Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 808 von 1'444
Kann mir jemand einen Rat geben neuHallo, ich brauche mal eure Meinung. Seit eineinhalb Jahren treffe ich mich mit einem Typen, seit einem Jahr läuft zwischen uns mehr. Am Anfang war es nur eine Affäre, vor zirka einem halben Jahr hab…4Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt neuHallo Ihr da draußen, ich bin vor ein paar Wochen verlassen worden und bin echt am Ende. Es tut so weh und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir.8Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
was ist geschehen?? neuHallo zusammen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin seit fast sieben Jahren mit meiner Frau zusammen. Für mich die beste Zeit meines Lebens, wesshalb wir auch beschlossen hatten zu heiraten und…9Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich's ihm beweisen? neuhallo, also ich weiss einfach nicht mehr weiter, deshalb schreibe ich hier vielleicht kann mir ja einer helfen??!! meine geschichte: i bin seit eineinhalb jahren mit meinem absoulten traumprinzen…21Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
dem Himmel so nah oder bin ich es noch? neuhi Hallo, bin auf die Seite gestoßen weil ich über diesen Schmerz in mir lesen wollte. Hört sich ja auch "komisch" an, gestandenes Alter und Liebeskummer wie ein Teen. Ich versuch mal zu schreiben,…29Antworten2'695AufrufeLetzter Beitrag
Meine Kollegin neuHallo! Habe wieder ein Problem und hoffe das vielleicht jemand helfen kann. Ich habe seit 4j eine fetse Freundin und seit einem Jahr haben wir auch einen Sohn. Wir wissen beide nicht ob wir uns noch…18Antworten1'966AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder nicht? neuGuten Abend, mir fällt grad total die Decke auf dem Kopf und muss mal meine Sorgen loswerden. Also... ich (22), habe vor ca. 2 Monaten ein Mädel ( 18) im Fitness-Center kennengelernt, na ja was…11Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
weiss net mehr weiter.... neuhi liebe leutz, hab da ma ne frage und zwar i hab ein nettes und hübsches mädel kennengelernt...na ja und irgendwie hat es mich voll erwischt...und irgendwie is es so das sie erst sagte i wär zu alt…2Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
WE-Beziehung neuerstmal hallo zusammen!! also, mein "problem" ist... bin seit drei jahren, wohl mit den tollsten menschen der welt zusammen. liebe ihn über alles, und auf einmal soll alles "aus" sein. ich mein, es…3Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
alles nur einbildung? neuich weiss nicht wirklich wo ich anfangen soll... am besten damit, dass ich jahrelang immer mehr in depressionen und perspektivlosigkeit versunken bin, weil nichts klappte. liebe habe ich schon lange…1Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sein verhalten nicht!!!! neuMein Freund hat vor einer woche nach 2.5 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht:heulen: Seine Begründung war, dass er mich noch liebt aber sich in unserer Beziehhung zu seher eingeengt fühlt. Ich…11Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Will er wirklich nur Sex? neuHallo zusammen, ich bräuchte biite Eure Hilfe da ich nicht weiß ob es sich lohnt um Mysterie man wie ich ihn nenne zu kämpfen oder besser mit ihm abzuschliessen??? Ich habe Ihn das erste Mal bei mir…26Antworten45'873AufrufeLetzter Beitrag
Er macht sich über meine Liebeserklärung lustig neuIch bin seit ca. 6 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, im Bett klappt es toll, wir können auch zusammen lachen oder uns unterhalten, aber manchmal habe ich das Gefühl, er…14Antworten4'123AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht Liebe nochmal ? neuHallo leute, mein Text wird nur ein kurzer ^^ Es dreht sich eigentlich nur um ein Mädchen genauer gesagt die seid 4 wochen ex von einem guten Kollegen von mir ich hab sie schon einmal nach dem…6Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
ich will nicht so weitermachen! neuhallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich bin sehr verzweifelt. auch wenn ich keinem mann hinterherweine, bin ich trotzdem sehr traurig, was meinen eigenen angeht. mein freund und ich sind seit…5Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Er lebt in ner Fantasywelt neuMein Problem ist echt verzwickt, ich hab schon mit verschiedenen Leuten aus meinem Freundeskreis darüber geredet, nun wende ich mich hier ans Forum, weil ich einfach Dampf ablassen muss. Mein Freund…16Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das verstehen, was denkt er von mir neuHallo Völlig verzweifelt, bin ich hier im Forum "gelandet" und hoffe euf eure Worte, Erfahrungen, Meinungen. Ein Arbeitskollege (Marcel) von mir 38 J. ist seit 16 Monaten von seiner Frau (sie waren 5…71Antworten8'255AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht weiter neuhallo zusammen, ich schreibe heute zum ersten mal hier, aber mir geht es auch zum erstenmal seit Jahren soooo schlecht. Seit 1 Jahr habe ich mit einem Mann kontakt, es lief länger nichts zwischen…14Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht wie mich verhalten soll? neuHallo an alle. Vorletzten Samstag habe ich eine nette Bekanntschaft gemacht. Das Mädel (27) und ich (m,23) haben auch gleich Handynummern ausgetauscht und uns am darauffolgenden Montag getroffen. Man…1Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?