Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 810 von 1'444
Schwere Entscheidung!!! neuHallo zäme Eigentlich machi das nit so offekundig aber irgendwie nimmts mi glich wunder was evtl dir würdet mache oder sogar scho i dere situation sit gsi? Vor guet 6 johr hani mini hütigi Frünndin…3Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
was kann man tun? neuHallo Ihr lieben, es ist schon interessant, alles zu lesen was hier so geschrieben wird. Und eigentlich unfassbar, wie viele Menschen es gibt, denen es schlecht geht wegen einem anderen Menschen.…4Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mit dem Ex zusammen, kann das überhaupt funktionieren? neuDiese Frage stelle ich mir gerade, hier sind so viele Beiträge zum Thema Liebeskummer und fast jeder wünscht sich den oder die Ex zurück, muss ständig an ihn/sie denken, etc. Wie realistisch sind die…5Antworten2'271AufrufeLetzter Beitrag
Nur Affäre, oder doch mehr? Hab ich mich verliebt? neuHallo ihr lieben! Ichhabe einen guten Kollegen names Tom. Ich kenn ihn schon seit 5 Jahren und wir haben immer schon viel unternommen. Nur so zur Info - ich bin 21, er 27. Ich war schon immer ein…6Antworten3'492AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht mehr weiter neuHallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit hier und mir wurde auch schon viel geholfen (danke!!) Mein Problem: Ich hab am anfang des schuljahres ein mädschien kennengelernt mit der ich am anfanh…1Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? neuHi, Vor einiger zeit habe ich mich total in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich probiere sie so oft anzulächeln und anzuschauen wies geht und sie lächelt meistens auch zurück, aber sie macht…2Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Will oder darf er mich nicht mehr kennen ???? neuHallo, also ich lese in diesem Forum schon eine weile mit und bräuchte euren Rat oder einfach das mir mal jemand zuhört! Also wir haben( hatten) ne Clique mit 10 Leuten, wir kennen uns alle schon…12Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zu Ende? neuHallo! Ich wollte euch alle hier mal um Rat bitten... Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 1 jahr 2 monaten und 1 woche zusammen und im Moment haben wir meiner Meinung nach auch keine Probleme aber…5Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
großer Fehler ? neuEin trauriges Hallo in die Runde, ich bin schon seit längerem *stille Mitleserin* und verfolge viele der Schicksale hier. Bis jetzt hat mir das Lesen oft Mut gemacht bzw. mir gezeigt das es auch…2Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Chance Auszeit? Hilfe! neuHallo, ich hab hier grad einen riesen Beitrag geschrieben, aber der ist jetzt irgendwie verlorengegangen!:-( Ich versuch hier noch mal eine Kurzversion, was nicht heißt, dass die auch kurz wird!;-)…2Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
habe ich richtig gehandelt? neuHallo Ihr lieben, Ich brauche dringende Eure Unterstützung:mauer: Bitte!!!! S. meine (Noch)Ehefrau und eigentlich gebe ich mir die grösste Mühe sie nicht mehr so zu nennen, war nun die letzten zwei…39Antworten3'302AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren ? neuHallo leute, mein Text wird nur ein kurzer ^^ Es dreht sich eigentlich nur um ein Mädchen genauer gesagt die seid 4 wochen ex von einem guten Kollegen von mir ich hab sie schon einmal nach dem…3Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt...unglücklich neuHallo ich bin unglücklich verliebt seit ein paar Wochen.Ich kenne sie aus einer Disko bei uns in der nähe und habe mit ihr auch schon oft Telefoniert nun wollten wir uns in 4 Wochenmal wieder treffen…3Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
hab ich eine chance? neuHallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Also ich versuche es mal. Ich habe mich vergangene Woche von meinem Freund getrennt nach 6,5 Jahren und Morgen ziehe ich aus der…41Antworten4'078AufrufeLetzter Beitrag
!Spektakulärer Liebesbeweis? neuHallo, weiß jetzt nicht ob diese frage hier rein passt, wenn nicht bitte bescheid geben!!! Könnt ihr mir tipps zu spektakulären Liebesbeweisen geben? Also nix normales, wie essen gehen, rosen etc.…1Antworten3'193AufrufeLetzter Beitrag
16 Jahre und jetzt Ende ? neuHallo Zusammen, ich fasse mich kurz. Bin 36 Jahre und seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet, haben einen Sohn (4) und eine gemeinsame Firma. Seit ca. 3 Monaten…4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Herzrasen den ganzen Tag, ich habe mich noch nie so elend gefühlt neuHallo Ihr Lieben, trotz meiner 28Jahre habe ich mich noch nie so elend gefühlt. Noch nie war ich verliebt oder wurde verletzt. Seit einem Jahr bin ich mit einem Mann super gut befreundet und seit…5Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir ...hab ne frage... neuHey leute ich hab ma eine Frage... Wenn man einen Menschen wirklich über alles liebt und ma glücklich is.. is das ''miteinander schlafen'' dann trotzdem mit das wichtigste in einer beziehung?? ich…11Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht was er will! neuHallo ihr. Ich weiss nicht mehr weiter. Im Moment ist mein Leben an einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Ich schaffe es noch nicht mit jemandem aus meiner Nähe zu reden, deshalb wende ich mich an…14Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?