Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 820 von 1'444
Wie Bekomme ich meinen Ex zurück!! neuHallo ihr Lieben! Ich bin total verzweifelt und möchte euch hiermiet um rat bitten.. Also mal zu meiner geschichte: Ich habe meinen Ex freund auf der Geburtstags Party meiner älteresten Schwester…2Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
hilfe neuIch war vor ca. 2 jahren in einen total süssen jungen verknallt,tja irgendwie hatte ich es geschaft das er mich auch sehr mochte.Aber nach einer Weile habe ich die beziehung beendet,weil er sich…5Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Ich krieg langsam die Krise!!! neuhi leute, wo fang ich am besten an? es gibt da einen typen, von dem ich die finger nicht lassen kann, aber weiss, dass er nicht gut ist für mich! hm, fängt ja schon gut an!:rolleyes: nun ja, um es…11Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht obwohl ich Ihn Liebe neuHab ca.vor 1Woche schluss gemacht am tel. da er in Italien lebt+ich wieder in der Schweiz bin seit 2,5M. Vor 1,5M war er wider in der Schweiz+ich habe ihm extra vorher geschrieben ob wir Zeit hätten…10Antworten2'928AufrufeLetzter Beitrag
Abschied neualso ich weiss nicht wie ich mich eigentlich verhalten soll. Ich bin war mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Bin von anfang an zu ihm gezogen es war am Anfang alles in Ordnung aber mit da zeit ist…2Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kumpel wird von seiner Ex nur benutzt neuHi Leutz! War ja schon mal hier am posten...Ende letzten Jahres. Da ging es um meine Freundin und mich. Nun ist leider mein Kumpel, der Leidensgenosse um den es hier geht. Er war mit seiner Ex…8Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
vermisse sie noch immer... neuHallo Leute! Lese schon seit einiger Zeit in eurem super Forum mit - alle Achtung - spitzenklasse! Leider hats mich vor ca. nem Jahr in Sachen Liebe selber ziemlich erwischt und mein Leben gründlich…10Antworten2'616AufrufeLetzter Beitrag
will sie zurück, brauche Rat neuSo, nach langer Zeit bin ich (leider) wieder zurück in diesem schönen Forum....Back in black Ich weiß wie es ist allein gelassen zu werden, und ich weiß wie es hilft es sich alles von der Seele zu…10Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
ich (17) liebe einen 14 jährigen... neuhallo, und zwar ist es so, dass ich (17) über einen freund einen jungen (14)kennengelernt habe. wir haben viel geschrieben und telefoniert.(kannten uns aber nicht persönlcih, da ich bloß die icq-nr…8Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich noch neuich bin grad total verwirrt! war mit meinem ex freund vier jahre zusammen, das erste mal war es aus am 3 jahres tag waren dann a halbes jahr auseinander aber die gefühle waren beiderseits da und wir…3Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Hillfffeee, was soll ich nur tun? neuich bin so verzweifelt, ich habe mich in einen mann(27) verliebt... wir lernten uns vor ca. 3 monaten kennen, alles stimmte. bei jedem sms zaubert er ein lächeln auf meinem gesicht. bei jedem email…2Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
wieder kummer neunaja soeben musste ich das 6. Mädchen aufgeben was ich geliebt habe aufgeben. Logischerweise hatte ich noch nie ne Freundinn und bin 18 J bald 19 Jahre. Es tut leid den ich wusste keiner der 6 liebte…3Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Nur Streit neuMein Freund und ich streiten uns fast taeglich wegen absolut unwichtigen Kleinigkeiten. Dazu provoziert er dauert meine Eifersucht und regt sich dann auf wenn ich eifersüchtig werde. Dazu gibt es…33Antworten3'131AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause - Sie hat Ihre Gefühle zu mir über Nacht abgestellt neuHallo zusammen Ich erlebe gerade ein Gefühlschaos, welches mir von einem Tag auf den anderen zugefügt worden ist. Ich habe seit 2 Monaten eine glückliche Beziehung mit meiner Freundinn. Letztes…15Antworten2'982AufrufeLetzter Beitrag
...und nun??? neuHallo Leute!!! Ich weiß einfach nich mehr weiter... alles begann vor 3 Wochen...habe jemanden kennen gelernt...er is voll lieb, ehrlich und hilfsbereit...wir haben uns stundenlang unterhalten...dann…2Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Affäre ist jetzt nur noch ein "guter Kollege"?? neuHallo zusammen, ich komme mit meiner Situation nicht mehr klar. Vor gut 1 1/2 Jahren habe ich mich in eine wundervolle Frau verliebt. Nach über 3 1/2 Jahren Single-Dasein hatte ich das Glück, zum…6Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder ist alles verloren? neuhallo, ich weiß nicht was ich machen soll... vorgeschichte: ich (20jahre) bin mit meiner freundin(20jahre) seit 4 jahren und 2 monaten zusammen. sie hat bei mir und meinen eltern seit 1jahr gewohnt…3Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
bin ich zu dumm ? was kann ich tun ? neuHi, kann mir Jemand irgendwie helfen? Ich bin jetzt fast 3 jahre Singel aber warum kann ich keine neue Freundinn finden?4Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung dazu... neuIch steh schon total lange auf ein Mädchen, bisher hab ich aber immer gedacht sie will eh nichts von mir und hab versucht sie zu vergessen. Letzte Woche hab ich sie dann bei einem Fest getroffen wo…9Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
Lange Beziehung und irgendwie nicht glücklich.. neuHallo, ich bin seit ein paar Tagen erst hier angemeldet und find das total schön dass es hier Leute gibt die einem wirklich zuhören!:] Also, meine Geschichte ist so: Ich bin 18 Jahre und bin seit 3…12Antworten2'744AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?