Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 802 von 1'444
Verwirrung pur neuHallo an alle! Stecke seit zwei Tagen in einer Beziehungskrise,bei der ich das Gefühl habe machtlos zu sein und trotzdem möchte ich ihn nicht verlieren,weil ich meinen Freund sehr liebe. Ursprünglich…2Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Wer ist sie?? Im Raum der Zeit neuHallo diese Geschichte ist voellig verwirrend fuer mich....was ist nur los... Ich wuerde gerne mal wissen was ihr davon haltet?? was mier noch nie passiert ist ich lande einfach so mit einer Frau im…5Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Ich Sterbe Noch!!!! neugibt es da draußen auch einen rat der nicht wie immer besagt: vergiss ihn, versuch dich abzulenken oder denk nicht mehr an ihn??? wie kann man wirklich jemanden den man ÜBER ALLES liebt vergessen…9Antworten2'435AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauensbruch, brache ein tatschlag neuHallo Eigentlich hoffe ich das das jetzt zumindest einigermaßen gelöst ist. Wir haben grade ziemlich lange getellt. Aber ich will es mir einfach von der seele schreiben. Und war ist das problem das…4Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
affäre - jetzt müssen wir es beenden!!! ich gehe daran kaputt neuhallo! ich bin neu in diesem forum und habe ein riesiges problem: ich bin verheiratet und habe seit einiger zeit eine affäre mit einem mann, der ebenfalls in festen händen ist. jetzt ist seine frau…38Antworten10'938AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt vorläufig abbrechen? neuHallo alle zusammen! Nachdem ich seit einigen Tagen hier mitgelesen und die guten Ratschläge bewundert habe, wollte auch ich mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben. Es fing alles damit an, dass…2Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit neuHAllo bin seit fast 3 Jahren mit meiner Parternin zusammen uns sind seir ende Juni 06 verlobt Sie hatt einen neuen Job angefangen im Bauhaus in Bern. SIe hatte im Juli so viel gearbeitet und ist…6Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Unsichtbar?! neuDa ich neu hier bin, möchte ich erst einmal ein großes Lob vorausschicken, bevor ich euch meine tragikomische Geschichte erzähle! Also ich(w 19) leide unter einem Unsichtbarkeitsproblem, will heißen…6Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Mann und Frau - eine Geschichte, bitte um Einschätzung! (Neu: Umwege) neuHallo Leute, nur mal eine Situation und ich möchte eure Meinung hören, quasi nur Fakten und nicht so emotional geschrieben: Ein Mann und eine Frau, beide gleich alt, lernen sich kennen und lieben.…292Antworten17'372AufrufeLetzter Beitrag
ich hab ganz vergessen welche Schmerzen das sind neuHallo Leute ich fass mich kurz auch wenn ich am liebsten Seitenweise schreiben wuerde. meine ueber alles geliebte suesse hat mich nach 2 jahren Beziehung verlassen. Ich hab meinen Job und meine…10Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
kleine Mrs. Bridget Jones, so komm ich mir vor ... neudiese Männer sind mir (19) einfach ne Rolle zu kompliziert... nun... vor 1 1/2 Jahren lernte ich im Zug einen süssen Mann kennen (22). Drei Monate haben wir uns beobachtet und bemustert, uns kurz…1Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
..."ich brauche zeit" neuhallo zusammen, habe mich vor ein paar minuten hier angemeldet und probiere mal meine situation zu schildern...(wie verzweifelt bin ich wohl, dachte nie daran. meine gefühle / beziehungs-tragedy in…6Antworten3'761AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet das? neuHallo alle miteinander, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe ein Problem. Ich brauche einen Rat. Und zwar habe ich seit dem 25.06.06 meinen Verlobten nicht mehr gesehen. Er ist auswärts…14Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin sooooo enttäuscht neuhallo leute ich brauch euere hilfe....da ich sehr ruhig binund selten über meine gefühle rede....versuche ich es durch diese forum ich hab vor 2 monaten einen typen kennengelrent....und wir kammen…7Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
bitte dringend um meinung neuhallo! hier geht es nicht um mich, sondern um eine freundin, welcher es momentan recht schlecht geht! ich versuche kurz und kanpp zu sein, und das wesentliche reinzubringen, wenn nicht dann bitte…9Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin... neuMeine Story... Ich bin jetzt seit ungefähr 4 oder 5 Monaten in meine beste Freundin verliebt?! Vor 3 Wochen dann, also noch in den Sommerferien, hab ich ihr dann gesagt, dass ich mich in sie verliebt…14Antworten2'210AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht woran ich bin.... neuIch hab vor ca. 1,5 Monaten einen Mann kennen gelernt. Ich hab ihm meine Nr. gegeben und wir haben uns dann regelmäßig getroffen. Vor ca. 4 Wochen haben wir uns das erste Mal geküsst und seitdem hab…10Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
ER liebt mich neuHallo Leute! Hab jetzt mal ein ganz anderes Problem. Vor paar Tagen hab ich einen Jungen kennengelernt. Beim 1.Date haben wir uns abends dann auch noch umarmt und auch geküßt. und an dem Tag hab ich…10Antworten2'070AufrufeLetzter Beitrag
Freund oder nicht? neuHallo ihr Lieben, Ich heisse Nicole und bin 15 Jahre alt und habe einen?Freund? der 25 Jahre alt ist. Wir sind seit 4 Monaten zusammen aber nicht offiziel weil er mir sagte das er warten will, bis…10Antworten1'624AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?