Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 794 von 1'444
Wem geht es ähnlich? neuHallo, da bin ich mal wieder. Nochmal in kürze: Ende letzten Jahres hatte sich meine Freundin nach 5,5 Jahren von mir getrennt wir waren ca. 8 Wochen nicht zusammen sind aber dann mitte Januar wieder…8Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
kann keinen klaren gedanken mehr fassen neuAch man. ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, cih weiß nicht mehr, wo vorne und hinten ist. ich könnt nur noch heulen, aber ich bin zu stolz zum heulen.. vielleicht könnt ihr mir ja ein…10Antworten3'395AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe ihn nicht....... neuHallo!! Also...mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht in unserem Urlaub am letzten Tag was schlimm genug war. Wir waren 1 Jahr und 1 Monat zusammen. Sein angegebener Grund war das…1Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr... neuHallo! Bin das erste Mal hier. Weiß gar nicht, was ich mir davon erhoffe. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben. Dürfte nur etwas kompliziert sein, das alles zu erklären... Es geht um…18Antworten2'670AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ganz großes Problem! neuHallo zusammen. Erstmal finde ich es echt cool das es so was hier gibt wo man ganz offen ohne das man verarscht wird über solche Probleme reden kann! Ich hab ein wohl etwas ungewöhnliches Problem…3Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Entschluss sie zu kontaktieren neuHallo Leute Ich habe hier seit einem halben Jahr nicht mehr geschrieben Vor halben Jahr hatte mich meine Freundin nach einem Strei verlassen. Dann habe ich erfahren Sie hatte ienen neuen einen…3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meiner Frau ist weg... neuHallo. Ich schreibe hier, weil ich zur Zeit ein bisschen hilflos in der Welt stehe und nicht begreifen kann, was passiert ist. Vor über 9 Jahren haben sich meine jetztige Frau und ich verliebt. Wir…2Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Eine unendliche Geschichte neuHallo, ihr alle! Wie vielen anderen hier, fällt es mir nicht leicht, meine Geschichte jemanden zu erzählen. Ich habe noch nie darüber gesprochen - sie ist zu lang und zu merkwürdig. Und irgendwie…224Antworten21'473AufrufeLetzter Beitrag
liebe ich ein Arnschloch? neuHallo ihr lieben, ich muss das jetzt einfach mal loswerden.es ist so unglaublich verwirrend das ich nicht mehr weiß was ich denken soll.Ich versuche es kurz zu mahcen.Ich war 1 jahr mit meinem Freund…38Antworten4'583AufrufeLetzter Beitrag
Die Irrwege des Lebens... neuIch war schon einmal hier vor etwa 9 Monaten.. Damals gings aber um meinen Exfreund. Jetzt gibt es ein neues Problem: Ich traf letztes Jahr auf einem Fest einen jungen Herrn - nenen wir ihn M., aber…4Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
ist er schon bereit für eine beziehung? neu...bin wieder im forum gelandet und hoffe dass ich bei euch einen rat finden werde... ich habe vor zwei wuchen einen supper netten mann kennen gelernt. wir waren sofort auf der gleichen wellenläge,…4Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
hab ihn verlassen obwohl ich ihn liebe neuhallo ihr armen liebenden spätestens seit heute gehöre ich auch zu euch, vorher konnte ich es einfach noch nicht richtig glauben, oder habe mir doch wieder hoffnungen gemacht... ich denke nicht, dass…19Antworten2'329AufrufeLetzter Beitrag
Völlig danebenbenommen - was soll ich tun? neuHallo ihr alle!!! Hab wirklih allergrößte Scheiße gebaut am WE!!! Bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns gerade eine eigene Wohnung eingerichtet. Es gab immmer mal wieder…18Antworten3'903AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich nicht mehr? neuHallo zusammen! Ich weiss einfach nicht mehr weiter oder was ich darüber denken soll. Ich würde gerne nach eurer Meinung fragen. Es tut mir jetzt schon leid wegen der Rechtschreibung, ist nicht…13Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter! neuhallo! bitte helft mir. ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. also es ist so, mein freund und ich hatten uns dazu entschlossen(obwohl wir erst 5 monate zusammen sind)nach frankfurt zu ziehen da…32Antworten2'250AufrufeLetzter Beitrag
wie vom menschen trennen, den man liebt-helft mir neuich bin fix und alle. meine geschichte ist lang.ich fasse mich mal kurz zusammen, um euch nicht zu langweilen.ich bin 22 jahre alt und seid 4 jahren mit meinem freund zusammen. wir hatten es vom…5Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
total unglücklich neuich bin völlig verzweifelt, leute, seit gestern ist mit meinem freund schluß, den ich wirklich über alles auf dieser welt liebe! wir haben uns total gestritten und er hat sich nicht mehr gemeldet…20Antworten2'607AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihr das nicht gönnen neuHey Leute!!! Ich bitte euch, lest meine Geschichte durch, ich versuche mich kurz zu halten und werde auch eure Geschichten durchlesen und versuchen euch zu helfen!! Also es geht um Folgendes: Meine…8Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
himmel und hölle neuhi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und versuche mich hier mitzuteilen und frage euch alle um rat. es geht um eine frau die ich liebe. es geht um eine frau die anscheinend keine ahung hat was sie…9Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Warum muss alles so kompliziert sein? neuIch bin zwar noch in einer Beziehung, aber diese steht kurz vor dem Ende. Ich habe vor Jahren einen riesen Fehler gemach, indem ich meine damalige Freundin mit 25 Jahren geheiratet habe. Das Problem…8Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?