Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 824 von 1'444

Auszeit, kriege ich Sie wieder? Hallo, ich war mit meiner Freundin 3,5 Jahre zusammen. Jetzt hat sie sich vor 10 Tagen von mir getrennt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, wobei es auch einige Krisen gab. Allerdings standen…Lars2927Antworten2'888AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung und verliebt in eine andere Hallo beisammen! Ich hatte hier schonmal einen Thread "Schluß nach 5 Jahren wegen einem anderen". Die Situation hat sich ein wenig verändert. Kurzzusammenfassung: Ich war 5 Jahre mit meiner Freundin…megadeal261Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Absichtliche Entfremdung? Hi, ich habe meine ganze Geschichte die Tage schon mal geposted, aber sie ist wohl zu lang, keiner hat drauf reagiert. Jedoch habe ich jetzt noch ein "akutes" Problem... Mit meiner Ex ist seit 2…Sam794Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Immer dieses gedulden und wenn nicht???Fragen die mich quälen Hallo Ich bins nochmal,mein problem wird von tag zu tag größer,die hoffnungen von tag zu tag kleiner und ich mache mich selig und auch körperlich fertig.Habe mich verliebt schon seit längeren nur nie…silvus21Antworten2'826AufrufeLetzter Beitrag
Angst ihn zu verlieren Ello! Ich bin mit meinem Freund seit fast 5 Monaten zusammen und wir sind total glücklich... Wir sehn uns jeden Tag min, für 2 Stunden und haben immer viel Spaß Mein Problem ist das ich in der…YROveLa2Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in seinen kumpel Hallo! Hab ein Problem, dass ich irgendwie nicht handlen kann und hoffe auf Stellungnahmen von euch... Also ich bin mit jemanden ganz frisch zusammen...Wir kennen uns seit über einem Jahr... immer…einfallslos1Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch dringend einen Rat was ihr über meine geschichte denkt hey an alle das ist jetzt ne ziemlich komplizierte geschichte aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.im februar war ich mit 2freundinnen unterwegs,wir haben was getrunken,sodass wir etwas lockerer…Vanie1Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verliebt? Hallo zusammen, eigentlich sollte ich glücklich sein.. Nach lanem Liebeskummer und dem-EX-nachtrauern, fühlte ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich mochte mein Leben wieder selber führen und…bonnita9Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Kennt jemand dieses Gefühl? Also, meine Ex- hat vor ziemlich genau einem Jahr unsere vierjährige Beziehung beendet. Meist waren wir glücklich, bis es irgendwann halt nicht mehr gepasst hat. Wie gesagt, seit dem ist ein Jahr…lonelyguy863Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt :-( Hallo ich hab mal geschrieben, dass ich von jemanden was will, der sich nicht für mich zu interessieren scheint. die gute nachricht, ich bin entgültig hinweg über das! die schlechte, anscheinend bin…babygirl_19912Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken machen abstellen?!?!?! Irgendwie mache ich mir zu viel Gedanken. hab mir schon oft Threads durchgelsen, wo es den Leutchen genauso geht wie mir, aber weiter komm ich trotzdm nicht … Also, ich hab seit längerer Zeit ne…SecondPlay2Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt... Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber verfole schon seit längerem die Berichte hier im Forum. Habe mich jetzt dazu entschlossen meine Geschichte Euch mitzuteilen, weil ich einfach andere Meinungen…BustD17Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
Habe ein riesen Problem ! Bitte helft mir ! SEHR LANG ! Also erstmal, Ich bin neu hier! Bin 20 Jahre alt und meine (Ex)-Freundin ist fast 18! Das ist eine sehr lange Geschichte aber ich dachte mir mal ich versuch mal hier Hilfe zu bekommen! Ich kenne Sie…Smilo24Antworten2'614AufrufeLetzter Beitrag
Dickes Problem mit Kerl bzw Freundin! Hallo ersteinmal! Dieser text is etwas länger!! Also... Meine Freundin war im Praktikum mit mehreren außer Paralel Klasse,so und einer aus der anderen Klasse fand sie auch ganz toll,aber sie hat nen…Mary168Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Unter Druck gesetzt... Hallo zusammen Bin schon vor einer Weile auf eurer tollen Seite gestossen, konnte mich jedoch nie dazu bewegen mich anzumelden und etwas zu schreibe. Nun habe ich mir mal einen Ruck gegeben:-). Also…Beauregard2Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Warum? Ich habe es einfach nötig, meine Gedanken niederzuschreiben... Meine momentane Verfassung zu beschreiben ist nur schwer möglich. Niemals hätte ich gedacht für jemanden noch einmal so empfinden zu…lena36Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
als erwachsene frau verliebt in einen 16jährigen... hallo ihr, hab ein großes problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann; ich bin 27 und hab mich ernsthaft in einen freund meines kleinen bruders verliebt...kann's selbst irgendwie kaum…NocteObducta24Antworten10'650AufrufeLetzter Beitrag
Wie es mir geht; was ist mit mir los? Hallo, man findet die Liebe und das Glück nicht in anderen Menschen, das gibt es nur im Film. Oder doch nicht? Warum gibt es dann auch so viele Menschen, die mit ihrem Partner glücklich sind? Warum…Mari852Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige Liebe-was tun?Bitte um Hilfe!!! Hallo, ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche Hilfe, Tipps und Gedankenanstöße, um meinen Ex endlich zu überwinden.Ich fang mal von vorne an, zu erzählen. Heute genau vor 3 Jagren sind mein…Wike5Antworten2'743AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?