Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 819 von 1'444

Das habe ich jetzt davon Hallo ihr alle Ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben: Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und meinte, glücklich zu sein. Bitte verurteilt mich nicht. Vor einem Monat lernte…stefanie6916Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
Seit Tagen schliesse ich mich ein! Hallo ihr da draussen! Ich komme lieber gleich zum Punkt denn das es mir beschissen geht brauche ich nicht erwähnen sonst würde ich hier nicht posten. Also: Vor drei Jahren (ich bin jetzt 25) habe…JoshPetty15Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit der Sexualität Ich fühle mich teilweise in der Beziehung ziemlich leer. Ich wohne mit meiner Freundin nun ein halbes Jahr zusammen. Leider ist die Sexualität gleich Null, und dies belastet mich sehr und ich weiss…silent36Antworten3'603AufrufeLetzter Beitrag
hab keine kraft mehr, und keine tränen! bitte helft mir auch wieder einmal :-((( hi leute! eigentlich is an meiner situation echt gar nichts mehr gerade zu biegen und ich bin vollkommen verwirrt und nicht beisammen... ich fang einfach mal an: im oktober habe ich meinen damaligen…marunggeli60Antworten5'862AufrufeLetzter Beitrag
noch nie gesehen - und doch so nah hallo zusammen weiss gar nicht wo afangen mit meiner geschichte. es geht um einen mann, welchen ich im chat kennenlernte. mit diesem mann hatte ich interessante, lustige und auch spannende chats.…ozeanien11Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!!! Hallo;( Also ich schilder euch mal kurz mein Problem: Alles hat vor 3 Wochen angefangen. Meine Freunde haben uns (mein Freund und ich) miteinander verkuppelt, da sie wussten dass wir ineinander…Mausl08153Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn ständig sehe??? Hallo ich weiß nicht wie das weitergehen soll. Bitte helft mir. Seit 2 Monaten bin ich jetzt schon von ihm getrennt. Er hat Schluss gemacht weil wir einfach zu verschieden waren und es auch so nicht…alleine187Antworten5'618AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verwirrt!!!!!!! Hi ihr lieben! Ich (19) bin nun seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, war eigentlich ziemlich glücklich mit ihm, obwohl er Eigenarten an sich hat mit denen ich nie wirklich…stern20055Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich tun soll... er Freundin, ich solo, ich verliebt, er...? Erstmal Hi @ all... also, wahrscheinlich gibt's das Problem, das ich habe, schon zigfach hier, aber trotzdem (und sei's nur um des Schreibens willen): Ich habe vor ca. 1/2 Jahr einen Typen im…maiaa5Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß machen? hallo, ich gehöre auch zu denen, die sich nur noch quälen. mir fällt alles so schwer gerade...besonders mich abzulenken oder zu essen. und zwar will ich auch kurz erklären was bei mir passiert ist…okomee8Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Mit Freundin(nen( der Ex was anfangen? Zwickmühle!!! hi, da dies von meinem anderen thread abweicht, hier ein neuer... ich wurde verlassen wie die meisten hier. leider kann ich SIE überhaupt nicht loslassen. jedoch sind da zwei freundinnen von ihr sehr…vanos867Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Auf Messers Schneide oder Wie sieht Liebe aus? Hallo Ich habe hier etwas gelesen und hoffe, am richtigen Ort gelandet zu sein. Ich brauche einen Ort, an dem ich meine Gedanken, Sorgen, Zweifel und Ängste deponieren kann, ohne jemanden damit zu…Mercedes32Antworten2'794AufrufeLetzter Beitrag
Wie packt ihr das? (Fernbeziehung) Hallo, hmm.. hab lange überlegt ob ich hier posten soll?! Weil, eigentlich ist das ja doch nebensächlich, obwohl für mich jedoch nicht! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Also, ich hab seit ca.…Krümmelchen9Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
kann man sich in den langjährigen partner neu verlieben??? hallo wir sind seit dreizehn jahren zusammen, seit neun jahren verheiratet und haben drei kinder. es ist mir klar, dass es nicht immer eitel sonnenschein sein kann. wir haben uns dann auch ziemlich…mash12Antworten5'829AufrufeLetzter Beitrag
Was zun? Hi, in meiner Parallelklasse gibt es ein Mädchen für das ich mich sehr interessiere. Sie geht mir schon seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe heute herausgefunden, dass sie einen Freund hat.…Jens17Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
Tag 1 … Sorry, muss durchhalten und ihn nicht anrufen … deswegen, immer wenn ich das Verlangen habe zum Hörer zu greifen, wird das nieder geschrieben, was ich ihm sagen möchte bzw. wie ich fühle … wer es…SecondPlay10Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
was soll das...??? brauche unbedingt hilfe... bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn über alles. vor einigen wochen haben wir schluss gemacht ich bin dann zu ihm gegangen weil ich ein…LoVeYoU30Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
vielleicht versteht jemand mehr... Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine Situation schildern, mit der ich im Moment nicht ganz klar komme, bzw. ich verstehe es nicht ganz, vielleicht tut es ja einer von euch. Am Abend des neuen…Topo5Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Mein Traum ist mir durch die "Lappen" gegangen... HELP Hey, danke das du zumindest liest was ich auf dem Herzen habe... Januar dieses Jahres habe ich die bisher grösste Liebe in meinem Leben kennenlernen dürfen. Aufgrund unseres Altersunterschieds (sie…vanos8624Antworten2'427AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir vielleicht einen rat geben? hallo liebes forum, ich habe vor einiger zeit hier schon mal gepostet. ich wurde im november 2005 von meinem freund nach 9jähriger beziehung wegen einer anderen frau verlassen. die situation hat sich…miau2Antworten874AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?