Zum Inhalt springen

Ich vermisse ihn so sehr

146 Antworten16'345 AufrufeGestartet von hittenpitti ·

Halli Hallo, liebe Sallie,

na ich kann dir sagen, du wirst noch viel Aufregung mit dem kleinen Milano haben, zumal er ja auch noch sehr jung ist und da die "Flegelzeit" erst richtig los geht. Meine Mum ist damals bald verzweifelt als wir ihn geholt haben. Angefangen von zerbrochenem Keramik, mit Trockengestecken macht auch sehr viel Spaß und alle swas sich bewegt, fliegt und sumt ist natürlich sowas von intereessant. Auf jeden Fall wird es in nächster Zeit bestimmt nicht langweilig bei dir. Aber man kann auch sehr viel schönes erleben mit so einem kleinen Geschöpf. gerade wenn sie sich abends total geschafft an dich ran kuscheln und auch noch schnurren, das tut der Seele richtig gut. Oh, Tierarzt, na mal sehen ob dein Milano Freundschaft schließt. Ich fahre zwar bloß einmal im Jahr zum Tierarzt zum impfen , aber das reicht auch schon für alle Beteiligten. Sag mal du hast ja richtig Streß, ich denke du hast Ferien.

So komisch wie das klingt, aber ich glaube wir haben beide diese Auszeit gebraucht, wir gehen jetzt viel offener und vorallem ehrlicher miteinander um. Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ic nach wie vor noch sehr mißtrauisch und vorsichtig bin. Aber das ist vielleicht auch normal, oder?

Ich habe mir vorgenommen heute abend mal mit meiner Freundin zu reden, denn es belastet mich schon sehr, dass mich beide so igorieren. Denn mit meinem Schatz reden sie ja auch. Es wäre wirklich schade, wenn unsere Freundschaft durch irgendwelche Mißverständnisse den Bach runter gehen würden. Denn ich hatte schon den Eindruck, dass wir uns beide gut verstehen. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass hier viel Eifersucht dabei ist. Nicht das sie was von meinem Schatz will. Aber sie hat immer gesagt, dass wird nix, hatte beide Männer unetr ihren Fitichen und nun kam ich wieder und habe ihr alles kaputt gemacht. Da denke ich, ist das mit dem Kind nur ein kleiner Anteil. Aber all das werde ich nur raus kriegen wenn ich mit ihr rede. Drück mir die Daumen, das ich den Mut heute Abend aufbringe. Meine Kater lebt seit vier Jahren mit einem Hund zusammen und das funktioniert wunderbar. Am Anfang wurden die Fronten geklärt, mein Kater übernahm die Chefrolle und unser Hund verstand dass der Kater einfach mit dazu gehört und so klappt das bisher ganz gut. Also warum soll es hier nicht klappen. Blödsinn !

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein traumhaft schönes WE mit deinem Milano. Kuriere dich richtig aus und melde dich mal wieder. Ich freue mich schon darauf.

Bis dahin

Hittenpitti

Liebe Hittenpitti!

Zu so später (früher) Stunde sitze ich hier vorm Compi und muss einfach mal meine Gedanken aufschreiben.

Heute, als ich meinen Balkon wieder "begrünt" habe musste ich wieder viel an H. denken. Den ganzen Sommer über war das Haus ja eingerüstet und der Balkon nicht benutzbar. Alles war sozusagen in einem "Ausnahmezustand". So wie auch mein Herz in einem Ausnahmezustand war /ist? So schön war mein Balkon nur im Frühling und ich habe wundervolle Stunden mit H. darauf verbracht. Diese sentimentalen Anfälle hatten mich lange Zeit verschont und ich habe überwiegend gedacht, dass ich drüber weg bin und dass es auch gut ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber solche Gefühle die vergisst man nicht so einfach. Ich weiß nicht, wann das alles mal aufhört. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann wieder so verlieben kann.

Schreib doch mal, wie das Gespräch mit Deiner Freundin verlaufen ist.

Ich bin immer noch nicht ganz gesund :-( Bin ziemlich schlapp, hoffe aber, dass es nun aufwärts geht.

Milano ist die ganze Zeit auf dem Balkon um mich herumgewuselt. Ist natürlich auch in einen Blumenkasten gehopst, wo die lockere Erde drin war. Ich konnte ihn nicht richtig festhalten, da ich selbst die Hände voller Erde hatte... Na, da war er aber schön voller Erdkrümel. Hat ihm selbst nicht gefallen, denke ich.

Ich denke heut wieder viel an H., irgendwie hilft da alles nix. Aber es ist nicht so, dass ich glaube, dass wir zusammengehören, so wie Du das immer geglaubt hast mit Deinem Schatz. Ich freue mich auf Zeilen von Dir.

Was macht die Arbeitssuche?

Liebe Grüße

Sallie

Hallo Sallie,

es ist aber totzallem ein schönes Gefühl, wenn der eigene Balkon wieder schön bepflanzt aussieht und man sich dort wieder richtig wohl fühlt und das dir Milano dabei geholfen hat war voraus zu sehen. Ich kann dir gut nachfühlen wie sehr du gelitten hast. Manchmal dauert es auch eine ganze Weile bis die richtigen gefühle heraus kommen. Und so wie du immer schreibst, bist du noch nicht wirklich über H. hin weg. Auch wenn dir dein Kopf sagt, dass es nie was geworden wäre, aber dein Herz hängt schon noch dran. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das du auch das noch überstehen wirst und eines Tages deinen Traummann findest, der dich und deinen Milano so nimmt wie ihr seid.

Tja ich war nun am Freitag bei meiner Freundin, aber gebracht hat es nicht wirklich viel. Sie wäre nicht sauer auf mich, sie und ihr Mann wären beide maßlos über uns enttäuscht. Sie glaubt nach wie vor nicht dass das etwas wird. Wir würden uns beide nur was vormachen und es wäre nur eine Frage der Zeit bis wir uns wieder trenenn würden. Si eerzählte mir, dass mein Schatz nicht viel Gutes an mir gelassen hätte, seine Eltern eh der meinung sind ich würd enicht zu ihm passen, mir nur ein Kind von ihm andrehen lassen wöllte und eh alles Mist ist. Ich sagte darauf zu ihr: Selbst wenn das alles wahr ist was sie sagt, ist das trotz allem unsere Entscheidung, ob das Ganze gut geht wissen wir beid nicht, aber selbst wenn haben auch wir selber das zu verantworten. Selbst sie, die zwar mittlerweile verheiratet ist, hat keine Garantie dass es für immer hält. Auch ihr Schatz könnte schneller weg sein, wie ihr lieb ist. Aber das wollte sie nicht hören. Zuerst hat mich das alles schon sehr nachdenklich gemacht, aber dann frug sie mich ob ich ein Glas Rotwein mittrinken würde. Ich sagte Ja. daraufhin furg sie mich in einer sehr zünischen Art: "Oder darfst du keinen Alkohol mehr trinken, weil du schwanger bist?" Und da verstand ich eigentlich, dass es doch mehr Eifersucht ist, wie alles andere. Nach ca. 1.5 Stunden ging ich dann wieder und redete abends ganz offen mit meinem Schatz und am nächsten Tag auch mit seinen Eltern darüber. Sie können ihre Meinung alle drei nicht nachvollziehen, Seine Eltern sind der Meinung, dass das was wir Tun ganz alleine unsere Entscheidung ist, wo wir auch die Konsequenzen ziehen müssten und das ich nicht zu ihm passe oder mir von ihm ein Kind andrehen lassen will würde auch nicht stimmen. Als Resumé denken wir, dass ihr das alles so nicht in den Kram paßt. Sie hat gesagt, das wird nix mehr, wir passen nicht zusammen und jetzt kam alles anders und damit kommt sie nicht klar und dann noch der Gedanke ich könnte in absehbarer zeit schwanger sein, verstehe mich mit der ganzen Familie noch sehr gut, seine Eltern stehen auch noch hinter uns - ich denek damit kommt sie im Moment einfach nicht klar. Ich habe ihr am Freitag schon noch gesagt, dass mir an der Freundschaft von uns viern sehr viel liegt und ich nicht möchte, dass wir dauernd schweigend aneinande vorbei gehen, sondern uns einfach wie erwachsene Menschen benehmen sollten. Ich gleube sie war schon erleichtert, dass wir miteinander geredet haben, aber sie sagt auch das beide noch Zeit bräuchten um sich an den gedanken zu gewöhnen, dass wir wieder zusammen sind. Ich habe ihr gesagt, dass sie von uns alle zeit der Welt bekommt, solange sie unsere Entscheidung akzeptiert. Naja so haben wir uns zwar am WE ordentlich miteinander unterhalten, aber eben auf sehr reservierter Art und Weise. Wir werden sehen was uns die Zeit bringt. Mein Schatz und ich sind uns einig, das Leben zukünftig gemeinsam verbringen zu wollen und das ist für uns das Wichtigste. Alles andere klärt sich hoffentlich von alleine.

Da möchtest du dich aber noch ein bißchen auskurieren, geh es langsam an, damit du wieder richtig gesund wirst, ansonsten schleppst du die ganze Sache nur noch länger mit dir rum.

Am Freitag habe ich mit meiner Mum angefangen Bewerbungen zu entwerfen, die ich heute fertig stellen will, dann muss ich ja noch meine ganzen Zeugnisse kopieren und hoffe dass ich schon diese Woche die ersten losschicken kann. Denn hier wird es jeden Tag unerträglicher. Die "Alte" fängt an durch zu drehen.

Ansonsten gibt es bei mir nicht wirklich viel neues.

Laß es dir gut gehen, schone dihc noch ein wenig und vorallem melde dich wieder.

Bis dahin

Hittenpittti

Hallo liebe Hittenpitti!

Ja, inzwischen freue ich mich auch über Balkonien. Es hat ja auch Spaß gemacht. Die sentimentalen Gedanken fallen einen so unverhofft an... Ich schätze auch, dass ich noch nicht über die Sache mit H. hinweg bin. Aber es wird schon. Ich denke jedenfalls nicht, dass wir richtig gut zusammen passen. Er war halt auch so schön knuffig, verstehst schon...

Das mit Deiner Freundin tut mir leid. Ist doch eigentlich eine ziemliche Enttäuschung, wenn man so etwas entdeckt. Dass sie auch noch versucht, Dich und seine Eltern auseinander zu bringen, ist doch eine ziemlich miese Tour. Ich weiß nicht, ob ich das so einfach verzeihen könnte. Hauptsache Dein Schatz steht zu DIR. Und da würde ich ziemlich sensibel drauf achten. Ohne Wenn und Aber.

Ich war heute auf einem Seminar für Übersetzer. Alles, was man wissen muss, wenn man in diesen Beruf startet. Vieles weiß ich ja schon. Es war dennoch sehr interessant und ich habe mit interessanten Menschen gesprochen. Soetwas baut mich immer sehr auf. Ich schätze meinen Job an der Schule sehr, aber mir fehlt manchmal der intensive Umgang mit der Sprache auf einem höheren Level. Mal sehen, wie es bei mir noch so weitergeht.

Ich sitze hier am Compi und Milano schläft auf meinem Schoß. Er lässt sich nicht von Hustenanfällen und Tastengeklapper stören. Bin schon sehr glücklich jetzt. :-))

Am Mittwoch Abend sehe ich M. Freu mich eigentlich schon drauf...

So, dann liebe Grüße und bis bald!

Sallie

Na Hallöle Sallie,

Naja die ganze Sache mit meiner Freundin geht mir schon nah und wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich enttäuscht von ihr, aber ich bzw. wir hoffen schon dass sich das ganze mit der Zeit wieder einrenkt. Wir lassen ihr jetzt erstmal Zeit. Da kannste aber darauf wetten, dass ich da ziemlcih sensibel darauf achte, wie mein Schatz zu der ganzen Sache steht. Ich bin leider nach wie vor noch sehr mißtrauisch, aber das ist vielleicht normal. Einfach aus Angst wieder verletzt zu werden. Aber gerade gestern hat er mir gesagt, wie glücklich er ist, mich wieder zu haben und auch wenn er sehr radikal zu mir war, er mich trotzdem vermißt hat. Und er verdeidigt mich in allen Angelegenheiten. Ich denke schon das wir uns eine gute Basis für einen zweiten Versuch geschaffen haben, vorallem dadurch, dass wir wesentlich offener und ehrlicher miteinander umgehen.

Ich denke du hast Ferien. wieso bist du denn da auf einem Seminar. Aber scheinbar hattest du ja trotzdem deine Freude.

Das klingt ja so, als ob sich dein Milano schon ganz gut an dich und seine neue Umgebung gewöhnt hätte. Stimmts, so ein kleines Wesen kann einem neben der Aufregung, dem Herumgetolle und Blödsinn auch sehr gut tun, oder. Ich habe gerade gestern, da ich ja nun drei Tage nicht zu Hause war, mit meinem Kater auf dem Sofa gelegen und geschmust bis zum Umfallen. Wir sind dann beide uaf dem Sofa eingeschlafen. Es ist unheimlich beruhigend, wenn der "Kurze" neben einem liegt und schnurrt und einfach nur zufrieden ist, das ich da bin.

Ich freue mich für dich, dass deine anfängliches Mißtrauen gegenüber M. doch langsam schwinden und du zumindestens auf dem Level bist, das es dir gut geht, wenn ihr was zusammen unternehmt, auch wenn es nicht die große Liebe ist. Wichtig ist doch, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst.

Meine Mum und ich wollen heute Nachmittag wieder mal bummeln gehen, wird bestimmt schön. Aber vorher geht es noch ins Fitneßstudio. Wolltest du nicht auch mal gehen? Ich muss mich mal wieder richtig austoben. Das braucht man ab und zu.

Ansonsten gibt es bei mir auch nicht wirklich was neues und wenn hätte ich dir schon davon berichtet.

Melde dich mal wieder - Ich freue mich schon drauf.

Bis dahin, in voller Erwartung auf Antwort von Dir sagt...

Hittenpitti :klatsch:

Liebe Hittenpitti,

noch eine späte Nachricht von mir. Eigentlich fängt morgen die Schule wieder an, aber ich bin noch krankgeschrieben. Letzte Woche habe ich nämlich noch einen Hexenschuss bekommen. 8o Ja, das hat ziemlich weh getan und die Spritzen gingen auf meinen Kreislauf...

Ich war also die ganzen Ferien krank und der Erholungseffekt ist gleich null. Führe das irgendwie auch auf allgemeine Ermüdung zurück, die sich eben erst in der freien Zeit zeigt und dann so richtig...

Das einzig Schöne in den Ferien war mein kleiner Milano. Ich hätte das nie gelglaubt, wie man so schnell sein Herz an ein Tierchen verlieren kann. Und man macht sich richtig Sorgen, wenn mal was nicht stimmt. Aber er ist eigentlich fit und hat immer Appetit, also denke ich mal, er wird schon die nächsten Wochen ganz gut überstehen. Obwohl er noch so klein ist.

Wie stehts bei Dir indessen so? Bei mir soweit nichts Neues. Werde nun mal ins Bett gehen.

Ganz liebe Grüsse

Sallie

sry aber... hast du den nicht an deine freund gedacht mit dem du zusammen warst bevor du mit deiner "grossen liebe" angefangen hast ? meinst hier er verlässt dich von einem auf den andren tag, und du machst das gleiche bei deinem freun und das noch für nen andre typen ... ohm man ... hoffentlich leidest du. ganz ehrlich, dein armer ex EX freund...

Hey Maka,

wie bisten du drauf. Aber ich kann dich beruhigen ich leide nicht. Unsere damalige Beziehung war eigentlich schon längst den Bach runter. Wir haben uns zwar gut verstanden, wie übrigends heute auch noch - er ist nach wie vor einer meiner besten Freunde- aber das ganze hatte nix mehr mit Liebe zu tun sondern nur noch eine Art "Bruder-Schwester"-Verhältnis. Sich hat es damals verdammt weh getan und auch mir fiel die Entscheidung nicht einfach, nach elf Jahren alles aufzugeben und neu anzufangen. Ich habe auch noch viele Wochen später immer wieder darüber nachgedacht ob meine Entscheidung die richtige war. Aber heute sind wir beide der Meinung, dass es das Beste war und sind auch beide wieder in einer festen Beziehung und haben regelmäßigen Kontakt, den wir auch beide nicht aufgeben wollen. Ich hoffe du hast dich wieder ein wenig runter gefahren - Frei nach dem Motto erst denken dann schreiben.

Hallo Sallie,

Mensch, da hat es dich ja richtig erwischt. Da bist je wohl kaum zu deinen ganzen Plänen gekommen, die du dir vorgenommen hattest, oder. Aber es ist schon, dass dich wenigstens Milano auf Trapp hält. Was macht denn M.?

Was wirklich neues gibt es bei mir auch nicht. Wir haben ein relativ ruhiges WE verbracht, mit viel Schlaf und ausruhen und kuscheln. Mein Schatz hat mich am WE in den Arm genommen und mir gesagt, dass er wahnsinnig glücklich ist mich wieder zu haben. Dann waren wir gestern abend mit seinem Bruder und Frau Abendbrot essen. Wir wurden eingeladen. Glücklicherweise waren seine Eltern auch mit eingeladen, da nach wie vor ein angespanntes Verhältnis zwischen mir und seiner Frau besteht. Wird bedauerlicherweise wohl auch noch eine Weile dauern bsi sie sich wieder eingekriegt hat, Schade, aber momentan nicht zu ändern. An mir liegt es ja nicht. Sonst ist soweit alles paletti. Na da wünsche ich dir gute Besserung, dass du schnell wieder gesund bist.

Bis später

Hittenpitti

Liebe Hittenpitti!

Morgen muss ich wieder zur Arbeit und habe so gar keine Lust dazu. Ich bin derzeit sowas von unmotiviert und Du hast recht, ich habe in den Ferien wenig von dem geschafft, was ich machen wollte. Na, wenigstens sind die Schmerzen im Rücken jetzt erträglich und auch sonst bin ich wohl wieder fit. Die Stellv. Direktorin hat aber am Montag früh hier angerufen, ob ich Aufgaben für den einen Kurs habe und sie war ziemlich zickig. Ist doch nicht meine Aufgabe für Vertretung zu sorgen. Also das hat mich ziemlich runtergezogen und ich weiß nicht, was die sich einbilden, wenn man krank ist, ist man krank. So hab ich echt noch weniger Lust, wieder dort anzutanzen. Blöde Kuh! Und typisch Lehrerin! Ich kann mit vielen Kollegen dort nichts anfangen...

Ja, da hast Du doch ein schönes WE hinter Dir und wenn es nichts Neues gibt - umso besser! Ich denke, Vertrauen kann sich nur ganz langsam wieder einstellen. Habt Ihr denn darüber gesprochen, was sich im Vergleich zu früher ändern muss, damit das alles nicht nochmal passiert? Ansonsten gibt es die totale Sicherheit eben nicht in der Liebe. Ich wünsche Dir wirklich, dass alles gut geht zwischen Euch. Und Deine "Freundin" würd ich mit Vorsicht genießen, wer weiß, was die noch so alles auf Lager hat.

Was macht das Verhältnis zu Deinem Vater? Weiß er schon, dass Ihr wieder zusammen seid?

Ja, mit M. habe ich am vergangenen Mittwoch einen schönen Abend bei mir zu Hause verbracht. Wir haben eine Pizza bestellt und dann einfach gequatscht. Anfangs hatte ich fast das Bedürfnis, ein wenig in seinen Armen zu liegen. Aber das ging im Laufe des Abend auch wieder weg. ?!? Ich möchte das auch nicht überbewerten, weil ich dadruch, dass ich krank war und einfach etwas ermüdet irgendwie auch besonders anhänglich war/bin. Auch als ich mit einem Kumpel im Kino war, wollte ich mich die ganze Zeit am liebsten in seinen Arm kuscheln. Irgendwie fehlen mir zur Zeit total die Kuscheleinheiten, glaube ich. Ist schon doof, dass es hierzulande einfach nicht üblich ist, sich ohne erotische Gedanken aneinanderzukuscheln. Jedanfalls nicht in meinem Bekanntenkreis. Manchmal denke ich, dass ich nur deshalb wieder in den Armen irgendeines männlichen "Prachtexemplars" lande.....

Milano ist sehr verkuschelt und ich genieße das sehr, solange er so ist. Er wird jetzt schon immer größer und schlacksiger. Schon richtig katzenhaft elegant :-)) Als ich ihn holte, war er ja mehr ein wuscheliges Knäuelchen mit kurzen krummen Beinchen. Hatte ja schon Zweifel, ob das mal ein "richtiger" Kater wird. ;-) Aber es wird!

So, nun sei ganz lieb gegrüßt und schreib mal wieder. Ich freue mich auf Deine Antwort. Tschüß

Sallie

Hallo liebe Sallie,

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber du weißt ja selber wie das manchmal so ist. Was macht denn deine Gesundheit ? Von deinem letzten Schreiben her muss ich feststellen, dass es noch mehr "kaputte" Chefinnen gibt. Wieso hast du keinenrichtigen Draht zu den anderen Lehrern, sind die in einem anderen Alter wie du oder einfach von einer anderen Welt. Man sagt ja immer "Lehrer" sind keine einfachen Menschen.

Letztes WE hat mir wieder gezeigt, dass ich doch noch sehr mißtrauisch bin und es wohl noch eine Weile dauern wird bis ich meinem Schatz wieder 100 % trauen kann. Natürlich haben wir darüber gesprochen, was sich zukünftig ändern muss, damit eine Beziehung zwischen uns auf Dauer auch funktionieren kann und ich glaube wir haben beide begriffen, dass wir auch beide etwas ändern müssen, mein Schatz wünscht sich ganz sehr, dass wenn er die Woche über heim kommt mich dann auch bei ihm hat. Was natürlich nicht immer einfach für mich sein wird, solange wie mein Kater noch in woanders wohnt, aber ich denke wir werden dass hinbekommen. Tja mit meiner Freundin hat sich noch nicht wirklich viel geändert, wir rden zwar wieder miteinander aber es herrscht trotz allen "kühle" Luft und natürlich versucht sie mir immer zu beweisen, dass sie recht hatte und mein Schatz nix für mich ist. Bei jeder kleinen Bemerkung die er macht, die ihr ins Bild passt kommt entweder ein Schmunzeln oder irgendeine spitze Bemerkung. Ist schon schade, dass sie unser gutes Verhältnis so den Bach runter gehen läßt.

Das Verhältnis zu meinem Vater ist eigentlich keins mehr. Ihm scheint es egal zu sein, was ich mache, tue, denke oder fühle. Es gibt Tage da habe ich es abgehakt, aber dann gibt es wieder Tage da geht mir das ganze schon an die Nieren. Weil ich immer noch nicht begreifen kann, wie man zu seiner eigenen Tochter so kühl sein kann. Ich bin doch trotz allem sein Kind, oder? Aber wahrscheinlich sieht er das nicht so. Er wird es sicherlich von meiner Oma erfahren haben, dass wir wieder zusammen sind.

Was macht denn dein wuscheliger Vierbeiner? Meiner hat sich in der vergangenen Woche richtig gefreut, da ich jeden Tag da war und damit natürlich auch jeden Tag Schmuseeinheiten vorprgrammiert waren. Man glaubt nicht wie so ein kleines Wesen so an einem hängen kann.

Was gibt es denn bei dir so neues?

Bei mir ist ansonsten alles io.

Melde dich mal wieder. Ich freue mich schon darauf. Bis dahin, viele liebe Grüße und einen feste Umarmung - Bis später

Hittenpitti

Huhu Hittenpitti!

Gott sei Dank bin ich jetzt wieder fit und gesund und alles scheint dadurch nicht mehr so schwierig und belastend. Bekomme jetzt Physiotherapie, Wärmebäder und so - schnurrrrrrrrr, um es mal mit Milanos Worten zu beschreiben.

Das mit der Chefin hat sich soweit wieder eingerenkt, aber es hat mir alles gezeigt, dass das Eis, auf dem man sich da bewegt, doch sehr sehr dünn ist. Sprich, ich überleg mir jetzt mal besser, was ich wann wem wie sage. Warum ich mit manchen Kollegen nicht so gut klar komme? Wie Du schon sagst, manche haben sowas "lehrerhaftes", was auch immer das sein mag. Aber es gibt auch ganz liebe, nicht so steife. Blicke auch noch nicht so richtig durch, wer da mit wem nicht kann oder doch... Sowas schnappt man ja immer erst mit der Zeit auf in kleinen Bemerkungen oder Blicken. Naja, was willst Du machen, bei 70 Lehrern auf einem Haufen?!?

Was hat sich denn am Wochenende ereignet, dass Du sagst, Du merkst, dass Du ihm noch nicht vertraust? Ich denke ja mal, dass das sowieso erst die Zeit zeigen kann. Das mit Deinem Vater tut mir leid, kann ich auch nicht verstehen, wie ein Elternteil so abweisend sein kann. Mit meiner Mutter renkt sich langsam einiges wieder ein, aber da bin wohl ich manchmal die abweisende. Wir reden aber auch darüber und ich bin eigentlich schon froh, meine Familie, also auch Bruder+Freundin+Kind zu haben.

Milano hat gestern beim TA die erste Impfung bekommen. Er war ganz brav, auch im Auto hat er kaum Rabatz gemacht. Klar, der Pieckser hat ihm nicht so gefallen, aber die ganzen Tiere, die da so rumliefen hat er ganz aufmerksam betrachtet. Er ist ein richtig lieber und ich bin so glücklich, dass er da ist :-)) (Hat ja auch lange genug gedauert, meine Entscheidung)

Liebestechnisch gibts nichts Neues und im Moment vermisse ich das auch nicht. Kann ja morgen schon wieder anders aussehen....

Lass mal was von Dir hören, freu mich schon auf Nachricht von Dir!!

Liebe Grüße

Sallie

Halli Hallo liebeb Sallie,

das habe ich mir schon lange abgewöhnt auf Arbeit groß mit jemanden zu reden und schon gar nicht über irgendwelche Privatdinge. Ist bei uns sehr gefährliches Pflaster. Ist zwar schade, aber halt nicht zu ändern.

Eigentlich ist nix konkretes passiert am WE, aber manchmal kommt halt irgendeine Bemerkung die man sich schnell so auslegt, wie man es braucht, aber vielleicht gar nicht so gemeint ist. Bei läutet halt nach wie vor sehr schnell die Alarmglocken, meistens nur unbegründet, aber bin halt ein "gebranntes Kind" und daher sehr vorsichtig und wie du schon richtig gesagt hast 100 % Vertrauen brucht seine Zeit.

Naja und da angespannte Verhältni szu meiner Freundin macht mir verwegen zu schaffen. Weil ich nicht weiß was wirklich in ihr vorgeht. Manchmal denke ich sie will einen Keil reinbringen, auch zwischen mir und dem Rest der Familie. Ich denke sie sieht mich einfach als Konkurrenz und ist deswegen so mißmutig. Ich verstehe es nach wie vor nicht und finde es sehr schade. Schließlich haben wir uns vorher auch "bombisch" verstanden. Sie hat doch so oder so nix davon. Warum ist sie nur so stinkig. Am Montag war ich mit ihrem Hund spazieren, da wußte sie gar nicht wie sie tun sollte und gestern ist sie wieder mit so einem grimmigen Gesicht und Laune an mir vorbei. Das ist furchtbar - ist wie ein rotes Tuch für mich, zumal ich ja in meiner eigenen Familie nicht wirklich von Harmonie sprechen kann, wie am Beispiel meines Vaters. Ich kann nur für die Zukunft hoffen, dass es wieder besser wird.

Mein Simba dreht da regelrecht durch, wenn er zum TA muss. Vorallem die Autofahrt, da habe ich jedesmal das Gefühl er stirbt jeder Moment. Da bin ichfroh, das ich bis jetzt nur einmal im Jahr dort hin muss. Hab ich dir ja gleich gesagt, das wenn man erstmal so ein kleinen Vierbeiner bei sich hat, ihn nicht wieder hergibt und ich habe meinen bald 10 Jahre. Sonst gibt es nichts wirklich aufregend neues bei mir. Ich freue mich auf das verlängerte WE und auf meinen Urlaub, der im Anschluß kommt. Wir wollen am WE mal bummeln gehen und noch das schöne WE genießen. Und nächste Woche, ähnlich wie bei dir, werde ich nicht wirklich dazu kommen mich auszuruhen. Da heißt es Reifenwechsel, Om aversorgen, besorgungen machen, Bewerbungen schreiben, Miezekater versorgen, Fitneßstudio, Sauna, etc. also die Woche wird nicht ausreichen. Aber mal sehen. Mal richtig ausschlafen hilft auch schon. Was macht Mister M. Habt ihr euch schon mal wieder gesehen?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes langes WE bei schönem Wetter und freue mich schon auf deine Nachricht.

Bis dahin

Hittenpitti :super:

Huhu Hittenpitti!

Wie geht es Dir inzwischen? Genießt Du den Urlaub? Meine Woche war nicht besonders aufregend.

In punkto Liebe gibt es keine Neuigkeiten. M. schrieb mir neulich eine mail. Die klang ziemlich belanglos und ich habe beschlossen, nicht drauf zu antworten. Seitdem Funkstille und ich muss sagen, ich vermisse es auch nicht und denke, es ist am Besten so.

Tjaa, an H. denke ich kaum noch, ich habe das inzwischen ziemlich ausgeblendet. Was noch da ist, ist eine gewisse Traurigkeit von Zeit zu Zeit. Ich fühle auch eine große Angst vor dem "nächsten Mal". Irgendwie wird die Unbeschwertheit immer weniger, mit der man in so eine Sache "reinschlittert". Es ist nicht so leicht, sich einfach fallen zu lassen, aber vielleicht sollte man das sowieso nicht tun? Ich frage mich oft, wie das funktioniert, stark zu sein, damit man für den anderen attraktiv bleibt und gleichzeitig die Gefühle zulassen, die einen doch schwach und verletzlich machen.

Na, jetzt kommt erstmal das WE und ich freu mich einfach nur drauf. Die Ferien kaum vorbei und schonwieder Motivationsprobleme... WANN ist endlich Weihnachten??!? ;-))

Habe am letzten WE eine schöne Shopping-Tour mit einer Freundin gemacht und schon ein paar Geschenke gekauft. Im November haben auch diverse Freundinnen Gebutstag. Das die nicht mal alle übers Jahr verteilt Gebutstag haben können... Nun ja. Jetzt kommt die schummrige Kerzenscheinkuschelmuschel- und Teetrinkzeit. Ach Hittenpitti, ich vermisse so ein zwei Freundinnen, die indessen weit weg wohnen, und mit denen ich immer sooo schön quatschen konnte und in Cafés Kakao schlürfen und übern Weihnachtsmarkt schlendern, mit Eierpusch beschickern konnte.:-( Ja, ich habe auch schon Pfefferkuchen gekauft.... :o

So, das solls mal gewesen sein. Schreib mal, was Du so anstellst in letzter Zeit.

Liebe Grüße

Sallie

Halli Hallo,

da bin ich wieder mal. Mir geht es gut. Hatte zwar nicht viel Gelegenheit meinen Urlaub wirklich zu genießen, aber naja. Wie das halt so ist, da erledigt man alles, wozu man sonst nicht kommt. Zumal ich noch zwei Tage meine Oma da hatte und die langsam sehr schwierig wird, da sie alles vergißt. Ansonsten war ich in der Werkstatt, um meine Winterreifen drauf machen zu lassen. Habe zu Hause mal ein wenig gewirkt, wi edas halt so ist. Außer Donnerstag mittag - da bin ich erst 2 Stunden ins Fitneßstudio mit allem drum und dran, habe mich mal so richtig ausgepowert und hinterher bin ich dann in die Sauna, Solarium und Fitneßdrink. So dass ich zwar völlig kaputt war, aber es war auch mal schön für mich. Ansonsten ist bei mir alles paletti, zumindestens was die Liebe betrifft. Wir haben am WE das erste Mal von unserm Umzug gesprochen und müßten feststellen, dass das dieses Jahr nix mehr wird, weil mein Schatz schon gar keinen Urlaub bekommt. Und da es ja nachwievor "Unstimmigkeiten" mit den Nachbarn (sein Bruder mit Frau) gibt wissen wir noch gar nicht ob wir überhaupt dort bleiben oder uns eine neue Wohnung suchen müssen, da Madame ja keine Katzen im Haus haben will. Es wäre echt schade, wenn uns eigentlich bisher sehr gutes Verhältnis zerbrechen würde, aber mein Schatz sagt auch, das er nicht wüßte warum er sich von ihr (meine Freundin) vorschreiben lassen müßte mit wem er sein Leben verbringt und vorher ging es doch auch. Ich denke immer noch, dass sie Eifersüchtig ist, Angst hat ich könnte ihr den Rang in der Familie streitig machen oder vielleicht sogar schwanger werden wollen. Aber im Moment ist weder noch der Fall.

Übrigends habe ich nächste Woche schon wieder Urlaub. Da wir Montag und Dienstag unbezahlten Urlaub nehmen müssen, wir dann am Mittwoch Feiertag haben, habe ich di eletzten beiden Tage in der Woche auch noch Urlaub gemacht, zumal ich eh Geburtstag habe und da noch genug zu tun habe.

Es ist schön, dass du langsam aber sicher über H. hinweg bist. Es ist nur schade, dass du gerade jetzt in der Kuschelzeit alleine bist. Aber ganz alleine bist du ja nicht, du hast ja noch Milano und der schmust bestimmt auch furchtbar gerne. Ich verstehe dich sehr gut, dass du deine Freundinnen vermißt. Gerade jetzt. Ich bin aber auch ehrlich, ich weiß momentan auch nicht was ich dir raten könnte. Ich war vergangenem Freitag auch das ertsemal wieder bei meinen Freunden quatschen, zwar schon mit schlechtem Gewissen, da ich meinem Schatz erst nix davon gesagt habe, aber er hat erstaunlich locker reagiert und meinte wenn er nicht da ist und eh ich mich alleine zu Hause hinsetze hat er doch auch kein Problem damit. Unsere Beziehung läuft noch viel intensiver als vorher, vorallem offener und das vermeidet viele Mißverständnisse, die unser Beziehung vorher kaputt gemacht hat.

Laß den Kpof nicht hängen, wegen deinen Freundinnen, ich weiß das ist nur ein schwacher Trost, aber du kannst mir ja jeden Tag schreiben, wenn du jemanden zu reden brauchst und drinkst halt nebenbei einen Kakao. Es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Laß es dir gut gehen.

Bis später und liebe Grüße

Hittenpitti

Huhu Hittenpitti,

ich bins mal wieder, habe den thread von ziemlich weit hinten hervorgeholt. Vielleicht guckst Du ja noch manchmal hier herein. Was macht Deine doofe Chefin? Oder bist Du indessen schon woanders gelandet? Bei mir auf Arbeit bin ich froh, wenn ich niemandem von der Schulleitung über den Weg laufe. Die haben meiner Meinung nach alle eine Arbeitsneurose oder wie auch immer. Jedenfalls machen die mich noch nervöser als einige Schüler.....

Und wie läuft es mit Deiner Freundin? Hast Du immer noch Ärger mit ihr? Naja, wahrscheinlich hast Du recht und sie ist eifersüchtig oder gönnt Dir Dein Glück nicht. Unter diesen Umständen hätte ich sie sicher auch nicht gern als Nachbarin.

Milano schleicht hier die ganze Zeit um mich herum und beklettert den Computertisch in allen möglichen Varianten... Er schläft ja nun nicht mehr so viel und ist recht mobil. Aber es ist bis jetzt noch nichts zu Bruch gegangen. Nur ein Blumentopf ist mal umgekippt. Was macht Dein Katerchen?

So, in der Liebe gibts nichts Neues. Aber die innere, gefühlsmäßige Ruhe ist auch mal ganz schön.

Ich schicke Dir ganz viele, liebe Grüße. Schreib mal, wies Dir inzwischen geht!

Tschüß

Sallie

Hallöchen liebe Sallie,

nun will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder bei dir melden. Habe mittlerweile zwei Wochen Urlaub hinter mir. aber jeweils eine Woche getrennt voneinander. Von ERholung kann ich nicht wirklich reden, habe mal alles so erledigt wozu man sonst nicht kommt. So zum Beispiel: Autowerkstatt, Zahnarztbesuch, Besuch bei Oma..... und und und. Leider immer alleine, da mein Schatz zur zeit viel und vorallem lange arbeiten muss. Naja ce la vie. Bei meiner "blöden" Chefin gibt es nix neues. Sie hat nch wie vor einen absolute Klatsch und wird sich nie ändern. Bin jetzt aber ernsthaft dabei mir was neues zu suchen. Bei unsere Nachbarin bzw. meiner Freundin gibt es nix neues, außer das sie das Spiel langsam aber sicher übertreibt. Also sie redet nur das nötigste mit mir, grüßt mich nur dann wenn es unbedingt sein muss, aber ansonsten guckt sie mich mit dem "Arsch" nicht an und es weiß immer noch keiner warum. Denn mit ihrem Mann, also dem Bruder meines Freundes komme ich gut aus. Ihm ist es ersichtlich peinlich, aber wahrscheinlich kann er nicht anders. Ich hatte ja auch zwischenzeitlich Geburtstag. Es kam zum ersten Treffen zwischen meinem Freund und meiner Mum, seitdem wir wieder zusammen sind. Ich hatte schon etwas Pammel. Aber man hat sich ausgesprochen und es lief ganz gut. Aber was ich eigentlich erzählen wollte. Natürlich habe ich auch eine Fete mit meiner "Neuen" Familie gefeiert, dort hat sie sich so unmöglich verhalten, dass hat selbst meine Mum geärgert. Nun sind wir ernsthaft dabei zu überlegen, ob wir überhaupt dort wohnen bleiben oder uns gleich eine neue Wohnung suchen sollen. Man muss ja Angst haben, dass wenn ich mal schwanger bin, dass sie mir etwas antut. E tut mir eigentlich sehr leid, wenn unser bisheriges Verhältnis dermaßen in die Brüche geht. Aber mittlerweile zweifle ich, ob sie es überhaupt jemals ernst gemeinnt hat, oder von Anfang an ein falsches Spiel gespielt hat. Ich kann es im Moment leider nicht ändern. Es liegt allein an ihr. Wir haben versucht mit beiden zu reden, auf sie einzugehen, ihn alles recht zu machen, aber sie läßt uns beide immer wieder auflaufen. Langsam habe ich es auch satt ihr immer hinterher zu kuschen. Wenn sie nicht will, kann ich es nicht ändern nur noch hoffen, dass sie sich vielleicht doch wieder einkriegt. Dein Milano und du ihr scheint euch ja ganz gut aneinader gewöhnt zu haben und er hat sich bei dir gut eingelebt. Meinem Kater geht es gut, obwohl ich derzeit ein unheimlich schlechtes Gewissen habe, da ich ihn im Moment viel alleine lasse. Er ist zwar gut umsorgt, da sich meine Oma ganz gut um ihn kümmert. Aber das bin halt nicht ich. Ich habe ja schon überlegt, ihn mit hierher zu nehmen. Aber die ersten 2 Wochen wollte ich schon zu hause sein, damit er sich an sein neues zu Hause gewöhnen kann und nicht alleine ist. Ach ich weiß auch nicht so recht, was ich machen soll. Was würdest du denn machen? Am Verhältnis zu meinem Vater und dem Rest der Familie hat sich auch nis geändert. Er hat mir dieses Jahr nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Da tat schon sehr weh. Aber naja.

Sonst ist bei mir in Sachen Liebe alles großartig. Wir können beide nicht ohne einander und genießen jede Minute die wir miteinander verbringen können. eider sind das im Moment nicht shr viele. Da er meistens vor halb um neun nicht zu Hause ist, teilweise Sa arbeiten muss und da so kaputt ist, das er noch was ißt und dann meistens einschläft. Aber wir haben Hoffnung,dass es bald besser wird. Ja jetzt habe ich so viel von mir erzählt. Was gibt es denn bei dir Neues ? Gibt es Neuigkeiten von deiner Bekanntschaft oder hat sich das mittlerweile im Sand verlaufen. Melde dich doch mal wieder. Ich freue mich schon rießig darauf.

Hoffentlich bis bald

Hittenpitti

Hallöle Hittenpitti,

schön, malwieder von Dir zu lesen! Und noch besser, dass es mit Dir und Deinem Schatz weiter aufwärts geht. Auch, dass Deine Mutter ihn langsam akzeptiert und ihn auch wieder sehen will ist gut. So stehst Du dieser Sippe nicht so allein gegenüber ;-) Ja, was nun mit Deiner "Freundin" los ist, kann wohl keiner so richtig verstehen. Meinst Du wirklich, dass sie Die was antun würde, wenn Du schwanger bist?! Das wäre ja schon echt krass. Unter diesen Umständen würde ich natürlich auf keinen Fall dort wohnen bleiben. Ich denke, es ist immer ein gewisses Risiko, wenn Familie zusammen wohnt, auch wenn man sich sehr gut versteht. Aber wenn es nun schon abzusehen ist, dass es Ärger geben wird, da kann man sich diesen Ärger ja ersparen.

Bei mir auf der Arbeit ist es im Moment wieder etwas entspannter, oder sagen wir mal, ich versuche, alles entspannter zu sehen und mir nicht so leicht auf den Füßen herumtrampeln zu lassen. Das Problem ist, dass ich ein sehr freundlicher, eher ruhiger Mensch bin. Ich raste nicht so schnell aus und denke immer, alles ist auch im Guten zu regeln. Konfliktscheu nennt man das wohl. Oder positiv: harmoniebedürftig. Inzwischen bin ich aber soweit, dass ich durchaus sowohl Schülern als auch Kollegen gegenüber zeige, dass ich den Frieden nicht um jeden Preis halten werde. Und keine Angst habe, mich auch unbeliebt zu machen. Obwohl mir das andere lieber wäre... Also eine Streithenne wird aus miir nie, aber ich bin wohl ein typischer Stier, der eigentlich keine Lust hat, sich aufzuregen, aber wenns mal reicht, dann isser richtig bockig und dann reichts eben.

Du hattest also Geburtstag? Na, dann noch nachträglich: :o :) ) :party: 8) Alles, alles Gute!!!! Viel Glück in der Liebe :] und einen besseren Job :super: und vor allem gaaanz viel Gesundheit :) !! Hast Du etwa am 16.11. Geburtstag? Zwei gute, langjährige Freundinnen von mir haben da Geburtstag. Skorpione mag ich irgendwie ;)

Ja, wie gehts mir sonst. Also mit M., das hat sich im Sande verlaufen. Irgendwie bin ich darüber erleichtert, auch wenn das nichts mit dem Menschen zu tun hat. Ich glaube, ich war irgendwie emotional überfordert... Nun bin ich wieder ganz frei und fühle mich wohl damit. Das ist erstmal die Hauptsache für mich. Ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich sogar einfach nicht der Beziehungstyp? Keine Ahnung - ich habe immer Stress, wenn es um Beziehung geht.

Ich genieße im Moment sehr das Zusammensein mit Freunden - sogar das war mir ja durch den Liebeskummer ganz vergällt. Am WE war Geburtstag und Weihnachtsmarktbesuch. An diesem WE machen wir ein Greulich-Party, da bringt man alles mit, was man mal geschenkt bekommen hat oder selbst gekauft hat und womit man dann nichts mehr anfangen konnte. So eine Art Anti-Juleclub. Mal sehen, ich werde da bestimmt auch ein paar "wunderschöne" Dinge los - wer weiß - ein anderer findets vielleicht schön? (sowas könnts eigentlich auch für "abgelegte" Partner geben :rolleyes: )

Ja, Milano und ich wir haben uns gefunden. Ein echter Glücksgriff. Inzwischen ist aber doch schon Keramik zu Bruch gegangen... Aber ist nicht schlimm - er ist einfach süüüüß. Ich muss nur aufpassen, dass ich ihn nicht zu sehr verwöhne. Aber er hat, denke ich, durch seine bloße Anwesenheit schon eine positive Wirkung auf mich. :) )

So, das solls erstmal gewesen sein. Ich freu mich auch schon auf eine Antwort von Dir, auch wenn nichts passiert. Kann ja manchmal auch schneller gehen als man denkt. Das was passiert meine ich.

So, ganz liebe Grüße

Sallie

Hy Sallie,

da bin ich wieder. Nein, so schlimm ist es nun mit unserer Nachbarin auch nicht, Antun würde sie mir in dem Sinne wohl nix. Aber ich glaube schon, das sie wahnsinnig eifersüchtig wäre und uns das auch in jeder Richtung spüren lassen würde. Es wird nun langsam ernst bei mir. Mein Schatz und ich haben jetzt mal so rumgeschäckert, da er zw. Weihnachten und Neujahr eine Woche (übrigends die erste Woche) Urlaub hat umzuziehen. Seit dem denke ich viel nach. Ich würde mich schon freuen, endlich wiede ein richtiges zu Hause zu haben, denn immerhin eiere ich ja seit fast 1 1/2 Jahren immer durch die Gegend. Bin nicht richtig bei ihm zu Hause, aber bei mir auch nicht wirklich. Ich habe es im Moment einfach satt. Ich würde gerne wieder eine Tür hinter mir zu machen wollen und sagen können jetzt bin ich zu Hause. Aber auf der andere Seite habe ich auch ein wenig Angst, wobei ich dir nicht mal sagen kann warum. Die Vorstellung bei mir jetzt alles stehen und liegen zu lassen ist schon ein komisches Gefühl, vorallem weil ich weiß, dann meinen Papa vorerst zu verlieren. Meien Mum unmd auch mein Schatz verstehen mich da zwar nicht, sie sagen beide dein Vater hat dir solange in den Hintern getreten und dich links liegen gelassen, ich soll jetzt einfach mal an mich denken. Im Grunde haben sie ja auch recht, aber trotzdem tut es irgendwie weh zu wissen dass sei eigentlich auch recht haben. Er hat mich ja am Freitag auch wieder einfach stehen lassen, mich nicht mal angeschaut. Wie ein Vater nur so sein kann. Aber ob wir wirklich umziehen entscheidet sich erst diese Woche. Bevor wir alles ins rollen bringen, wollen wir erst noch das Verhältnis mit der Nachbarin geklärt haben. Vielleicht paßt ihr das ja auch nicht und dann hat es für uns keinen Sinn und wir werden uns eine neue Wohnung suchen. Im Moment könne wir uns ganz gut aus dem Weg gehen, da Winter ist, aber da wir eine gemeinsame Terasse haben, würde es bei dem Verhältnis wie es jetzt ist im Sommer ein Chaos sein, was wir uns beide nicht antuen wollen. So will mein Schatz diese Woche mit seinem Bruder reden und dan werden wir eine entgültige Entscheidung treffen. Aber wenn wird es in den nächsten drei Wochen ziemlich chaotisch. Dann habe ich max. 14 Tage um alles ienzupacken und zu klären, ab- und umzumelden usw. Das wird chaotisch. Ist aber typisch für meinen Schatz. Wir müssen aber auch an die finanziellen Aspekte denken, da ich ab 01.01.06 nur noch 24 H7Woche arbeite verdiene ich auch wesentlich weniger und momentan haben wir beide die

doppelten Ausgaben, angefangen von Miete, Versicherung .... . Außerdem bekomme ich langsam ein verdammt schlechtes Gewissen meinem Kater gegenüber, denn ich glaube der Freut sich auch, wenn er mich wieder regelmäßig um sich hat, schließlich braucht so ein kleiner Chaote auch viel Liebe. Aber das weißt du ja selber am besten. Du siehst es gibt immer wieder was neues.

Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche. Ich bin ebenfalls Skorpion, habe aber am 14.11. Geburtstag. Vielleicht habe ich auch bald einen neuen Job. Mals sehen, sieht ganz gut aus.

Was gibt es bei dir neues. Wie verbringst du Weihnachten und was machste zu Silvester?

Wir waren gestern auch mal auf dem Weihnachtsmarkt. War aber ziemlich streßig. Am WE ist einfach zu viel los.

Na, na, na nun macht dich nicht gleich beziehungsunfähig, nur weil du mal an so einen Chaoten geraten bist. Dir ist eben einfach noch nicht DER RICHTIGE über den Weg gelaufen. Aber so ein toller Mensch wie du bekommt auch noch jemanden, der dich wirklich verdient hat. :schmatz:

Tja sooooo süß wie die kleinen Rabauken (Katzen) auch sein können, so "tollwütig" könne diese auch sein. Wie kommst du eigentlich klar damit, dass Milano in der Wohnung ist. ER ist doch tagsüber dann auch alleine. Funktioniert das. Ich mache mir schon etwas Gedanken wegen meines Katers. Er wird ja nun auch erstmal wieder eine Wohnungskatze. Ich hoffe das geht gut. Er ist jetzt fast nur draußen rum gestromert. Aber in unserem neuen Heim kann ich ihn nicht gleich raus lassen. Funktionirt das bei euch?

So ich denke ich habe jetz genug geschrieben und dich über das neuste in meinem Leben informiert. Ich freue mich auf deine Meinung und deine Tipps.

Bis dahin - hoffentlich bis bald

Hittenpitti :super:

Hallo hittenpitti!

Ich wollte Dir schon früher schreiben, aber mein Computer ist kaputt gegangen, Festplatte im Eimer... Das ist mir noch nie passiert, aber jetzt werde ich immer alles schön extra speichern. Tja, so bin ich nun noch in diesem Jahr zu einem niegelnagelneuen Computer gekommen, was natürlcih eine Weile gedauert hat und dann erstmal anschließen...

Aber nun wollte ich Dir gleich mal schreiben und Dir eine schöne Adventszeit wünschen. Ich hoffe, bei Dir läuft es nachwievor gut mit Deinem Schatzi. Habt Ihr schon eine Wohnung in Aussicht? Was gibt es Neues?

Ich hatte ganz schönen Stress mit der Arbeit, aber ab Donnerstag haben wir dann frei und darauf freu ich mich riesig. Liebeskummer habe ich derzeit keinen. Heute war ich einkaufen und da sah ich ne Menge genervte Paare und Eltern. Ich war mal so richtig froh, allein zu sein.

Habe dann heute Milano einen Kratzbaum gekauft, den er auch gleich erklommen hat. Ansonsten jagt er jetzt schon ganz schön durch die Gegend. Dabei fliegt auch schonmal was runter. Neulich hat er sich an einer Kerze die Schnurrhaare angesengt. Die mache ich nun nicht mehr an. Ja, wenn ich weg bin, dann schläft er viel denke ich. Jedenfalls ist er putzmunter, wenn ich wiederkomme und verlangt die volle Aufmerksamkeit. Na, er spielt wohl auch, denn das Spielzeug liegt anders als am Morgen. Das schlechte Gewissen bleibt aber wohl immer, wenn ich aus der Wohnung gehe.

Ich hatte es ja sogar mit einer Zweitkatze versucht, auch ein kleiner Kater, zum Spielen. Aber den hat er total abglehnt. Ich habe ihn dann wieder zurückgegeben. Nun muss er allein bleiben. Vielleicht versuche ichs später nochmal.

Milano kennt ja nur die Wohnung und den Balkon und er hat bis jetzt auch kein Interesse daran gezeigt wegzulaufen. Er hat eher Angst draußen und es ist ihm zu kalt. Ein Weichei eben :) )

Weihnachten werden wir diesmal bei meinem Bruder+Familie feiern, die Familie der Freundin meines Bruders kommt auch. Ich denke, das kann ganz schön werden. Silvester feiern wir diesmal bei mir. Habe meine Bude zur Verfügung gestellt. Es wird aber eher eine ruhige Feier mit Raclette, Spielen und so. Ich freu mich schon drauf. Und Milano ist dann auch nciht allein...

Ja, ich hoffe, Du liest diese Zeilen noch und guckst ab und an mal hier rein. Schreib mal die neuesten Nachrichten. Freue mich schon drauf und bin ja nun auch wieder "vernetzt". Ich drück Dich mal ganz doll :schmatz:

Liebe Grüße

Sallie

Seite 7 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema