Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 811 von 1'444
will er oder will er nicht? neuich hab ein Problem und meine Freunde können mir nicht helfen, da sie sowieso gegen ihn sind... also, ich hab vor 1 Monat nen Typen kennengelrnt und mich leider viel zu schnell in ihn verliebt. Er…6Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
zu jung um gefühle zu zulassen? neuhi erstmal,ich habe ein ziemliches Problem,denn ich glaube das ich in einen jüngeren verliebt bin!Ich werde in 4 wochen 19 und Er ist 16:rolleyes:.Wir haben uns vor 8 Wochen kennen gelernt,es bestand…6Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Falsch oder nicht? Was tun?! neuHallo Leute! Also ich versuch mich mal kurz zu fassen, da es sich hier bei mir um ein eher banales Problem handelt... Nuja ==> Ich bin nu schon seit längerer Zeit verknallt in ein Mädchen aus meiner…30Antworten3'463AufrufeLetzter Beitrag
definitives aus? neuich war bis vorgestern über ein jahr mit jemandem zusammen. wir haben uns jeden tag gesehen, jede nacht zusammen verbracht.... hatten nie wirklich streit....wir haben auch getrennt was unternommen,…8Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
wieso hat er so schnell aufgegeben??? neuIch hoffe es kann mir jemand Antworten geben... Ich war 8 Monate mit meinem Freund zusammen. In den letzten 2-3 Wochen hatte ich wieder Probleme mit mir selber,meiner Lebenssituation und…2Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
er is weg!!! *wein* neuhi.... ähm also mir gehts momentan echt übel.... ich habe seit fast 4 jahre mit einem freund durch das chatten kontakt. er heisst sebastian und das zwischen uns is was ganz bessonderes. ich weiss…1Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
der kampf des loslassens und des vorwärts schauens.. neuhallo ich bin so froh, dass ich diese seite gefunden habe, denn ich weiss nicht mehr wohin mit meinen gedanken. seit einer woche hat sich mein freund von mir, nach 3 jahren, zum 2. mal innerhalb…163Antworten11'149AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfe neuich könnte mir vorstellen das die meisten das problem haben aber bei mir ist es ausgeprägter. ich habe mich in einen jungen verliebt der ne freundin hat, ja ich weiß es war falsch aber kann man das…2Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
unsterblich verliebt .... aber neuHallo, nachdem ich hier schon viel Gutes gelesen habe, schreib ich jetzt auch mal meine Situation, in der Hoffnung viele gute Tipps und Hilfen zu bekommen. Zunächst zu meiner Situation: Ich (22 J)…3Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
er will mich nicht neuich bin hoffnunglos verliebt! und zwar in einen jungen der mit mir in die klasse geht und den ich seit ungefähr 2 jahren kenne! ( problem: er hat eine freundin) wir verstehen uns einfach prima und…12Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich? neuLangsam weiß ich echt keinen rat mehr! aber lieber von vorne! vor 3 jahren lernte ich einen jungen kennen, es war sozusagen liebe auf den ersten blick, jedoch hatte ich deamals einen Freund und…3Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Nur ein paar schöne Tage oder mehr?! neuHallo Ihr Lieben =) Ich bin mal wieder nach langer Zeit hier gelandet, weil ich euren Rat brauche... Bin total verliebt, verzweifelt, wie alle, die hier posten;( Es geht um einen Mann meines Alters,…5Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn noch???? neu:compi:Momentan weiß ich echt nicht was Sache ist bin ich noch in ihn oder eben nicht?.. ich weiß sowas sollte man doch prinzipiell doch wissen aber langsam zweifel ich daran das ich es weiß.... ich…2Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
hey hab mal ne frage neutag leute wollte man von aussenstehenenden die meinung drüber wissen deshalb frag ich euch einfach mal; -) also o.k. ich schreibs nochmal war bisschen kompliziert; -) also ich hab da halt wen…3Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich weiter zu kämpfen.... neuHallo Leute, ich habe sehr lange überlegt ob ich mich in diesem Forum anmelden soll oder nicht. Aber jetzt bin ich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Was ich euch noch sagen möchte, ist, dass ich…2Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und verliebt.. neunun ist es passiert. ich bin nun seit 8,5 jahren mit meiner freundin zusammen und seit 2 jahren sind wir verheiratet. wir leben schon seit sechs jahren in einer fernbeziehung, und auch nach der…12Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
beziehung mit einem 4 jahre jüngeren!!?? neuhi leute, ich würde mal gern eure meinung zu was ganz komischem hören... seit mittlerweile fast 4 monaten bin ich nun von meinem ex getrennt, und es geschieht das, was ich am wenigsten erwartet…62Antworten5'034AufrufeLetzter Beitrag
Problem... oh man neuhi leute... ich machs kurz und knapp, bin getrennt seid 6 monaten (2 jahre beziehung) ich habs gut überwunden, klar tat weh und so aber jetzt so rum... nix mehr keine gefühle mir egal was mit ihr ist…6Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende... neuhallo, ich bins mal wieder:( wie kann man nur die richtigen Worte finden, die ausdrücken was ich fühle:( ich habe schon seit langer zeit gefühle für meine beste freundin, ich kenne sie seit sie klein…27Antworten3'679AufrufeLetzter Beitrag
Widersprüchliches Verhalten neuDa ich (27) selber weder ein noch aus weiss, möchte ich euch um eure Meinung bitten. Vielleicht habe ich eine mögliche Erklärung für solch widersprüchliches Verhalten. Im Herbst 05 hatte ich von der…8Antworten2'530AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?