Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 804 von 1'444

Verloren Hallo zusammen Hmmm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. also eigentlich fing alles an, bevor ich sitzen geblieben bin. Wurde die ganze Zeit in der Klasse gemoppt und daher wurden die Noten…kadie1232Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Ich sehe keine Zukunft mehr für mich... Hallo allerseits. Auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf diese Seite gestossen. Im folgenden Text schildere ich meine aktuelle Situation, so wie ich alles aus meiner Sicht sehe. Ich wäre froh, wenn…phx41Antworten4'763AufrufeLetzter Beitrag
Sicherheit oder Abenteuer? Hallo ihr Lieben, hab nach langer Zeit mal wieder Liebeskummer, Entscheidungsschwierigkeiten, oder wie auch immer man es nennen will, hoff ich könnt mir vielleicht etwas Beistand leisten, mir ein…liebessuchende5Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
was ist das eigentlich? hallo, die situation in der ich mich befinde ist nicht ganz so einfach zu beschreiben, weil ich selbst nicht genau weiß was es eigentlich ist, aber ich versuchs einfach mal zu beschreiben. also, ich…lauryn3Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Ist zwar kein Partner, aber doch jemand, der irgendwie wichtig war Hallo, über 1 Jahr war ich nicht mehr hier. Jetzt (leider) wieder, da ich wiedermal ein Problem habe. Es hat zwar nichts mit Liebe im eigentlichen Sinn zu tun, aber es ist trotzdem irgendwie wichtig.…Stralsunderin8Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung beenden oder nicht ? Hallo, ich bin mit meiner Freundin nun fast 14 Jahre zusammen und bräuchte mal ein paar neutrale Meinungen von Außenstehenden. Aber Achtung, es wird eine sehr lange Geschichte, ihr seit gewarnt!:)…NoWay21Antworten3'286AufrufeLetzter Beitrag
redundant hall11Antworten1'936AufrufeLetzter Beitrag
Bitte komm zu mir zurück !!! -zens-ZwahRR11Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Anknüpfen an alte Affäre?! Hallo zusammen Ich habe vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt, dass mir auf Anhieb sehr gefallen hat. Gleich beim ersten Treffen haben wir rumgemacht. Wir haben uns dann mehrmals getroffen (4-5 Mal)…Mars841Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
Zeit und Raum geben oder vergessen? Ach Leute, was soll ich nur tun? Ich fühle mich als sei ich in einer Lawine und werde ständing von den verschiedensten Gefühlen überrollt. Hier die ganze Geschichte: Im Februar hatte mich dieser Mann…Verrwirrt752Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Pause sinnvoll oder schon zum Scheitern verurteilt hello zusammen! brauche dringend hilfe. habe vor gut zwei monaten in einer firma angefangen wo ich den chef schon vorher ein jahr lang privat kannte.wie es kommen musste (habe ja so ein glück) kamen…cinqueterre4Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
bin dankbar all denen, die antworten hallo zusamme eins zu beginn: bin für jeden ratschlag dankbar! also, meine geschichte, ich probiere mich kurz zu fassen: vor ca genau einem jahr habe ich meine Traumfrau kennen gelernt und inner…twentypower39Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit den Finazen Hallo Ihr Lieben Ich brauche dringend eueren Rat. Mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und eigendlich auch sehr glücklich. Wir leben auch seit 2 Jahren zusammen und da läufts…Haeckse2Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
wieder vorbei Hallo alle zusammen, Habe vor ca. einem Monat einen Mann im Internet kennengelernt, mich mit ihm getroffen und wie sollte es auch anders sein, mich total in ihn verliebt. Wir haben uns einige Male…1renate3Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende meiner Kräfte!!! hallo, ich versuche euch mal die geschichte kurz und knapp aber verständlich zu erklären! Also ich bin mit meinem Freund nun 1 1/2 zusammen (gewesen), Er ist bei der Bundswehr, was nie ein Problem…Sl081575Antworten5'514AufrufeLetzter Beitrag
Welche Taten soll ich sprechen lassen Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung (Ich=39/Sie=29). Wir haben uns im Internet kennengelernt und am Anfang war alles bestens und super, obwohl 370 km zwischen uns lagen. Sie hat…fireoffense22Antworten2'808AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzweifelt, kann er sich doch noch anders entscheiden??? Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen viel hier mitgelesen habe um Parallelen zu finden muss ich jetzt doch schreiben. Bisher konnte ich es nicht, vor lauter heulen und allem. Ich erzähle Euch kurz…oceangirl270224Antworten3'626AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo zusammen Ich habe gerade eine zweijährige Beziehung hinter mir. Mein Ex und ich haben sehr viel zusammen durchgemacht. Ich war in eine tiefe Depression gefallen, musste drei Wochen in eine…stärnli12Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
2 gebrochene Herzen, total verzweifelt, hab ich eine Chance? War vielleicht schon mal jemand in meiner Situation und kann mir helfen? Sie ist etwas lang, aber vielleicht liest sie doch jemand. Ich war in einer 4 ½ schönen Beziehung, die aber in letzter Zeit…Jacki00780Antworten5'699AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?