Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 814 von 1'444
Könnt ihr mir helfen??!! neuHallo Zusammen Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 2 Jahren eine Freundin. Wir wohnen nun auch schon seit 1 1/2 Jahren zusammen. Anfang dieses Jahres hat meine Freundin etwas mit einem anderen…5Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Frisch verliebt, alles war super und von heut auf morgen solls vorbei sein? neuHallo ihr, hab den Tipp bekommen, dass man hier super unterstützt wird. Ich probier es einfach mal. Vor ca. 9 Wochen fing alles an. Habe ihn übers Internet kennengelernt und wir waren uns beim ersten…1Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten neuhallo zusammen, bin zur zeit in einer zimlich verfahrenen situation und weiss wirklich nicht mehr in welche richtung ich mich bewegen soll, ohne sie schlimmer zu machen. hier mal die fakten: wir…41Antworten3'522AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet Ihr das deuten? Sein lassen oder nicht? neuGuten Tag alle zusammen! Ich habe auch mal wieder eine Angelegenheit und würde gerne Mal Eure Meinung / Rat bekommen: Also: Letzten Samstag war ich mal wieder in einem Club abfeiern. Wir kamen so ca.…6Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt einschränken oder 'Situation' durchstehen? neuHallo, ich hatte hier schon mal vor längerer Zeit etwas geschrieben und da habt ihr mir sehr geholfen. Vielen Dank Nun hat sich eine neue Situation ergeben. Ich versuche mich kurz zu fassen... Seit…1Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? neuHallo, nun brauche auch ich wiedereinmal Hilfe. Ich habe lange überlegt, ob ich es hier reinschreiben soll, aber das "Problem" beschäftigt mich sehr und ich weis nicht wirklichwas ich machen soll.…5Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
selbstzweifel neuhey... ich bin ganz neu hier und mein problem wird vllt an einigen stellen auf unverständnis treffen, ich werd es trotzdem versuchen zu erklären. mein freund arbeitet schon und das in der…5Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
er ist weg für immer neuHey Leute! am DI abend hat meine große Liebe mit mir schluss gemacht und das auch noch im chat +heul+! es war für mich ein völliger Schock denn ich hab nicht kapiert vorher dass es schon lange falsch…19Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
verhältniss mit einem verheiratetem mann neuhallo,ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin aber da mein herz sehr weh tut denke ich schon das ich hier mal ein paar zeilen schreiben sollte da ich auch leider mit keinem drüber reden kann wie…16Antworten5'955AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle/Träume/Angst/Sehnsucht/Liebe - Warum? neuHallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage und würde gerne einige Reaktionen von euch abgewinnen. Also, ich habe nun seit 3 Jahren eine feste Freundin. Vor einigen Monaten hat sie mich verlassen mit der…27Antworten3'579AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf Probe (?!?) neuHallo, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Nachdem sich meine Freundin in den letzten 2,5 Wochen nicht ein Mal von sich aus gemeldet hat, habe ich sie gefragt, was denn los sei. Das Ergebnis war, dass…5Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
bin echt verwirrt neuHabe vor sechs Monaten eine junge bildhübsche Frau kennengelernt (11 jahre jünger als ich), wir arbeiten im gleichen betrieb aber glücklicherweise in verschiedenen abteilungen, dadurch sehen wir uns…3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
schatz oda ex?? HILFE!! *heul* neuhey yo!!! ich bin grade son bissl down, weil ich nicht so recht weiß, was ich denken bzw tun soll! es ist so, dass ich mit meinem ex 7 monate zusammen war und auch mit ihm ne menge erlebt habe und…3Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Angst oder einfach keine Gefühle neuHi, ich bin nue hier und weiß auch nicht so recht ob mein Thema hier so rein passt aber ich schreibe es trotzdem mal. Also vorher gesagt ich bin 22 Jahre und habe was Männer angeht nicht so viele…1Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
verarscht??! neumal ein nettes hallo an alle!! also wie sicher gerade bemerkt bin ich neu hier und ich möchte mir einfach einmal alles von der seele schreiben!! es gibt da jemaden,den ich einfach total klasse finde…4Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Warten auf Antwort neuHallo, ich habe vor kanpp 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief ncoh sehr gut. Doch jetzt kommt dieser punkt wo man drüber nach denkt. Ist es das? Oder ist es das nicht? Warum ich mir…6Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos gegen mich selbst, ich will ihn nicht verlieren :( neuHallo miteinander Endlich muss ich mich auch wieder mal ausheulen... Ich hatte jetzt seit Februar eine wunderschöne beziehung... Ich war totaaaal glücklich. Dann habe ich einige psychische Probleme…4Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
übelst und lang verliebt neuhi ihr, ich bin seit ca 3 jahren in ein mädel verliebt. habe ihr damals einen brief geschrieben und sie hat mich eiskalt abgewiesen. mitlerweile nach der schulzeit verstehn wir uns ganz okay. waren…4Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
wieso einfach off gegangen?? neuHallo Jemand aus meiner Schule ( 19) hat mir über einen chat angeschrieben dass er mich(17) jede pause beobachten würde und mich echt süß und symphatisch finden würde. seine Message fing so an: Hey…7Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte - Hart aber Wahr ( Bitte lesen - sehr wichtig ) neuIch bin 17 Jahre alt und durchlebe glaube ich im Moment die schwerste Zeit in meines Lebens. Ich habe mir gedacht das es mir vlt. helfen würde wenn ich mir einfach mal alles von der Seele schreibe.…1Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?