Zum Inhalt springen

Warum kann ich nicht loslassen

283 Antworten17'576 AufrufeGestartet von Außnahmezustand ·

Hi

Also ich schreibe das hier einfach mal auf. Habe nun letzte Nacht alles meiner Freundin gebeichtet, was letzte Woche alles war und sie hat mich jetzt vor die Wahl gestellt. Nie wieder Kontakt mit irgendwelchen Frauen oder ich verliere sie. Ich weiß nun was richtig ist und wäre. Kann man aber mit seiner Vergangenheit komplett abschließen und sie auch vergessen. Das frage ich mich und warum verfolgt es mich noch.... Jetzt nach 1,5 Jahren???

Aber es ist wohl das beste.... Worüber soll man auch noch reden oder lachen.... Schau nach vorn und nicht nach hinten.... Habe ich mal gelesen und ist wohl was wahres dran.... Schönes Wochenende und feiert schön ;) :] 8)

Hallo Ausnahmezustand,

wie kannst du sie so betrügen und dann sagen du liebst sie???

Überleg mal, was du sagst !!!

Stell dir vor, sie würde dich betrügen!?!?

Was würdest du dann sagen?

gruß

Ich ahbe den Beitrag editiert, einfach, dass kein falscher Eindruck entsteht. Ich ahbe es nicht vorsätzlich getan. Sondern an dem Tag ging es mir nicht gut und ich hatte Stress.

Hallo

Lange habe ich hier nichts geschrieben.... Lange lange ist´s her :]

Jetzt ist´s nun schon fast 2 Jahre her, dass ich hier angefangen habe zu posten. Habe viele Namen gehabt und viel geschrieben, dass ich mich heute frage, ob es eigentlich Sinn macht sich so gehen zu lassen. Aber mir ist etwas passiert, was mich heute zum lachen bringt. Vor ca 4 Wochen haben meine damalige Liebe und ich intensiv per Mail Kontakt gehabt. Es war wirklich nett und so zwanglos. Sie schrieb mir, sie habe einen Freund und ist ja so glücklich 8) Dann wieder, er nerve und hängt an ihr wie eine Klette 8) Also weckte es in mir den Jagdtrieb =) Wir trafen uns 2-3x und schon lagen wir im Bett und ........ Es war nicht schön, aber ich kam mir komisch vor. Nur damit sie ihren Freund betrügt habe ich mich darauf eingelassen. Dann war es mal wieder soweit, ich war plötzlich wieder der doofe, der sich ja niemals ändert. Tja wir waren wohl beide irgendwie fasziniert von dem Gedanken, nur ich sagte ihr anschließend, dass ich nur nochmal mit ihr in die Koje wollte..... Tja und heute ist es wieder so. Wir sehen uns, grüßen uns nicht und reden auch nicht miteinander. Es ist in gewisser Hinsicht schade, aber es ist auch gut es überstanden zu haben..... :]

Ich wünsche euch noch´n schönes Wochenende....

Seite 15 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema