Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 818 von 1'444

Ich habe ein riesen Problem Hallo, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich weiß auch nicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll..........:heulen: Ich bin fertig!!!! Es ist so, ich arbeite in einer Firma und wir verstehen…*Reiki*22Antworten2'516AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure meinung... hallo... brauche einfach mal eure meinung zu etwas,,, also... ich hab vor nem monat auf der arbeit einen kerl kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb ziemlich gut verstanden habe, aber ich wusste…°Vicky°3Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz, brauche eure Hilfe!!! Hallo an alle, ich brauche mal euren Rat. Folgendes: Seit über einem Jahr bin ich nun vom meinem Ex-Freund getrennt und seit einigen Monaten auch echt darüber hinweg. Anfangs dachte ich, dass ich…Calli1215Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben ein Kreislauf den wohl niemand versteht...Am besten auf den Tod warten und hoffen.... Ich war mit meiner Freundinn gut vier Wochen zusammen. Ich bin jemand der sich eher schnell verliebt ( in diejenige "bei der ich mich fallen lassen kann"). In meine Gefühle Steigere ich mich total…Broker7Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
liebe immer noch meinen ex hilfe...kurz vor weihnachten 05 haben wir uns getrennt...und schnell hatten wir neue partnerschaften...ging auch alles gut da wir keinen kontakt miteinander hatten...bis er sich auf einmal mitte…paula027840Antworten3'233AufrufeLetzter Beitrag
Never gone? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich die Geschichte hier rein setze. Sich mal Luft zu machen wird wohl mal ganz gut tun. Alles beginnt so ziemlich wie jede x-beliebige andere…Scaleo13Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
mit gutem und besten Freund betrogen !!! 2 1/2 Jahre bin/war ich mit meiner Freundin jetzt schon zusammen. Zwischendurch hat sie zwar mal jemand anderes geküsst aber soetwas hat sie noch nie gebracht. Ich war über den Jahreswechsel 5 Monate…sorted14Antworten5'571AufrufeLetzter Beitrag
FERNBEZIEHUNG! Brauche dringendst eure Tipps! Hallo zusammen! Ich habe zurzeit ein mächtiges Problem... andere würden es als Luxusproblem anschauen - gut, recht habe diejenigen eigentlich! Ich lernte vor über bisschen mehr als einen Monat meine…Pascal846Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
Help Dringend!!!!! Versteh Den Mann Nicht hab durch beste Freundin einen arbeitskollegen Arzt 36J kennengelernt nach laaangen mailen etc. hatten wir ein date bei ihm hatte romantisch gekocht alles sehr süß gewesen tja wir sind was man beim…schwarze Rose3Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Gründe-ihn/sie-aus-meinem-Leben-zu-eliminieren-Thread Hallo Leute, ist es nicht so, dass wir uns viel zu oft und total verblendet nur an die schönen, guten Erlebnisse aus der vergangenen Liebesbeziehung erinnern und darüber total vergessen, weshalb es…Wike14Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nichtmehr weiter Hallo Leute! Ich habe ein rießengroßes Problem. Ich war mit meinem Freund ca. 1 1/2 Jahre zusammen´. Am Anfang war alles total schön, er war zuvorkommend,... etc. Doch nach ca 1/2 Jahr ging es los…alex846Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
ich würde... hmm ich habe in den letzten monaten/wochen jemanden näher kennengelernt und erst da (obowhol wir uns schon seid jahren zumindest vom sehen) gekannt haben. Ich hab dabei festgestellt dass er einer der…wereez1Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da wirklich??? Hallo ihr lieben! Ich bräuchte mal dringend einen guten und möglichst realistischen Rat von euch! Also... Ich beteilige mich seit ungefähr einem halben Jahr an einem Theaterprojekt an meiner Schule…Bienchen0224Antworten3'481AufrufeLetzter Beitrag
... und die hoffnung stirbt zuletzt hallo ihr, ich bin ganz unglücklich. nun bin ich schon 3 monate von ihm getrennt und hatte immer noch hoffnung, dass er sich besinnt. ich habe ihn so sehr geliebt und geglaubt, es geht ihm auch so.…kleene_hh36Antworten3'131AufrufeLetzter Beitrag
völlig verkorkste Beziehung und selbst dran schuld?!? Unsre Beziehung is völlig daneben, abe rich kann u will meine Gefühle nicht abstellen... Ich: 28; Dauerstudent wider willen, also noch nix Richtiges geschafft im Leben; nicht grad immer die höchste…gruebler771Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Nach so langer Zeit Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten nicht mehr mit meiner großen Liebe zusammen. Seit genau 4 Monaten nicht mehr. Eine ganze weile lang hatte ich sie vergessen und ich hatte keine Probleme.…Angel09034Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in 2 Männer! Schwierige Entscheidung :-s Hallo zusammen Ich bin sehr froh, diese Homepage entdeckt zu haben! Ich hoffe, dass jemand von euch schon was ähnliches erlebt hat und mir vielleicht weiterhelfen kann!....bin nämlich total runter…arielle772Antworten3'476AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht aufhören an ihn zu denken Hey.. ich hoffe jemand liest meinen Eintrag und sagt mir seine Meinung dazu. Ich habe vor 3 Monaten einen netten Kerl kennengelernt. Ich habe ihn angesprochen und er war auch gleich erfreut darüber.…PurpleRain12Antworten6'494AufrufeLetzter Beitrag
wieso nur sind männer so? Hallo, ich lese schon ziemlich lange mit hier. Vor allem, weil ich damals mit der Trennung von meinem Ex nicht klar gekommen bin und dann weil ich in der letzten Beziehung immer sehr viele Probleme…Butterfly79x7Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?