Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 809 von 1'444
EX macht stress neuHallo zusammen vielleicht habt ihr mir einen Rat? ich bin seit 3 Monaten von meinem EX getrennt. Wir waren 8 Monate zusammen 2 davon in der gleichen Wohnung. Für mich hat es nicht gestimmt, irgenwie…2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
fernbeziehung....angst neuHi ihr... möchte,bevor ich euch mit meinem problem belaste, erst einmal hallo sagen=) *wink* HI!:) *ganz lieb allen zuwink* naja... also..mein problem ist eigentlich ein simples... mein freund und…3Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Bewegt dieser Brief??? neuHallo! WAS MEINT IHR ZU DIESEM BRIEF, BEWEGT ER EUCH, GEHT ER ANS HERZ??????? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 28 Jahre. Ich habe von denjenigen gehört, die es wissen müssen, das es schwer auf…24Antworten5'100AufrufeLetzter Beitrag
hab ich mich so getäuscht! neuhey ihr! Da bin ich mal wieder. Immernoch die gleiche Frage, darf ich denn überhaupt glücklich sein! Ich fühl mich echt als hätte jemand was dagegen! Wollte mich eigentlich garnicht verlieben hab mal…5Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Sind das Anzeichen das er in mich verliebt ist? neuAlso... Ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse, ist 17 (ich bin 16). Letzte Woche waren wir auf Klassenfahrt und da haben wir schon total viel Fun gehabt. Er…42Antworten15'153AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich damit glücklich? neuHallo ihr Lieben, schon lange her, dass ich hier mal was schrieb... Folgendes Problem, möglichst kurz formuliert. Mein Freund ist Offizieranwärter. Als wir zusammenkamen, war er sehr unzufrieden bei…4Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Die erste Liebe mit qualvollem herzschmerz neuSeit gerade einmal 2 monaten kenne ich meine freundin. Aber weil sie wesentlich älter als ich ist, hat sie sich oft vorwürfe gemacht. Bis sie eingesehen hat, dass man liebe nicht planen kann. Sie hat…2Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
schlechter Mensch neuHallo ich fühle mich im Moment als schlechter Mensch. Vor 8 Monaten hat mich mein Mann bei Nacht und Nebel wegen einer anderen verlassen. Ein guter Freund hat mich in dieser Zeit getröstet und aus…3Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
wer kann das verstehen? neuHallo, ich bin gerade auf die Seite gestossen. Seit Silvester bin ich (bald 23) wieder solo und mein Herz blutet unaufhörlich. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und sehe keinen Weg mehr zu…251Antworten15'479AufrufeLetzter Beitrag
total unsicher ... und jetzt?! neuHey.... ich hab im Mom ein total Problem, ich hab einen Jungen kennen gelernt... wir ham uns öfters gesehen und auch schon getroffen, ich dachte erst ich hätte mich in ihn verliebt doch dann wurd ich…2Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Der Liebeskummer macht mich kaputt... neuHallo zusammen Ich habe mich vor einem Monat verliebt! Das ist ja schön und gut, nur das Problem dabei ist, dass die betreffende Frau seit einem Jahr einen Freund hat und mit diesem zusammenlebt. Ich…2Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Wie schnell lebt man sich auseinander? neuHallo Leute, puh war ich schon lange nimmer hier. Jetzt wo ich so überleg war es letztes Jahr fast genau zu selben Zeit, hehe. Hab ihr schon mal ein paar beiträge gelsen und ich weiß mein "problem"…10Antworten1'939AufrufeLetzter Beitrag
nicht mit und nicht ohne - ich sterbe innerlich neues ist die absolute hölle!;( was ist, wenn man sicht liebt, aber einfach nicht miteinander auskommt? ist es dann überhaupt liebe? aber wenn es keine ist, was ist es dann? es begann vor 2 1/2 Jahren.…21Antworten3'010AufrufeLetzter Beitrag
Leiden wie der junge Werther/unglücklich verliebt neuHallo! Ich hatte meine Geschichte schonmal in einem anderem Forum gepostet. Dort hatte leider keiner Ideen/Meinungen dazu aber vielleicht schreibt mir hier jemand was er darüber denkt. Vor nun über…19Antworten2'586AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann langsam nicht mehr... neuHallo alle zusammen, Ich möchte meine geschichte hier jetzt auch mal erzählen. Also vor ungefähr 7 monaten lernte ich mein jetzigen Freund bei meinem hobby kennen... Er hat mich sofort angeflirtet…22Antworten2'892AufrufeLetzter Beitrag
warum bin ich immer schuld neuwieso bin ich bloß immer an allem schuld.Wieso musste ich diese verdammte sms bloß lesen.Hätte ich es nicht getan dann wäre ich jetzt noch mit ihm richtig zusammen.Ich werde diesen Monat nicht…1Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt?! neuHey leute! Meine geschichte geht so! Mein freund hat ja vor nem halben jahr mit mir schluss gemacht und ich konnte ihn bis vor paar wochen nicht vergessen, bis ich da so nen typen kennen gelernt…21Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft trotz allem neuhallo! vor drei einhalb monaten hat sich mein freund von mir getrennt. damals war meine beste freundin eine unglaubliche stütze für mich. wir haben nach der trennung viel sport zusammen gemacht, um…7Antworten1'868AufrufeLetzter Beitrag
Ausweglos! Er lässt mich los, ...für Gott!? neuIch habe meinen Freund im Internet kennengelernt...wir haben uns tatsächlich ein halbes jahr nur geschrieben, bis wir uns das erste mal trafen. Wir kannten uns schon inn und auswendig und waren uns…14Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?