Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 796 von 1'444
Verstehe doch einer die männer... neualso, ich verstehe ja mal gar nix...mein freund hat ja mit mir schluss gemacht, wie ich schon geschrieben habe...nun hat er mir heute so gegen 15 uhr angeboten zu ihm zu kommen. da ich aber schon mit…3Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
grosse angst! neuHallo miteinander, Ich habe grosse angst, dass ich morgen verlassen werde. hier die kurzform meiner geschichte. Lebe nun seit ca 4 ½ jahren in einer Beziehung, seit ca. 1½ Jahren haben wir grosse…1Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden neuAlso..Ich wurde heute (um genau zu sein um 15 Uhr) von meinem schatz verlassen. Wir waren 5 Monate zusammen,hatten ab und zu streit aber nie was richtig ernster. Und auch gestern und in den letzten…10Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Ich war so blöd!!!!! neuHallo zusammen! Ich bin zufälligerweise auf dieses Forum gestossen und hoffe ganz fest, dass mir jemand helfen kann?( Zuerst zu meiner Person: ich bin 15.5 Jahre alt und besuche in Basel die 4.…2Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Sagt bitte eure meinung zu meiner story neuHallo Leute! Ich muss einfach mal meine Geschichte loswerden und würde gerne wissen was ihr dazu meint: Also, ich habe den Jungen im Juni 2004 kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt, er…14Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
zurück zum ex neuWer kann mir einen Rat,evtl. aus eigener Erfahrung geben? vor 3 jahren ist mein ex fremd gegangen und wir haben uns getrennt. doch wir haben uns sporalisch immer mal getroffen,obwohl er eine freundin…4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
gefühle weg - was kann ich machen? neuhallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. mal sehn. mein problem ist folgendes: die gefühle zu meiner frau sind weg. es fing an, als ich mich halb tot gearbeitet hab und sie kamen nicht wieder. es…18Antworten2'816AufrufeLetzter Beitrag
Die Folgen unerfüllter Liebe neuHallo, Da ich mich zur Zeit unendlich schlecht fühle, mir aber irgendwie keiner so richtig helfen mag bzw. kann, dachte ich, ich schaue mich mal anderwertig nach einem guten Ratschlag um. Ich hoffe,…2Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Das leidige Thema:verlassen worden! neuHallo zusammen, ich könnte bereits zu Anfang, meine Hoffnungslosigkeit erläutern, die aufgrund der vielen Berichte nicht kleiner, sondern größer wird. Auf der einen Seite bin ich, auch wenn das fies…44Antworten4'011AufrufeLetzter Beitrag
Keinen Sinn obwohl man sich noch liebt neuHallo zusammen, Ich habe oft profitiert von solch ehrlichen und schönen Texten wie alle sie schreiben. Oft habe ich gedacht ich würde nie schreiben müssen und mich ausheulen aber dies ist nun anders.…13Antworten2'206AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich nicht loslassen neuwenn es besser so ist. Oder wenn der Partner einen Neuen hat. Ich liebe meine Herzdame sehr und sie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen den ich nicht verdrängen kann.283Antworten17'576AufrufeLetzter Beitrag
Totale Verzweiflung neuHey Ihr! Wollt mal eure Meinung bzw. Tipps zu folgendem Thema hören... Wer ungeduldig is gleich wegklicken, ist ne längere Geschichte... Also ich bin mittlerweile 1 Jahr und 9 Monate mit meiner…11Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Angi...ich vermisse dich neuerstmal Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen oder tips geben zu meinem problem. ich bin so verzweifelt und weiss wirklich nichtmehr weiter. Ich habe meine Freundin am 25.11.2000…5Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? neuHallo Mitfühlende... Ich bin nun wieder Alleine. Wie einst, wie seither. Alleine seit nun drei Tagen. Es ist die reinste Qual! Und wenn ich Hoffnung aus nichts schöpfe, wird sie sofort zu Boden…1Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
TiefesSchwarzes Loch...kein Ausweg neuwie ich schon in dem post "Was soll ich tun? Bitte helft mir." geschrieben habe, hat sich mein freuund von mir getrennt. er hat sich seit montag nicht mehr bei mir gelemdet. nix... ich kann schlecht…22Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? ich will sie zurück! neuHallo ich bin vor fast zwei wochen von meiner freundin verlassen worden. Wir waren eineinhalb jahre zusammen und hätte immer gemeint es würde eigentlich alles passen. da kam der schock...sie hat die…2Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich es angehen ??? neuHallo, ihr müsst mir helfen und paar Tips geben!!! Ich komm aus ner über 10 Jährigen Beziehung und das mit 25!! Sind jetzt aber schon fast ein Jahr getrennt und mir gehts gut! So, nun ist es so, es…38Antworten2'916AufrufeLetzter Beitrag
Anfang einer Fernbeziehung und deren schmerzvolles Ende neuHallo liebe Leute! Mich drückt momentan ein sehr großes Problem, ich werds so gut es geht schildern! Ausgangssituation: Novarock 2006 (Festival in Österreich) Ich lerne am Novarock ein nettes Mädl (1…14Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich so einsam! neuIch weiß das es da eigentlich keine Rat gibt, weil man nunmal mit dieser Situation alleine ist. Aber ich fühle mich so hilflos, versuche im Moment mich und mein Leben zu ändern, aber ich bin einfach…6Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Ich lieb meinen freund aber es gibt da noch einen Andern neuIch habe ein großes Problem und ich sehe kein Ausweg für meine Lage. Ich habe einen seht süßen Freund(tut alles für mich, kocht für mich, macht mir Geschenke, massiert mir die Füße auch wenn er müde…32Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?