Zum Inhalt springen

Ich vermisse ihn so sehr

146 Antworten16'345 AufrufeGestartet von hittenpitti ·

Liebe Sallie,

erstmal tausend mal entschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich hoffe du hast Weihnachten wie auch Silvester gut überstanden und bist gut ins neue Jahr hineingerutscht. Dir und deinem kleinen Mitbewohner natürlich noch alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit für das neue Jahr.

Mit meinem Schatz und mir läuft es nach wie vor sehr gut. Wir verstehen uns, sind regelrecht verrückt auf einander und schmieden sogar wieder Zukunftspläne. Zwischenzeitlich wollten wir zwischen Weihnachten und Silvester sogar umziehen, was wir aber aufgrund unserer Nachbarin verschoben haben, da wir eine neu Wohnung gesucht haben. Mittlerweile haben wir uns aber entschiede doch erstmal bei ihm zu bleiben und abzuwarten ie sich das ganze mit der Nachbarschaft so ergibt. Sollte es gar nicht gehen, werden wir auf jeden Fall umziehen. Es ist aber eben nicht leicht, hier auf dem Lande eine Wohnung zu finden, in die man auch noch eine Katze mitnehmen kann. Wir zwei träumen im Moment eh von einem kleinen Häuschen und haben auch schon eins im Blickwinkel, aber ma sehen. Bis jetzt ist es nur Träumerei. Aus meinen Sätzen kannst du ja sicherlich lesen, das das Verhältnis zu unserer Nachbarin nicht wirklich besser geworden ist. Sie benimmt sich auch schlimer wie im Kindergarten, was sie auf mehreren Familienfeier tatkräftig bewiesen hat. Mit Ihrem Mann, also den Bruder meines Freundes kommen wir nachwie vor gut aus, aber er hat wahrscheinlich in diesem Punkt nicht viel zu sagen. Leider wissen wir alle bis heute nicht den wahren Grund, weshalb sie so eine Show abzieht, aber langsam ist mir das auch egal. Ist halt bloß wahnsinnig schade, da wir vier vorher auch ein "bomben" Verhältnis hatten.

Abeer jetzt erstamal zu dir. Wie geht es deinem Kater? Was hast du Silvester gemacht. Gibt es sonst Neuigkeiten bei Dir? Erzähle mal. Bin schon ganz gespannt!

Ich würde mich sehr freuen bald wieder was von dir zu hören?

Ich drück Dich ganz doll und warte ganz aufgreget auf eine Antwort von Dir. :klatsch:

Bis dahin

Hittenpitti

Hallo Hittenpitti,

wie schön, wieder von Dir zu hören! Auch, wenn es keinen akuten Liebeskummer mehr gubt, gucke ich immer wieder hier rein und war richtig überrascht, wieder von Dir zu lesen. Aber um so schöner war es, zu lesen, dass es Dir mit Deinem Traummann immer noch gut geht. Ist doch erstaunlich, was aus so einer dramatischen Geschicht werden kann. Da hat es sich wirklich gelohnt, dass Du so ausdauernd warst.

Das mit Deiner Schwägerin finde ich allerdings schon seltsam. So reagiert doch eigentlich keine Freundin. Da ziehst du also jetzt bei ihm ein. Und was macht das Katerchen? Kommt es mit oder lässt Du ihn bei Deinem Vater?

Also bei mir gibt es liebestechnich weder Freud noch Leid. Ich habe in den Weihnachtsferien die Küche + Flur renoviert und neu gestaltet. Das hat Spaß gemacht. Zu Silvester waren wir hier zu fünft. Ein befreundetes Paar und ein Freund von mir und dann noch ein Freud des befreundeten Paares, den ich, wie sich rausstellte, auch flüchtig kenne. War nämlich mal der Freund einer Schulkameradin und lebt jetzt allein mit Kater ;-) in einer anderen Stadt am anderen Ende von Deutschland. Der ist ja schon recht schnuckelig, aber alles in allem wohl zu gutaussehend, um ihn als Freund zu haben.

Es war jedenfalls sehr schön, mit Raclette, Bleigießen und so. Nach 12 konnten wir sogar ein paar Raketen abfeuern, da ich welche im Baumarkt geschenkt bekommen hatte.

Milano gehts immer noch gut. Einmal ist er mir schon ausgebüchst- höchste Zeit für ein Katzennetz auf dem Balkon. Das ist mir dann doch nichts, wenn er mir hier abhaut, dann kann ne ganze Menge passieren. Sonst ist er sehr munter, schläft aber auch viel und ist seeehhhr süß.

Was macht Dein Job und die Chefin? Nervt sie noch?

So, dann freu ich mich mal auf Nachricht von Dir.

Liebe Grüße

Sallie

Hallöchen,

schön das du so schnell geantwortet hast. Wenn ich umziehe, dann kommt mein Kater natürlich mit. Es wird zwar eine ganz schöne Umstellung für ihn werden, da er ja jetzt das draußen rum strommern gewöhnt ist und das zukünftig erstmal so nicht möglich ist, aber ich denke das werden wir schon hinbekommen. Liebe Sallie, ich brauche mal wieder deinen Rat bezüglich meiner "Freundin". Die Situation ist mittlerweile so, dass sie mich wenn möglich ignoriert und mir aus den Weg geht. Sie spricht auch kein Wort mit mir und das nun schon seit 4 Monaten. Da sie derzeit im Krankenhaus ist (aber nix ernstes) haben wir gestern die Chance genutzt mit ihrem Mann zu reden, da uns (mein Schatz und ich) die derzeitige Situation so anko..... Da konnten wir wenigsten erfahren, dass sie wohl ein Problem mit mir hat, es wären wohl Dinge gefallen die sie nicht mehr nachvollziehen kann und vorallem mir nicht verzeihen könnte. Sie erwartet, dass ich auf sie zukomme. Nun kann ich mir aber nach wie vor nicht erklären worum es konkret geht. Das in der Zeit, nach der Trennung von meinem Freund bestimmt nicht nur positive Dinge über ihn meinerseits gefallen sind, will ich auch gar nicht abstreiten und das wissen wir beide, selbst mein Freund. Sie ist der Meinung, dass wenn einmal ein Riß drinnen ist, es eh nur eine Frage der Zeit ist bis alles wieder vorbei ist und wir würden uns doch eh nur etwas vormachen. Ich denke ihr passt es nicht in den Kram das es doch besser mit uns beiden läuft, wie sie das vielleicht wahr haben wollte. Aber am Ende bin ich trotzdem der Meinung egal wie das ganze ausgeht es geht sie doch im Grunde genommen nix an. Sie hätte genauso um ihren jetzigen Mann gekämpft wie ich damals um meinen Schatz und sie kämpft heute noch. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Ich weiß nicht warum ich mich für mein Leben bei ihr rechtfertigen sollte. Wie siehst du das ? Bin ich da vielleicht zu streng? Ich werde bei Gelegenheit noch mal auf sie zugehen, mir würde schon viel daran liegen, dass das Verhältnis von uns vieren wieder in Ordnung kommt. Aber ich laße mir nicht vorschreiben was ich in meinem Leben zu tun und zu lassen haben, dass muss sie schon uns überlassen. Ich weiß einfach nicht, was der wirkliche Grund für die ganze Sache ist. Eifersucht - Neid ? Keine Ahnung. Wie würdest du in meiner Situation handeln?

Ansonsten freue ich mich, dass es dir und Milano gut geht und ihr zwei das Leben wieder richtig genießen könnt. Zu meinem Job und Chefin, berichte ich dir das nächste Mal, muß nämlich jetzt Schluß machen habe noch einen wichtigen Termin. Bis später

Hittenpitti

Huhu,

zu so später Stunde noch hier im Forum. Ich brauch noch was zum Abschalten. Habe eben noch Crepes gebacken und der Tag war ein Chaos... Egal.

Und da finde ich Deinen Eintrag - :) )

Mal sehen, ob ich noch was zustande kriege. Ich hatte ja schon geschriben, dass ich das Verhalten Deiner Freundin seltsam finde. Ich weiß nicht, was konkret sie Dir da vorwirft, aber Du weißt es ja selbst nicht. Ich würde versuchen, das herauszufinden. Sage ihr es doch so, wie es ist. So in der Art: Ich weiß, dass Du mir etwas übel nimmst, aber Du gibst mir keine Chance, mich dazu zu äußern. Bitte sage mir, was Dich so verletzt hat.

Manchmal hilft auch etwas Humor, auch wenns schwer fällt in so einer Situation. So nach dem Motto: Du weißt ja, dass ich ausdauernd bin, wenns ums Zurückerobern geht... ;)

Das würde ich noch versuchen, angesichts der Tatsache, dass ihr ja in Zukunft miteinander auskommen müsst.

Ansonsten finde ich auch, dass sie nicht das Recht hat über Deine Beziehung zu urteilen und vermute eigentlich auch so etwas wie Neid oder Eifersucht? Aber mit diesem Verhalten stellt sie sich doch selbst ins Abseits. Oder wartet sie nur darauf, dass es mit Deinem Freund wieder auseinander geht?

Na, ich wünsch Dir starke Nerven beim Knacken dieser Nuss.

Ich werd jetzt aber mal wirklich ins Bettchen tapern.

Liebe Grüße und bis bald.

Sallie

Hallo meine liebe Sallie,

ja wirklich ich bin´s mal wieder. Es gibt mich noch.

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich sooooooo lange nicht bei dir gemeldet habe, aber es ist so viles in letzter Zeit passiert. Aber erst mal zu Dir. Wie geht es dir und virallem auch Milano? Gibt es was neues in bezug auf Liebe bei Dir. Erzähl doch mal. Würde mich ganz sehr interessieren. Nun zu mir..... Ich bin nachwievor mit meinem Schatz zusammen und wir sind glücklicher denje. Sind derzeit gerade dabei unsere Zukunft zu planen in Bezug auf einen eventuellen Hausbau oder Kauf. Und wir unterhalten uns mittlerweile richtig ernsthaft über Nachwuchs, aber der muß erst noch ein wenig warten, da ich im Mai einen neuen Job begonnen habe. Ach ja das weißt du ja auch noch nicht. Ich bin nämlich nach labger Zeit und viel Kampf und Ärger endlich "meine" Bürgermeisterin und damit auch die Feuerwehr und allen anderen Ärger los. Ich habe jetzt einen schönen neuen Job gefunden, allerdings muß ich dafür die ganze Woche nach Bayern in die Nähe von Ingolstadt also ca. 350 km von zu Hause weg. aber auch das habe ich meiner alten Chefin zu verdanken. Aber genaueres erzähl ich dir mal später. Ansonsten geht es mir ganz gut. Unsere Nachbarin hat sich immer noch nicht eingekriegt, im gegenteil das wird immer schlimmer und immer noch weiß keiner warum? Und schwanger ist sie bedauetlicherwise auch nicht, denn das könnte vielleicht helfen. Bin auch mittlerweile, also im Februar mit meinem Kater zu meinem Süßen umgezogen. War zwar am Anfang ein bißchen schwer mit meinen zwei Männer, aber mittlerweile sind es ganz dicke Freunde geworden, da sie ja auch die ganze Woche alleine miteinander sind. So das wars erstmal im groben von mir.

Ich würde mich wahnsinnig freuen von Dir was zu hören.

Also in voller Hoffnung

Bis dahin

Deine Hittenpitti

Hallo hittenpitti,

ja, das ist ja eine Überraschung.

Es freut mich zu hören, dass es bei Dir so gut weitergegangen ist. Und dass Du einen neuen Job hast, das ist Klasse.

Du fragst ja nach Milano. Ich bin wegen ihm im Moment todtraurig. Er ist seit gestern Abend nicht heimgekommen...

Er ist ja Freigänger, ein ganz toller und superlieber Kater. Aber seine Freiheit braucht er eben doch. Er ist noch nie so lang weggeblieben. Bin total verzweifelt...

Weiß nicht, kanns nocht nicht glauben...

Sonst gehts mir gut. Liebestechnisch nichts neues. Hatte einen Schwarm im Frühling, der sich aber als "nur" Schwarm herausstellte. Zu H. keinen Kontakt, habe ihn tatsächlich schon fast vergessen, jedenfalls kein bisschen Liebeskummer mehr wegen ihm...

Nun ja, Du siehst, man braucht keinen Mann, um Kummer zu haben....

Drück mir die Daumen, dass mein Schnupsi wiederkommt!!!!

Ich grüße Dich ganz lieb

Sallie

Hallo liebe Sallie,

das freut mich, dass es dir gut geht. Ist denn zwischenzeitlich dein Milano aufgetaucht. Ich hoffe mal ganz sehr JA. Denn ich kann dir das gut nachvollziehen, wie das ist. Ich habe meinen Simba damals di eganze Nacht gesucht. Aber er war vermutlich in einer Werkstatt eingeschlossen. Denn als er nach 2 Tagen wieder da war, roch er ganz sehr nach Öl. Wi egeht es dir überhaupt beruflich. Hattest du nicht auch nur was vorübergehendes und ebenfalls etwas Ärger.

Wäre schön wenn de dich mal meldest.

Ich drück dich ganz toll

Hittenpitti

Seite 8 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema