Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 806 von 1'444
Warum meldet er sich DANACH nicht mehr? neuAlso eigentlich konnte ich mir bisher nicht vorstellen, warum es denn so etwas wie die Männer-Hasser-Fraktion gibt, schließlich kann man ja nicht wegen ein oder zwei Nieten, die man im Leben gezogen…9Antworten5'859AufrufeLetzter Beitrag
hilflos verliebt neuHallo ihr lieben Leute da draußen… Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Also die Sache ist folgende. Letztes Jahr habe ich beim Chatten eine junge Frau…9Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
im 5 monat abserviert per sms neuHallo Leute,.. Bin während einer teilweise wunderschönen teilweise sehr schwieriegen beziehung schwanger geworden,.. troz schwangerschaft nahmen die probleme nicht wirklich ab, ein streit folgte dem…1Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
völlig verarscht-meine letzte mail neuhallo liebe leser und leserinnen nun, da wir alle wahrscheinlich ähnliche geschichten haben möchte ich auch meine letzte mail an meine ex euch geben, damit ich darüber reden kann und es besser…50Antworten5'867AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie so sehr... neuHallo ihr, ich bin neu hier im Forum, aber möchte auch gleich mal etwas loswerden. Ich habe vor etwa einer Woche auf einer Party ein Mädchen von meiner Schule, Sie ist 15, kennengelernt. Ich habe…1Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht - und leide neuSo, einfach ums mal los zu werden. Ist das normal, selber Schluss zu machen und dann zu leiden wie ein Hund? Normal sicher nicht.3Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Trennung -CD als Erinnerung neuHallo Ihr Lieben, ich habe großen Kummer und möchte es mal hier niederschreiben. Ich habe sonst niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, und habe vor ein paar…27Antworten3'038AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man Gefühle wieder wecken? neuHallo meine Freundin (19)hat sich von mir getrennt aber ich(24) liebe sie noch immer. Wir waren zwar nur 2 Monate zusammen aber ich dachte ich habe in ihr die Frau für die Ewigkeit gefunden.Sie hat…63Antworten16'354AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich, aber warum diese blöden Gedanken!? neuHallo zusammen!!! Ich wieder!:rolleyes: Nicht schlecht gelaunt, truarig oder sonst etwas in der Richtung, ABER ein wenig verunsichert... Ich habe hier bereits einen Thread, in dem ich beschrieb wie…9Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Rat gesucht neuallso ich bin der alexander ich komme aus nrw habe meine 1 freundin imer noch mit 17 im chatt kennengelernt bin jezt19 jahre alt sie 18 hmm weiss net wie ich sagen soll aufjeden fall ich mag sie noch…2Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich machen soll! Bitte um Ratschläge neuHi Leute... Meine Geschichte sieht so aus... Ich habe vor 1,5 Jahr zu studieren angefangen und bin deswegen von daheim in ne andere Stadt gezogen (mit dem Auto ca 3,5h). Dh. neue fremende Stadt in…6Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir helfen?? neuHallo ihr Lieben da draußen, vielleicht kann mir jemand mit Wunderworten helfen! Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten und 5 Tagen von mir getrennt und ich bin seit dieser Zeit in einem…8Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
der freund meines freundes neuhallo ich habe ein problem und hoffe das irgendjemand mir irgendwie helfen kann... ich habe seit ein paar monaten einen freund. ich liebe ihn und mir meinen gefühlen zu ihm auch 100 % sicher!!! ich…5Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Zweite Chance? neuTagchen, habe ein bisschen gegoogelt und etwas gesucht, wo man sich alles von seiner Seele schreiben kann und bin hier gelandet. Sicherlich ist mein (mehr oder weniger) „Problem“ nichts gegen das der…5Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach Trennung? Wie sieht das ein Mann? neuHallo ihr alle, ich verfolge euer Forum schon eine Weile und bin erstaunt wie einfühlsam, aber auch machmal mit einem lieb gemeinten Arschtritt ihr den Menschen hier helft! Aber jetzt zu meiner…3Antworten2'396AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung ist aus. neu...vor 1 1/2 Jahren habe ich meinen Traummann im Urlaub kennengelernt. Nach 4 Monaten des Beschnüffelns wurden wir ein Paar. Die 300 km die zwischen uns lagen waren uns ziemlich schnurz.. Aber jetzt…42Antworten4'450AufrufeLetzter Beitrag
was geschieht jetzt? neuHier erstmal meine Geschichte.:( Ich habe vor vier Monaten eine Mann im Netz kennen gelernt. Wir haben uns getroffen und in meinen, sowohl als auch in seinen Augen(hat er gesagt) hat dies sofort…4Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte... neuhallo zusammen habe schon einige beiträge gelesen, nun habe ich mich heute registriert. in meinem fall geht es um eine (vorläufig) gescheiterte fernbeziehung. wir haben uns lezten oktober im…7Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Keine Zeit für Beziehung? Ausrede? neuHallo ihr alle Ich bin neu hier und möchte nun auch noch meine Geschichte zum Besten geben, da ich sowieso an nix mehr denken kann. Bin zwar an der Arbeit, aber mein Kopf raucht! Vor ca. 3 Jahren…33Antworten9'390AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?