Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 798 von 1'444

Ängste in der neuen Beziehung - Der Ex ist schuld! Hallo Ihr Lieben, ich trage das Thema schon lange mit mir rum und nun habe ichmir ein Herz gefaßt, Euch mal um Eure Meinung zu bitten. Ich muß ein wenig ausholen. Begonnen hat alles vor 3 Jahren mit…cassiopaia1Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Habe das Gefühl ER hat meine ganze sexuelle und beziehungsmäßige Zukunft zerstört!!! Und wieder einmal schreib ich in dieses forum, und wieder einmal hoff ich das mir jemand helfen kann. Aber in diesem Fall wohl nicht, ich weiß auch gar nicht ob es hier herein passt, aber ich…einsam004444Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Wochen Denkpause verlassen worden. Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und habe mich hier auch schon umgeschaut, doch leider habe ich nichts passendes gefunden, wo ich meinen Senf dazu geben könnte. Kann daran liegen, dass ich mich hier…Lucidity5Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
richtig verhalten? Traurig Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon länger im Forum - und ich finde den Umgang sehr nett miteinander. Vielleicht finde ich auch ein bisschen Trost und Hilfe. Also, folgendes: Vor fünf Wochen habe…Felia7Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
500 km und keine Ahnung, was jetzt ist... Hallo, mir geht es so verdammt scheiße. Ich war bis vor ein paar Tagen in einem Sommercamp und habe mich da unglücklich in einen Teamer (Leiter des Camps) verliebt. Der ist allerdings 10 Jahre älter.…Tränenmädchen5Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Zwei beziehungen gleichzeitig? hallo, ich bin da komplett neu und habe keine ahnung, wie es funktioniert. aber ich dachte mir, ich schau mal im internet, ob es sowas wie ein forum über liebeskummer gibt und euch gefunden. ich…teresa10Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
Gespräche, ganz am Anfang Hi! Eventuell werde ich mich bald mit einer Dame treffen, die mir sehr am Herzen liegt und mit der ich ein schönes, nettes, offenes Gespräch aufbauen möchte. Ich hab sie auf einer Feier kennengelernt…dot12346Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe,bin ausgeraste, was soll ich tun ? ich bin neu im forum und hoffe, ihr könnt mich "hören" bzw. auch verstehen. ich habe liebeskummer und gleichzeitig brauche ich rat. die vorgeschichte: ich habe mich in eine junge frau verliebt ( 28…seelenvogel20Antworten3'168AufrufeLetzter Beitrag
Männer, dei hauptsächlich mit Frauen (nur) befreundet sind? Wer kennt sich aus? hallo ihr lieben, ich stecke in einer situtation, in der ich nicht weiterkomme. und zwar habe ich einen freund, seit 2 jahren, wir sind nicht zusammen, sondern einfach nur befreundet. und dieser…frage_1006Antworten4'552AufrufeLetzter Beitrag
Unendlich große Verlustängste Was macht man gegen unendlich große Verlustängste? Ich hatte bisher drei Partner, zwei machten Schluss, weil sie sich in ihren besten Freund verliebten und der dritte Partner ist eine nicht…TheSadOne7Antworten5'044AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt, und es will nicht aufhören? Ich bin schon sehr oft auf dieser Seite gewesen, aber habe irgendwie nie den mut gefunden, von meinem eigenen Problem zu erzählen. Jetzt hab ich mich mal angemeldet, weil mir hier in der Umgebung…Splortsch5Antworten2'590AufrufeLetzter Beitrag
Wo sind die konkreten Angebote?!?! hallo! so jetzt muss ich mal euren rat haben. bis vor kurzem gings mir noch super, doch heute merke ich erst, dass ich verwirrt bin und mich irgendwie selbst blockiere... aber erst mal die…Ammilamith4Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft bis in alle Ewigkeit.... Hallo, ich bin neu hier. Ich habe kein direktes Problem, also ich weiß nicht, ob man das als Problem bezeichnen kann. Ich kenne einen Jungen schon mein ganzes Leben lang, wir haben früher schon im…bienchen908Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich tun Hallo also ich habe da ein dickes problem und wäre über einen guten rat sehr dankbar ich bin seit 3 Jaheren verheiratet und habe zwei kinder ( 6u.2J) die beziehung hat schon so einige höhen und…Tweetymama24084Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss immer an ihn denken...... Seit ungefähr nem halben Jahr ist mir inder Schule ein Junge aufgefallen(Stutzer).Anfangs dacht ich "boah was fürn freak":D aber so nach und nach wurd er mir immer sympathischer.(weiss auch nicht…Mana10Antworten2'048AufrufeLetzter Beitrag
moralisch richtig oder falsch ? Hallo zusammen, ich bin neu auf der seite und finde sie super! im bezug auf alterunterschied habe ich auch meine erfahrung gemacht und bitte euch mir vielleicht eure meinung dazu zu schreiben, denn…pluto2Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder aufhören? (mehr zu lesen als geplant) Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich. Ich will die Geschichte kurz umreißen... Wer will, kann sich das im thread "zwischen zwei Männern" von Vivichen genauer antun:heulen:. Ich war…Lillybelle2Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Aus Bequemlichkeit verlasse ich sie nicht. Hallo an Alle, ja gut, dass Thema ist vielleicht n bisserl krasser formuliert, als es sich praktisch anhört, trotzdem ist es eine echt heikle Situation. Vorab noch kurz. Ich schreibe die Texte g'rad…aiscarann7Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr Liebespause??? Hallo, ich erhoffe mir hier Ratschläge und Erfahrungen derer die das hier lesen... Ein halbes Jahr lang bin ich nun mit meinem Freund zusammen, und immernoch unsterblich verliebt. Alles wäre perfekt,…swirl5Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund :( ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... ich bin seid 3 wochen mit meinem ex auseinander doch ich liebe ihn noch! naja... er hat schon wieder etwas neues in außsicht doch diese dame hat…franzi1144326Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?