Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 813 von 1'444
Kann nicht mehr kein bock mehr am Leben neuAllso ich möchte euch meine situation erklähren: Alles fing an als ich sie traff Jasmin.F. Sie war damals meine nachbarin, das heisst am anfang wusste ich dies nicht einmal:roll:. Eine tages lief sie…4Antworten2'271AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt auf den ersten Blick; jetzt muss ich ihn vergessen neuHi zusammen, Ich bin in einer total ausichtslosen Situation, vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich darüber hinweg komme. Angefangen hat alles vor 4 Wochen. Ich habe bei der Arbeit den Mann…12Antworten2'714AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! wie gehe ich damit um?? neuich hatte hier schonmal ein problem reingestelt, da ging es darum, dass ich seit drei jahren diesen jungen nicht vergessen konnte. aber jetzt, seit 2 monaten geh ich in eine JG(jugendgruppe/junge…4Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
er fehlt mir neuhallo! ich weiß nicht, vielleicht kennt jemand von euch das Problem: ihr hattet schon einige beziehung und die waren nicht das was ihr euch vorgestellt habt, dann gingen sie auseinander, ihr wart…7Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter,bin am ende neuHi,ich dachte mir hier meine situation rein zu schreiben und hoffe das mir jemand helfen kann. Also ich fasse mich kurz,ich habe vor eine jahr ein frau kennengelernt,wo ich sie kennengelernt habe…2Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich nur benutzt! neuHi, ich war schon mal hier, und da ging es um den gleichen Mann. Inzwischen ist ein Jahr vergangen, und das war nicht das beste Jahr meines Lebens!:( Wir haben uns im Netz kennengelernt, und er…3Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
[Heute] wieder bei (Ex)"Schwarm" melden, bloß wie? neuHi, ich würde mich gerne wieder bei ihr melden! Ich war (bin:o) in sie verliebt! Würde aber wieder gerne so ein Verhältnis wie vor dem Geständnis haben (vielleicht sogar noch ein besseres)! Wie stell…3Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr tun?? neuIn diesem Forum habe ich schon einmal große Hilfe von euch bekommen. Vielen Dank dafür. Nun wende ich mich wieder mit einem Problem an euch. Weil ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe vor…1Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
sie war doch meine grosse liebe neuHallo ihr Endlich hab ich die kraft hier rein zu schreiben. Letze Woche het meine grosse Liebe mich verlassen. Es hätte soo schön sein können. Es war genau so eine Beziehung die ich mir immer…4Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch Streit - bin am Ende! neuGuten Morgen! Mir gehts momentan sehr schlecht. Seit ca. 2 Wochen streiten mein Freund und ich nur noch. Wir wollten zusammenziehen und hatten so viele Pläne und jetzt weiß ich gar nichts mehr.…5Antworten1'899AufrufeLetzter Beitrag
Komische Träume... neuHallo Zusammen, Ich habe die Trennung von meiner Ex vor 4 Monaten eigentlich gut überwunden. Wir haben kein Kontakt mehr und in meinen Gedanken ist sie auch nicht mehr auf der ersten Position. Nun…16Antworten2'270AufrufeLetzter Beitrag
fortsetzung neuhi zusammen! vielleicht könnt iht euch an meinen betrag vom letzten mal erinnern (ansonsten könnt ihr ihn auch nachlesen "bitte heute noch helfen!") dieser freund von mir der auch die grillparty…4Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Sie!!!! neuHallo zusammen ich versuch mich kurz zu halten: ich war 3 jahre mit einer frau mit kind zusammen. in den 3 jahren war ich ich net so verliebt wie es sein sollte. sie hat mich abgöttisch geliebt. seit…11Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte weiter um ihn kämpfen, weil ich trotzdem glaube, dass es sich lohnen kann... neuIch habe ein Problem, was mich seit längerer Zeit sehr belastet. Ich bin verliebt in einen Mann. Ich kenne ihn ca. 2 Jahre und hatte immer das Gefühl das von seiner Seite Interesse an mir bestand. Er…2Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Solls jetzt schon wieder vorbei sein??? neuHallo liebe Forengemeinde. Mir geht es gerade echt bescheiden. Ich befinde mich in einem Masochistischem Gefühlschaos. Ich habe vor etwa 4 Wochen auf einer Party zufällig jemanden gesehen, der mir…27Antworten4'061AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und will es nicht neuHallo zusammen, ich habe mich in einen Mann verliebt, bei dem ich weiss das es keine Zukunft hat. Er hat einfach was mich total magisch anzieht. Er ist einfach so... wow... Ich hatte auch schon…10Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Warum vermisse ich meinen fiesen Ex???? neumaster of desaster hats wiedermal geschafft aus ihrem leben ein einziges chaos zu machen... mein ex war ziemlich fies zu mir - alles andere war nach ca. 3 Monaten wichtiger wie ich, das ganze…6Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
wie seht ihr das? gibt es da noch hoffnung? neuHallo.. ich bin total am ende mit meiner kraft. vor einem jahr lernte ich eine frau übers i-net kennen.sie wohnt 180 km von mir entfernt.wir telefonierten und trafen uns.nach dem 2. date merkte ich…42Antworten2'730AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos? neuHi Leute Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen, doch als ich die vielen Sorgen und Probleme gelesen habe, hat mich das irgendwie motiviert hier einmal einen Teil meines Lebens zu posten welcher…12Antworten2'929AufrufeLetzter Beitrag
Er verletzt mich ohne es zu wissen neuIch bin schin seit etwa einem halben Jahr total in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Erst waren es nur so kleinere Schwärmereien, aber das hat sich dann immer "weiterentwickelt":verliebt:. Er…5Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?