Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 803 von 1'444

ich weiss nicht was ich denken soll :( Hallo erstmal! Ich hoffe ich finde bei Euch ein wenig mehr Aufklärung! ich weiss nicht weiter..... Ich bin 21 Jahre, ich habe leider nicht sher viel Erfahrung und deswegen wende ich mich an euch, und…Alca6Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung-neu verliebt Hey leute, ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem freund zusammen, seit 1-2 Wochen treffe ich mich ab und zu mit einem guten freund. Wir kennen uns schon…Bounty4Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun????? Hallo zusammen, bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Hab nämlich eine neue Liebe gefunden. Nun zu meinem Problem. Die letzten zwei Wochen war sie echt komisch. Sie hat sehr viel abstand genommen.…Fränki3120Antworten2'444AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm' einfach nicht drüber weg... Ich war 4 Jahre lang mit meiner Traumfrau zusammen. Bis dahin glaubte ich nie, daran, dass ich eine so wunderschöne Frau bekommen könnte, da ich weder beliebt noch einigermassen angesehen war... Wir…InUtero852Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
habe ich die zeichen so falsch gedeutet???? brauche rat und hilfe!!! hallo, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!!! es gibt da einen jungen mann, er studiert auch und wir haben uns in den letzten beiden monaten ständig hin und hergemailt. Es fing ganz harmlos an.…kaann31Antworten4'074AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist es so leicht verlassen zu werden? Hallo Leute, zuerst mal möchte ich euch alle nett grüssen, ich bin jetzt einer von "Euch";) Obwohl ich das folgende schon zig-Mal meinen Freunden und Verwandten erzählt habe möchte ich es mir…Logo20Antworten2'875AufrufeLetzter Beitrag
Offene Beziehung mit dem Ex? Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit meinem Ex. Wir sind im November letzten Jahres zusammen gekommen. Es war Liebe auf den 1. Blick. Wir lernten uns auf der Arbeit kennen... Einen Monat…Verona213Antworten3'638AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen? Hallo zusammen! Ich hab schon oft im Forum vorbeigeschaut und mir verschiedene Beiträge durchgelesen und auch viele Tips gefunden... Im Moment ist es bei mir allerdings sehr kompliziert... ich wurde…Hoons14Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag
"Meinem Herzen nach habe ich noch Chancen" Hi erstmal, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf die Seite gestoßen... Also es geht um was sehr großes und da ich einiges hier gelesen habe, weiß ich, dass ihr das gleiche durchmacht/durchgemacht…Retarius83Antworten10'178AufrufeLetzter Beitrag
verliebt während einer festen Beziehung Hi alle. Habe seit knapp 5 Jahren eine Beziehung. Bin Mitte 20. Nun hab ich im Urlaub jmd kennengelernt. Sie ist der zweite Mensch in meinem Leben, mit dem ich so gut reden kann, und dem ich so viel…major10Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle, die nicht sein dürfen Hallo Zusammen.... ich war hier schon mit ein paar anderen Themen vertreten und muss mich mal wieder an euch wenden, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß! Ich habe seit fünf Monaten einen neuen…Tired3Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Unglück im Glück? Hallo. Ich weiss nicht, ob ich hier in den richtigen Forumbereich schreibe.. sollte es falsch sein, bitte ich den Moderator oder Admin, deisen Beitrag zu verschieben:) Also, zum Eigentlichen: Ich bin…Tom08151231Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
kummer hört nicht auf Es ist genau ein Monat her seitdem "ES" passier ist und ich kann es kaum aushalten! Ich muss schon Medikamente nehmen um den Alltag zu schaffen und gehe in eine Psychotherapie, die Termine ziehen…wildblume15Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Wunschdenken: Sex mit dem Ex!! Kann das gut gehn wenn man trotz gefühle sex mit dem ex haben will!!! Ich weiß das ich nichts mehr von ihm möchte, ich habe vor einem 3/4 Jahr mit ihm schluss gemacht weil er mit drogen gedealt hat…einsam004448Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
...erstes Date! Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt, da ich am Mittwoch das wahrscheinlich schönste,netteste und perfekteste Date überhaut hatte!:) Wir kennen uns über einen Freund. Dann hat er sich dort…HaveYou5Antworten3'288AufrufeLetzter Beitrag
Ich, er und die Dänin Hallo ihr Lieben! War ne Weile nicht mehr hier, aber zur Zeit bin ich gerade wieder echt am verzweifeln!Ich bin so furchtbar verliebt gerade und weiß nicht so recht ob ich mich drüber freuen soll…Marissa9Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
Angst Liebe Community, ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll, und meine Gedanken sind momentan etwas wirr, deshalb verzeiht mir bitte mögliche Gedankensprünge etc.. Mein Freund und ich sind seit über…Rosie76Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab einfach diese dummen Zweifel... hallo,,, möchte euch kurz die lage schildern: Bin mit meinem Freund gute 7 monate zusammen. Ist eigentlich meine erste "richtige" beziehung. Bis vor 2 wochen sahen wir uns jeden tag während der…Wasser3Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
kurze frage :) hallo erstmals:) ich arbeite grade mit einem burschen zusammen, für den ich bis vor einiger zeit ziemlich viel empfunden habe, was ich mir nie eingestehen wollte. jetzt ist das eigentlich "passé",…martha8611Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
es bleibt beim traum... hallo, ich möchte hier meine situation schildern, damit mir eventuell ratschläge von selbst betroffenen gegeben werden können... all meine freunde erzählen was anderes, ich weiss nicht mehr was ich…presidentsamy7Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?