Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 801 von 1'444

Warum macht er das mit mir??? Hi Leute, ich brauch mal einen Rat, da ich echtn nmicht mehr weiter weiß. Mein Ex Freund und ich sind seit letztes Jahr Dezember getrennt. Nun sind wir immer noch in Kontakt und er schafft es nicht…FallenAngel3Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
zu viel riskiert Hallo an alle: ich habe eine frage an euch und möchte gern eure meinung dazu hören: hier nun meine geschichte: vor circa einem jahr sah ich beim tag der offenen tür meiner uni einen mann der mich…pecheblanche5Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Hilft mir...bitte! Hi! Also das ist echt ne seltsame Story...! Ich hab im Icq n Mädchen kennengelern...ich kenne sie wohl bestimmt schon über ein Jahr...ausm Icq...! Irgendwann in diesem Jahr haben wir uns mal zufällig…Moonwalker8919Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das genau??? Hallo zusammen... Ich habe gerade eben diese Seite gefunden, und wollte mal eure Meinung zum meinem Problem hören... Ich bin erst seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen (bin ich es überhaupt noch?)…Charming_Lady5Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was er will?! Hallo Zusammen Ich brauche eure Hilfe, denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin jetzt 21ig und war 5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Im März dieses Jahres habe ich Schluss gemacht. Weil ich…Chaos_w2Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
warten oder weiterziehen, Differenz Herz und Verstand Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben wie man mit folgender Situation am besten umgehen sollte, weil er selbst schon einmal eine ähnliche erlebt habe. Habe vor einiger Zeit auf einer…Nimbus8Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
Telefonanruf und die Erinnerungen sind wieder da Hallo Leute. Bin neu hier. Ich habe seit 14 Monaten einen sehr lieben festen Freund, wir werden uns auch bald verloben. Ich liebe ihn wirklich und danke Gott das ich ihn gefunden habe, denn ich war…sonne13Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit- was tun? ich schätze mal es ist ziemlich alltäglich sich nach einer Trennung einsam zu fühlen..... aber schön finde ich es trotzdem nicht. tagsüber bin hab ich sogar schon es-ist-besser-so und…Knuffi-traurig20Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
ach 12 Jahren Beziehung hat sie schluss gemacht Hallo erstmal, finde eure seite echt gut und fang auch gleich mit meinem Problem an. Meine Freundin hat heute nach 12 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Eigentlich hatten wir eine gute Beziehung…cedric21Antworten2'135AufrufeLetzter Beitrag
zusammen trennung bewältigen in BERLIN, ich brauche euch! liebe leidende, lese nun seit wochen mit und bin sehr froh, dass es hier menschen gibt, die sich gegenseitig helfen. leider- auch wenn meine trennung "schon" 5 wochen her ist- geht es mir nicht…februar5Antworten3'366AufrufeLetzter Beitrag
Muss ihn vergessen! Hallo zusammen! Habe gerade diese Page entdeckt. Da haben ja ganz viele Herzschmerz:( Letzte Woche war ich mit einer Freundin im Ausgang... da haben wir 2 nette Typen kennengelernt. Die haben uns…mersina6Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
my way of love Hallo, hab grad das bedürfnis meine letzte woche hier zu posten: vorgeschichte: ich kannte meine freundin 2jahre lang... 2jahre lang waren wir nur befreundet lernten uns übers internet kennen... nach…PsyNet47Antworten4'467AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, habe niemanden zum reden und bin verzweifelt hallo, bin 21 jahre und weiß einfach nicht was ich tun soll. zur vorgechichte: war immer zurückhaltender mensch, nicht schüchtern sondern reserviert. habe immer das getan was ich will, emotional…ILIAS10Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
1.Schritt HILFE! Wer kann mir, einer unglaublich schüchternen Person, ein paar Tipps geben bezüglich dem 1.Schritt! Habe mich unsterblich in einen Mann verliebt und wir sehen uns fast jeden Tag. Wir sind dann…lasandra6Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
was will er? r. und ich kennen uns durch meinen ex. mein ex und ich haben uns im märz getrennt, mir ging's mies und heute geht es mir meistens gut, auch wenn ich manchmal schon noch in dieses loch fall' und…green penguin7Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Ist das das Ende? Hallo! Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst einen guten Tipp geben...?:rolleyes: Zu meiner Geschichte: Ich bin seit bald 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir…Alexa14Antworten2'090AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihr nicht weh tun hallo zaeme ich wende mich an euch, in der hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. hab es auch schon kollegen und kolleginnen erzaehlt, aber mit maessig brauchbaren rueckmeldungen. eigentlich ist mein…las flores2Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Kinder: ich ja, er nein Hallo zusammen, mein Schwar hat mir erzählt das er nicht viel mit Kindern anfangen könne. Er könne das schwer nachvollziehen das einem Kinder so ans Herz wachsen. Ein Kind sei eben ein Kind, nichts…muppets26Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich habe die hochzeit von meiner AFFÄRE PLATZEN LASSEN letztes jahr habe ich 2 tage vor der hochzeit meiner affäre, alles seiner freundin erzählt..sie hat darauf hin alles abgesagt..jetzt,nach 9 monaten..meldet er sich wieder..erst,(vor 2 monaten) war…ALTI129Antworten13'314AufrufeLetzter Beitrag
Träume der Vergangenheit und das Über-Ich Ich möchte euch alle mit einem Herzlichen Hallo grüßen! Durch einen Zufall oder besser gesagt, durch eine gezielte Suche im Web habe ich Euer nettes Forum hier gefunden und nach längerem zögern…DerTräumer22Antworten2'379AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?