Zum Inhalt springen

Warum kann ich nicht loslassen

283 Antworten17'576 AufrufeGestartet von Außnahmezustand ·

Hi du

Heute ist ein guter Tag........

Habe ab 01.02.2006 eine Mitbewohnerin..... ist die Tochter von dem Makler, der mir meine Wohnung vermittelt hat:-)

Müssen nur schauen wie wir das geregelt bekommen :) (sehr schwer) bei 68m² und Schlafmöglichkeiten schaffen.............irgendwie müssen wir das gebacken bekommen, aber wir teilen uns den Abtrag und die Nebenkosten ;)

Und sie brauch sich keine Möbel zu kaufen......... nich mal ne waschmaschine.... :) War vorhin da und hat sich alles angeschaut.......

Sie war ja hellauf begeistert....... Und wir haben alles geklärt...............

Und ansonsten ist alles ziemlich stressig.... lernen und Weihnachten passt irgendwie nicht zusammen.... Aber ich freue mich darauf..... Ist ja die mit die schönste zeit des Jahres..... Alle sind gut drauf und hauen ihre kohle auf den Kopf :) ) nur für "Weihnachtsgeschenke"..... habe schon ausgiebig eingekauft und kann nur sagen, es ist wirklich verrückt was man ausgeben kann........

Bis zum nächsten mal

Hallo,

ist ja klasse das Du nun ne Mitbewohnerin bekommst, bringt Leben in die Wohnung. Ich hatte auch mal einen in einer früheren Trennungsphase, war echt klasse, habe mich nicht mehr ganz so alleine gefühlt, obwohl es war ein Typ und nachts habe ich angefangen meine Schlafzimmertür abzuschließen :) ) Irgendwie so ganz WG tauglich bin ich dann wohl doch nicht..

Mir macht die Weihnachtszeit eher zu schaffen, frage mich wo Du einkaufen gehst, ich beobachte da eher Menschen die an der Kasse aufeinander losgehen, wenn sie nicht schnell genug dran kommen. Menschen die keine Kohle mehr haben um sie auf den Kopf zu hauen und täglich höre ich den Satz: Mist, ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke.. Ich gehöre übrigens auch dazu und hebe mir das nervigste bis zum Schluß auf. Am 24. hacke ich morgens einen Baum und gehe um 10 vor 12.00 h in einen laden um ein WEihnachtsgeschenk zu kaufen.

Erzähl mal, hat sich Deine Ex gar nicht mehr gemeldet?

Liebe Grüße,

Sophie

Hallo

danke für deine Antwort ;)

ist ja klasse das Du nun ne Mitbewohnerin bekommst, bringt Leben in die Wohnung. Ich hatte auch mal einen in einer früheren Trennungsphase, war echt klasse, habe mich nicht mehr ganz so alleine gefühlt, obwohl es war ein Typ und nachts habe ich angefangen meine Schlafzimmertür abzuschließen Irgendwie so ganz WG tauglich bin ich dann wohl doch nicht..
Ist notgedrungen mit der WG.... Ihre Eltern sind gute Freunde von mir und sie sollte eigentlich meine Nachbarin werden, da habe ich gleich gefragt, sie kann in meine ziehen und ich bin die Wohnung erstmal los.... Dann haben wir geredet und sie sagte zu mir, die Wohnung ist so schön das bringe sie nicht übers herz und wir können ja zusammen.... und ich komme wieder auf die Beine und sie spart Geld..... Aber müssen uns was eifallen lassen, weil die Wohnung noch nicht WG tauglich ist.... Aber geht alles....

Mir macht die Weihnachtszeit eher zu schaffen, frage mich wo Du einkaufen gehst, ich beobachte da eher Menschen die an der Kasse aufeinander losgehen, wenn sie nicht schnell genug dran kommen. Menschen die keine Kohle mehr haben um sie auf den Kopf zu hauen und täglich höre ich den Satz: Mist, ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke..
Naja mir machts auch zu schaffen.... Und irgendwie werden die Geschenke immer teurer. mein neffe wird 10, (glaube ich) ?( ;) und wünscht sich ne playstation, meine Nichte n neues Handy, dabei hat sie dieses jahr schon 2!geschenkt bekommen..... von mir..... Und ner Freundin schenke ich noch was.... Aber sonst bekommt von mir niemand etwas :rolleyes: :) Weihnachten ist sowieso nur Komerz.... Alle versuchen es irgendwie Recht zu machen, bloß niemanden enttäuschen..... Komische Zeit...

Und wie du schon sagst, die meisten haben noch nichts.... Im Grunde muss es auch nicht sein, naja verstehe wer will ;)

Aber in Hamburg ist reger Betrieb, wie wahrscheinlich überall.......

Ich gehöre übrigens auch dazu und hebe mir das nervigste bis zum Schluß auf. Am 24. hacke ich morgens einen Baum und gehe um 10 vor 12.00 h in einen laden um ein WEihnachtsgeschenk zu kaufen.
Machst dir selbst eins? Irgendwie habe ich null Lust zu meinen Eltern zu fahren oder zu meiner Schwester.... Mal schauen....... Und nen Baum? Ohje sowas brauche ich eigentlich auch, kann ich ja anzünden zur feier des tages ;) :) ) kleines lagerfeuer gefällig? mmmmhhhhh

Erzähl mal, hat sich Deine Ex gar nicht mehr gemeldet?
Wir haben mal n paar tage E-Mailkontakt gehabt.... Aber wenn dann solche mails kommen, wie..... sie besaufe sich bis zur besinnungslosigkeit und rauche und Kiffe...... Na das ist ja das >Leben..... Und das muss ich mir nicht antun..... Aber jetzt wo sie Hartz4 empfängt,(sieht sie als Chance)! Klar in dem Alter..... möchte ich und kann ich auch nicht mehr drandenken... Es wird mir einfach zuviel, ich kann das nicht mehr.... Habe mir soooo sehr gewünscht, dass sie etwas erreicht und sich besinnt....Habe auch geschrieben sie solle aufpassen und sich Gedanken machen.... Da hat sie ja n Typen, scheinbar sagt der nichts, aber sie meint sie würde was verpassen im Leben....

Dann soll sie machen.... Mir ist das egal...

Was soll ich damit anfangen? Du siehst ja wie teuer das leben ist, was soll man da mit nem Klotz am Bein? Habe alles versucht und das Herz verloren und Menschenkenntnis gewonnen. Ist doch auch was..... ;)

Schade dass ich so denke mittlerweile. Aber auch ich lerne und auch wenn ich unerfahren bin mit 32, (was Liebeskummer angeht) prägt einen sowas schon, man kann dann nur das beste daraus machen.

Liebe Grüße

Mario

Wie geht es dir eigentlich? Lese bei dir ab und zu mit und steige aber nicht mehr durch???? Komplizierte Angelegenheit bei dir? :) ;) :) )

:D Gute Idee mit dem Baum anzünden.

Seit der Euro da ist, habe ich da auch kein gutes Verhältnis mehr bei Geschenken, gebe glaube ich immer automatisch zu viel aus. Dann möchte ich ein Buch schenken und das kostet 15 Euro, das sind 30 DM. Irgendwie ist das bei mir alles etwas aus den Relationen geraten.

Ich feiere bei meinen Eltern, Lust habe ich keine, obwohl die sind immer ganz in Ordnung oder sagen wir mal so, ich bin ein verständnisvoller Mensch und toleriere so einiges :) ).

Ich kann da auch gar nicht mit wenn mein Freund HartzIV empfänger ist und das noch als Chance sieht, da würde ich gar nicht drauf klarkommen, dann lieber Strassen fegen oder was weiß ich, aber so offensichtlich dumm, geht für mich gar nicht. Aber was ich nun gerade lerne ist, dass man jemand anderes ja leider nicht aus Gründen liebt wie: Er hat ein geregeltes Einkommen, Leben, gute Ansichten etc. NEIN, man steht auf den anderen, weil es einfach so ein Gefühl ist und das ist wohl Liebe. Bei mir ist gerade ähnlich, habe ja jemand anderes kennengelernt, mit dem scheinbar alles leichter ausssieht, geregelter, aber ist es das was glücklich macht? Leider nicht. Villeicht sagt das ja aus, wie stark wir sind ;-) Können den anderen gleich mittragen.

Ich habe keine Ahnung, aber ich kenne das Gefühl wenn man vieles nicht ok bei dem anderen findet und trotzdem abends im Bett liegt und genau diesen Menschen vermisst. Mit dem Menschen ist auch in 20 Jahren noch High Life in Dosen.. Das ist auch eine Der Fragen die ich mir gerade stelle, was hat man von einem Typen der einem oberflächlich ein super Gefühl gibt als einem der einen zwar immer aufregt, aber dafür auch immer wieder verzaubern kann?! Ich glaube irgendwie Frauen wie Tatjana Gsell die können sich Männer nach logischen Aspekten aussuchen, Frauen wie ich können das nicht. Ich hatte mal 4,5 Jahre was mit einem, mit dem hatte ich keinen Sex mehr nach 2,5 Jahren.. Der war auch nett, klasse, etc. aber das hat nicht gereicht. Mit dem Ex hatte ich Sex und habe mich im 4 Jahr gefühlt wie am ersten Tag, total verknallt in den.

Na ja, das Du bei mir nicht mehr mitkommst, macht nix, komme ich doch selber nicht ;-)

Ich lasse gerade die Weihnachtsstimmung draussen, gammel so vor mich hin und halte Winterschlaf.

Das Du sagst: Ich habe mir gewünscht das sie was erreicht und sich besinnt.. verstehe ich, ist echt hart daneben zu stehen und so zu zu gucken wie der andere ins Unglück läuft.

Sophie

Irgendwie ist das bei mir alles etwas aus den Relationen geraten. Ich feiere bei meinen Eltern, Lust habe ich keine, obwohl die sind immer ganz in Ordnung oder sagen wir mal so, ich bin ein verständnisvoller Mensch und toleriere so einiges .
Ich habe da auch keine Lust drauf und wenn das so ist, fahre ich auch nicht hin ;) Sie waren ja auch erst bei mir......... Reicht für die nächsten, sagen wir mal 2jahre :) )

Aber was ich nun gerade lerne ist, dass man jemand anderes ja leider nicht aus Gründen liebt wie: Er hat ein geregeltes Einkommen, Leben, gute Ansichten etc. NEIN, man steht auf den anderen, weil es einfach so ein Gefühl ist und das ist wohl Liebe.
Das war bei mir nie so... Ich meine diese Gedanken zu haben........ Weil mir Status und Geld nichts bedeuten. Absolut nichts.... Nur die meisten die ich kenne, fahren 2x in Urlaub oder amchen schöne reisen, gönnen sich einfach mal was und das ist schon wichtig..... Und wenn es hätte sein sollen, wäre es absolut egal gewesen und das wusste sie auch......... So ein mensch bin ich nicht und war ich auch nicht.(Bei ihr jetzt schon) Da sehe ich das, weil ich sie kenne........ Abstriche gibts nicht mehr...............

Ich habe keine Ahnung, aber ich kenne das Gefühl wenn man vieles nicht ok bei dem anderen findet und trotzdem abends im Bett liegt und genau diesen Menschen vermisst. Mit dem Menschen ist auch in 20 Jahren noch High Life in Dosen..
Ja das ist so.... Naja nach 20 Jahren? Sind Frauen mit denen man 20 Jahre zusammen ist, noch attraktiv? ;) Oder pennt man in getrennten betten :) )

Ich glaube irgendwie Frauen wie Tatjana Gsell die können sich Männer nach logischen Aspekten aussuchen, Frauen wie ich können das nicht.
Ist ja auch glashart die braut :rolleyes: :) Und ihre Männer sehen ja auch nicht so schlecht aus und haben als kleinen Beigeschmack geld und sind auch n bisschen blöd......... ;) Autoverkäufer oder Möchtegernhighsociety :) )

Na ja, das Du bei mir nicht mehr mitkommst, macht nix, komme ich doch selber nicht ;-) Ich lasse gerade die Weihnachtsstimmung draussen, gammel so vor mich hin und halte Winterschlaf.
Gut wenn du selbst nicht mehr durchsteigst :klatsch: Kann man nichts falsch machen, du kannst ja sagen..... "Ich steige selbst nicht mehr durch"...... Also was soll´s :evil:

Ich habe mir gewünscht das sie was erreicht und sich besinnt.. verstehe ich, ist echt hart daneben zu stehen und so zu zu gucken wie der andere ins Unglück läuft.
Nein so ist das nicht.... habe auch meine Hilfe angeboten.... Aber wenn sie mir immer irgendwelche geschichten ezählt und dann hat sie n Kerl, da habe ich absolut keine Lust drauf......

Mario

Morgen ist Weihnachten und ich freue mich schon :]

Aber scheisse ist das schon, musste heute meine Fam anrufen, dass ich nicht kommen kann ;) Naja kann ja nicht sagen, dass ich keinen Bock habe.... Muss mir das nicht antun dieses familiäre Gehabe zu topen....

Nein dann lieber in die Kneipe mit ner Freundin :) ) Und dann Disko.....

Freedom oder Sophie was macht ihr denn so? Ganz komische Sit... ist das schon..... Was kann man denn kochen?

Als Festessen, wenn man nicht so wirklich kochen kann :klatsch: Könnte mir ja n Karpfen in die Pfanne hauen und warten bis er zu neuem Leben erweckt ;)

Übrigens habe ich sie gestern gesehen in der Kneipe, mano man ist das schwer nicht mal eines Blickes zu würdigen.... Warum sind/werden Menschen so grausam?

Aber vergessen das ganze........

Das neue Jahr wird viiiiieeeeelllll besser :) )

LG lk.de

Hallo,

also als Festessen wenn man nicht kochen kann, würde ich irgendeiner Maggi Tüten Aufschrift folgen. Es gibt tatsächlich Menschen die bei mir essen und völlig verwundert sagen: Mensch, Du kannst ja kochen. In Wirklichkeit habe ich 5 Minuten gebraucht, Packungsaufdruck gelesen, alles zusammen geschmissen und 40 Minuten in den Backofen und fertig ;-) Schmeckt echt fast alles gut, Putenfleisch mit Sahnesoße und Käse überbacken oder Lasagne.. Mensch, krieg bei dem Gedanken schon wieder Hunger... Aber lass es nicht Gewohnheit werden, wird man echt dick von.

Ich werde Weihnachten bei meiner Familie sein, freue mich da auch drauf, verstehen uns im Grunde gut. Eigentlich wollte ich heute weg, ist bei mir in der Stadt eher so üblich das man am 23. so richtig nochmal weg geht, aber irgendwie ist es zuhause auch mal ganz nett, bin froh das ich mal Ruhe habe.

Warum man im Nachhinein oft sehr grausam mit seinem Ex Partner ist, ist ein Selbstschutz denke ich. Bei mir kommen plötzlich Agressionen hoch, da erkenne ich mich selber schon nicht mehr wieder. Ich glaube man kann schlecht befreundet bleiben, wenn da noch Gefühle sind. Bei mir ist es immer erst eine ganze Zeit später dazu gekommen, dass ich den jeweiligen Ex wieder vernünftig locker gegenüber treten konnte.

War sie mit dem Neuen da?

Liebe Grüße und ein tolles Fest wünsche ich Dir!

Sophie

Also mit dem Tütenessen ist das so ne Sache, das esse ich ja täglich ;) Oder MC Donalds.... mmmhhhh ich liebe es :) ) Deswegen ist auch Haushaltsgeld höher wie das von meiner Schwester und sie sind zu viert :) Und vorhin als ich anrief konnte ich mir wieder anhören wie verschwenderisch ich bin.....

Und Putenfleisch aus der Tüte?

Putenfleisch mit Sahnesoße und Käse überbacken oder Lasagne
Wie soll dat denn aussehen? ;)

Keine Ahnung ob das ihr Neuer war, es war aber ein anderer undd er sieht so riesenbaby mässig aus.... Nee also so tief ist sie noch nicht ;) Glaube ich mal..... Naja jetzt wo sie Kataloge austrägt, ist das ja mal n Anfang.... Bestimmt glaube ich nicht, dass das ihr Wunsch ist..... Das geht mir so durch den Kopf, vor 2 Jahren war alles irgendwie noch in Ordnung und unser Leben verlief wenigstens in geordneten Bahnen... Aber jetzt? Irgendwie verkorkst das ganze.....

Als ich sie gestern sah, habe ich mir gleich 4 Bier bestellt und hau wech die Scheisse, anschließend gings zur Disko.... Umstieg auf Bacardi Cola..... Bin dann nach Haus gekommen und habe bis 4 geschlafen..... Aber richtig fit bin ich bestimmt morgen erst wieder :mauer: :schief: ;) Nie wieder Alkohol...............

Aber war wirklich nett und meine zukünftige Mitbewohnerin war mit.... War wirklich lustig und wir sind so auf einer Wellenlänge..... Sie sagte auch, ich lerne kochen und sie kümmert sich um meinen bürokratischen Mist....

naja warum nicht :) )

Und n kleienr Tipp.... Habe heute Lichterketten gekauft und habe sie hinter den Heizkörper geklemmt, sieht oberhammermäßig aus.... Wenn man keinen Tannenbaum haben möchte :) )

Auch dir und allen anderen ein schönes Weihnachten......... Tolle Geschenke oder auch nicht ;)

Mario

Hallo

Euch allen noch schöne Weihnachten.... naja eigentlich schon vorbei, jetzt gehts mit großen Schritten aufs neue Jahr zu........... Wurde auch Zeit :]

Und mein Weihnachten war ausgesprochen schön und toll.... Habe ja erst in der Kneipe gefeiert und da war Sie :) ) Gesehen und wir kannten uns, aber nur flüchtig.... Dann sind ihre Freunde in die Disko gefahren, wir mit und nach 30min zurück..... und es war so nett, unglaublich :) Bis morgens um sechs sind wir losgezogen, keine Ahnung ob sie von Sekt-RedBull oder ich von Wodka-RedBull betrunkener war ;)

Und gestern waren wir 7 Stunden in einem Restaurant und haben geredet, (4Milchcafé) geredet, geredet, geredet.... Sie sagte ich sehe aus wie Michel.. Wenn er groß wäre, würde sie meinen er sieht so aus wie ich...... Also Weihnachten hat doch was gutes..... Gleich wieder treffen und DVD schauen.....

Und es ist vor allen unkompliziert und unvoreingenommen..... Man muss auch nicht nachdenken, wird man verletzt......... Obwohl ich wirklich überlegt habe, ob es richtig ist was ich tue.......... Aber ich glaube schon.........

Schönen Abend noch

Lg Lk.de

Hi Leute

Ich melde mich nun aus meinem Thread hier ab und wünsche euch alles Gute.... Und vor allem ein gesundes neues Jahr, dass alle eure ziele erreicht werden und das ihr wieder glücklich werdet.....

Sonne und Mond

Ein Morgen erwacht,

aus dem Traum der Nacht,

der Nebel verzieht und schwindet ganz schnell,

die Sonne geht auf und alles wird hell...

Sie wechselt sich ab, mit ihrem Mond,

der in meinem Herzen wohnt.

Schon oft hat er an sie gedacht,

während sie die Welt belacht...

Ein Stern hat ihm im Morgengrau'n,

etwas erzählt, ganz im Vertrau'n:

"Der Mond, der fühlt genau wie Du,

heimlich schaut er immer zu,

wenn Du scheinst und herzlich lachst,

and'ren Menschen Freude machst"

Das Wissen tat gut, daß es sie gibt

der Mond sie mag, vielleicht auch liebt.

Er weiß, ohne sie konnte er nicht sein,

doch für ihn steht fest,er blieb allein...

Es strahlt nur er, oder sie...

zusammen scheinen geht wohl nie.

So wenig sie auch haben wird,

sieht er zu, daß sie's nie verliert...

Ihm bleibt die Erinnerung, an einen Moment,

der keine festen Grenzen kennt:

Sonne und Mond, zu gleichen Zeit,

scheinen am Himmel, kurz zu zweit...

geben sich einen sanften Kuß,

der die Welt verdunkeln muß...

So haben's die Menschen nicht gesehen,

würden sie's vielleicht verstehen?

Am Tage kurz die Dunkelheit,

der zweien Sternen Glück verleiht-

So freuen sie sich, wenn sie sich sehen,

geben es sich nicht zu verstehen,

wieviel Gefühl bei ihnen liegt

und für jeden nur einen anderen gibt

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und hätte niemals gedacht, hier die Hilfe zu bekommen die ich brauchte.... Und niemals hätte ich gedacht mich neu zu verlieben, doch nun ist es geschehen..... Ich habe losgelassen und bin glücklich bei dem Gedanken..... Es hat sehr sehr lange gedauert, aber so weiß ich, wahre Liebe gespürt zu haben, nichts unversucht gelassen, wenigstens etwas zu retten, was im Grunde zu schwierig war...... Es ist wohl ein mechanismus in uns verankert, der uns davor nicht bewahren kann, um Liebe zu kämpfen.

Einige Beiträge werde ich noch ab&zu mal durchlesen, aber dieser Thread hat nun nichts mehr mit meiner Gefühlswelt gemein....

Liebe Grüße

freedom
Hi Mario

ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Jezt darf ich dir wohl doppelt und dreifach gratulieren oder!?

Na, ich bin auch ziemlich verstummt und ich glaube es ist besser so. Ich mach mir sonst so meine Gedanken und die behalt ich momentan lieber für mich. Sie sind nämlich ziemlich wirr und ich habe manchmal selber nicht wirklich den Durchblick. Frage mich hin und wieder, ob ich sie vielleicht nicht mehr alle habe. Aber ich glaube schon.

Also, dann wünsch ich dir für die Zukunft alles, alles Gute und viel Glück mit der neuen Liebe. Und vergiss nicht: Bleibe dir selber treu, egal was passieren wird, gib dich nie, nie und niemals für jemand anderes auf! :) ) :]

Auch ich verabschiede mich somit aus diesem Forum.

herzliche Grüsse

freedom

Hi Freedom

Jetzt muss ich dir hier einfach nochmal schreiben. Wie gestern geschrieben interessiert mich was aus so manchen hier wird und ja du bist ziemlich verstummt, ist aber manchmal auch besser. Die alten Gedanken werden auch immer immer und immer wieder aufgewühlt. Da soll nicht so sein und irgendwann muss man sich sammeln und die Gedanken beisammen halten.... Irgendwie so denke ich mir das ;)

War ja lange genug durcheinander :) ) uppps 1 Jahr, 1Monat, 10 Tage, 8 Stunden :mauer: Im Grunde nicht zu lange, aber im Grunde unnötig....... Das wichtigste was ich mittlerweile an Menschen schätze, ist mit ihnen reden zu können.

Und vielleicht kann man sagen, dass die Liebe aus der Seele kommt, aber wer hat die schon gesehen. Niemand ;) Ich glaube auch nicht, das ein Chirug jemals eine Seele gesehen hat..... Von daher?

Ich habe dir eine PN geschrieben.... Lies sie einfach mal durch ;) 8)

Mitleserin
Lese hier schon seit Monaten! mit und das du hier nicht mehr schreibst ist wirklich schade. Die Gedichte waren und sind einsame Spitze! Aus dem leben gegriffen. Kann man so etwas als mann auch, wusste ich noch gar nicht:trost:

Und es interessiert mich brennend wie es mit dir weitergeht? hast du nun losgelassen?

Lg aus dem Schwabenländle

Danke schön für das Kompliment....

Wie es mit mir weitergeht? Ja gute >Frage<....

Also wie ich schon mal geschrieben habe, es ist doch im Grunde relativ leicht loszulassen, also so im Nachhinein betrachtet kann ich nur für mich sprechen, aber dem ist so. Jede Sekunde die man verschenkt mit solchen Gedanken, sind verlorene Gedanken........... Es spielen doch so viele Faktoren im Leben eine Rolle und wenn man in diesen Trott verfällt, der sich übrigens mit einer Trennung einschleicht, dann denkt man an nichts anderes mehr......

Es soll gut so sein..... Und ich möchte mich auch damit nicht mehr befassen.....

LG

Also heute habe ich diese Seite nach langer Zeit mal wieder aufgemacht und kann nur sagen, dass es bereits 4.Monate sind kann nur hier jedem sagen, alles wird gut. Habe hier immer noch viele alten Bekannte gesehen und sie plagen sich immer noch mit dem gleichen Problem herum.... Ist wirklich schade für all diese....

Man muss sich doch nur selbst verändern, wenn man etwas verändern möchte...

Man muss sich doch nur selbst verändern, wenn man etwas verändern möchte...

uppps das erste Mal seit Monaten wieder hier und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Durchbeissen, das Glück kommt ganz allein ganz schnell wieder... :klatsch: jetzt haben wir schon wieder Sommer und alles ist gut....

Leutchens viel Erfolg beim Durchbeissen :D

Hallo Gemeinde 8)

Jetzt ist es auch wieder soweit. Am WE hats mich auch wieder mal erwischt. Es war ein wundervoller Abend und schon ist´s wieder mal geschehen. Da war Sie und es war wieder mal geschehen. Da denkt man, man hat die schönste Frau der Welt und was passiert. Ich habe sie betrogen und im Grunde wird es wohl immer so weitergehen. Aber ich kann es ihr nicht sagen?

Das kann man ja auch nicht mal eben so zwischen Tür und Angel sagen und gestern war sie bei mir und wir hatten wunderschönen Sex und irgendwie war alles so fremd geworden und ob sie das merken wird, weiss ich nicht, aber werde es wohl sagen müssen. Momentan sind viele widrige Umstände, die mich in solche Situationen treiben. Und momentan ist es auch sehr schwer mit irgendjemanden darüber zu reden, weil´s eh keiner verstehen würde.... Also schreib ich´s lieber hier auf. Aber es geht mir nicht schlecht dabei nur macht halt nachdenklich....

LG

Original von AußnahmezustandDa war Sie und es war wieder mal geschehen.
Deine Ex ?

und gestern war sie bei mir und wir hatten wunderschönen Sex und irgendwie war alles so fremd geworden und ob sie das merken wird
Deine Freundin ?

Ich finde den Faden nicht - bin aber neugierig ! ?( ?( ?(

s

Seite 14 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema