Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 797 von 1'444

Leidenstagebuch Seit 2 Tagen führe ich Leidenstagebuch. Zu finden ist es unter: leider musste ich deinen link entfernen; siehe ---> regeln <--- du kannst natürlich deine geschichte hier trotzdem weiterhin…Großstädter4Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig?? Erstmal Hi zusammen! Vorwort: Vielleicht ist mein Thema nicht so akut wie andere hier, jedoch beschäftigt es mich jetzt doch langsam zu sehr: Alles begann als mich meine Freundin vor 3 Jahren…2Step5Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich will... . Im november bin ich schon seit 2 Jahren nicht mehr mit meinem ex zusammen.... Habe jedoch eine andere beziehung seit einem Jahr..... Mein Ex meldet sich immer wieder bei mir, wir waren 3 Jahren…debby4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat schluss gemacht Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war seit 4 Jahren und 8 Monaten mit einem Jungen zusammen und er hat jetzt vor 3 Tagen schluss gemacht. Ich bin total verzweifelt und weiß…sternchen990013Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie nochmal erobern? hi ich war mit meiner ex bisher 2 mal zusammen... einmal 8 monate und einmal 3 monate... naja seitdem dass letzte mal schluss war hatten wir kein kontakt mehr. ich hatte eine neue freundin und sie…Mix19Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich blos tun? BITTE HELFT MIR!!!! um es kurz zu machen, mein freund mit dem ich seit 15 monaten zusammen bin hat am samstag mit mir schluss gemacht, weil er mich überraschen wollte (zu mir kommen wollte) und ich hatte grad besuch,…feel_lonley13Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch am Nachdenken brauche mal eure Meinung Also erstmal hallo bin neu hier und habe ein Problem: Also schonmal vorab zu meiner Person ich bin einer der wenigen die mit mädchen playen weil ich auch nicht will das sie das mit mir tuhen und ich…PLover5Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
VERLIEBT...und er hat ne Freundin Hallo Leute, Ich hab ein Problem, ich kenn seid ca. drei Jahren jemanden haben uns auch öfter getroffen aber dann aus den Augen verloren. Jetzt habe ich ihn wieder vor paar Monaten in einem Club…Julie_A2Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr...=( Hallo Leute... ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich wirklich mein Problem hier schildern soll. Aber ich glaube, dass ist wohl auf Dauer immer noch das beste, weil ich einfach nicht mehr kann und…Jeany16Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Abschied nehmen Es ist vorbei.. Komisch.. jetzt habe ich so viele Wochen des Schmerzes und der Wut, der Traurigkeit und der Sorgen hinter mir, habe heute den letzten Schritt gewagt und diese Geschichte beendet.. und…esISTvorbei7Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
eine von vielen es scheint als würde ich mein herz nur noch an die falschen hängen.....wünschte einer würde einfach mal nur mich lieben....aber irgendwie hab ichs echt raus immer männern verfallen zu sein, bei denen…pisha7Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meine große Liebe zurückgewinnen??? Hallo! Vor fast 3 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, nach fast 4 Jahren Beziehung. Sie sagt, dass es momentan nicht mehr reicht für eine Beziehung. Es seien wohl noch Gefühle für mich…Moste3Antworten4'805AufrufeLetzter Beitrag
an einem tag liebt er mich, am nächsten nicht mehr ich bin seit 1.5 jahren mit meinem freund zusammen, seit bald einem jahr leben wir auch zusammen. wir hatten es nicht immer leicht, da er frisch aus einer langährigen beziehung kam (seine erste), wo…jael27Antworten3'046AufrufeLetzter Beitrag
chatgeschichte hi ok wir alle wissn im chat gibts viele leute die einen nur verarschen deswegen darf man doch mistrauisch sein denk ich mir mal... naja also ich hab jemanden kennengelernt ca. vor einem monat in…worried056Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
verlassen oder verlassen worden??? Hallo Leute, ich bräuchte da mal ein paar Tips, wie ihr Frauen eigentlich tickt... Hatte eine 1 1/2 jährige Beziehung und wir wollten zusammen ziehen, sie erzählte mir, sie würde mich lieben, aber es…Harty45Antworten3'299AufrufeLetzter Beitrag
Echt dumm gelaufen! hallo allerseits! vorab muss ich sagen, dass ich seit etwas über einem jahr in therapeutischer behandlung bin, weil ich hin und wieder etwas kontaktschwierigkeiten habe (es geht leicht in die…anonymusis10Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Herz auf Abwegen Hallo Zusammen Möchte mir mal meinen Kummer auch von der Seele schreiben. Guter Rat ist teuer, dass weiss ich. Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich meine Zeilen einfach so nieder schreibe: Ich bin…Tamara45Antworten3'494AufrufeLetzter Beitrag
Komisches Gefühl moin moin, so, nun ist es schon 2 jahre her das ich mit meiner ex ausseinander bin(seid 1 1/2 hat sie nen neuen freund). ab und zu haben wir noch kontakt und quatschen dann auch miteinander, nur hab…vanishzwerg3Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Karriere oder Liebe??? Hallo ihr Lieben, ist mal wieder etwas kompliziert... Ich bin seit Jahren mal wieder richtig verliebt und eigentlich glücklich. Natürlich kommt wieder alles anders,kaum bin ich mit meinem neuen…HaveYou6Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Der Richtige Hi Mit mir und meinem Feund ist es vorbei. Ich habe schluss gemacht, weil er sich nicht sicher ist, ob er mich liebt. Ich denke, dass er das nicht tut, es sich und mir nur nicht eingestehen…Nudelholz7Antworten2'380AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?