Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 822 von 1'444
ich brauche eure Hilfe neuHallo Leute, in meinem Fitness-Studio gibt es eine Frau, die einfach nur nett und sympathisch finde. Vor zwei Wochen habe ich, nach einer sehr grossen Überwindung, auch gesagt, dass ich sie nett…3Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie zu klein??? neuwir haben schon oft versucht miteinander zu schlafen... aber er hat sein Penis nicht in meine Vagina einführen können... wir haben es mehrere male versuch aber es klappt nicht.... ist meine Vagna…3Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Psychologisch Krank - Perfekt Liebe hielt es nicht aus. Was nun? neuSeit ich ca. 12 Jahre alt bin, leide ich an Depression und an Angstanfällen. Vor einem Jahr und 7 Monaten habe ich die grosse Liebe getroffen. Ich war mir meiner psychologischen Probleme zu der Zeit…2Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Neues Problem! neuHallo, ich hatte ja hier schon einen Thread. Da ging´s um meinen Exfreund. Jetzt hab ich aber wieder ein kleines Problem. Ich glaub, das ich wieder für jemanden ein wenig Gefühle aufbringe. Aber weiß…8Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe..was soll ich tun? neuHey Leute..ich weiß nicht weiter..!also ich erzähl mal..es geht um einen jungen der hat mich vor einer woche angesprochen und nach meiner HandyNr.gefragt ich hab sie ihm auch gegeben und so wir haben…6Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr... neuTja, nun bin ich mal wieder hier gelandet und weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Die Vorgeschichte erspare ich mir mal jetzt, es geht mir nur noch darum, wie ich mit der Sache fertig…3Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
kann keine klare Richtung erkennen neuHallo zusammen, jetzt ist e mir doch nochmal passiert... ich bin seit nun fast 2 Jahren Single, und hab mich langsam mit diesem "Zustand" abgefunden. Im großen und ganzen war ich sogar zufriedener…4Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Herz und Kopf denken/fühlen unterschiedlich neuHey ihr Lieben... brauch dringend eure Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter... Bin seit 6Wochen mit meinem Ex auseinander. Wir waren über 21 Monate zusammen und hatten eigentlich ne schöne Zeit.…6Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Unerträglich neuHallo Zusammen, lange habe ich überlegt,ob es richtig ist mich einfach mal fremden Menschen anzuvertrauen aber vielleicht liegt ja genau hier eine neue Chance. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren…2Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit mir? neuhi viele kennen vielleicht schon meine kleine vorgeschichte... aber es hat sich soo viel getan ich dachte dass ich über meine erst goße liebe hinweg bin... dann hab ich ein mädchen kennengelernt mit…2Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
zuerst kumpel dann große liebe, wie kriege ich ihn zurück?? neuIch fange am besten damit an das ich vor 3 Jahren einen Typpen kennen gelernt hab, mit dem ich mich super gut verstanden hab. Es kam sogar dazu das wir uns schon am ersten Tag unseres kennen lernens…3Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
5 Jahre Jubiläum - Ferien stehen bevor - Ich habe mich neu verliebt neuHallo an Alle Leser!!!! Ich bin in einer sehr kniffligen Situation - wer schon nicht hier:). Ich bin im Juli nun 5 Jahre mit meiner Freudin zusammen. Wir wollen da dann auch in die Ferien gehen (2…10Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es wagen? neuHallo an Alle, soll ich, soll ich nicht...diese Frage stelle ich mir seit einigen Tagen und finde einfach keine Antwort darauf. Vielleicht könnt ihm mir einige Tipps geben oder mir einfach mit einem…2Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Warum??? neuHallo.... ich brauch dringend eure Hilfe.... Ich bin Anfang des Jahres mit einem noch verheirateten Mann zusammen gekommen. Ich hatte ihn und seine noch Frau durch meinen damaligen besten Freund…18Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat sich in einen anderen verliebt? Ich weiß nicht mehr weiter... neu@ all Nachdem ich nun schon ein paar Mal in diesem Forum und bei Euren tollen Beiträgen Kraft gesammelt habe, bin ich nun an dem Punkt angekommen, wo ich allein nicht mehr mit meiner jetzigen…116Antworten14'705AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Grund zur Hoffnung? neuHallo zusammen! Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe. Habe momentan ziemlichen Kummer und bräuchte euren Rat! Vor ca. 1 Monat hat mein Freund nach einer knapp 5-jährigen Beziehung mit mir…1Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
sollte man in einer beziehung nicht über alles reden können? neuHey.... war schon länger nicht mehr hier, aber es scheint so als wäre es mal wieder an der zeit diese seite zu besuchen. ich bin jetzt seit vier wochen mit meinem freund zusammen. ich gebe zu, ich…10Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab sie betrogen........ neuHallo, war schon lange nicht mehr hier,naja zu mir..ich bin 30 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder und das dritte ist unterwegs. Letztes Jahr hat meine Frau mich betrogen...mit meinem damaligen…25Antworten3'454AufrufeLetzter Beitrag
ich will mei ex vergessen aber dess schaffe ich net neuleut hab ein problem ich muss immer noch an mei ex denken wwas kann ich da gegen tun2Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Wieder in die selbe verliebt ! neuHi erstmal, also ich komm gleich zu meinem problem und laber nich drum rum, ich bin wieder in nen mädel verliebt in das ich vor nem halben jahr oder so schonmal verliebt war, ich glaub sogar dasses…1Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?