Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 805 von 1'444
Was will dieser Mann? Schüchtern oder nur Sex? neuHallo zusammen, weiß nicht ob das hier reinpasst, wenn nicht bitte verschieben. Es gibt da einen Mann, den kenne ich schon länger, nur anfangs hat er mich sehr unsympathisch gefunden, weil er dachte,…4Antworten48'106AufrufeLetzter Beitrag
Erkenntnisse [Würde eure Meinung dazu gerne hören...] neuErkenntnisse: Ich habe das Gefühl noch nie wirklich verliebt gewesen zu sein. Ich dachte ich würde etwas empfinden, war mir dann doch nicht mehr sicher, stürzte mich in die nächste Beziehung mit dem…4Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich verliebe mich! neuHallo, meine Lieben! Habe mich eben neu registriert und schicke mal ein herzliches Hallo in die Runde!:) Jetzt aber gleich zu meinem Problem (da ich vom Büro aus schreibe, muss ich mich kurz fassen,…3Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Die Tragödie .... neuich habe lange gezögert, doch nun bin ich am ende... ich weine nur noch und möchte euch meine geschichte erzählen. es fing alles vor 3 jahren an. ich hab mich unsterblich verliebt. wir hatten eine…48Antworten3'983AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter... neuIch kann nicht mehr. Ich habe mich in eine Situation gebracht, an der ich zugrunde gehe! Meine Vorgeschichte: Ich habe zwei Kinder und lebe in einer Beziehung. Bis jetzt war ich nie unzufrieden.Nun…17Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
Wer zahlt beim Date? neuHallo zusammen, ich (22) hab mal eine vielleicht etwas dumm anmutende Frage, aber die Suchfunktion war nicht sehr hilfreich?(. Und zwar hab ich mich letztes Wochenende mit einem Mädchen getroffen,…5Antworten2'026AufrufeLetzter Beitrag
mein Herz weint neuHallo zusammen, hier meine Geschichte. Ein Bekannter von mir war schon immer sehr faszinierend für mich. Wir hatten vor 5 Jahren das erstemal geküsst er hatte eine Freundin und ich ein Freund. War…20Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er uns so weh??? neuHallo, ich weis nicht genau, wo ich anfangen soll, aber ich werde mal versuchen einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf zulassen.Ich führe seit drei Jahren eine Beziehung und bin totunglücklich.Denn…27Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
immer noch verliebt, obwohl schon lange her... neuhallo an alle hier, heute habe ich da forum hier entdeckt. wie schön, daß es dieses forum gibt. zu meiner geschichte. ich liebe immer noch einen mann, der es schon lange beendet hat. eigentlich hat…7Antworten1'796AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen casanova neuhallo ihr lieben, ich war lange nicht hier in diesem forum, mein leben hat sich in der zwischenzeit komplett veraendert, ich bin aufgrund eines neuen jobs umgezogen, alles ist neu und anders und…695Antworten44'879AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLove is in the air??? neuHallo ihr! Ich habe ein Problem... Ich hab einen total lieben Typ kennengelernt. Er war so lieb zu mir, hat mich nicht zu irgendwas gedrängt, hat mich gefragt ob er mich küssen darf, hat mir…17Antworten2'503AufrufeLetzter Beitrag
an einen herzensbrechher geraten neuDies ist mein erster beitrag hier und ich hoffe, dass ihr mir den ein oder anderen tip geben könnt. Vor wenigen Wochen habe ich einen Mann über eine Internetflirtbörse kennen gelernt. Ich habe auf…12Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt, wie ansprechen ? neuHallo Leute, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein großes Problem. So dann fang ich mal an, ich hab mich in eine gute Bekannte verliebt wir kennen uns schon so nen gutes Jahr. Erst fand ich…13Antworten4'622AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn...... neuHallo zusammen! Ich habe dieses Forum gefunden und freue mich, das es einen Platz im Netz gibt, wo ich meinen Schmerz aufschreiben kann. Vor ca. einem Monat habe ich einen Mann kennengelernt. Er hat…61Antworten4'462AufrufeLetzter Beitrag
Glaube sie liebt mich nicht mehr neuHallo ihr. Weiß nicht wo ich anfangen soll... also ich bin mit meiner freundin 8 monate zusammen sie ist jetzt in der 8ten woche schwanger... Folgendes am anfang war meine freundin richtig zärtlich…4Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Sie will keine Gefühle mehr zulassen.... neuHallo meine lieben Kurz die Vorgeschichte: Meine ex hat mich nach 1 1/2 Jahren Beziehung wegen eines anderen verlassen, ich hatte sie am Ende der Beziehung leider vernachlässigt und der neue hat ihr…6Antworten2'188AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so traurig, das überleb ich nicht mehr lange! neuAlso erst mal: Es geht um meinen Freund und um mein Leben allgemein. Ich bin sehr traurig die ganze Zeit ich weine sicher jeden Tag mind. 2 mal obwohl ich eigentlich gar keinen grossen Grund habe.…17Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
macht das irgendeinen sinn...? neuich nutze jetzt dieses forum, um in erster linie mal meine gedanken loswerden zu können und vielleicht die eine oder andere hilfreiche meinung dazu zu hören.. ich kann leider nicht mehr klar und…1Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
fast nie zeit neuhallo an euch, ich bin zur zeit etwas deprimiert und unzufrieden mit meiner beziehung... vor ziemlich genau 4 monaten bin ich mit meinem freund zusammengekommen. eigentlich wollte ich keinen freund,…3Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
verlassen ohne grund neuHallo erstmal! Bin neu in dieser Community, wuerde euch aber gerne an meiner Geschichte teilhaben lassen, Kommentare sind erwuenscht! Erst zu mir: Bin 28, geboren in Oesterreich, lebe aber die…10Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?