Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 800 von 1'444

Sie ist fremdgegangen und ich liebe sie noch???? Hi du, der das hier liest! Ich fange mal von vorne an! Ich bin mit meiner (Ex)Freundin vor 14 Monaten zusammen gekommen! Zur dieser Zeit war ich zwar Soldat, aber ich befand mich in einer zivilen…Neopheus3Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
schreckliches Durcheinander Also ich habe mich da in sowas reingeritten;( Mein Problem ist, dass ich nach 3 Jahren Beziehung das Singleleben geniessen will und einfach mal ein bisschen flirten ohne gleich an Liebe usw zu…Kwak6Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten! Hi Leute! hoffe ihr könnt mir vielleicht einen tipp oder rat geben ich weiss nicht mehr weiter: es geht um einen typen in den ich anscheinden sehr mag, denn jedesmal wenn ich ihn sehe bekomme ich…Hilfesuchende202Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er nur so? Hallo zusammen....vielleicht kann mir ja hier jemand helfen das Ganze zu verstehen! Ich habe IHN vor einem Jahr an einem Festival kennen gelernt, wo er gearbeitet hat. Wir hatten ein Jahr lang mehr…amira85Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr machen`?? Hallöchen frage euch jetzt einfach mal in eigener Sache weil ich gerne wüsste wie andere Darüber denken. Ich war mit meinem Ex 3,5 Jahre zusammen und auch fast die gleiche Zeit verlobt und habe viele…Vyli3Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Mein ehemaliger Nachbar Hallo Ihr Lieben! Also folgendes: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und bis vor kurzem wohnte hier auch noch ein Typ (ich nenn ihn jetzt mal xy), den ich eigentlich fast nie gesehen hab. Vor ein…Moony815Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance für uns?(lang) Hallo an alle! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal durchgekaut. Jedoch ist bei jedem die Geschichte anders und ich hoffe, ich bekomme ein paar gute Ratschläge von Euch! Ich fang mal an zu…Missy160941Antworten3'271AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst Liebe dann doch wider nicht? Hallo Ich liebe eine Frau die nicht wirklich zu mir stehen kann. Wir hatten mal vor ca 5 monaten eine affäre aber eben nur geheim. Sie sagte mir sie liebt mich aber sie weiß nicht ob sie je zu ihren…Kerstin1Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Onenightstand wiedeholen? Hallo zusammen Habe einen schoenen und guten Onenightstand gehabt;) Wurde diesern gerne wiederholen. Mein Onenightstand partner hat mir gesagt wenn ich in seiner Stadt bin soll ich mich melden. Er…Visnjica5Antworten1'977AufrufeLetzter Beitrag
Er schmeißt 2 Jahre einfach weg... Hallo! Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen...Ich heisse Andrea und bin gestern 32 Jahre alt geworden und es geht mir ganz erbärmlich mies...Am Samstag hat mein Freund nach über zwei Jahren…drea7417Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
hält er mich einfach hin? hallo alle. vor ein paar monaten jahr hab ich jemanden durch den job kennengelernt. wir haben uns nach dem gemeinsamen projekt und schon während immer mal wieder getroffen. zum kaffetrinken, gelaufen…mondphase21Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so sehr Hallo an Alle, eigentlich ist sowas hier nicht meine Art. Aber ich verfolge schon seit Tagen eine Geschichte in diesem Forum und bin von eurer Hilfe begeistert. Vieleicht habt ihr ja auch einen…hittenpitti146Antworten16'345AufrufeLetzter Beitrag
Ex oder neue Beziehung? - Umfrage Hi leute mich würde es mal wunder nehmen, was ihr zu diesem thema meint... BSP: man hat den/die ex noch nicht überwunden, hat noch kontakt, trifft sich ab und zu... dann kommt der moment, wo man…coko6Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
ausgezogen,...sie weiß nicht weiter. Hallo, alles verzwickt, daher bemühe ich mich so kurz und doch so ausführlich wie möglich meine Situation zu beschreiben. Bin im Oktober 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wollte dieses / Anfang…keber21Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
Freundin weiß nicht mehr ob sie mich noch liebt Hallo, ich hab das Problem, dass meine Freundin mir gestern eröffnet hat, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt. Wir sind seit knapp sieben Jahren zusammen und sind vor vier Wochen in unsere…xtimbo3Antworten2'731AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich mich verändert? Hallo ihr lieben, ich hab seit einem Jahr eine Freundin und sind okay waren glücklich verliebt. am Freitag haben wir ein bisschen gequatscht und sie meinte das ich mich verändert habe. Die Wärme die…Khamo3Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Frisch verliebt und eine Fernbeziehung? Hallo, hätte nie gedacht, daß ich hier mal einen Eintrag machen würde, aber nun treibt mich diese Ungewißheit regelrecht dazu. Heiße Stefan, bin 25 und komme aus dem wunderschönen Hanau. Soviel zu…stefan_3022Antworten6'624AufrufeLetzter Beitrag
Voll verarscht...Liebeskummer hoch 10 Ich beginne mal zu erzählen..Ich kenne das besagte Mädchen schon seit Dezember letzten Jahres. Wir haben uns in in der tiefen STMK kennen gelernt. Sie hat sich damals, angeblich erst vor kurzem, von…rokoko4Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Was will er eigentlich noch? Ich werde und werde nicht aus einer Person, die mir mal sehr nahe stand schlau. Zwischen uns lief einmal etwas, es waren auch eine Menge Gefühle im Spiel. Ich habe ihn jedoch belogen genauso wie er…Glaskind1Antworten675AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?