Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 812 von 1'444

wie soll ich das verstehen?was will er ? hallo zusammen, bin zufällig auf euch gestossen und finde es super toll, wie ihr auf die probleme andere eingeht:]und wie einfühlsam ihr antwortet..... und da ich im moment selber etwas verzweifelt…MissKitty8Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihn zurück gewinnen?! HAllo alle zusammen!! Ich bin echt schon verzweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter. Mein EX: freund hat mit mir vor 12 Wochen schluss gemacht (waren 2 1/2 JAhre zusammen mit 2 mal einer Pause) UNd…Julchen008Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
finden wir wieder zusammen? so, jetzt hab ich mich schon zwei tage hier quer gelesen und nun traue ich mich endlich, selber zu schreiben... ich versuche mal eine kurzversion: war mit meinem ex 1 3/4 jahre zusammen,…Bastardo5Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Kann meiner Frau nicht vertrauen Hallo liebe Leserinnen und Leser, am Anfang kurz zu meiner Geschichte, ich verließ meine erste Frau nach ca. 6 1/2 Jahre Beziehung, es ging einfach nicht mehr. War ein Weilchen Solo und bin jetzt…Sparky4Antworten2'357AufrufeLetzter Beitrag
Verarsche? hey @ all ich hab da ein problem was ik scho seit wochn, sogar monate mit mir rumschleppe und ik bräuchte mal dringend euren rat weil ik einfach nich weida weiss... alles fing eigentlich nur an das…Chanti3Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Neue Hoffnung? Was meint ihr Hallo und danke an alle die mir geholfen haben aber bei mir gibts was neues. Ich hab genau drei Telefonnummern, Festnetz, Handy und noch ne alte Handynummer und alle drei Nummern hat nur meine Ex. Ja…kann-nicht-mehr10Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
meine große liebe ?? Hallo ich habe ein riesieges problem. ich lebe mit meinem Sohn und meinem Freund zusammen.Vor einem Jahr habe ich mich aber in einen anderen Mann verliebt.Wir lernten uns kennen.Er verliebte sich…mandala1Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
mein EX..... Mmhh also ich beschreib mal kurz die Situation: Einen Typen den ich mal beim Fasching kennen gelernt hab, hat mir irgendwas von Liebe, Beziehung usw. erzählt, bis ich nach 4 Wochen mit Ihn geschlafen…NikitaRulez7Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das zu bedeuten? Hey, bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen, da ich irgendwo des hier loswerden möchte. Von meinen Freunden kann ich kein Verständnis erwarten. Leider. Kurze Vorgeschichte: Ich war seit Jahren in…tango1370623Antworten2'756AufrufeLetzter Beitrag
Icq Hallo, ich würde gerne ein Mädchen über icq anschreiben, das mich nicht kennt. Bei mir haben sich irgendwie Gefühle für sie entwickelt. Es gibt jedoch 2 Probleme. 1. Ich habe keine Ahnung was ich ihr…Jens9Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex!das Grösste Arschloch! Also ich fange mal an Bin richtig fertig...Mein Ex-Freund der Vater meiner Tochter und der Vater meines noch ungeborenen Babys hat uns verlassen..Das ist schon ein paar Monat her..Aber er provoziert…Jasmina20066Antworten2'533AufrufeLetzter Beitrag
I'm not in love ... ? Hallo Ihr, im Herbst letzten Jahres habe ich bei einem Meeting einen Mann kennengelernt. Ich weiß nicht genau, welches Wort es war, welche Geste, welcher Blick von ihm, als ich begann mir…Alicia-Jean15Antworten2'735AufrufeLetzter Beitrag
Mir läuft die Zeit davon... Hi erstmal und danke an alle, die sich diesen Text durchlesen. Und zwar ist es so: Ich hab jetzt seit ca. 1 Monat mein Abi und plötzlich verlieb ich mich in eine Mitschülerin. Ich bin die letzten…Flip8713Antworten2'112AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mit ihm in Kontakt treten? Bitte Ratschläge Hallo zusammen, bin heute auf dieses Forum gestoßen und finde es schön, dass man hier Hilfe bekommt. Würde euch gerne meine Story erzählen, versuche mich auch kurz zu fassen..soweit das geht! Also…WeirdWorld8Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe den Ex meier Freundin! Hallo ihr Lieben.. Ich bin neu hier und möchte euch auch mal direkt von meinem Prolem erzählen. Ich hoffe ich finde hier Rat... Vor ca. 2 Wochen war ich auf einer Party von einem Freund. Wir hatten…iloveyou3Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Total Verzweifelt brauche dringend und schnelle Hilfe... Hallo, ich hoffe mir kann irgendwer helfen denn ich bin wirklich am Ende....Mein Freund und ich sind jetzt fast 10 Monate zusammen wir haben uns am Beginn des Studiums kennenhgelernt und sind seither…PoloAngel3Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter... Hallo, da ich nun diese Wunderbare Seite entdeckt habe,-möchte ich nun auch einmal meine Geschichte loswerden, in der Hoffnung das mich jemand versteht...............?( Also vor genau einem Jahr,…Verfluchte15Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie trotzdem noch ansprechen? Hallo ihr da! Ich möchte gerne mal eure Meinung zu folgender Situation hören. Seit etwa einem halben Jahr sehe ich im Zug (morgens und mittags) eine mega hübsche Frau die es mir echt angetan hat. Ich…Swoopy13Antworten2'117AufrufeLetzter Beitrag
Alles ein große Lüge? Hallo liebe Forenbesucher! Ich bin neu in diesem Forum, habe mich aber schon durch einige Beiträge gelesen und bin vom dem Mitgefühl und dem Zusammenhalt der Mitglieder sehr angetan. Eigentlich…Jana2619Antworten2'440AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange hats gedauert bis ihr euren ex überwunden habt? ende februar haben mein damaliger freund und ich uns nach fast 8jähriger beziehung getrennt. gegangen ist er aber fairerweise muss man sagen das ich ihn nicht…SecondSun19Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?