin. Ich bin im Moment sehr traurig. Zuerst etwas zu meiner Situation: Ich bin 29-jährig und bin seit 7…19Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
sie geht mir nicht aus dem Kopf neuHallo, nach dem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese und auch ein paar Antworten gegeben habe will ich jetzt mal meine Geschichte erzählen. Ich habe vor sieben Monaten eine Frau über eine…9Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
was würdet ihr machen?? neuHi, bin eben zufällig als ich nach Liebesgedichte googelte hier im Forum gelandet,habe mir paar von euren Erfahrungen gelesen,und dachte mir ich schreibe meine Story. Ich bin seit 9 jahren mit meinem…5Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
S.o.s neuich habe mich total in einen Typen verliebt. In ihm habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Leider führen wir noch keine Beziehung, flirten jedoch heftig. Kaum eine Minute verstreicht in der…10Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
eine Geschichte: ich habe es ihr gesagt.... jetzt bin ich hier neuHallo zusammen Nun ja... ich sitze zuhause und habe dieses nervöse Gefühl.. und jetzt schreibe ich einfach... ich habe nicht gedacht, dass es mir mit 34 nochmals so den Ärmel reinziehen kann, aber so…9Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen ?!? neuHey ihr! Ich habe wirklich ein riesiges Problem: Aber mal von anfang an. ich bin jetzt seit ca. 8 wochen mit meinem freund zusammen. die ersten paar wochen war ich größtenteils wirklich glücklich mit…7Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, er liebt mich nicht neuMein Freund ist etwas wechselhaft in seinen Stimmungen - vielleicht auch wir beide. Irgendwie wohnen wir zusammen und irgendwie auch wieder nicht. Sehr ernsthaft hat er mir nun erklaert, dass er…17Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
Es ist nicht einfach..... neuHi Leute ich hab ein Problem!!! Ich bin in meiner Arbeitskollegin verliebt.....nur das Problem ist sie hat nen Freund. Ich komm mit ihr super klar....und wie ich auch mitbekommen habe läuft es bei…3Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich um gottes willen tun? neuHi.. ich hatte hier schonmal rein geschrieben.. dabei handelte es sich um einen freund für den ich mehr empfunden hab.. dadurch habe ich gedacht, dass ich über meienn Ex hinweg wäre.. allerdings ist…5Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Unerreichbar?Was soll ich tun? neuSeit einer Weile weiß ich irgendwie nicht mehr was mit meinen Gefühle los ist!!Bei mir auf der Schule ist ein Typ,der mir ehrlich gesagt gut gefällt!!Jedesmal wenn ich den seh freu ich mich und ich…3Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?