Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 816 von 1'444

Trennung für beide furchbar Hallo Ihr, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich hoffe, daß ich hier etwas Unterstützung für mein Problem erhalten kann. Ich bin seit mitlerweile fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen.…Milan39Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag
Passen wir zusammen??? Hallo Leute! Was meint ihr dazu: Hält eine Beziehung, in der beide Partner sich lieben, jedoch eigentlich total unterschiedlich sind (Lebenseinstellung, Interessen, Zukunftspläne)????(TotalAmEnde15Antworten7'340AufrufeLetzter Beitrag
und das ganze wieder von vorne Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand einen Rat geben, aber wenn nicht, hab ich mir zumindest mal alles von der Seele geredet... Anfang Januar habe ich auf einem Konzert ein wahnsinnig…beppo4Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Zwiespalt der Gefühle??? Nabend zusammen, bin gerade mal wieder bei meiner besten Freundin, die gerade kurz weg ist und surfte ein bisschen im Internet rum. So stoß ich dann auf dieses Forum und dachte mir das ist der…-sierah-5Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobert man sie zurück ? Ich hatte schon mal etwas geschrieben zu ihr und mir! Es ist jetzt um einiges besser geworden! Sie hat zwar im Moment keine Gefühle für mich, aber dennoch denke ich ich könnte es schaffen, sie zurück…Smilo24Antworten2'313AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen zurück gewinnen Guten morgen Leute!!!! Ich war hier vor ca 6 Monaten schon mal mit einem Problem und es hat mir sehr geholfen. Nun ist ein anderes Problem aufgetaucht. Ich hoffe ich kann mich kurz halten und mich…gerochenes Herz3Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
habe ein grosses problem!bitte helft mir!!!! hey leuts! ich habe ein problem,ich habe mich in jemanden total verliebt:verliebt:,der viel viel älter ist als ich:o!!das ist(vielleicht,ich weiss nicht ob ihn der alters unterschied stören würde)…Mummmmmmmsi49Antworten3'533AufrufeLetzter Beitrag
Ein Alptraum !!!?? Hallo, an alle die das lesen Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, am besten beschreib ich es kurz, ich kann einfach bald nicht mehr darüber reden. Und bin nervlich kurz davor durchzudrehen. Meine…Bernd3057Antworten5'282AufrufeLetzter Beitrag
unsicher hallo zusammen, mein thema ist warscheinlich im vergleich zu den jeweiligen geschichten hier eher lapidar, aber ich brauch mal dringend einen rat.... ich habe vor 2 monaten jemanden kennen gelernt,…puccca6Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Aus liebe für mich... Hallo! Ich war mit meiner ex 5monate zusammen...ich 21, sie 16...etwas aussergewöhnlich, funktionierte aber doch gut:-) dann machte sie schluss, und zwei monate hatten wir sehr wenig kontakt... Dann…sp11dy1Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Probleme wie im Buch: "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" Hat jemand von euch ähnliche Probleme wie in dem Buch: "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" beschrieben. Bei mir und meinem Partner besteht nämlich dieses Problem. Er dominiert die Beziehung…_Julie_9Antworten10'100AufrufeLetzter Beitrag
Warum will ich den Schwierigen?? Hallo zusammen...meine geschichte geht in die zweite runde. Als kurze aufklärung für alle die den anfang noch nicht kennen: Ich habe seit 4 monaten eine sexbeziehung mit (nennen wir ihn einfach "M")…canna6Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?????? Hey Leute, ich war 2 Wochen auf Mallorca, in Cala Millor und habe dort ein super nettes Mädchen kennengelernt. Ich hatte auch keine Beziehung zu hause. Ich habe Sie in der Mitte der ersten Woche beim…Darkdun7Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
Bin zum ersten mal richtig schüchtern! Hey hallo zusammen, ich habe mich in einen mann verliebt...er haut mich um! Eigentlich wollten wir zuerst nur eine sex beziehung. Ich weiss, das entspricht jetzt total dem klischee, frauen verlieben…canna12Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSex mit guter Freundin einen Tag vor ihrer Hochzeit Hallo, mein Name ist Th. Ich bin 25 Jahre alt und es geht um eine gute Freundin von mir (24) namens L. Als wir uns vor ca. 3 Jahren kennengelernt haben, hatte ich mich ein bißchen in sie verguckt.…qwertz47Antworten85'101AufrufeLetzter Beitrag
ich werde nicht schlau aus ihr... Hallo allerseits, hab gerade ein kleines "Problem" mit einer hübschen sie bzw. werde einfach net schlau aus ihr und ich hoff nun, dass mir einfach jemand die Meinung dazu sagen kann, würde mich…love063Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsstress Hallo! Ich neu hier und weis gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin? Habe seit Montag ein Problem und finde einfach keine Lösung. Meine Freundin war von Sonntag bis Mittwoch bei ihren Eltern und…Ricky275Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet Zeit? Hi Leute! Endlich habe ich mal einen neuen Mann kennengelehrnt. Nach meiner Geschichte mit *Gibt es Liebe* ein freu:) Nun hat mir dieser neuer Mann gesagt es gehe ihm ein wenig zu schnell und er…Lonely Lady3Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kummer..... Hallo liebe Foren User So ich bin nicht gänzlich neu hier, ich lese gern eure einzelne beiträge, ich wollte mich schon lange mal registrieren und mein Problem schildern. Hatte irgendwie nie wirklich…Dread1Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
hilfe der alkohol zerstört alles ich weiss einfach nicht was ich machen soll eigentlich hab ich eine super beziehung und ich wollte das erste mal mit meinem freund schlafen aber er bekommt nur einen hoch wenn er trinkt und das…Playboybunny184Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?