Zum Inhalt springen

Ich vermisse ihn so sehr

146 Antworten16'345 AufrufeGestartet von hittenpitti ·

Hallo Sallie,

mein ereignisreiches Wochenende ist vorbei und es gibt wahnsinnig viele Neuigkeiten. Ich fange am besten bei Freitag an:

Er und sein Bruder sind in der Feuerwehr noch Kameraden, die ich rein dienstlich zu betreuen habe und wo ich seit einen Jahr solchen Ärger habe. Da es die zwei entgültig satt haben und es ständig über sie getratscht und gelästert wird, haben sich beide entschlossen aus der Feuerwehr auszutreten und haben am Freitag ihre Austrittserklärung und ihre kompletten Feuerwehrsachen bei mir abgegeben. Aber das wußte ich schon vorher, da er mir das bereits erzählt hat. So waren auch beiden kurz vor Feierabend bei mir. Bis zu diesem Punkt wußte ich nicht wirklich ob ich am Samstag zu der Fete gehen soll. Aber nachdem mich sein Bruder im Beisein von ihm nochmals einlud, dachte ich: " Du hast ja nix zu verlieren." So fuhr ich am Fr ein wenig durcheinander nach Hause und verbrachte den Abend mit meinen Freunden. Am Samstag wollte ich eigentlich mal so richtig ausschlafen und mir mal eine richtige Tüte Schlaf einholen. Aber daraus wurde leider auch nix, da mein Vater ab 7.15 Uhr anfing sein Dach fertig zu bauen und da fing es nur wenige Meter über mir an mit hämmern und klopfen. Na ich hatte vielleicht eine Wut. Also bin ich 7.45 Uhr aufgestanden und habe angefangen meinen Haushalt zu machen. Bin dann gegen Mittag zu meiner Mum, um mit Mittag zu essen und anschließend noch 2 Stunden zu schlafen. Dann bin ich wieder heim um mich zu stylen und war tierisch aufgeregt, aber als ich fertig war und mich im Spiegel betrachtete dachte ich schon, wau du hast was aus dir gemacht und fuhr ziemlich nervös los unter dem Vorbehalt: "Entweder heute oder gar nicht." So kam ich dort an, alles klotzte und ich zitterte am ganzen Körper. Aber ich hatte meine Wirkung bei ihm hinterlassen, so dass wir uns den ganzen Abend beobachtete und uns nicht aus den Augen ließen. Aber ich ließ ihn treten und amüsierte mich einfach mit all den anderen. Es war sehr schön. Vielleicht so gegen halb elf, er war schon leicht angetrunken, nahm er seinen ganzen Mut zusammen und passte mich ab, als ich vielleicht für 5 Minuten alleine da saß. Er setzte sich mir gegenüber und sagte, dass wir reden müßten und ob ich wahnsinnig sei mit so einem Outfit hier aufzutauchen. Es hätte ihm regelrecht den Atem weg genommen und rot ist er auch geworden. Das haben selbst seine Kollegen festgestellt, bei denen er in diesem Moment saß. Er schaute mich mit einem Blick an, wo ich dachte wow, den könntest du glatt um den Finger gewickelt haben, aber mal sehen.

So gegen halb zwölf versuchte er mir dann zu signalisieren, das wir mal ein Stückchen gehen und dort haben wir miteinander geredet, was alles schief ging, selbst er hat sich teilweise die Schuld gegeben, was mich sehr gewundert hat. Aber wir waren uns einig, dass unser größter Fehler war nicht miteinander geredet zu haben, zu mindestens nicht wenn wir uns gegenüber saßen. Naja und nach einer Stunde Erzählerei nahm er mich in den Arm und küsste mich, so dass wir beschlossen uns erst einmal wieder langsam aneinander zu gewöhnen und es vorsichtig versuchen vielleicht doch noch eine gemeinsame Zukunft zu haben. In dem Gespräch frug er mich mehrmals, ob es mir wirklich ernst sein, da er doch eigentlich so ein "Arsch" sei, mir so weh getan hat und er mich verlassen habe, was ich da noch an ihm finde. Er selber kann es irgendwie gar nicht verstehen, wieso ich so einen wieder haben will. Ich konnte es ihm nicht erklären und sagte nur es ist das gewisse Gefühl was ich habe und die Liebe zu ihm.

So bin ich natürlich am Sa bei ihm geblieben, aber wie du dir denken kannst habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, ich musste ihn einfach beobachten, da mir das alles so unwirklich vorkam. Am Sonntag morgen haben wir (die ganze Familie) uns dann zum Frühstück getroffen, wobei natürlich jeder mit einem Grinsen im Gesicht ankam als sie uns gesehen haben. So bin ich dann am So Nachmittag kurz heim gefahren um mich umzuziehen und ein paar Sachen zu holen und bin wieder zu ihm. Wir haben gestern Abend noch viel und lange geredet, wie es denn nun weiter gehen soll und das wir definitiv nicht dort weiter machen wollen, wo wir aufgehört haben, denn das bringt uns beiden nix. Aber ich glaube er ist noch so durcheinander, das er noch nicht wirklich sagen kann wie es jetzt weiter geht. Ich habe ihm eindeutig gesagt, das er mein Traummann ist und ich bereit bin ganz zu ihm zu ziehen. Nur den Zeitpunkt dafür soll er selber festlegen. Ja so werden wir die ganze Sache langsam angehen und das beste hoffen. Ein bisschen Angst habe ich schon, ihn wieder zu verlieren. Das schlimmste für mich ist jetzt, dass meine Mum nicht mehr mit mir redet. Sie kann mich einfach nicht verstehen und hat Wut. Sie ist der Meinung, dass ein Mann der mir so weh getan hat nicht gut für mich ist. Zum Teil hat sie ja vielleicht recht, aber ich habe durch das ganze gelernt, das niemand perfekt ist und jeder Fehler machen kann, aber trotzdem auch jeder eine zweite Chance verdient hat, wenn er es wirklich will. Und ich glaube wir haben beide aus der Sache gelernt und werden zukünftig einiges anders machen. Ich hoffe nur das meine Mum mich eines Tages versteht, denn sie ist doch die einzigste in meiner Familie, die ich noch habe.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir es gemeinsam schaffen und endlich an das Ziel unsere Träume kommen. Drück mir die Daumen. :klatsch:

So genug von mir gequatscht. Was gibt es denn bei dir neues. Was hast du so am WE gemacht? Und gibt es Neuigkeiten von deiner Bekanntschaft. Biste schon aufgeregt wegen dem Treffen diese Woche? Was macht deine Katzenanschaffung? Erzähle mal.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Sallie, vielen Dank für alles, du hast mir wahnsinnig geholfen :schmatz:und ich hoffe wir werden trotz allem weiter schreiben, da ich doch wissen möchte wie es bei dir so weiter geht.

Bis später

Hittenpitti

Hallo Hittenpitti,

also erstmal freu ich mich, dass Dein WE so schön verlaufen ist. Es ist ja nicht zu glauben, dass hier auch noch einmal etwas eine gute Wendung nimmt. Ich finde es wichtig, dass er am Samstag auf Dich zugekommen ist und reden wollte. Das wollte er ja schonmal am Telefon und Du hast ihn abgewimmelt. Das scheint ihn wirklich beeindruckt zu haben. Und der Fakt, dass er wohl auch wollte, dass Du zu dem Fest kommst spricht ja auch dafür, dass er doch ins Grübeln gekommen ist. Ich denke mal, es war nicht nur Dein tolles Outfit, dass ihn umgehauen hat. Soll ich mal was sagen? Ich hatte es im Gefühl, dass Du am Samstag nicht nach Hause fährst... ;-)

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, damit ihr diese Chance nutzen könnt. Finde ich gut, dass er es auch langsam angehen lassen will und auch, dass er bei sich Fehler sucht. Das zeugt doch davon, dass es nicht nur wiederaufflammende Leidenschaft ist, sondern auch ein Wille da ist, etwas festes, verbindliches aufzubauen. Na, ich hoffe jedenfalls, dass es so ist!!

Muss aber auch ganz ehrlich gestehen, dass mir nach dem lesen Deiner Zeilen erstmal die Tränen kamen. Naja, schon seit gestern hab ich wieder näher am Wasser gebaut und muss öfter an H. denken. Ich merke einfach, wie mich in bestimmten Situationen (Musik, irgendwelche Themen, Kleidung, die ich wiedermal anhabe seit Schluss mit ihm war...) immernoch ein schmerzhafter Blitz durchzuckt. Das stimmt mich einfach nachdenklich. Ich fürchte mich etwas vor den Ferien, die in 3 Wochen anfangen, da ich dann nicht durch Arbeit abgelenkt werde. Ich frage mich, ob ich mich die ganze Zeit von etwas ablenke, was nicht so einfach weggeht, nämlich das Gefühl für jemanden. Ich weiß, dass er mir nicht gut getan hat, mein Leben durcheinander gebracht hat. Das haben alle Freunde gesehen, meine Mutter ganz zu schweigen... Aber was hat man denn davon, wenn es für andere von außen "perfekt passt". Ich denke, wenn Deine Liebe stark genug ist und er auch ehrlich will und diese Beziehung will, dann wird es auch Deine Mutter akzeptieren. Sie will Dich glücklich sehen, das ist alles. Aber Vertrauen in diese Beziehung wird sie erst nach einiger Zeit fassen können.

Ich denke, wir sind vor allen Dingen deshalb in diesem Forum gelandet, weil niemand mehr Verständnis für unsere Gefühle hatte. Bei mir war es auch so. Ich wunderte mich immer, wieso meine Freundinnen so bald erwarteten, dass ich die Sache nun endlich "abhaken" müsste. Es ging bei mir nicht, keiner hat es verstanden. Natürlich haben alle gesagt, dass er mich nicht glücklich macht. Wenn ich nur an bestimmmte Situationen in diesem Frühling/Sommer mit ihm denke, dann wird mir ganz warm ums Herz. Es ist fast wie ein anderes Leben. Ich weiß nicht, ob ich nun mit M. einfach etwas Neues anfangen kann. Die Skepsis ist sehr groß. Es ist mehr so ein "Wille", wieder glücklich zu sein. Aufregung spüre ich eigentlich nicht. Eher Vorfreude und Neugierde. Das ist ja schon nciht schlecht. Ich weiß aber auch, dass ich bei H. schon vor unserem Treffen wusste, dass ich mich in ihn verlieben werde und ich war furchtbar aufgeregt!! Konnte kaum noch essen und schlafen. Er war nie so aufgeregt, wurde zwar auch rot und so, aber essen konnte er immer prima!! Es war chemische Anziehungskraft zwischen uns. Ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht habe, dass es so schnell vorbei war. Und dass er sich nun gar nicht mehr meldet... Freunde wollte er bleiben... Auf eine Art muss ich ihm wohl dankbar sein, dass er mich in Ruhe lässt... Bin heut traurig... schluchz

Nun gut, demnächst wieder eine fröhlichere Sallie!

Ach so, dass WE war schön. Hatten am Sonntag einen schönen Kaffeeklatsch mit vier Schnepfen (fast wie in Sex and the City!) und am Samstag war ich wieder Wohnungen angucken und hab ein Tierheim gesucht, dass dann aber nicht mehr an der Adresse existierte. Hätt ja auch mal anrufen können vorher...

Auch wenn Du wieder mit ihm zusammen bist, ich hoffe auch weiter auf Nachrichten von Dir. Das sollte einem doch Mut machen!! Und mir würde echt was fehlen, sehr sogar! Also dann, bis morgen!

Tschüß

Sallie

Liebe Sallie,

natürlich werde ich mich weiterhin mit dir verständigen. Immerhin habe ich in dir eine gute Freundin gefunden. JA ich bin verwegen froh, dass das alles so eine Wende genommen hat. Aber ich muss sagen trotz allem habe ich wahnsinnige Angst und fühle mich unsicher. Sicher wir wissen derzeit beide noch nicht richtig mit der Situation umzugehen. ER sagt ja selber, dass es schon komisch ist, das wir ja fast ein 1/4 Jahr gar nix voneinander gehört haben und ich nun auf einmal wieder da bin. Er denkt schon noch ein bißchen, dass ich das ganze vielleicht nicht wirklich möchte. Er ist der Meinung ihm läuft langsam mit fast 35 Jahren die Zeit davon und er hat eben Angst sich wieder voll in die Sache zu stürzen und dann wieder enttäuscht zu werden. Ich konnte ihm nur sagen, dass ich ein viertel Jahr um ihn gekämpft habe und mich schon sicher bin dass ich ihn wieder haben will. Das kann er irgendwie noch nicht glauben, da er der festen Meinung war, ich bin froh dass ich ihn los bin. Er gestand mir gestern, dass nicht ein tag vergangen ist, wo er nicht an mich gedacht hat und er war erstaunt, als ich ihm sagte dass ich am Sa zschon mit der Absicht zu der Fete gekommen bin um ihn wieder zu bekommen. Das hätte er nie vermutet. Naja er ist im Umgang mit mir noch sehr vorsichtig. Ich habe ihm gestern abend nochmal gesagt, dass ich für ihn tun würde und mir nix mehr wünsche al seine gemeinsam eZukunft aufzubauen, aber ich habe ihm auch gesagt, das ich für ihn kein Spielball sein werden, mit der er ins Bett gehen kann und die ihm den Haushalt schmeißt und es am Ende dann doch heißt.....und tschüß. Ach Sallie ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Wir haben gestern wieder unheimlich viel geredet und ich habe schon den Eindruck das er will, aber als gebranntes Kind ist man halt sehr vorsichtig. Eines gibt mir aber zu denken. War gestern bei meiner Freundin, die sehr skeptisch der ganzen Sache gegenüber steht und frug mich ob er mir von der Postkarte erzählt hat, die er am So im Briefkasten hatte. ICh war erstaunt und sagte nein. Da hat ihm am So eine Frau geschrieben, übrigends die mit der er sich zu dem Fest so lange unterhalten hat, dass sie sich mit ihm treffen will und so weiter. Er hat mir nix erzählt und die Karte liegt auch nirgendswo. Was hälst du davon. Bin ich zu mißtrauisch? Wie würdest du das bewerten. Ach Sallie auf einer SEite liebe ich diesen Mann über alles, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst. Hilf mir bitte. Heute ist er erstmal auf Montage gefahren und kommt erst morgen abend wieder. Mal sehen, wies dann aussieht.

Du scheinst ja doch nochmehr an deinem Ex zu hängen wie dir lieb ist. Laß dich mal ganz sehr in den Arm nehmen und knuddeln. Ich verstehe dich sehr gut, auch die Angst vor den 3 Wochen Ferien.

Du brauchst die ganze Sache mit M. ja nicht zu übertreiben, sehe es als eine Freundschaft die sich entwickelt, vielleicht wird mehr draus vielleicht aber auch nicht.NA das kann ich mir vorstellen vier Schnepfen, da kann ja nix gutes rausgekommen sein. Aber ich treffe mich heute auch mit meiner Freundin um mal wieder richtig zu labbern. Freue mich schon darauf.

.. und dann bin ich gespannt, ob er mich heute abend anruft, wie versprochen. Ein komisches Gefühl ist das schon. Ich könnt eihn die ganze Zeit knuddeln, küssen, lieb ham, aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht gleich erdrücken. Wir wissen eigentlich beide, das da mehr zwischen uns ist wie nur pure Leidenschaft, wissen aber derzeit beide nicht so richtig damit umzugehen. Weil einfach so tun als wäre nichts gewesen ist glaube ich auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich möchte gerne mit ihm über das vergangene Reden um nicht wieder die gleichen Fehler zu machen, möchte aber auch in einer gewissen Zeit einen Schlußstrich hinter die Vergangenheit ziehen und gemeinsam nach vorne schauen. Ach da fällt mir doch ein. Samstag nacht, als wir so geredet haben, sagte er zu mir: Ich muss dich jetzt mal was fragen auch wenn mir das schon etwas peinlich ist. Wenn du mal schwanger bist, siehst du dann hinterher wieder so aus wie jetzt. Ich war schon über diese Frage erstaunt, da er ja eigentlich keine Kinder haben wollte. Er scheint sich schon ernsthafte Gedanken über uns gemacht zu haben. Er sagte gestern auch, dass wir ja schon ganz gut zusammen passen, nicht nur vom Äußerlichen her, auch ist es ihm sehr wichtig, dass wir vier (d.h. er, ich, sein Bruder und seine Frau) ein gutes Gespann abgeben und das ist wirklich so, wir sind nicht nur Nachbarn und Familie sondern auch wirklich gute Freunde. Naja vielleicht muss ich auch erstmal ein wenig durchatmen und das ganze verarbeiten und vorallem mit meiner Mum reden. Denn im Streit möchte ich mit ihr nicht liegen, es ist mir schon wichtig das sie hinter mir steht. Sie ist schließlich die einzigste die ich von meiner chaotischen Familie noch habe und ich habe sie sehr lieb.

Ich finde es schön, dass wir uns nachwievor auf dem "Laufenden" halten wollen. Es ist manchmal komisch auf welchem Weg man gute Freunde findet. Und schließlich möchte ich ja auch das es dir wieder gut geht. Bin gespannt wie dein WE so laufen wird und was du hinterher für eine Eindruck von ihm haben wirst. Ich werde auf jeden Fall in Gedanken bei dir sein.

Na gut, jetzt wird erstmal gearbeitet. Bis später

Laß dich ganz fest drücken :trost:

Hittenpitti

Huhu Hittenpitti,

erstmal danke für Deine virtuellen Knuddeleinheiten. Tut gut, wenn einen einer versteht. Mir gehts heut wieder ein wenig besser, wohl auch, weil ich unter der Woche mit anderen Dingen beschäftigt bin und mir einfach nicht so viele Gedanken machen kann. Trotzdem bin ich immer in sehr schwankenden Gefühlslagen. Das kommt aber auch von der unsicheren, weil befristeten, Arbeit und ich kann das nicht so aus meinem Kopf streichen. Also im Moment habe ich das Gefühl, wenn ich das eine Problem mal zur Seite schiebe, dann kommt gleich das nächste zum Vorschein. Dabei vergesse ich das hier und jetzt zu genießen.

Ja, was denke ich zu der Postkarte. Ich würde dies nicht zu ernst nehmen. Es ist eigentlich logisch, dass er sie weglegt, damit Du sie nicht siehst. Das würde ich auch tun, einfach um Fragen zu vermeiden und kein Misstrauen zu schüren. Beobachte doch mal, ob diese Frau noch anderweitig in seinem Leben herumschwirrt (wenn sie ihm sogar am Sonntag eine Karte einsteckt). Irgendwann sollte er Dir dann schon von ihr erzählen, vor allem, wenn sie ihm ganz unwichtig ist. Sonst würde ich auch misstrauisch.

Was mich aber schon etwas schockiert hat, war seine Frage, ob Du nach einer Schwangerschaft wieder so aussiehst, wie jetzt. Ich finde die Frage für einen 35jährigen Mann recht unreif. Selbst wenn er diese Befürchtung hat, und man diese auch ruhig äußern soll in einer Beziehung, so hat er einfach ein schlechtes Timing. Ihr findet gerade wieder zusammen, voller Zweifel und Ängsten, und seine Sorge ist, ob Du ewig schlank bleibst? Vielleicht habe ich es auch missverstanden und die Situation war ganz anders. Du kennst ihn besser und vielleicht war es eine Art von ihm, Dir zu zeigen, dass er sich Familie mit Dir vorstellen kann. Dann hat er es aber auch ganz schön ungeschickt angestellt. Ist er denn so aufs Äußere fixiert? Naja, Männer haben auch so ihre Ängste....

Ich hoffe für Dich, dass sich das mit Deiner Mutter wieder einrenkt. Mit meiner Mutter habe ich am WE telefoniert. Unser Verhältnis ist im Moment sehr distanziert. Das belastet mich auch, obwohl ich eigentlich nicht das Bedürfnis habe, sehr viel mit ihr zu reden. Sie redet mir sonst zu schnell rein in meine Angelegenheiten. Kompliziert.

Heute habe ich einen Termin mit einem Tierheim ausgemacht, Samstag in acht Tagen, um mir evtl. eine Katze/Kater von dort zu holen. Am Telefon haben sie mir sehr nett Auskunft erteilt und ich habe das Gefühl, dass sie mich gut beraten werden. Ich freu mich schon drauf. Siehst Du, jeden Samstag jetzt ein High-Light. Hoffentlich haben sie bis dahin dies blöde Baugerüst abgebaut. Was Baulärm angeht, hast Du mein vollstes Mitgefühl. Einen Morgen 7.30 fingen sie an hier die Balkone aufzuklopfen/-bohren. Und ich wollte noch was vorbereiten für die Schule. Das hab ich dann im Auto in einer Nebenstraße gemacht...

Ja, ich werde es mit M. einfach so wie eine nette Freundschaft/Bekanntschaft angehen. Mehr ist es ja auch nicht. Muss aber schon zugeben, dass es mich freuen würde, wenn er mehr als nur "nett" ist! Und umgekehrt auch, möchte eigentlich nicht hören: Och, Du bist ja ganz nett, aber... Kann aber natürlich passieren, schon klar.

Na, dann hoffe ich, Du hast einen schönen Klatsch- und Tratschabend und grüße Dich ganz lieb.

Sallie

Hallo Sallie,

schön das es dir wieder besser geht. Deine schwankende Gefühlslagen kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir ja immer noch so. Auf einer Seite bin ich total glücklich ihn wieder zu haben, aber auf der anderen Seite habe ich auch sehr viel Angst wieder enttäuscht zu werden. Wie lange läuft denn dein Arbeitsvertrag noch un dhast du Aussicht auf Verlängerung?

Es ist beruhigend dass du das mit der Postkarte auch so siehst. Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, habe aber parallel dazu gestern meine Freundin, wie auch meinen Besten Freund gefragt und die waren eigentlich beide gleicher Meinung wie Du. Ich werde mal abwarten, vielleicht erzählt er es mir ja noch. Ich muss einfach lernen ihm wieder 100 % zu vetrauen und nicht so mißtrauisch zu sein, Aber ich galube das ist für den Anfang normal. Schließlich bin ich ein gebranntes Kind.

Nein, die Sache mit der Schwangerschaft und dem Aussehen hinterher, habe ich eigentlich mit einer Träne im Auge aufgenommen, weil ich schon denke, dass er mir auf diesem Weg sagen wollte, dass es es sich schon vorstellen kann mit mir eine Familie zu gründen. Das wollt eer bis jetzt ja eigentlich nicht. Er hat halt bloß manchmal ein komische Art das rüber zu bringen. Nein direkt auf das Äußere ist er nicht fixiert, er legt schon auf ein gepflegtes, frauliches Aussehen viel Wert, aber ich glaube das ist auch normal. Ich möchte ja auch das mein Mann "Schnicke" aussieht.

Tja, das mit meiner Mum hat sich wohl erstmal erledigt. Wir haben gestern miteinader telefoniert und dort hat mir klipp und klar gesagt, dass sie überhaupt nix davon hält, dass ich wieder mit ihm zusammen bin. Sie wäre rein menschlich dermaßen von dem Kerl enttäuscht, dass ich ihn auch in nächster Zeit nicht mit zu meiner Mum bringen soll. Sie räumt zwar ein, dass sich das in ein paar Wochen geändert haben kann, wenn sie merkt er meint es doch ernst, aber momentan will sie einfach nix mit ihm zu tun haben. Das hat mir gestern sehr weh getan. Ein bißchen kann ich sie ja verstehen, sie hat mich schließlich leiden gesehen und weiß wie mies es mir ging und sie sagt auch definitiv: Sollte er es sich wieder wagen so mit mir umzugehen, dann wird sie ihm persönlich die Meinung geigen. Aber auf der anderen Seite muss sie mich meine eigenen ERfahrungen machen lassen, es ist mein Leben, welches ich gerne mit ihm verbringen möchte. Ob es wirklich gut geht wissen wir derzeit beide nicht. Aber wer weiß das schon. Momentanm sagt mir meinBauch und mein Herz es ist richtig. Außerdem bin ich noch jung, vielleicht sollte ich auch nicht zu viel darüber nachdenken, was wäre wenn, warum, weshalb und wieso? Ich lasse all das jetzt erstmal auf mich zukommen und dann werden wir sehen. Ich wünsche mir nur ganz sehr dass isch das mit meiner Mum wieder einrenkt. Aber ich glaube sie braucht jetzt auch erstmal die Zeit um sich damit anzufreunden.Weil wir bisher immer ein tolles Verhältnis hatten, was ich nicht aufgeben will.

Na das klingt doch gut mit deiner zukünftigen Miez. Da bin ich ja gespannt, wie dein neuer Mitbewohner aussieht, wie alt er ist und so weiter. Aber du wirst mich schon aufklären!

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass dein Mister M. vielleicht doch nicht so schlecht ist und das sich da was anbahnen könnte. Aber geh die ganze Sache locker an und lass vorallem dir selber die Zeit, die du brauchst um die wieder in eine Beziehung zu stürzen. Ich werde dir auf jeden Fall alle Daumen drücken und ganz doll an dich denken.

Mein Klatschabend war gestern schön. Man kann eben sagen was man will, es gibt einfach nix schöneres wie mit einer guten Freundin und einem käffchen über alles mögliche zu plaudern. HAt mir gestern richtig gut getan. War aber gestern dann so knülle, der wenige Schlaf vom WE, die ganze Aufregeung ringsherum, so dass ich getsern nur noch in die Wanne bin und 21.00 Uhr im Bett lag und auch gleich geschlafen habe. Gegen 22.00 Uhr rief mich dann noch mein Schatz an und so schlief ich wie ein kleiner Engel in meinem Bett weiter, bestimmt mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.

Einen schönen Tag noch, vorallem einen Schönen Abend und denk immer daran: Was uns nicht umbringt, macht uns stark" Also Kopf hoch. :super:

Bis später - In voller Erwartung auf eien Antwort von Dir

Hittenpitti

Liebe Hittenpitti,

dann sehen es Deine Freunde also auch nicht so eng mit der Postkarte. Was sagen sie denn ansonsten dazu, dass ihr wieder zusammen seid? Die Reaktion Deiner Mutter finde ich ganz normal für eine Mutter und sie sagt ja auch, dass sie sich nicht ganz verschließt, sondern sich die Sache erstmal eine Weile anschauen will. Vielleicht sagst Du ihr nocheinmal, dass Du dankbar bist, dass sie in der schweren Zeit für Dich da war und dass Du den Rückhalt, den sie Dir gibt, sehr zu schätzen weißt. Aber, wie Du schon sagst, Deine Erfahrungen musst Du selber machen.

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten, was meinen Mitbewohner angeht. Was mir wieder zu denken gibt: M. schrieb heute, dass er es mir am Samstag ausreden will. Katzen würden sich nur auf dem Land wohl fühlen, er hätte auch zwei. Er weiß doch gar nicht, wie ich hier lebe und wohne... Dann fragte er mich, warum ich eine möchte. Ob ich mich allein fühle oder zuwenig Verantwortung habe oder zuviel Zeit. Das könne sich bald ändern. Mal abgesehen davon, dass diese Fragen irgendwie unhöflich sind, ist es so'n bisschen als sollte ich mein Leben jetzt schon auf ihn ausrichten... Ich muss am WE mal klar abchecken, was er sich so vorstellt. Schmusen würde er auch gern... Irgendwie verwechselt er da was, oder?!?

Was mich eigentlich aufregt ist, dass er denkt, dass ich aus einer Laune heraus handele und er mir etwas ausreden könnte/müsste.

Ok, der folgende Vergleich hinkt jetzt vielleicht etwas, aber ich habe ihn doch auch nie gefragt: Wie konntest Du Dir denn ein Kind anschaffen, obwohl Du nicht wusstest, ob die Partnerschaft hält? War es, weil ihr Kinder so "niedlich" fandet oder weil ihr euch zu zweit gelangweilt habt? Hattet ihr zuviel Zeit, zuwenig Verantwortung? (und bei mir isses ja "nur" ne Katze)

Also eigentlich will ich nur sagen, dass ich sowas im Moment nicht hören will... schon gar nicht von jemandem, der mich und mein Leben im Grunde gar nicht kennt. Ich merke auch sehr stark, wie empfindlich ich reagiere. Kann es mir nur so erklären, dass ich nach der Trennung nicht im geringsten Lust habe, meine Pläne für oder wegen eines Mannes zu ändern, weil ich immer denke: dann ist er weg und ich hab nix von dem, was ich eigentlich wollte. Das ist natürlich sehr hinderlich für eine echte Beziehung, so eine Einstellung oder Empfindlichkeit... :schief:

Na gut, ich sollte wohl mal wieder alles nicht so eng sehen und locker bleiben.

Tja, mein Vertrag geht bis April und dann muss ich weitersehen. Die Kollegin kommt dann jedenfalls auch dem Erziehungsurlaub wieder. Es ist nicht gesagt, dass ich dann an einer anderen Schule weitermachen kann, weil es mitten im Schulhalbjahr ist und weil ich Seiteneinsteiger bin, d.h. keine ausgebildete Lehrerin. Naja, bisher hab ich mich durchgefitzt, werd es auch weiterhin...

Ich grüße Dich ganz lieb und freue mich, dass bisher alles gut läuft (Anrufe am Abend!!).

Tschüß und bis morgen

Sallie

Guten Morgen Sallie,

Mein bester Freund freut sich für mich, er weiß zwar schon, dass wir uns dadurch weniger sehen werden aber für ihn ist es wichtig das es mir gut geht und ich glücklich bin. Naja mein EX-Freund ist davon gar nicht begeistert, ich glaube durch das ganze habe ich begriffen, dass er noch nicht wirklich mit mir abgeschlossen hatte und es ihm jetzt eigentlich gar nicht in den Kram passt, wenn ich mit meinem Schatz wieder zusammen bin. Aber das kann auch Einbildung sein. ER sagt zwar, dass er auch nur möchte das es mir gut geht aber er warnt mich halt auch. Ich kann die Leute ja schon alle gut verstehen, schließlich waren sie für mich als es mir richtig schlecht ging und haben all das miterlebt. Die beiden sind, genau wie meine Mum und auch der Bruder von meinem Schatz samt Frau stehen der ganzen Sache sehr sehr skeptisch gegenüber. Das wissen wir auch, aber im Moment müssen wir ersteinmal an uns arbeiten und uns wieder aneinander gewöhnen, um dann den anderen zu beweisen das wir es wirklich ernst meinen. Dur hast ja recht mit meiner Mama. Ein wenig verstehe ich sie auch, aber es tut eben weh, wenn sie nicht hinter mir steht. Aber ich hoffe schon, das sich das ganze wieder beruhigt.

Gestern hatte ich das erstemal wieder das Gefühl, dass sich mein Schatz schon damit anfreunden kann sein Leben mit mir zu verbringen. Denn bisher war er doch noch sehr zurückhaltend und vorsichtig im Umgang mit mir. Aber gestern ist das Eis entgültig gebrochen.

Na dein Mister M. geht aber ganz schön ran. Von wegen Katzen fühlen sich nur auf dem Land wohl. Meiner ist auch ein Stadtkater, zwar wohnt er doch in einer ländlichen Gegend, aber immerhin.Sage ihm am nesten am WE klipp und klar deine Vorstellungen und das du dir nicht so schnell in dein Leben rein reden lässt. Aber wie bereits gesagt, laß es locker angehen, schließlich hast du keinerlei Verpflichtungen ihm gegenüber und wenn es halt nicht passt geht es auch weiter.

ERkläre mir das doch mal mit deiner beruflichen Laufbahn. Ich verstehe die Zusammenhänge nicht richtig. Du bist keine ausgebildete Lehrerin? Darf man denn da überhaupt unterrichten. Ich habe da null Ahnung.

Heute Abend will ich mal zu meiner Mum, die Fronten wieder etwas glätten und mein Vierbeiner wird sich auch freuen mich wieder zu sehen. Das ist schon schwer ihn momentan doch immer mal ein paar Tage allein lassen zu müssen. Meine Oma kümmert sich zwar dann um ihn, aber trotzdem. Es schmust halt keiner mit ihm oder redet mit ihm. ER ist eben auch ein kleines Sensibelchen. Eben mein kleiner Mann, der mir immerhin schon fast 10 Jahre treu ist und von welchem Mann kann man das behaupten. Aber solange wie wir noch getrennte Wohnungen haben muss es eben so gehen. Sollte sihc herau stellen, dass mein Schatz nächste Woche doch wieder auf Montage ist, wäre das vorerst schon ideal. So könnte ich zumindestens Mo-Mi zu Hause bleiben und mich um meinen Kater kümmern und wäre dann ab Do bei meinem Schatz. So könnte ich beide Männer umsorgen ohne gegenüber einen ein schlechtes Gewissen zu haben. Natürlich würde mir mein Schatz dann fehlen, aber für mich wäre es erstmal eine gute Lösung. Naja wir werden sehen.

Was gibt es sonst Neues bei dir?

Ich schicke dir einen lieben Schmatz, nehme dich in den Arm und freue mich auf deine Antwort

Chiao bis später

Hittenpitti

Hallo Hittenpitti!

Na, da bin ich aber froh, dass Du es mit der Äußerung von M. bezüglich Katzen nur auf dem Land genauso siehst wie ich. Weißt Du, ich war gestern regelrecht sauer auf ihn und wollte am liebsten sofort eine gepfefferte mail zurückschicken. Aber dann dachte ich, warte mal einen Tag bzw. Nacht ab und guck mal wie Hittenpitti die Sache sieht. Manchmal bin ich nämlich ganz unsicher, was meine eigenen Reaktionen angeht. Ich denke dann, ich reagiere über und werde ungerecht. Aber meistens sehe ich später oft, dass ich durchaus Grund hatte, wütend zu sein. So werde ich ihm heute mal eine mail schicken und den Rest dann am Samstag klären.

Also auch der Bruder und Deine Freundin sind skeptisch, was Euren Neustart angeht? Das hätte ich ja nicht gedacht. Es sah doch immer so aus, als würden sie Euch noch eine Chance geben. Na, ich bin grundsätzlich auch skeptisch, was so "aufgewärmtes" angeht. Es gibt aber auch viele Beispiele, wo zwei sich wieder zusammengerauft haben. Oft war das dann aber nach langjähriger Beziehung oder auch schon mit Kindern verbunden. Aber weißt Du, ich denke, Eure Geschichte ist eben einfach noch nicht zu Ende erzählt und die Zeit wird zeigen, wie lange sie noch dauert. Vielleicht für immer? Ich hoffe, dass es Dir damit gut geht. Fall aber möglichst nicht wieder in das alte Schema, dass Du Dich "zerteilst" zwischen den Fronten. Ich würde es ja generell nicht schlecht finden, wenn Du Dir erstmal eine Wohnung für Dich allein, vielleicht auch in seinem Ort suchst. Oder auch in Deiner Stadt, wo Deine Freunde sind. Oder denkst Du eher daran, mit Deinem Schatz zusammenzuziehen?

Dass Dein Ex-Freund noch an Dir hängt kann ich mir vorstellen. Ich verstehe ja meist nicht, dass man eine Beziehung so einvernehmlich trennen kann. Meist ist doch immer einer mehr betroffen und leidet. Schließlich hattest Du damals einen anderen Mann als Grund, um Dich zu trennen. Sagtest Du nicht, auch Dein Ex-Freund hat schon wieder eine Freundin? Naja, mal schauen. Wäre denn Dein Ex so gar kein Kandidat mehr für Dich? Du hast ja immer geschrieben, dass ihr nur noch rein freundschaftliche Gefühle habt. Daran hast Du nun bei ihm Zweifel? Da hätte Dein Traummann ja recht gehabt...

Ja, ich habe Sprachen studiert und man darf dann in Ausnahmefällen auch an staatlichen Schulen unterrichten, nämlich wenn gerade keine Lehrer für die Stelle da sind. Ist gar nicht so selten. Aber in diesen Zeiten machen sie es Seiteneinsteigern schwer. Wenn ich eine Lehrerausbildung draufsetzen will, dann muss das vom Schulamt des Landes genehmigt werden und die haben wohl im Moment genug Lehreranwärter vom Lehramtsstudium an der Uni.... Ich muss da einfach hoffen und dranbleiben und alle Beziehungen ausnutzen. Im Moment habe ich noch keinen Fuß in der Tür, sondern bestenfalls einen Zeh...

So, heut ist schon Donnerstag, ein Glück kann ich nur sagen. Morgen ists nicht ganz so stressig und dann ist ja schon WE. Heute haben wir(zwei Freundinnen+ich) beschlossen, dass wir wieder ein Wellness-WE im Januar machen werden. Das haben wir dieses Jahr schon gemacht und es war toll. An der Ostsee. Da hat man was, worauf man sich nach Weihnachten und Silvester noch freuen kann. Der Januar ist ja immer son bisschen düster als Monat, find ich.

Na gut, ich drück Dich auch ganz fest und freu mich auf Deine Nachricht von morgen, wenn ichs schaff, dann kann ich auch noch vor der Schule reinschauen, habe morgen etwas später.

Tschüßi und bis denne

Sallie

Hallöchen Sallie,

ich glaube ich habe heute wieder einmal von diesen äußerst depressiven Tagen und könnte nur heulen. Meine Angst macht mich einfach wahnsinnig. Am Mittwoch war ich bei meinem Schatz - wir haben einen wünderschönen Abend miteinander verbracht (ein gemeinsames Bad, kuscheln und einfach nur lieb haben) nun mußte ich aber gestern doch mal nach HAuse um einiges zu kären und mich um meinen Vierbeiner kümmern, deswegen haben wir gestern abend nur telefoniert aber das ziemlich kurz. Heute früh bin ich dann vor Arbeit nochmal zu ihm gefahren um ihm noch einen dicken Kuss zu geben. Als ich ins Schlafzimmer kam lächelte er auch, küßte mich und nahm mich in den Arm. Ich blieb vielleicht 5 Minuten bei ihm im Bett liegen udn da sagte er: Los jetzt, du wolltest dir doch bloß einen Kuss holen, du machst mich ja wieder munter. Ich sagte ihm, dass ich wahrscheinlich schon eher von Arbeit nach Hause komme, da meine Chefin heute nicht da ist und ich eine Menge Überstunden habe. Darauf bekam ich nur die Antwort,aber das war doch gar nicht ausgemacht. Sallie ich bin einfach zu durcheinander. Bewerte ich bloß alles über, sehe ich Dinge die gar nicht da sind - meine Angst wieder verletzt zu werdenoder das er vielleicht doch nur mit mir spielt ist immer Moment größer als alles andere. Ist das normal? Was denkst du? Ich liebe ihn und möchte mein Leben mit ihm verbringen, aber im Moment ist alles so kompliziert. Keiner traut uns, jeder ist mißtrauisch was unseren Neuanfang angeht und dann auch noch meine Angst.

Wenigstens habe ich gestern mit meiner Mum gesprochen und unser gutes Verhältnis wieder hergestellt. Sie will jetzt mal abwarten wie das ganze so weiter geht, aber sie sagt, dass sie mich trotzallem sehr lieb hat und doch bloß nicht will, dass ich wieder so enttäuscht werde. Naja man kann es ja verstehen. Ich warte jetz mal ab wie das erste gemeinsame Wochenende so verläuft.

Nein, weil ich durch die ganze Geschichte gelernt habe, das ich an erster Stelle stehe und auch erstmal an mich denken muss, bevor ich versuche es allen anderen recht zu machen. Sicherlich werden jetzt zumindestens meine Freunde erstmal auf mich verzichten müssen, was aber auf keinen Fall bedeutet dass ich sie nicht mehr sehen will.

Mein Ex-Freund hat auch wieder eine Freundin, sogar eine ganz nette. Ich mag ihn sehr, aber könnt emir eine gemeinsame Beziehungmit ihm nicht mehr vorstellen, also das reine Zusammenleben sicherlich schon, aber mit ihm in die Kiset zu gehen und so, nein das gänge gar nicht.

Da bin ich ja ein wenig paff, dass man mit deiner Ausbildung auch unterrichten kann, also nicht das ich dir das nicht zutraue oder so, aber es war mir einfach neu, dass es in diesem Staat auch solche Ausnahemn gemacht werden sonst sind die doch immer so engstirnig. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das wird wird mit deiner Arbeit.

Oh das mit dem Wellness klingt ja fantastisch, da könnte ich glatt gleich mitfahren. Ich war mal vor 2 Jahren mit meiner Mum inso einem Wellnesshotel mit Massagen und Schwimmbad u.s.w. und es war fantastisch. Da habt ihr ne bomben Idee.

Aber ich fahre nächsten Do für drei Tage zur Schulung in den BAyr. Wald, wobei die Schulung zufälliger weise in einem Wellnesshotel gemacht wird und da wollen meine Kollegin und ich abends auch noch in die Sauna und mal richtig relaxen. Ich freue mich schon darauf. Da komme ich auch mal für drei Tage raus hier.

Meine liebe Sallie, ich wünsche dir ein schönes WE, trotz miesen Wetters. Kannst ja mal an mich denken. Ich werde dir dann am Montag alle Neuigkeiten berichten und dir drücke ich die Daumen für dein erstes Date. Bin mal gespannt wie dein erster Eindruck von Mister M. sein wird.

Ich sehe schon wir werden wahrscheinlichbeide ein spannendes WE haben.

Also bis später, halt die Ohren steif.

Deine Hittenpitti

Liebe Hittenpitti,

ein kleiner Berich über, mein WE. Deines war/ist ja auch sehr ereignisreich und ich hoffe, Du hast positives zu berichten. Aber erstmal noch zu Deinen Zeilen von Freitag.

Diese Ängste, die Du hast, haben ja einen guten Grund. Das ist sicher nicht die beste Grundlage für einen Neustart. Und klar ist auch, dass Du auf alles, was von ihm kommt sehr sensibel reagierst. Das müsste ihm allerdings auch klar sein und er müsste doch sehr darauf achten, was er zu Dir sagt. Und diese Äußerung: das war doch gar nicht abgemacht, die ist nun mal verletzend. Ich käme mir auch vor wie abgeschoben. Vielleicht wollte er Dich nur bremsen. Aber wenn dies so ist, dann frage ich mich, wie ernst seine Gefühle für Dich nun wirklich sind. So aus der Ferne ist alles sehr schwer zu beurteilen. Es stimmt mich eigentlich auch nachdenklich, dass Deine Freundin/Schwägerin und einige Freunde dem ganzen so skeptisch gegenüberstehen. Sie kennen Euch beide ja gut und sehen/wissen also mehr als ich.

Letztendlich ist alles Deine Entscheidung und keiner kann Dir/Euch da reinreden. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie Du mit der Situation klar kommst. Vielleicht ist auch dieses WE schon alles etwas klarer für Dich geworden. Ängste auf Dauer sind jedenfalls Gift für die Beziehung. Ich kenne das auch von mir. Man fängt an zu verkrampfen, ist nicht entspannt und wie man sonst eigentlich ist. Das merkt der andere dann auch und wird dann seinerseits unsicher, ob die Beziehung gut ist.... Damit meine ich nicht, dass Du Deine Ängste loswerden musst. Sondern vielmehr, dass Du auf sie hören sollst, wenn sie nicht weggehen.

Ich kann Dich aber auch verstehen, dass Du an diesem Mann hängst, obwohl alles so schief liegt und kompliziert ist. Wenn man das Gefühl hat, nur dieser Mann löst das große Kribbeln aus, dann ist man bereit, einiges auf sich zu nehmen, damit man zusammenbleibt.

Nach meinem WE ist mir auch bewusst geworden, dass es eben nicht so häufig vorkommt, dass man sich so total auf Anhieb verliebt. Ich spreche natürlich von meinem Treffen mit M. Ich war eigentlich gar nicht aufgeregt, etwas nervös vielleicht. Ach so, ich hatte ihm ja noch eine mail geschrieben wegen seiner Äußerungen zu der Katzenfrage. Darauf hat er eigentlich ganz toll reagiert, mich sozusagen beruhigt, von meiner Palme heruntergeholt. Hat sich entschuldigt, falls etwas falsch angekommen wäre. Aber auf eine lustige Art, hat auch auf mein Sternzeichen angespielt, dem man trotzige Reaktionen/Wutausbrüche nachsagt :schief: (Stier) Sowas finde ich eigentlich bei Männern nett, wenn sie Sternzeichenmäßig nicht ganz abblocken.

Tja, das TREFFEN. War ja gestern und in einer schönen Umgebung, das Wetter war herrlich.... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der erste Eindruck war, dass er optisch nicht mein Fall ist. Also nix mit Schmetterlingen, ganz und gar nicht. ;( Was dann aber folgte war ein richtig entspannter und unterhaltsamer Nachmittag + Abend. Wir sind dann noch in eine gemütliche Kneipe eingekehrt und abends waren wir auch noch kurz bei mir. Die ganze Zeit haben wir geredet, er ist so ein Typ, dem man auf Anhieb alles erzählen möchte. Sehr gut im Zuhören und vor allem versteht er, was ich sage, bewertet es nicht. Und da liegt vielleicht auch das Problem. Ich wünsche mir wohl doch jemanden, der nicht so komplett alles versteht und gleichbleibend nett ist. Na gut, am ersten Abend fängt man wohl nicht gleich einen Streit an. Bleibt halt festzustellen, dass es bei mir nicht gefunkt hat. Er hat eindeutig gesagt, dass er ein gutes Gefühl hat und fing auch gleich an mit Silvesterplanung und evtl mal wegfahren. Ich fühle, wie mir das zuviel ist. Ich habe gesagt, dass ich noch nichts sagen kann und ihn aber gerne nocheinmal treffen würde. So werden wir uns nochmal sehen und ich fahre dann in seine Gegend.

Mir ist eines klar geworden. Nämlich, dass es mir nicht so häufig passiert, dass ich mich in einen Menschen so extrem verliebe wie in H. Es war mir eigentllch schon klar, während unserer Beziehung und ich hatte es H. auch gesagt. Nur danach habe ich es verdrängt, um besser drüber weg zu kommen. Jetzt fühle ich, dass dies Kribbeln etwas ist, wonach ich immer suchen werde, was aber vielleicht erst wieder in ein paar Monaten, Jahren, nie?!? wieder kommt. Ich denke aber inzwischen, es MUSS sein, dieses Kribbeln. Und wahrscheinlich entscheidet es sich doch in den ersten Minuten, ob jemand dieses Kribbeln bei einem hervorruft oder nciht...

Ich bin jetzt aber nicht megadepressiv deswegen. Ich bin vielleicht in "LIEBE" nicht so begabt... Ich habe mich noch nie innerhalb eines Jahres 2X Hals über Kopf verliebt. Mal sehen wies weitergeht....

So, nun wart ich auf Deine Nachrichten. Heute nachmittag ist Familientreffen bei meiner Mutter. Na, und zur Wahl muss ich ja noch tapern... Und dann noch die Vorbereitungen für morgen, Klassenarbeit...

Liebe Grüße von hieraus, soll ich Dich schonmal prophylaktisch in den Arm nehmen? :trost: (Nur für den Fall, dass...)

Tschüß

Sallie

Hallo liebe Sallie,

ich glaube unser zweiter Versuch wird besser wie der Erste, auch wenn uns alle mißtrauisch gegenüber stehen, aber wir sind uns einig, dass das alles allein unsere Entscheidung ist und niemanden etwas angeht. Na gut, mal von vorne angefangen.

Wie angekündigt bin ich am FR. um half elf von Arbeit weg und zu meinem Schatz, der natürlich noch im Bett lag. Ich gab ihm einen Kuss und ließ ihn schlafen. So gegen halb zwölf brachte es ihn total verschlafen aus den Bett, warum ich ihn denn nicht geweckt hätte. So frühstückten wir gemeinsam um dann das erstemal wieder gemeinsam einkaufen zu fahren. Es war ein komisches, aber doch so vertrautes Gefühl. Aber meine Angst vom morgen wurde weniger. Denn als wir so unterwegs waren, frug er mich wie ich mir denn die ganze Sache mit dem Umzug, den Möbel, also die Einrichtung usw. vorstelle. Ich war schon erstaunt das er nach nur einer Woche von selber damit anfing. Und so sponnen wir uns eigentlich unsere gemeinsame Wohnung zusammen und waren uns auch fast 100 % einig. Er meint eselbst mit dem Geld müßten wir klären, da er schon der Meinung ist, dass wenn wir zusammen leben, auch gemeinsames Geld haben sollten. Und so schwärmten wir beide von unserer Zukunft. Nach dem Einkaufen fuhren wir dann noch zu seinen Eltern zum Kaffee, auch das war sehr schön. Abends entschieden wir uns dann spontan mit seinem Bruder und Frau und seinen Eltern Essen zu fahren. Wobei da seine Schwägerin (meine Freundin) mich sehr spüren ließ das sie sauer ist und ich eigentlich nicht weiß warum? Es herrscht ab dem Tag wo wir wieder zusammen sind Funkstille zwischen den Zwein und uns. Aber wir wissen nicht warum und es macht uns auch traurig. Naja am Sa mußte er dannfrühs zum Arbeitseinsatz auf den Sportplatz, so dass ich in Ruhe ausgeschlafen habe und dann mein Zeug so gemuddelt habe bis er mittags wieder da war. NAchmittags kuschelten wir dann auf dem Sofa und wollten gegen Abend auf die Fete des ortsansässigen Jugendclubs. Mir war schon mulmig, da wir dort j adas ertsemal wieder als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten sind. Aber erstaunlicherweise haben sich fast alle für uns gefreut. So dass es ein schöner Sa Abend geworden ist. Du kannst dir ja vorstellen, dass jetz wieder das Getrasche los geht, vorallem bei denen die es uns nicht gönnen, wie zum Bsp. ein teil meiner Kollegen, meine Chefin und bnoch ein paar Neider. NAja soll mir aber egal sein, da das niemanden etwas angeht. Und am So mußte ich ab 08.00 Uhr arbeiten - Wahllokal-da war ich nach der Fete vom Vorabend schon etwas müde- hatte dann aber von 13.00 - 18.00 Uhr Pause und mußte dann nochmal zum auszählen auf Arbeit. Als ich gestern abend nach Hause kam nahm mich mein Schatz an die HAnd und wolte mir etwas zeigen. ER hatte wieder Platz in seinem Schrank gemacht, meine paar Sachen, die ich fürs WE mitgebracht hatte fein hineingelegt und gesagt, schließlich brauchst du ja jetzt auch wieder ein Platz. Ich nahm ihn in den Arm und sagte ihm, dass ich ihn unheimlich lieb habe. Und so kamen wir wieder ins Gespräch: Mir brannten noch zwei Sachen auf dem Herzen: Die erste wir unterhielten uns das ganze WE mehr oder weniger aus Spaß über eine zukünftige Schwangerschaft, auch seine Kollegen lässterten, das ich vielelicht schwanger sein könnte und mein Schatz ging auch immer wieder darauf ein, so dass ich ihn schon fragen mußte ob er es sich wirklich vorstellen könnte mal Papa zu werden. Er lächelte und sagte warum nicht, es wird schon ungewöhnlich sein, aber mit der Frau die ich liebe kann ich es mir jetzt schon vorstellen. Und mein zweites Problem war diese besagte Postkarte. Ich konnte nicht mehr ich mußte ihn einfach danach fragen und das war ihm ersichtlich peinlich, zumal diese besagte Frau auch noch auf dem Sportplatz auftauchte wo wir gestern nachmittag zum Fußball waren. Aber nach kurzem Zögern erzählte er mir die ganze Story und zeigte mir auch die Karte. Er bestätigte mir auch, dass er sie nicht angerufen hätte. Ich glaube ihm. Naja und so ließen wir unser WE gemütlich ausklingen. Ich denke mittlerweile schon, dass meine Entscheidung so lange um ihn zu kämpfen richtig war und alles mit ein wenig gegenseitiger Toleranz, Rücksichtnahme und Vertrauen funktionieren kann.

So jetzt zu Dir: Also ist er nicht der Mann deiner Träume, dein Mister M.Aber ich habe schon das Gefühl das du ihn ganz nett findest, auch wenn er wahrscheinlich nicht der Partner für dich werden wird. Aber vielleicht wird es eine tolle Freundschaft zwischen euch. Liebe Sallie, du sollst ja auch nix überstürzen. Du sollst ihn ja auch nicht nach dem ersten Treffen gleich heiraten. Lernt euch doch erstmal ohne jeglichen Zwang kennen, unternehmt etwas und dann wirst du doch sehen. ABer sei von Anfang an ehrlich mit dir selber. Und das du in der "Liebe" nicht so begabt bist, ist einfach Quatsch, dir ist eben noch nicht DER Mann begegnet. Und von demher wie ich dich kennen gelernt habe, bist du ein toller Mensch, der sehr lieb ist aber auch weiß was er im Leben will und das finde ich gut.

Wie war denn denn Familientreffen?

Mit meiner Mum komme ich wieder ganz gut klar, außer das sie ihrerseits alles vermeidet was nur mit ihm zu tun haben könnte. Also sie fragt auch nicht danach. Schade, aber das muss ich wohl erstmal so akzeptieren.

Sag mal du hattest ja gestern richtigen Streß - wolltest du nicht eigentlich ein ruiges WE verbringen ?. So jetzt bist du erstmal wieder auf dem neusetn Stand. Bin gespannt was es bei dir neues gibt.

Ich nehme dich ganz lieb in die Arme, weil es schön ist, dass es dich gibt :schmatz:

Ich freue mich auf Antwort von Dir.

Bis denne

Hittenpitti

Hallo Hittenpitti,

ja, da hast Du recht. Ich habe auch gar nicht das Gefühl, ein Wochenende gehabt zu haben. Irgendwie hatte ich mich ja schon daran gewöhnt, sie so ganz für mich zu haben, ohne, dass da jemand ist, der immer fragt, ob wir was unternehmen. Ich muss mal sehen, wie mir diese Situation so gefällt. Nächstes WE möchte er sich wieder mit mir treffen und hat seit dem Treffen am Samstag jeden Tag angerufen. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir zuviel. Na, ich habe am Sonntag eine mail von ihm bekommen, dass er nur an mich denkt und Schmetterlinge im Bauch hat. Ich habe lange überlegt, was ich nun mache. Ob ich das nächste Treffen abwarte und ihm dann persönlich sage, dass es bei mir nicht so ist. Ich habe mich aber dann doch dafür entschieden, dass ich auf die mail antworte, weil er das sowieso erwartet. Habe mich dann für seine Komplimente bedankt und hinzugefügt, dass ich seine Direktheit sehr mag und dass ich es auch toll finde, wie wir uns den ganzen Abend unterhalten haben, aber ich keine Schmetterlinge verspüre und ich ihm das einfach ehrlich schreiben will, weil ich das auch umgekehrt immer so haben wollte.

Nun ja, erstmal scheint er sich davon nicht abschrecken zu lassen. Ich warte erstmal ab. Wir werden uns jedenfalls nochmal sehen.

Insgesamt stelle ich einfach fest, wie ich plötzlich wieder vergleiche und viel mehr an H. denke als vorher. Das macht mich teilweise wieder unglücklich und ich fühle, wie verschlossen ich eigentlich bin, was Gefühle angeht. Aber das liegt mit Sicherheit vor allem daran, dass M. nicht "der Richtige" ist. Weißt Du, ich suche ja keinen Freund, sondern einen Partner. Das hört sich jetzt vielleicht etwas hochnäsig an, aber es ist einfach so. Ich habe liebe Freunde. Aber auch meine guten Freunde sehe ich manchmal nur einmal pro Monat, je nachdem, manche öfter... das verteilt sich. Und das würde ich mir mit ihm auch nicht häufiger vorstellen, eher noch weniger.... Ich finde es schwierig, sozusagen einen Gang zurückzuschalten, wenn der andere gerade aufs Gaspedal tritt.

Nun ja. Jetzt mal zu Dir. Also ich freue mich auch für Dich. Es war nicht abzusehen, dass es so ausgeht. Auf Gerüchte würde ich nicht viel geben. Wichtig sind Deine Nächsten, also in dem Fall Deine Mutter und auch Deine Freundin+Mann. Kannst Du sie nciht einfach mal ansprechen, ganz direkt? Ihre Reaktion ist ja schon komisch. War es für sie denn so ungewöhnlich, dass ihr wieder zusammen seid? Darüber habt ihr doch bestimmt auch immer gesprochen, oder? Hast Du ihr nicht gesagt, dass Du ihn wieder haben möchtest? Dann fühlt sie sich jetzt vielleicht ausgenutzt als Kontaktperson zu ihm? Ich weiß es auch nicht, aber ein Gespräch sollte das doch klären können.

Willst Du denn jetzt wirklich mit ihm zusammenziehen? Es klingt etwas überstürzt. Wann soll das denn stattfinden?

Mein Familientreffen war seit langem mal wieder recht harmonisch. Mit meiner Mutter habe ich mich etwas ausgesprochen. Es ist schwierig, eigentlich hängen wir alle aneinander, können aber dadruch, dass wir, besonders meine Mutter und ich, eine ähnliche "Strickart" haben, manchmal nicht aufeinander zugehen. Und sie kann mir in bestimmten Situationen auch nicht weiterhelfen.

Ja, es klingt doch alles sehr gut bei Dir! Da bin ich mal gespannt, wies weitergeht. Lass es bloß langsam angehen. Er soll sich ruhig noch etwas mehr um Dich bemühen! Nicht zu schnell Routine zulassen! Würd ich mal so sagen...

Ich drück Dich auch ganz fest und freu mich immer über Nachricht von Dir.

:compi:

Tschüß Sallie

Hallo liebe Sallie,

da bin ich wieder, entschuldige bitte tausend mal, dass ich solange nix vonmir hören lasen habe. Aber die letzte Woche war einfach Chaos pur und dann war ich ja DO und Fr zur Schulung. Was gibt es denn neues bei dir. Was haste denn das WE so gemacht? Ich kann dich zu deiner Einstellung, dass du einen Partner und keinen Freund suchst sehr gut verstehen.

Tja das Verhältnis zu meiner Freundin hat sich nach wie vor nicht geändert. Sie geht mir ganz bewußt aus den Weg. Machen wir unsere Wohnungstür auf, machen sie sie zu. Und wir wissen einfach nicht warum. Aber mein Schatz ist die ganze Woche auf Montage und da will er mal mit seinem Bruder reden, denn ihm fällt es ersichtlich schwer so mit uns umgehen zu müssen. Wir werden mal sehen was dabei raus kommt. Ansonsten hat mir meine Chefin am Mittwoch mittag einen Änderungsvertrag auf den Tisch geknallt, der beinhaltet dass ich ab 01.01.2006 nur noch 26/Woche arbeiten darf von jetzt 40/Woche und wußte dass ich Mittags gehen wollte und dann noch zwei Tage Schulung habe. Die Alte dreht wirklich durch. Aber wir haben uns jetzt entschlossen, neue Arbeit für mich zu suchen. Das wird zwar nicht einfach, aber besser wie hier allemal. Zu meiner Mum habe ich auch wieder ein gutes Verhältnis. Sie ist zwar immer noch sehr skeptisch, aber wenn sie merkt das es mir gut geht wird sie meine Entscheidung akzeptieren. Nein heute und morgen wollen wir auch noch nicht zusammen ziehen, wir wollen jetzt erstaml die Zeit für uns arbeiten lassen. Aber wir hatten gestern wieder ein Gespräch mit seinen Eltern und er steht voll und ganz hinter mir. ER hätte nie gedacht, dass er mich mal so vermissen kann, wie als ich die zwei Tage zum Lehrgang war. Er nahm mich gestern Abend in den Arm und sagte, dass er unendlich froh ist seine Traumfrau wieder zu haben und das er mich diesmal nicht wieder hergibt. Er weiß das er viel Mist gemacht hat und ich glaube wir haben beide draus gelernt. Wir sehen jetzt gemeinsam in eine Richtung in unsere Zukunft. Er wünscht sich jetzt sogar ein Kind. Aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen, das ich mich solange nicht gemeldet habe. Dafür drücke ich dich mal ganz lieb und hoffe auf eine Antwort von Dir.

Bis später

Hittenpitti

Hallochen!

Ist schon in Ordnung, es passieren ja nun nicht neue Dinge im Minutentakt. Ich gucke immer wieder rein hier ins Forum.

Also mein WE war schön. Ich habe M. wieder gesehen. War diesmal bei ihm und seit ich ihm ganz deutlich gesagt habe, was ich denke, ist alles viel entspannter und es war ein richtig netter Abend.

Das mit Deiner Arbeit ist ja Mist. Hoffentlich findest Du bald eine Stelle, wo Du voll arbeiten kannst und Dich auch wohl fühlst.

Das Verhalten Deiner Freundin ist merkwürdig, aber vielleicht kannst Du doch nochmal mit ihr sprechen. Sie muss ja Gründe haben. Ich bin da auch immer etwas hilflos, wenn mir einer plötzlich die kalte Schulter zeigt. Aber bevor man sich die schlimmsten Phantasien ausmalt, ist Reden schon besser.

Ansonsten gehts mir inzwischen ganz gut. Aber Aufs und Abs kommen immer noch. Im Moment bin ich halt gut beschäftigt...

Ja, ich drück Dich auch und freu mich, dass es wieder klappt zwischen Euch.

Liebe Grüße

Sallie

Halli Hallö,

da bin ich ja beruhigt, dass du mir verziehen hast.

Na das klingt doch schon ganz gut mit Mister M. Was sagt denn dein Gefühl dazu?

Tja mit meiner Arbeit - war aber zu erwarten, dass DIE keine Ruhe lässt und die gibst sie auch erst dann wenn sie mich los ist. Aber ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass ich es doch gar nicht nötig habe mich von so einer Person sooo runter putzen zu lassen. Eigentlich tut mir die Frau nur leid. Es wird nicht einfach werden was neues zu finden, aber ich bin mal optimistisch, dass es irgendwo etwas für mich gibt. Schließlich muss Arbeiten ja auch ein bißchen Spaß machen, man beschäftigt sich zum größeren Teil des Lebens mit Arbeiten.

Ja es gibt auch noch nix neues in Bezug auf meine Freundin. Sie geht mir nach wie vor aus dem Weg und vermeidet mich. Warum weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt bin ich auch etwas feige mir ihr zu reden. Einfach auch dem Bauchgefühl heraus. Mal sehen ob mein Schatz die Gelegenheit hat mit seinem Bruder zu reden. Denn geklärt haben wollen wir das beide. Schließlich haben wir uns vorne weg auch alle vier ganz prima verstanden.

Es ist schön wenn es dir wieder gut geht und mal sehen, vielleicht wird ja doch mehr mit Mister M.

Übrigends was macht denn dein Vorhaben "Katze". Warst du im Tierheim?

Melde dich mal wieder. Bis später und viele liebe Grüße zu Dir

Hittenpitti

Hallo Hittenpitti,

möchte mich kurz mal melden. Ich freu mich weiter über Post von dir. Ist ja schon spannend, wie ihr so weitermacht.

Ich habe diese Woche noch ziemlich viel um die Ohren, aber zum Glück ab Montag Ferien!!!! Endlich. Dann wird hier bei mir die Decke gemalert. :-( Weil ich im Juni einen Wasserschaden hatte. Aber das dauert hoffentlich nur einen oder zwei Tage... Inzwischen bauen sie auch mal das Gerüst ab da draußen, aber natürlich immmer mit der Ruhe, bloß nicht zu schnell, das kann schon mal 3 Tage dauern, so ein Gerüst. Ob sie es bis zum WE schaffen? Naja......

Katze ist erstmal hintangestellt. Mir kommen immer Zweifel wegen der Zeit und der Gebundenheit. Aber inzwischen guck ich immer nach Körbchen, Freßnäpfen, Kratzbaum etc. ?!?! :schief: Ne Wolldecke hab ich neulich schon gekauft... Ach, ich halt Dich da auf dem Laufenden, wenns mal soweit sein sollte.

Tja, ich werde im Moment so von meinem Job verschluckt, dass mir verschiedene Dinge erstmal egal waren, aber ich denke in den Ferien wird einiges wieder hochkommen. Auch M. werd ich sicher mal treffen. Jetzt, wo ich ihm gesagt habe, dass ich eher lockeren Kontakt möchte, habe ich auch wieder Mut, mich ihm anzunähern. Klingt irgendwie paradox, was? Hm, ich mag es vielleicht doch lieber, wenn ich das Tempo bestimme, aber andererseits brauch ich auch die Aufmerksamkeit des anderen....

Nun ja.

Ich hoffe mal, dass das mit Deiner Freundin wieder wird. Son bisschen feige bin ich ja auch manchmal. Aber ich habe auch gelernt, dass man auch eine Freundschaft nicht so einfach in den Wind schießen sollte. Manchmal tuts einem Jahre später leid... Aber das werdet ihr ja wohl nicht machen.

So, dann sei ganz lieb gegrüßt und schreib bald mal wieder!

Sallie

Hy Sallie,

ohhh, hast du es gut - Ferien. Ich glaube ich könnte auch mal ne Portion Urlaub brauchen. Aber das wird wohl im Moment nix. Schön, dass es dir wieder gut geht.

Tja mein Schatz konnt egestern mal mit seinem Bruder reden und es kam genau das raus was ich bereits vermutete. Si ehat einfach ein Problem damit das wir wieder zusammen sind. Sie hat die ganze Zeit meine Variante gehört und dann die von meinem Schatz und ist einfach der Meinung es ist alles nur eine Frage der Zeit bis wir uns wieder trennen. Mein Schatz kam gestern schon etwas geknikkt von seinem Bruder wieder. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich Angst habe ihn nocheinmal zu verlieren. Das er sich vielleicht zu sehr von allem Mißtrauen um uns herum leiten läßt. ER sagte, auch er hat in seinem Ärger Dinge bei ihr gesagt, aber das ist doch vollkommen normal und auch das ich geschimpft habe versteht er. Schließlich hätte er sich ja von mir getrennt. Wir waren uns schon einig, dass es anfangs nicht leicht sein würde wir aber den anderen einfach beweisen müssen, dass wir es ernst meinen. Wir beide haben viel miteinander geredet, haben Ansichten geändert und wir sin d der Meinung das wir einen zweiten Versuch auch schaffen können. Trotzdem habe ich Angst, weil ich weiß das mein Schatz sehr leicht beeinflußbar ist, vorallem von seiner Familie. Naja ich habe mir vorgenommen am WE mal selbst mit meiner Freundin zu reden um ihr auch zu beweisen, dass es mir Ernst ist un dich hier glücklich werden möchte.

Ansonsten habe ich vor ein ganz ruhiges WE zu verbringen. Einfach mal abschalten, ausschlafen, ausruhen und die Zweisamkeit genießen.

Scahde das du die Anschaffung Katze ertsmal auf Eis gelegt hast, aber ich kann dich auch ein bißchen verstehen.

Naja ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenenende. ERhol dich gut, auch mit Malerstreß und melde dich wieder.

Bis dahin

Hittenpitti

Liebe Hittenpitti!

Wie war Dein Wochenende? Bist Du noch glücklich?

Ich bin pünktlich zu Ferienbeginn krank geworden. Naja, besser als während der Arbeitszeit...

Aber, das Wichtigste: seit Samstag lebt Milano bei mir, ein kleines schwarz-weißes Katerchen. Wir kommen schon ganz gut miteinander klar und in den Ferien kann ich genug Zeit mit ihm verbringen, so dass er sich eingewöhnen kann. Ich bin jetzt ganz glücklich, dass ich das gemacht habe. Bis jetzt sind auch alle ganz verliebt in ihn, d.h. erstmal zwei Freude und meine Mutter.

Mit M. werde ich mich in den Ferien auch nocheinmal treffen. Seine mails sind immer noch so nett und er ist es auch.

So, nun werd ich mal ins Bett, morgen steht um 8.00 der Maler vor der Tür, wegen den Wasserflecken. Da werd ich Milano in der Küche einquartieren.

Ganz liebe Grüße und erzähl mal, wie es Dir so geht.

Sallie

Hallo Sallie,

mein WE war doch nicht ganz so ruhig wie ich es mir erhofft hatte. Am FR war ich mit meiner Mum die Wohnung meiner Oma putzen, da sie das alleine nicht mehr so 100% hinbekommt. So dass ich auch erst gegen 22.30 Uhr wider bei meinem Schatz war. Am Samstag war ausschlafen angesagt, dann einkaufen, nachmittags Fußball und abends Geburtstagsfeier. Am Sonntag haben wir dann für uns genutzt, erst gemütlich frühstücken, dann faulenzen und nachmittags sind wir baden gefahren, abends war dann gemütliche Runde mit der Familie und am Mo waren wir bei den Tschechen bummeln. So das wir das verlängerte WE auch wieder rum bekommen haben. Am Fr gab es noch einen kleinen Familienkrach mit seinem Bruder und dessen Frau (meine Freundin). Sie sagte zu meinem Schatz, dass in ihr Haus keine Katze rein kommt zwecks ihrem Hund. Damit wollte sie natürlich voll gegen mich arbeiten. Mein Schatz antwortete ihr nur ganz kühl, dass er dann eben ausziehen müßte und sich mit mir eine neue Wohnung suchen müßte und ist nach Hause gegangen. So dass es hinter her noch zu einer heftigen Diskussion zw. seinen Eltern und seinem Bruder mit Anhang gekommen ist und natürlich ein Großes Problem für meine Freundin ist, nur mit dem Gedanken leben zu müssen, dass wir mal ein Kind haben werden und das vor ihr. Sie wünscht sich ganz sehr Kinder, was aber wohl bei ihr auf natürlicher Weise nicht geht. Naja es herrscht also nach wie vor Funkstille. Schade, es macht mich schon sehr traurig, aber ich habe auch noch keine richtige gelegenheit gefunden mal mit ihr selber zu reden. Vielleicht klappt es diese Woche. Ansonsten geht es mir sehr gut und wir sind beide glücklich. Naja ich ahbe heute irgendwie einen depressiven Tag, weiß aber acuh nicht wirklich warum? Mir fehlt mein Schatz, der ist wieder die ganze Woche auf Montage. Tja ce la vie, man kann es sich eben nicht aussuchen.

Da bin ich ja total puff, dass du nun doch ein kleines Kätzchen hast. Erzähle mal: Wo hast du sie her, wie alt ist sie, ist es eine ruhige oder ein kleiner Wirbelwind. Wie kam es das du deinen Entcshluß doch noch so schnell geändert hast.

Mit was hat es dich denn erwischt, Grippe? und da jetzt auch noch Malerarbeiten. Da hast du ja voll ins Schwarze getroffen.

Ich freue micht für dich, dass es doch ganz angenehm mit Mister M. geworden ist. Am Anfang sah es ja gar nicht danach aus. Vielleicht entwickelt sich zumindestens eine tolle Freundschaft daraus, nur für den Fall das er nicht doch noch dein Traummann wird.

Ansonsten gibt es nix neues bei mir. Auf Arbeit ist die Situation noch immer sehr angespannt, so dass ich jeden Tag froh bin, wieder einen Tag geschafft zu haben. Bin jetzt aber dabei mir was neues zu suchen, denn ich glaube ich komme langsam an den Punkt, wo ich nicht mehr kann. Ich merke wie es mich richtig innerlich zerfrißt. Und das ist DIE doch gar nicht wert. Es wird schon irgendwie weiter gehen. Ich habe schließlich meinen Schatz, meine Mum, seine Familie und meine Freunde die hinter mir stehen. Und gemeinsam sind wir stark.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf deine Nachricht und halt mich mit Milano auf dem Neusten.

Laß dich mal ganz lieb drücken..... :trost:

Bis später

Hittenpitti

Hallo Hittenpitti!

Also das mit Milano kam so: Das Tierheim, mit dem ich schon länger in Kontakt stand hatte am Freitag einen Wurf von vier kleinen Kätzchen hereinbekommen. Ausgesetzt in einem Wald. Ich bin also schon am Samstag relativ spontan dorthin gefahren und habe mich gleich in Milano, den einzigen Kater verliebt. Ein Problem war für mich, dass die Kätzchen erst 9 Wochen alt waren, d.h. Du hast zu Hause erstmal das volle Programm... Nun ja, Milano erwies sich als ganz klever, er geht nun nach 5 Tagen hier ganz alleine auf sein Katzenklo, auch wenn ich nicht da bin. Fressen tut er allerdings nur in meinem Beisein und das macht mir Sorge für die Zeit, wenn ich wieder arbeiten gehe. Heute haben wir einen Termin beim Tierarzt. Mal sehen, ob er danach noch mit mir schmust... ;-)

Ja, der Maler war am Dienstag da und hat auch alles geschafft, was zu machen war. Das Gerüst wurde am gleichen Tag abgebaut und ich hing nur noch so in den Seilen, total verschnupft und echt schlapp und ohne Appetit. Ich musste auf den Nachmittag noch Einkäufe erledigen und danach lag ich nur noch wie ein Stein auf meinem Sofa. Milano fand das toll, glaube ich.

Meine ganze Familie hat einen Virus, habe heute schon Kind gehütet, mein Bruder ist allerdings auch außer Gefecht gesetzt wegen Magen/Darm/Husten.... Naja.

Mir gehts indessen wieder besser und ich mache Pläne für die kommende Woche. Balkonien wieder bewohnbar machen, Auto in die Werkstatt... Oh Mann, die freien Tage rennen mir davon.

M. will kommende Woche mal nach Berlin kommen. Er schrieb, dass er Milano mal sehen und ärgern will, aber da muss er erstmal an mir vorbei! ;-)) Ja, mal sehen, was wir so schönes machen.

Hört sich echt gut an, Euer Neuanfang. Was allerdings da von Deiner Freundin kommt ist etwas kindisch, nicht? Ich denke schon, dass es belastend ist, wenn es mit dem Kinderwunsch nicht so einfach ist, aber sie kann deshalb doch nicht alle anderen Frauen verdammen, bei denen es nicht so ist. Weißt Du als echte Freundin hätte ich kein Problem damit zu sagen: Weißt Du, dass Du vielleicht bald ein Kind hast, darauf bin ich schon neidisch. Es ist für mich nicht so einfach...

Ich war schon öfters neidisch auf Freundinnen und manchmal hilft es mir schon, es einfach mal auszusprechen, muss ja nicht bierernst sein.

Aber ich denke eigentlich, dass sich das wieder einrenken wird. Und Hund und Katze können sich unter Umständen auch gut verstehen. Hm.

Ich bekomme jetzt öfters Katzenanguckbesuch. Dabei kann es passieren, dass Milano das ganze Ereignis verschläft. Naja, danach ist er dann immer wie aufgezogen. Springt durch die Gegend und spielt mit Stoffmäusen und Wollknäuel oder Folie oder Papierkorb... Naja, manchmal denk ich auch: das kann ja heiter werden. Wenn ich nicht son Schiß hätte, dass was passiert, würde ich ihn auf alle Fälle rauslassen. Balkonluft hat er schon geschnuppert.

Na, ich freu mich über Deine Nachrichten und gucke immer hier ins Forum rein und hoffe, was von Dir zu lesen. Sooooooo, nun aber genug und ich werd mich mal für den TA rüsten.

Ciao

Sallie

Seite 6 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema